+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 88

Thema: Stefan Kretschmar spricht ganz offen

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Stefan Kretschmar spricht ganz offen

    Selbst wenn er zurück rudert, die Aussage steht nun mal, und sehr viele Wissen das diese Aussage der Wahrheit entspricht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Stefan Kretschmar spricht ganz offen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er zurück rudert, die Aussage steht nun mal, und sehr viele Wissen das diese Aussage der Wahrheit entspricht.
    Die Aussagen sind sowas von deutlich; deutlicher geht's gar nicht. Insofern wirkt sein Zurückrudern etwas hilflos.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  3. #63
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stefan Kretschmar spricht ganz offen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er zurück rudert, die Aussage steht nun mal, und sehr viele Wissen das diese Aussage der Wahrheit entspricht.
    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Die Aussagen sind sowas von deutlich; deutlicher geht's gar nicht. Insofern wirkt sein Zurückrudern etwas hilflos.
    Angst !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #64
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Stefan Kretschmar spricht ganz offen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Aber wenn der Spitzen-Grüne Habeck den Ländern Thüringen und Bayern die Demokratie abspricht ist das in Ordnung!
    Demokratie in Bayern gibt es erst seit ca. 15 Jahren ([Links nur für registrierte Nutzer]) und seither sind auch die Wahlergebnisse ganz anders geworden


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #65
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Stefan Kretschmar spricht ganz offen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nun hat sich seine These also direkt bestätigt.
    Die linksgrüne Hetze des Establishments geht los.
    Man attestiert dem Herrn eine AfD-Nähe
    Daraus könnte man auch schließen, dass es halt stimmt.
    Aber das geht nicht
    Linksgrüne sind ja auch dumm wie ein bescheuerter Eimer, und merken nicht mal, dass sie mit ihrer Reaktion Kretsche recht geben. Deutlicher und schneller kann ein Beweis für seine Aussage nicht erbracht werden.

    So hat Kretsche auch nachgelegt:

    "Wenn man meine Biografie kennt, ist die Instrumentalisierung meines Interviews von politischen Gruppierungen, die meiner eigenen politischen Einstellung nicht ferner liegen könnten, schon grotesk. Aber wenn irgendein Sportler oder eine Person des öffentlichen Lebens noch einen Beweis für meine These gebraucht hat. Damit hat er sie bekommen", sagte Kretzschmar der "Bild"-Zeitung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #66
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Stefan Kretschmar spricht ganz offen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Er könnte jetzt um den Mainstream zu beruhigen, Sätze sagen wie Scheiss AfD oder Heil Asylanten.
    Er hat ähnlich Sätze zur "Deeskalation" gebracht.

    Darüber hinaus hatte Kretzschmar im Interview mit t-online.de etwa auch betont, dass er früher in der linken Szene unterwegs und teilweise auch unter Hausbesetzern in Friedrichshain gewesen sei. "Das hat meinen Charakter und meine politische Einstellung geprägt und es hat mich etwas vom Sport abgelenkt", sagte der 218-malige Nationalspieler.
    Das reicht den linksgrünen Tugendterroristen offenbar nicht mehr.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #67
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Stefan Kretschmar spricht ganz offen

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Er hat ähnlich Sätze zur "Deeskalation" gebracht.



    Das reicht den linksgrünen Tugendterroristen offenbar nicht mehr.
    Mir ehrlich gesagt auch nicht. Wenn nicht künftig jeder Linke Trottel mindestens einen Regugee bei sich aufnimmt und aus eigener Tasche alimentiert sollte diesem linken Arschloch die Antifa einen „zusammenlatzenden“ Besuch abstatten!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #68
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Stefan Kretschmar spricht ganz offen

    ... die Wendehälse ... einfach mal lesen , wie sich so mancher den Hals verdreht :

    ... Til Schweiger (55), Schauspieler : „Stefan hat total recht. Wenn man populäre Meinungen vertritt, dann kriegt man sofort die Populisten-Keule. Wenn man einen Aufruf für eine Familie von einem gefallenen Soldaten postet und Geld sammelt, dann kriegt man Stress von der Linken. Und, wenn du sagst, du musst Flüchtlingen helfen, kriegst du Stress von der Rechten.“ ...

    ... Düzen Tekkal (40), Politologin : .. „Kretzschmar hat recht. Das zeigen die teils heftigen Gegenreaktionen auf seine Äußerung. Wenn ich Fehlentwicklungen benenne bei einem islamistischen Religionsverständnis,
    das zu Terror führt, bin ich für manche sofort Islamfeindin. Die Denunzierung Andersdenkender beginnt mit dem Totschlag-Begriff ,Nazi‘. Vor allem damit sollten wir sehr vorsichtig umgehen.“ .....

    .... Stefan Effenberg (50), Ex-Nationalspieler : „Ich sehe das nicht so krass wie Kretzsche. Natürlich kann jeder seine Meinung sagen. Allerdings sind viele vorsichtiger geworden, weil sie wissen, dass das Gesagte durch digitale Medien viel schneller verbreitet wird und viel mehr Menschen erreicht. Die dann auch schnell reagieren können. Ich meine, dass es für eine persönliche Entwicklung ganz gut sein kann, mal Gegenwind zu bekommen und standzuhalten.“ ....

    .... Felix Magath (65), Fußball-Legende : „Wenn ich einen Werbevertrag unterschreibe, dann muss ich mich im Sinne der Firma verhalten. Aber in Zeiten von Fake-News und der Macht einiger Medien ist es natürlich schwieriger geworden, mit anderen Meinungen durchzudringen. Da ist eine Schieflage entstanden.“ ....

    .... Mario Basler (50), Fußball-Querkopf : „Kretzsche hat prinzipiell recht. Man hat schon den Eindruck, dass viele diplomatisch und vorsichtig antworten, weil es sonst Stress geben könnte. Ich lass mir aber nichts verbieten und sage was ich denke. Und habe auch keine Probleme mit meinen Leuten oder Werbepartnern.“ ......

    .... Gyda (24), Betriebswirtin aus Hamburg : „Ich lebe Meinungsfreiheit in Deutschland – sage, was ich denke. Das machen aber nur die Menschen, denen Integrität wichtig ist und die kein Problem mit Anfeindungen und Gegenwind haben. Beides bekommst du nämlich, wenn du zum Beispiel beim Thema Ungerechtigkeit zu deiner Meinung stehst.“ ...

    .... Handball-Legende Heiner Brand (66): „Ich habe kein Problem, meine Meinung zu sagen. Natürlich wäge ich meine Worte ab. Ich denke schon, dass man als Sportler seine Meinung sagen kann. Man muss natürlich dazu stehen.“ ...

    ... Anna Loos (48), Schauspielerin : „Das ist Quatsch. Ich sage immer meine Meinung und meine Kunden lieben das. Man muss schon ein bisschen nachdenken, also den Kopf auch gerne mal einschalten und nicht nur den Bauch sprechen lassen.“ ...

    .... Hans-Jürgen Papier (75), Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts : „Die Meinungsfreiheit ist eines der wichtigsten Grundrechte unserer Verfassung. Und ich sehe sie nicht in Gefahr. Was Herr Kretzschmar da sagt, halte ich für eine grobe Verzerrung der tatsächlichen Gegebenheiten.“ ...

    .... Jürgen Falter (74), Politikwissenschaftler, Uni Mainz : „Wer bereit ist, den Unwillen der anderen zu akzeptieren, kann seine Meinung frei sagen. Was es gibt, ist informelle Ächtung – also das Kopfschütteln von Freunden und Kollegen. Das muss man aushalten, denn auch deren Kopfschütteln fällt unter Meinungsfreiheit.“
    ...

    .... Michael Stich (50), Tennis-Legende : „Man kann keinem den Mund verbieten und jeder sollte für seine Überzeugung einstehen. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern und Stellung zu beziehen. Er muss sich nur bewusst sein, welche Konsequenzen dies haben kann und dass man mit seiner Meinung eventuell auch mal aneckt und polarisiert.“ ...

    ....Sophia Thomalla (29), TV-Star: „Ich störe mich nicht an dieser Debatte. Ich suche den Konflikt, will dass die Leute heiß diskutieren, was ich von mir gebe, und kann auch harte Kommentare ab. Ich bin aber auch unabhängig. Ich kann übrigens diese weichgespülten Sportler nicht mehr sehen. Authentisch ist was anderes.“ ...

    .... Borwin Bandelow (67), Psychotherapeut und Deutschlands führender Angstforscher : „Wenn Herr Kretschmar Werbeverträge abschließt, dann steht da natürlich drin, wozu er sich wie äußern darf – oder nicht. Das ist sein Problem, nicht Deutschlands, der Normalbürger hat das Problem nicht. Seine Wandlung vom Kommunisten zum Kapitalisten muss er mit sich selbst ausmachen – er mag mir ein Land zeigen, in dem man leichter seine Meinung sagen kann, als in Deutschland.“ ....

    ... Heino (80), Sänger : „Ich habe in meinem Leben immer meine Meinung gesagt, wenn ich gefragt wurde. Und das ist auch heute noch so. Natürlich bin ich oft angefeindet worden, aber wirklichen Schaden habe ich nie genommen.“ ....

    .... Wolfgang Grupp (76), Chef des Textilherstellers Trigema : „In Deutschland kann jeder seine Meinung äußern. Das habe ich stets getan und werde es weiterhin tun. Mit der Wortwahl sollte man niemanden verletzen. Und wer seine Meinung sagt, muss auch Kritik aushalten können.“ ...

    .... Wolf Biermann (82), DDR-Liedermacher, Publizist : „Die Lüge dieses genialen Handballers ist ein Eigentor.“ ...

    ... Fabian Hambüchen (31), Olympia-Sieger : „Ich habe in meiner Karriere immer genau das gesagt, was ich dachte. Natürlich war das nicht immer zur Freude der Funktionäre und anderen Menschen. Aber es war ehrlich und letztlich die einzige Chance, meine Träume zu erfüllen. Das zeigt, dass man in diesem Land selbstverständlich seine Meinung sagen darf – und es auch tun sollte.“
    ..

    .... Franziska Weisz (38), Tatort-Star : .„Dadurch, dass wir in der Öffentlichkeit stehen und auch ein größeres Sprachrohr haben, müssen wir unsere Worte schon bedacht wählen. Bevor man irgendwas sagt, sollte man überlegen: Kann ich damit Menschen verletzen?“ ...

    .... Ahmad Mansour (42), Psychologe und Islam-Kritiker : „Natürlich haben wir Meinungsfreiheit in Deutschland. Aber aus Angst, die Rechten zu stärken, sind in jüngster Zeit Tabus entstanden bei Themen wie etwa Islam oder Integration, die es schwer machen, offen und sachlich zu diskutieren.“...

    ... [Links nur für registrierte Nutzer]. ....
    Geändert von Politikqualle (15.01.2019 um 09:37 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Stefan Kretschmar spricht ganz offen

    Idrück us d Schwiiz

    Stefan Kretzschmar ist im deutschen Debattenhimmel angekommen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #70
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Stefan Kretschmar spricht ganz offen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... die Wendehälse ... einfach mal lesen , wie sich so mancher den Hals verdreht :
    .... Ahmad Mansour (42), Psychologe und Islam-Kritiker : „Natürlich haben wir Meinungsfreiheit in Deutschland. Aber aus Angst, die Rechten zu stärken, sind in jüngster Zeit Tabus entstanden bei Themen wie etwa Islam oder Integration, die es schwer machen, offen und sachlich zu diskutieren.“... ..
    .. und damit es so bleibt , wird die AfD nun wohl vom Verfassungsschutz beobachtet .. "Haltet den Dieb !" ruft der Dieb und stiehlt sich davon ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 20:13
  2. Putin spricht nun offen über seinen Befehl zur Annexion der Krim
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 18:15
  3. Hochrangiger US-General spricht offen über den 11.September 2001
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 15:16
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 12:28
  5. Dänemark muss ein ganz, ganz fernes Land sein...
    Von nosferatou im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 19:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben