+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 197

Thema: Frauen haben keinen Zutritt!

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.244

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was sagen unsere meist-betroffenen Gender-Eulen, unsere #meToo-Hysteriker und Frauenrechtlerinnen von Links-Grün dazu:

    In Berlin-Kreuzberg dürfen Frauen die türkische Sportsbar nicht mehr betreten. Auch Deutsche Frauen nicht. Alles Scharia konform.

    Gratuliere Frau Roth: Hier haben sie die Ernte ihrer Türken-Kuscherei! Und das ist erst der Anfang.
    Schaut nach Blackburn in England, dann wisst ihr, was uns erwartet.



    Aufschrei in den Medien? Sondersendungen? Kerzen? Irrtum.........Funkstille!
    Berliner-Kurier 12.2.18 - Seite 9
    Ich finde es, ehrlich gesagt, gut, daß sich die Gutmenschelei per u. a. schwachsinnigiem Multi-Kulti-Wahn und den daraus längst absehbaren Folgen selbst zerlegt!

    Jetzt fallen erst mal die Gleichberechtigung und Frauenrechte der nicht stattfindenden Islamisierung zum Opfer!
    Die Homosexuellen und anderes Gender-Gezücht haben die Mohammedaner auch längst auf ihrer Agenda, was sich bereits in zahllosen Gewaltanwendungen gegen diese Gruppe manifestiert!

    Hochmut kommt vor dem Fall!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.244

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Anders lernen es die Schnepfen von RotGrün nicht, das sind genau die Sachen wo sie über ihren ideologischen Schatten springen müßten...........Betonung liegt auf "müßten".

    Das werden diese feigen Hühner sich aber nicht trauen, weil dann sind sie Nazi.
    Tja! Die multi-kulturelle Revolution frißt bereits bereits ihre eigenen Kinder!
    Wobei es ja keine Revolution, sondern ein Diktat eines großflächigen Menschen-Experiments, dessen Ausgang längst bekannt, ist!
    Ein wenig Geschichts-, Islam und Kultur-Kenntnis hätten gelangt!
    Aber unsere auf Geschwätz-Pseudo-Wissenschaft aufgebaute und vollkommen durchverblödete entnaturalisierte Gesellschaft hat nicht mal den blassesten Schimmer von gar nichts!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich glaube diese Geschichte nicht. In Berlin gibts diese Teestuben schon Jahrzehnte und warum braucht die Muselantin gerade aus dieser Spelunke Kippen ? Gibts da unversteuerte illegale türkische Kippen ? In Berlin gibt es 100.000 andere Möglichkeiten, an Zigaretten zu kommen.
    Der Gedanke kam mir auch schon. Und dieses extra betonen vom offenen Haar. Sie trifft natürlich zufällig auf den Journalisten, der Klischeehaft seinen Espresso trinkt. Klingt alles sehr konstruiert. Kann es sein, das die Dame extra Stunk machen will. Vielleicht aus Neid oder persönlichem Groll? Kann es sein, dass die Türken genauso ein Problem mit diesen Femanzen haben wie wir? Aber eines muss man ihnen lassen: Denen geht das am Arsch vorbei, egal wie die Weiber sich gebärden!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.244

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das ist eben die Bunteshauptstadt.
    Klar!
    Diese Idioten merken nicht mal ansatzweise, wie sie die Gleichberechtigung im Hauruck-Verfahren beseitigen!

    Überall Schleier-Eulen-Separierung, damit die Mohammedaner-Männchen sich bestätigt fühlen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.244

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Könnte ihr Euch das Geschrei vorstellen - eine Deutsche Gaststube mit einem Schild an der Tür: "Zutritt für Türken verboten" (?)
    Das ist natürlich höchst rassistisch und vollkommen naszi!

    Da allerings keine Islamisierung - niemand hat die Absicht ... - stattfindet, ist die mohammedanische Selektion von Männlein und Weiblein eine multi-kulturelle Bereicherung im höchsten Maße und muß gefördert und gepfelgt werden!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #76
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Die "Bar" befindet sich im Bezirk Kreuzberg. Dort wurden Gendertoiletten eingeführt und "sexistische" Werbung verboten. Mich würde jetzt mal die Meinung dieser Leute interessieren, die sich für Ampelfrauen, Gendertoiletten und Verbote für sexistische Werbungen aussprachen. Außerdem würde ich gerne die Meinung unserer Eva Högl mal interessieren, die keine Bikinis auf einem Plakat ertragen kann.

    Als Ausgleich gibt es sicher einen Frauenklub, in dem man nur Frauen antrifft, die sich über die neuesten Kopftuchtrends austauschen und in welche Koranschule sie ihre Kinder über den Sommer schicken. Alles mit dem Geld, dass sie für eine Klassenfahrt "nicht" hatten. Macht die Kackbuden dicht. Genau wie die ganzen Shishabars. Durch das Nichtraucherschutzgesetzt ist uns ein Teil unserer Kneipenkultur genommen worden und im Gegenzug öffnet eine Shishabar nach der anderen. Kultureller Austausch.
    Die Feministinnen und Genderfanatikerinnen wissen nicht um die Scheinheiligkeit
    religioes fehlkonditionierter Menschen. Jede Religion hat eine Subkultur in der die
    Suende ausgelebt oder sogar gefoerdert wird. Massgeblich fuer meine Entscheidung
    Atheist zu werden war das ich bereits als junger Bursche im Alter von 16 Jahren
    in Kreise geraten bin, die sich in der Welt des Nachtlebens religioeser Subkulturen
    bewegt hat. Meine seinerzeitigen " Freunde " waren alle aelter als ich und hatten
    bereits einen Fuehrerschein und eigenen Autos. Einige waren Unternehmersoehne
    oder die Baelger von Politikern. Die Bande hat mich durch Nachtclubs geschleppt
    von juedisch gefuehrten Etablisments mit " Showficken " auf der Buehne und
    skurilen Bezeichnungen wie " Oelberg ", in tuerkische Bauchtanznachtclubs die
    als verdeckte Bordelle betrieben wurden bis hin zu Gruppensexparties die von
    sexualmoralisch verkommenen Geistlichen christlicher Gemeinden veranstaltet
    worden sind. Die Gang mit der ich unterwegs war hat harte alkolische Getraenke
    konsumiert wie Wasser. Ich war bereits mit 16 Jahren Alkoholiker und meine
    Kleinkraftradfuehrerscheinpruefung habe ich im Vollsuff hingelegt.

    Da ich intuitiv spuerte das der Umgang mein gesamtes Leben ruinieren kann
    habe ich bereits bevor ich 17 Jahre wurde in einer spontanen Entscheidung
    meinen Lebensmittelpunkt und meine Lebensweise, von Nacht auf Tag voellig
    veraendert. Es war kein religoeses Ueberwesen welches mich gerettet und auf den richtigen Weg gefuehrt hat. Ich habe mich selbst gerettet!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Feministinnen und Genderfanatikerinnen wissen nicht um die Scheinheiligkeit
    religioes fehlkonditionierter Menschen. Jede Religion hat eine Subkultur in der die
    Suende ausgelebt oder sogar gefoerdert wird. Massgeblich fuer meine Entscheidung
    Atheist zu werden war das ich bereits als junger Bursche im Alter von 16 Jahren
    in Kreise geraten bin, die sich in der Welt des Nachtlebens religioeser Subkulturen
    bewegt hat. Meine seinerzeitigen " Freunde " waren alle aelter als ich und hatten
    bereits einen Fuehrerschein und eigenen Autos. Einige waren Unternehmersoehne
    oder die Baelger von Politikern. Die Bande hat mich durch Nachtclubs geschleppt
    von juedisch gefuehrten Etablisments mit " Showficken " auf der Buehne und
    skurilen Bezeichnungen wie " Oelberg ", in tuerkische Bauchtanznachtclubs die
    als verdeckte Bordelle betrieben wurden bis hin zu Gruppensexparties die von
    sexualmoralisch verkommenen Geistlichen christlicher Gemeinden veranstaltet
    worden sind. Die Gang mit der ich unterwegs war hat harte alkolische Getraenke
    konsumiert wie Wasser. Ich war bereits mit 16 Jahren Alkoholiker und meine
    Kleinkraftradfuehrerscheinpruefung habe ich im Vollsuff hingelegt.

    Da ich intuitiv spuerte das der Umgang mein gesamtes Leben ruinieren kann
    habe ich bereits bevor ich 17 Jahre wurde in einer spontanen Entscheidung
    meinen Lebensmittelpunkt und meine Lebensweise, von Nacht auf Tag voellig
    veraendert. Es war kein religoeses Ueberwesen welches mich gerettet und auf den richtigen Weg gefuehrt hat. Ich habe mich selbst gerettet!
    Wie immer schreibst Du etwas wahres - gemischt mit Märchen/Fantasie...ABAS.
    Wer soll denn da durchsteigen?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #78
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Wie immer schreibst Du etwas wahres - gemischt mit Märchen/Fantasie...ABAS.
    Wer soll denn da durchsteigen?
    Keine Maerchen! Keine Fantasien! Nur wer das Schlechte im Menschen
    ueber Scheinheiligkeit religoeser Subkulturen kennenlernt, kann den
    wahren Wert des Guten erkennen. Wer im Sumpf der Verkommenheit
    religoeser Fehlkonditionierung fast untergeht, erkennt den Atheismus
    als einzigen Ausweg der Selbstrettung. Die kirchlichen Organisationen
    der drei Schriftreligionen sind Stiftungen des Teufels.

    Religionen und Kirchenorganisationen vergiften die menschliche Seele!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #79
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.932

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Der Gedanke kam mir auch schon. Und dieses extra betonen vom offenen Haar. Sie trifft natürlich zufällig auf den Journalisten, der Klischeehaft seinen Espresso trinkt. Klingt alles sehr konstruiert. Kann es sein, das die Dame extra Stunk machen will. Vielleicht aus Neid oder persönlichem Groll? Kann es sein, dass die Türken genauso ein Problem mit diesen Femanzen haben wie wir? Aber eines muss man ihnen lassen: Denen geht das am Arsch vorbei, egal wie die Weiber sich gebärden!
    Ich halte das Ganze auch für einen billigen Fake.
    Das ist alles viel zu konstruiert.

    Aber es gibt ja immer genügend Leute, die auf so etwas hereinfallen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Keine Maerchen! Keine Fantasien! Nur wer das Schlechte im Menschen
    ueber Scheinheiligkeit religoeser Subkulturen kennenlernt, kann den
    wahren Wert des Guten erkennen. Wer im Sumpf der Verkommenheit
    religoeser Fehlkonditionierung fast untergeht, erkennt den Atheismus
    als einzigen Ausweg der Selbstrettung. Die kirchlichen Organisationen
    der drei Schriftreligionen sind Stiftungen des Teufels.

    Religionen und Kirchenorganisationen vergiften die menschliche Seele!
    Schon verständlicher...

    Dazu muss man aber nicht unbedingt die Kirchen/Religion(en)/"Glauben"/eventuelle Fehlkonditionierung/Indoktrination etc. pp ranziehen. Das weißt Du auch sehr wohl.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslimische Studenten haben keinen Gebetsraum
    Von Patriotistin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 17:00
  2. Frauen machts keinen Spaß - ist ihnen egal
    Von Felix Krull im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 15:16
  3. Warum haben Frauen keinen Humor?
    Von marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 765
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 20:26
  4. Fahrscheinkontrolleure haben wahrlich keinen leichten Job
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 23:26
  5. Kulturvereine in Berlin: Geschlossene Gesellschaft - für Frauen kein Zutritt
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben