User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 229 von 1678 ErsteErste ... 129 179 219 225 226 227 228 229 230 231 232 233 239 279 329 729 1229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #2281
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.745

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    .. heute ARD bei Meisenhügel .. AfD A. Weidel .... die Frau kann kontern und ist schlau ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #2282
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.745

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    .
    Draghi will AfD in die Knie zwingen

    zum nahenden Jahreswechsel steht die Zivile Koalition vor einer großen Herausforderung, die zu einer existenziellen Gefahr werden kann. Fast 32.000 Euro Anwaltskosten muss die AfD zahlen, da wir 2012 gegen das Anleiheaufkaufprogramm der EZB geklagt hatten. Es war klar rechtswidrig, daß die EZB unter Mario Draghi Anleihen im Rahmen ihres OMT-Programms kauft. Es war Aufgabe der Bundesregierung, gegen dieses Programm Klage zu erheben. Dies ist nicht geschehen.
    Wo der Staat versagt, müssen die Bürger einspringen. Deswegen haben wir gegen die EZB und Draghi prozessiert. In zweiter Instanz ist unsere Klage vom Europäischen Gerichtshof abgewiesen worden. Obwohl die EZB eine eigene – für uns im Unterliegensfalle kostenfreien – Rechtsabteilung hat, hat sie sich teure externe Anwälte genommen mit der klar erkennbaren Absicht, die Zivile Koalition als Stimme der Zivilgesellschaft mit Hilfe der Prozesskosten zum Schweigen zu bringen.


    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #2283
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    AfD-Vorstoß gegen die öffentlich-rechtlichen Sender scheitert an den Alt-Parteien.

    Die AfD-Fraktion ist am Donnerstag im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern mit einem Vorstoß gegen die öffentlich-rechtlichen Sender gescheitert. SPD, CDU und Linke haben den Antrag, die Rundfunkstaatsverträge zu kündigen, erwartungsgemäß einstimmig abgelehnt. In der Debatte hatte AfD-Fraktionschef Leif-Erik Holm ARD und ZDF fehlende Effizienz vorgeworfen: Sie seien zu teuer, Nachrichten seien oft schlecht und einseitig recherchiert, vieles werde ausgelassen. Der frühere Radio-Moderator bei einem privaten Sender beklagte eine "Hofberichterstattung" für die herrschenden Parteien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #2284
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Jüdischer Zentralrat fordert mehr Engagement gegen AfD

    Man dürfe sich nicht von falscher Israel-Freundschaft blenden lassen...

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #2285
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.745

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    .. Gauland hatte doch Recht ..

    Weil er in einer Schule ausrastete *** Boateng-Bruder soll 20 000 Euro Strafe zahlen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #2286
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    "Sie sind doch von der AfD"

    Weißenfels:
    Eine Gedenkveranstaltung für die Pogrome von 1938 wurde zur Pogromveranstaltung gegen die AfD

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #2287
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Absage an das AfD-Lokal

    Garmisch-Partenkirchen - An dem Ort, an dem AfD-Politiker ihre Parolen loslassen, fühlen sich viele Lehrer des St.-Irmengard-Gymnasiums nicht wohl. Deshalb wurde die Weihnachtsfeier der Schule im Gasthof zum Rassen abgesagt. Eine Entscheidung, die Wirt Hubert Ecker bedauert, die aber nichts an seiner Einstellung ändert.

    „Ich lehne ab, was Sie sagen, aber ich werde bis auf den Tod Ihr Recht verteidigen, es zu sagen.“ Der französische Philosoph Voltaire beschreibt so treffend wie kaum ein anderer, die Bedeutung der Meinungsfreiheit. Ein essenzieller Baustein ist sie für eine demokratische Gesellschaft, Bestandteil der Menschenrechte und des Deutschen Grundgesetzes. Niemand stellt sie hierzulande in Frage. Ein Konflikt aber ist darüber in Garmisch-Partenkirchen entbrannt. Der Auslöser: zwei Veranstaltungen der Alternative für Deutschland (AfD) im Gasthof zum Rassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #2288
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich kann dir mal die lage kurz schildern, in der sich die afd befindet. erstens, wir sind lauter politamateure, bis in die spitze rauf. ein paar ausnahmen gibts. wir werden boykottiert von der gesamten presse, vom rundfunk und tv. keine einzige aussage der afd wird unkommentiert, wenn überhaupt an die breite öffentlichkeit gegeben. auch die führung ist da momentan, relativ machtlos. der landesvorstand kommt auch zu den kleinen stammtischen um nach rat zu fragen....wie man was, anders machen könnte. das sind alles absolut ehrliche leute. die machen das mit einem wahnsinnig großem zeitaufwand und teilweise setzen die dafür auch ihre berufliche existenz aufs spiel.

    das geht weiter damit, daß man oftmals keine gaststätten findet, die überhaupt bereit sind, ein paar afd´ler ihren stammtisch abhalten zu lassen, weil sie sonst vom verpächter oder der brauerei gekündigt und unter druck gesetzt werden.
    der kampf des systems gegen die afd ist allumfassend und gründlich. letztens wurde unsere landesgeschäftsstelle in unterhaching, komplett zerstört. hörst da was? du kannst dir evtl. gar nicht vorstellen, was ein afd´ler für seine überzeugung bereit ist, auf sich zu nehmen. von diversen körperverletzungen und zerstörung des eigentums will ich noch gar nicht reden.

    gehts gegen die afd, ist sich das gesamte system völlig einig. das zu sprengen ist eine herkulesaufgabe. ich für mich, würde weit radikaler vor gehen, aber ich bin halt nur ein parteimitlgied und mir fehlt die geduld, wenn ich sehe, was diese dreckbären aus unserem land machen und wie der bürger belogen wird. viele afd´ler sehen das genau so wie ich.....aber jede verhaltensweise, jede strategie kann in die hose gehen und die afd, will alles richtig machen....und ist dadurch oft zu zögerlich.
    da schlägt man sich in der führung damit rum, wer den spitzenkandidat für die btw wird........ich sage, wir brauchen keinen spitzenkandidaten, der eh nur verheizt wird, weil wir die btw niemals gewinnen werden. wir benötigen eine mannschaft, die aufs spielfeld geht......usw. und so fort.....

    du und ich, wir benötigen geduld.....es geht leider nicht anders.....es sei den, der euro bricht zusammen und erdogan öfffnet seine grenzen.....paarmal köln oder ein anschlag wie in paris.....aber das wünscht sich keiner. ergo......wir müssen erst mal im bundestag sitzen......dann und erst dann, können die uns nimmer totschweigen und boykottieren.
    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Jüdischer Zentralrat fordert mehr Engagement gegen AfD.Man dürfe sich nicht von falscher Israel-Freundschaft blenden lassen... weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist die Realität. CDUSPDGRÜNELINKE, Kirchen, Muslime und der ZdJ versuchen Alles, die AfD klein zu halten...
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Seid doch nicht immer so pedantisch! Eine Partei kann auch ein Fake sein, wenn nur 3 oder 4 Personen ihrer Spitze gar nicht das umsetzen wird, was die Masse der 40.000 Parteigenossen ersehnt.
    Reine Spekulation mit dem Ziel die AfD als unwählbar zu diffamieren, und Merkels Ab-Wahl zu verhindern. Selbst wenn die AfD ein fake wäre, ist sie die Einzige , die gegen den refugee-irrsinn ist. BASTA !
    Geändert von cornjung (12.12.2016 um 08:51 Uhr)

  9. #2289
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    VERBOTEN SIND WAFFEN, HANDYS UND AFDLER

    Lokalbesitzer: „Ich möchte keine AfD-Leute bedienen“
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Demokratie müsse AfD-Meinungen aushalten. Er in seinem Restaurant nicht. Und käme doch mal AfD-Vize Alexander Gauland vorbei, „dann sage ich, dass ich ausgebucht bin. Manche Leute will ich hier einfach nicht haben.“
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ich würde rein gehen und als erstes aufs kloo. ich würde die schüssel nicht treffen und ein evtl. bröckchenhusten würde sich bis zur decke hinaufziehen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #2290
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Schon jemand was vom AfD Wahlkampf mitbekommen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben