+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 51 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 502

Thema: Heute startet #aufstehen

  1. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mensch, Leute, lasst euch doch nicht veräppeln. Wagenknecht und NSDAP? Wagenknecht ist antideutsch, kommunistisch, volksfeindlich. Da gibt es gar nichts zu diskutieren.
    Wagenknecht will den Nationalstaat bewahren und die Einwanderung begrenzen. Sie argumentiert links: die Eiwanderung diene dem Großkapital als Mittel zum Lohndumping und Sozialabbau. Mit der NSDAP hat sie natürlich nichts zu schaffen, aber wenn ein Wolffsohn und die gesamte Zionistenpresse so harsch reagiert, liegt sie wohl nicht falsch.

    P.S.: Ich meinte nicht die DDR, sondern ein anderes Staatssystem auf deutschem Boden, das die größte politische Revolution der gesamten Neuzeit entfacht hat.
    Ich habe dich schon verstanden, aber die DDR zähle ich auch zu den gelungenen Staaten auf deutschem Boden. Besser als die BRD war sie allemal.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #482
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wagenknecht will den Nationalstaat bewahren und die Einwanderung begrenzen. Sie argumentiert links: die Eiwanderung diene dem Großkapital als Mittel zum Lohndumping und Sozialabbau. Mit der NSDAP hat sie natürlich nichts zu schaffen, aber wenn ein Wolffsohn und die gesamte Zionistenpresse so harsch reagiert, liegt sie wohl nicht falsch.


    Ich habe dich schon verstanden, aber die DDR zähle ich auch zu den gelungenen Staaten auf deutschem Boden. Besser als die BRD war sie allemal.
    Wagenknecht, Gysi und Co. sind nicht national, sondern Multikulti-Volkszersetzer. Was sie sagen, um damit die Unzufriedenen einzulullen, sind Lügen. Wer für Deutschland ist, ist nicht bei den volksfeindlichen Linken. Das Gekläffe von Wolffsohn und Co. ist auch nur als Show anzusehen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #483
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Heute startet die [Links nur für registrierte Nutzer]. Einige hier werden ein Problem damit haben, weil sie auch den Rechten ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen könnte. Von #aufstehen sollen eben die angesprochen werden, die von der Politik enttäuscht und verraten wurden und die nun aus Frustration und Protest mit den Rechten aufmarschieren.

    Ich bin der Bewegung trotz eigener Bedenken gerade beigetreten - obwohl ich die Hoffnung auf eine demokratische Wende längst aufgegeben habe. Zu oft bin ich enttäuscht worden. Das Kapital hat einfach zu viel Macht. Und die Wirtschaft braucht Arbeitskräfte. Den Mangel könnte man auch durch Gesundschrumpfen ausgleichen. Aber da machen die Reichen nicht mit. Die haben viel Geld investiert und wollen ihre Rendite. Den Mangel an Fachkräften könnte man auch durch Ausbildung derselben beheben. Aber eine auf Gewinnmanximierung ausgelegte Wirtschaft, will sowas nicht leisten. Und faire Löhne zahlen sie schon lange nicht mehr.

    Ich habe nichts mehr zu verlieren. Ich bin bei allem dabei, was die etablierte Machtelite ins Wanken bringt und nicht gegen Mitmenschen gerichtet ist. Vielleicht denkt ihr genauso? Dann macht mit. Das folgende Video jedenfalls verspricht viel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde Sahra Wagenknecht sehr attraktiv und was sie zu sagen hat ist klüger als das von den meisten anderen Politikern. Dennoch ist sie nur eine Politikerin und keine Menschenrechtlerin. Sie kämpft auch hauptsächlich um politischen Einfluss. Das gefällt mir nicht.

  4. #484
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wagenknecht will den Nationalstaat bewahren und die Einwanderung begrenzen. ...
    Aha?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „...Wir lehnen jede Art von Rassismus, Antisemitismus und Fremdenhass ab....“
    „Unsere Ziele sind:
    .....Hilfe für Menschen in Not: Das Recht auf Asyl für Verfolgte gewährleisten...
    Kriegs- und Klimaflüchtlingen helfen....“

    Das entspricht genau dem Reden und Handeln von Merkel.

    Das Wort Patriotismus kommt in dem Aufruf nicht vor.
    Auch nicht Umvolkung und Islamisierung!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #485
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der "dritte Weg" ist weniger die Partei; es ist der Weg zwischen Kommunismus und Kapitalismus. Gab es alles schon, höchst erfolgreich. Du weißt sicherlich, was ich meine, oder?
    Nein!

  6. #486
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich finde Sahra Wagenknecht sehr attraktiv und was sie zu sagen hat ist klüger als das von den meisten anderen Politikern. Dennoch ist sie nur eine Politikerin und keine Menschenrechtlerin. Sie kämpft auch hauptsächlich um politischen Einfluss. Das gefällt mir nicht.
    Ich mag Politiker auch nicht. Aber wenn du in einer parlamentarischen Demokratie etwas verändern willst, musst du für ein Amt oder Mandat kandidieren.

    Die Bewegung #aufstehen ist ein außerparlamentarischer Versuch, die unterrepräsentierte Linke innerhalb des Parteienspektrums und politikverdrossene Bürger zusammen zu bringen. Ein kluger Schachzug, da die vom Kapital in jeder Partei untergebrachten Maulwürfe dort keinen Zugriff auf Führungspositionen haben. Wagenknecht wird in ihrer eigenen Partei bekämpft. Genauso ist das in allen Parteien. Wer linke Überzeugungen oder überhaupt fundamentale Ansichten vertritt, wird umgehend von den "Realos" ausgebremst. Man müsse ein breiteres Spektum bedienen, wählbar bleiben, und, und, und. Am Ende hat man dann kein Profil mehr und vor allem haben die Realos das Sagen übernommen.

    Zu verlieren haben wir nichts mehr. Ich habe mich eingetragen, weil mir die Ziele gefallen und ich hoffe, dass die verdrossenen Linken aller Couleur sich zusammenfinden und endlich etwas gegen die Macht des Kapitals unternehmen. Die SPD weigert sich ja beharrlich mit den Linken und Grünen zusammen zu arbeiten. Wenn die SPD dann endlich begreift, dass der Arbeiter sie nicht wieder wählt und sie sich nach links öffnet, werden die Grünen ihren Platz neben der CDU einnehmen.

    Das Kapital sorgt dafür, dass es eine linke Mehrheit im BT nicht geben wird. Die sponsorn so viele Karrieristen in linken Parteien, wie dafaür nötig ist. Das zahlen die noch aus der Portokasse. Helfen kann nur ein Überraschungscoup wie eine Sammlungsbewegung. Man muss dann einfach nur schnell links vorbeiziehen und politisch die Weichen so stellen, dass die Reichen nie wieder Zugriff auf die Demokratie haben. Das erhoffe ich mir von #aufstehen. Nicht weniger wird das Problem mit der Demokratie lösen können. Kann aber gut sein, dass es auch da am Ende nur um Posten und Eitelkeiten geht. Sicher ist nichts im Leben. Ein Versuch ist es wert.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  7. #487
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich finde Sahra Wagenknecht sehr attraktiv und was sie zu sagen hat ist klüger als das von den meisten anderen Politikern. Dennoch ist sie nur eine Politikerin und keine Menschenrechtlerin. Sie kämpft auch hauptsächlich um politischen Einfluss. Das gefällt mir nicht.
    Die meisten Politiker kämpfen, um Ämter, Geld und Macht.

  8. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Heute startet die [Links nur für registrierte Nutzer]. Einige hier werden ein Problem damit haben, weil sie auch den Rechten ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen könnte. Von #aufstehen sollen eben die angesprochen werden, die von der Politik enttäuscht und verraten wurden und die nun aus Frustration und Protest mit den Rechten aufmarschieren.

    Ich bin der Bewegung trotz eigener Bedenken gerade beigetreten - obwohl ich die Hoffnung auf eine demokratische Wende längst aufgegeben habe. Zu oft bin ich enttäuscht worden. Das Kapital hat einfach zu viel Macht. Und die Wirtschaft braucht Arbeitskräfte. Den Mangel könnte man auch durch Gesundschrumpfen ausgleichen. Aber da machen die Reichen nicht mit. Die haben viel Geld investiert und wollen ihre Rendite. Den Mangel an Fachkräften könnte man auch durch Ausbildung derselben beheben. Aber eine auf Gewinnmanximierung ausgelegte Wirtschaft, will sowas nicht leisten. Und faire Löhne zahlen sie schon lange nicht mehr.

    Ich habe nichts mehr zu verlieren. Ich bin bei allem dabei, was die etablierte Machtelite ins Wanken bringt und nicht gegen Mitmenschen gerichtet ist. Vielleicht denkt ihr genauso? Dann macht mit. Das folgende Video jedenfalls verspricht viel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na denn viel Erfolg .

  9. #489
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Nein!
    Himmelherrgott! Es gibt den Kommunismus, den Kapitalismus und den ..... (naaaa?). Die Sache, die der große Mann ins Leben gerufen hat mit der größten, politischen Massenbewegung aller Zeiten. Die Sache, die die Weltgeschichte für Jahrhunderte oder gar Jahrtausende verändert hätte, wenn sie gesiegt hätte (und es noch immer tun würde, würde sie wiederkommen). Klingelt es?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #490
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Himmelherrgott! Es gibt den Kommunismus, den Kapitalismus und den ..... (naaaa?)
    Den Balanceismus?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts
    Von laurin im Forum Bücher, Zeitschriften, Lesenswertes
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.07.2017, 14:22
  2. So startet man die Revolution
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 16:35
  3. Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 19:54
  4. Wie man Kriege startet
    Von Ingeborg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben