+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 93

Thema: Jan Böhmermann unter Antisemitismus-Verdacht - Lassen deutsche Medien ihn jetzt fallen?

  1. #71
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Jan Böhmermann unter Antisemitismus-Verdacht - Lassen deutsche Medien ihn jetzt fallen?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ehrlicherweise muss man sagen, dass Mackenroth auch nicht glücklich schien mit der Situation.
    Er meinte, dass die Gesetzeslage nicht mehr hergibt, bzw. bei rigoroser Abschiebepraxis man in Konfliktbereiche mit dem Grundgesetz kommt.
    Meine Rede, das GG ist nicht so süper, wie es die Demokreaturen immer anpreisen. Abändern die Gutaffenscheixxe.
    "Der Flugplatz in Tripolis mit angeschlossenem Gefängnis befinde sich unter Aufsicht einer islamistischen Gruppe. Zudem gebe es für Libyen weder ein Rückführungsabkommen noch Ansprechpartner."

    Diese Ausführungen sind Bullshit! Libyen hat durchaus offene Flughäfen in Sabha und Ghat. Dort könnte man die Ratte gefahrlos den Libyern übergeben, wenn sich Tripolis weigert.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #72
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Jan Böhmermann unter Antisemitismus-Verdacht - Lassen deutsche Medien ihn jetzt fallen?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz witzig. Ungewollt die eigene Medizin schmecken, die man anderen ständig verabreichen will.

    Steinigt ihn!
    Ja, warum nur mag ich diesen Böhmermann nicht?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser witzlose Clown passt zwar zur verkommenen BRD, ich selbst kann ihn aber nicht ausstehen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Jan Böhmermann unter Antisemitismus-Verdacht - Lassen deutsche Medien ihn jetzt fallen?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Kebekus ist schon ein besonders widerwärtiges Beispiel, was Systemcomedy betrifft.
    Ich halte sie für extrem links verdrahtet, was natürlich in einer ebenso verorteten Gesinnungsdiktatur förderlich für die Quote ist, und bei den Programmdirektoren gut ankommt.
    Einer der ganz seltenen Vertreter der anderen Seite, also einer, der sich noch traut gegen den Strom zu schwimmen und gesunden Menschenverstand zeigt (also eigentlich das, was Kaberettisten und Komiker ausmachen sollte), ist Uwe Steimle. Ob der allerdings unter " allseits bekannt" läuft, bin ich mir nicht so sicher.
    Herr Steimle hatte zuletzt sogar wieder mal einen TV-Auftritt. Ich glaube in einem der Dritten Programme.
    "Ihr habt es noch vor euch", war sinngemäß sein Schlussatz, Bezug nehmend auf seine bereits erlebten Erfahrungen in der DDR und der aktuellen Entwicklung hierzulande.
    Ganz unabhängig vom Thema des Stranges, das mich ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert: Wer die Verbindung von Somuncu mit Comedy mitträgt, wer Böhmermann nicht wegklickt und wer zum Beispiel "Shooting-Star" Chris Tall nur annähernd interessant findet, der hat sich ein Freiticket für die Verdummungsgesellschaft redlich verdient.
    Igno:
    Lima, schlaufix

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Jan Böhmermann unter Antisemitismus-Verdacht - Lassen deutsche Medien ihn jetzt fallen?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was für Jan Böhmermann gilt, gilt auch für Kebekus, Welke, Mittermeier, Nuhr, und all die anderen (systemtreuen) "Comedians & Komiker":
    Sie sollten aufpassen, dass sie nicht über's Ziel hinausschießen, und dabei über ihre eigenen Füße stolpern...
    Mittermaier durfte gerade einen Dieter Hildebrand ehren...
    Igno:
    Lima, schlaufix

  5. #75
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Jan Böhmermann unter Antisemitismus-Verdacht - Lassen deutsche Medien ihn jetzt fallen?

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Mittermaier durfte gerade einen Dieter Hildebrand ehren...

    "gegenseitiges Schulterklopfen"

    Zugegeben, Dieter Hildebrand kann nicht mehr zurückklopfen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Jan Böhmermann unter Antisemitismus-Verdacht - Lassen deutsche Medien ihn jetzt fallen?

    Ich hoffe, dieser Bömmelmann, diese Lästerbacke, sitzt schon in U-Haft! Und wird von Mossad-Spezialisten verhört ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Jan Böhmermann unter Antisemitismus-Verdacht - Lassen deutsche Medien ihn jetzt fallen?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nicht ausschließlich. Die Pissnelke hetzt ebenso gegen Patrioten und aufrechte Deutsche, die sich gegen die Asylpolitik und deren Folgen aussprechen.
    Da muss ich direkt nochmal fragen: Wo ist die Überraschung, dass eine deutsche Frau, die mit einem Türken verheiratet ist, nichts mit Patriotismus und Deutschen anfangen kann? Da ist es natürlich, dass sie gegen Dinge hetzt, die ihrem Ehemann schaden könnten. Wer seine Herkunft verrät, hat keine Probleme dagegen zu hetzen. Typisch deutsche Frau würde ich fast meinen.

  8. #78
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Jan Böhmermann unter Antisemitismus-Verdacht - Lassen deutsche Medien ihn jetzt fallen?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Da muss ich direkt nochmal fragen: Wo ist die Überraschung, dass eine deutsche Frau, die mit einem Türken verheiratet ist, nichts mit Patriotismus und Deutschen anfangen kann? Da ist es natürlich, dass sie gegen Dinge hetzt, die ihrem Ehemann schaden könnten. Wer seine Herkunft verrät, hat keine Probleme dagegen zu hetzen. Typisch deutsche Frau würde ich fast meinen.
    Es überrascht mich nicht. Sowohl die Ehe mit dem Türken als auch ihre Hetzerei sind nur karrierefördernd für sie. Noch!


    Allerdings kenne ich genug deutsche Frauen, die ihre Herkunft nicht verraten und Kebekus (mindestens) verachten.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #79
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Jan Böhmermann unter Antisemitismus-Verdacht - Lassen deutsche Medien ihn jetzt fallen?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Der Flugplatz in Tripolis mit angeschlossenem Gefängnis befinde sich unter Aufsicht einer islamistischen Gruppe. Zudem gebe es für Libyen weder ein Rückführungsabkommen noch Ansprechpartner."

    Diese Ausführungen sind Bullshit! Libyen hat durchaus offene Flughäfen in Sabha und Ghat. Dort könnte man die Ratte gefahrlos den Libyern übergeben, wenn sich Tripolis weigert.
    Hergekommen ist er ja auch aus Eigenantrieb, und hat sich durch "alle Gefahren durchgeschlagen".
    Also sollte man ihn im seichten Wasser vor Libyens Küste rauswerfen, und das Stück Scheisse soll sich kümmern.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Jan Böhmermann unter Antisemitismus-Verdacht - Lassen deutsche Medien ihn jetzt fallen?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wusste ich tatsächlich nicht..
    Die Dame ist sogar vor Gericht gegangen, um das aus irgendeinem Grund geheim zu halten. Erfolglos. Ihr Ehemann passt perfekt zu ihrem Programm, also verstehe ich das nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ganze Ukraine angeblich unter Quarantäne. Deutsche Medien Schweigen.
    Von Black Jack im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2022, 07:06
  2. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 14.06.2018, 09:23
  3. Jetzt hat der RKK-Theologe Küng die Maske fallen lassen!
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:43
  4. Steuerhinterziehung - Bis zu 3000 Deutsche unter Verdacht
    Von kotzfisch im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 17:06
  5. Harvard unter Antisemitismus-Verdacht
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 07:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben