+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 87 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 867

Thema: Hartz IV Schlemmereien

  1. #571
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Gibt heute LED Leuchten speziell für die Hanfzucht. Da verringert sich der Strombedarf massiv und für die Zucht im Schrank reichts völlig aus. Geruch?
    Den macht die Umluft weg, wenn man den Ventilator mit einem speziellen Kohlefilter ausstattet.
    Kauf dir ne einfache Growbox, da ist alles was man braucht enthalten. LED Licht, Ventilator, Kohlefilter.
    Oder die richtigen Samen. Ich empfehle "Royal Dwarf". Ausreichend stark, aber sehr kleine Pflanzen, nicht höher als maximal 50cm zur Erntezeit und Autoflower, in allerhöchstens drei Monaten erntereif. Kann man auf dem Balkon oder Fensterbrett ziehen oder in einer guten Stelle, an der niemand vorbeikommt, in freier Natur.
    Drei Monate? Da geh ich lieber mal eben was holen.

  2. #572
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Na da gibts ja nicht viel zum Konvertieren.

    Ich hatte auch mal son Pennerleben und wirklich viel gekifft, verdammt viel. Wenn ich morgens aufgestanden bin, hab ich mir meinen Blaumann angezogen und bin losgelatscht, um Bier zu kaufen ... und die Leute zu mir, "Schönen Feierabend!".
    Das war nachmittags gegen dreie und die Leute dachten, ich komme von der Arbeit. Da kam man sich kurzzeitig wie ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft vor. Heute kiffe ich nicht mehr, dafür lege ich Weißes auf den Tisch und wenn ich losmache, denken die Leute heute, ich fahr zur Nachtschicht und bin irgendwie im Zeitstress. Zeiten ändern sich aber man braucht nicht mehr so viel Schlaf und wuselt nur durch die Gegend ... angenehmer als diese ständige Bettbreite.
    Mir egal, was die Leute denken. Da bleibe ich lieber zu Hause, wo es gemütlich ist.

  3. #573
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Korrekt. Ich hab vor etwa 25 Jahren 7 Pflanzen auf dem Balkon gezogen. Die waren fast zwei Meter hoch und sehr ertragreich. Was das für ne Sorte war, kann ich aber nicht sagen. Ein Kumpel hatte mir ein paar Samen gegeben.
    Die Sorte war Cannabis sativa, eine europäisch orientierte Variante, die sehr groß werden kann, 2-3 Meter oder höher. Eine Pflanze für außen. Pflanzen, die indoor gezüchtet werden, sind Indicapflanzen aus dem Hindukush, die werden allenfalls 50 cm groß.

  4. #574
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Sorte war Cannabis sativa, eine europäisch orientierte Variante, die sehr groß werden kann, 2-3 Meter oder höher. Eine Pflanze für außen. Pflanzen, die indoor gezüchtet werden, sind Indicapflanzen aus dem Hindukush, die werden allenfalls 50 cm groß.
    N Bekannter hat das Zeug auch bei sich gezogen ... halbe Mannshöhe son Ding, extrem anspruchslos und wirklich ertragreich. Das ist nicht mehr wie früher, wo man übelst die Technik brauchte und teure Lichter und so Krempel. Die sind ja mittlerweile so gezüchtet ... mit bestimmten Eigenschaften, sodass die jeder Spinner ziehen kann. Dafür sind die Samen feminisiert, musste also immer nachkaufen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #575
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Sorte war Cannabis sativa, eine europäisch orientierte Variante, die sehr groß werden kann, 2-3 Meter oder höher. Eine Pflanze für außen. Pflanzen, die indoor gezüchtet werden, sind Indicapflanzen aus dem Hindukush, die werden allenfalls 50 cm groß.
    Gibt noch Mixe aus Indica und Ruderalis. Die sind dann in nur drei Monaten fertig.
    Liegt am Cannabis Ruderalis, eine Sorte mit wenig THC, die sich auf harsche Bedingungen
    spezialisiert hat und in nur allerhöchstens drei Monaten den Zyklus vom ersten Keim bis
    zur Blüte durchlaufen hat, unabhängig von der Lichtmenge. Normaler Hanf geht erst
    bei Tag-/Nachtgleiche in die Blüte und dies ist bei uns recht spät. Indoor kann man natürlich
    JEDE Hanfsorte in drei Monaten erntereif haben.

    Alles in allem ist der Scheiß heute aber viel zu stark gezüchtet worden.
    Unnatürlich hohe THC-Gehalte bei fast gänzlich weggezüchtetem CBD (Antogonist!),
    mich wundert es nicht warum heutzutage so viele Leute von diesem einstmals wirklich
    eher harmlosen Kraut die Leute einfach nur noch abkacken.

    Zu den seltenen Gelegenheiten in denen ich mir mal was gönne, kann ich nach dem
    Besuch beim Dealer erstmal noch in den Headshop laufen und mir da CBD Blüten
    mit 16% CBD kaufen. Wenn man dann beides zusammen mixt, hat man etwas das
    man konsumieren kann und dann auch wirklich entspannt und nicht stressig ist.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    N Bekannter hat das Zeug auch bei sich gezogen ... halbe Mannshöhe son Ding, extrem anspruchslos und wirklich ertragreich. Das ist nicht mehr wie früher, wo man übelst die Technik brauchte und teure Lichter und so Krempel. Die sind ja mittlerweile so gezüchtet ... mit bestimmten Eigenschaften, sodass die jeder Spinner ziehen kann. Dafür sind die Samen feminisiert, musste also immer nachkaufen.

    Ja, das ist scheiße. Hatte mal das Glück das bei nem Samenkauf von so ner fensterbrettfreundichen
    Bonsai-Sorte eine männliche Pflanze dabei war. Hab die dann auch blühen lassen, Pollen gesammelt und die beste Pflanze dann damit gezielt befruchtet. Das Ergebnis hat dann für Jahre gereicht. Das Glück hatte ich aber nur einmal, leider. Profis nehmen bei der Aufzucht die besten Pflanzen und nehmen sie als "Mutter", sprich lassen sie nicht in die Blüte gehen und nehmen von ihnen dann massig Ableger.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #576
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Gibt noch Mixe aus Indica und Ruderalis. Die sind dann in nur drei Monaten fertig.
    Liegt am Cannabis Ruderalis, eine Sorte mit wenig THC, die sich auf harsche Bedingungen
    spezialisiert hat und in nur allerhöchstens drei Monaten den Zyklus vom ersten Keim bis
    zur Blüte durchlaufen hat, unabhängig von der Lichtmenge. Normaler Hanf geht erst
    bei Tag-/Nachtgleiche in die Blüte und dies ist bei uns recht spät. Indoor kann man natürlich
    JEDE Hanfsorte in drei Monaten erntereif haben.

    Alles in allem ist der Scheiß heute aber viel zu stark gezüchtet worden.
    Unnatürlich hohe THC-Gehalte bei fast gänzlich weggezüchtetem CBD (Antogonist!),
    mich wundert es nicht warum heutzutage so viele Leute von diesem einstmals wirklich
    eher harmlosen Kraut die Leute einfach nur noch abkacken.

    Zu den seltenen Gelegenheiten in denen ich mir mal was gönne, kann ich nach dem
    Besuch beim Dealer erstmal noch in den Headshop laufen und mir da CBD Blüten
    mit 16% CBD kaufen. Wenn man dann beides zusammen mixt, hat man etwas das
    man konsumieren kann und dann auch wirklich entspannt und nicht stressig ist.
    Das Abkacken ist auch eine Frage der Menge. In Studentenzeiten habe ich ab und an ein Tütchen geraucht, sei es zur Entspannung, sei es vor einer Party. Bin dabei aber immer mit 5g für ein gutes ganzes halbes Jahr ausgekommen, wobei gegen Ende die Wirkung nachließ. Ich nehme mal stark an, dass der Lord mit 5g nicht annähernd so lange hinkommt. Ich habe Leute kennengelernt, die mit dieser Menge keine drei Tage auskamen. Die waren entsprechend drauf.

  7. #577
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Abkacken ist auch eine Frage der Menge. In Studentenzeiten habe ich ab und an ein Tütchen geraucht, sei es zur Entspannung, sei es vor einer Party. Bin dabei aber immer mit 5g für ein gutes ganzes halbes Jahr ausgekommen, wobei gegen Ende die Wirkung nachließ. Ich nehme mal stark an, dass der Lord mit 5g nicht annähernd so lange hinkommt. Ich habe Leute kennengelernt, die mit dieser Menge keine drei Tage auskamen. Die waren entsprechend drauf.
    5g? Reicht für mich auch mehrere Wochen.
    Weiß schon worauf du hinauswillst, das Ding ist nur das die Leute heute nochmals ganz anders abkacken
    als etwa ein Dauerkiffer in den Achtzigern, der i.d.R. nur Haschisch zur Verfügung hatte oder moderat starkes
    Gras. Der Antagonist CBD war eben damals in den Sorten mit drin, das "erdet" das Rauscherleben eben, CBD
    als Antagonist dämpft ja die psychotrope Wirkung des Hanfs und hält die Angelegenheit in Grenzen.
    Das Zeug heute hat den drei, vierfachen THC Gehalt, das CBD ist aber oft fast ganz weggezüchtet.
    Heißt - das heutige Gras steigt viel stärker zu Kopfe, was diesem ganz und gar nicht gut tut wenn da ein Dauerkonsum bei einer Person vorhanden ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #578
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Abkacken ist auch eine Frage der Menge. In Studentenzeiten habe ich ab und an ein Tütchen geraucht, sei es zur Entspannung, sei es vor einer Party. Bin dabei aber immer mit 5g für ein gutes ganzes halbes Jahr ausgekommen, wobei gegen Ende die Wirkung nachließ. Ich nehme mal stark an, dass der Lord mit 5g nicht annähernd so lange hinkommt. Ich habe Leute kennengelernt, die mit dieser Menge keine drei Tage auskamen. Die waren entsprechend drauf.
    Wenn du jeden Tag rauchst, brauchste mehr. Ich hab mir damals immer ne halbe Platte für 200 bis 250 DM geholt, bei nem Kumpel. Stanni halt, also Dope (das Judenzeug von damals, das mit dem Stern drauf ... Gras war damals eher selten zu bekommen, heute ist es andersrum).
    Die halbe Platte (50 Gramm) hat knapp nen Monat gereicht. Natürlich nicht, wenn du noch Zeug gezogen hast ... dann haste dreimal soviel geharzt, weils nicht knallt.
    Heute muss ich nur paarmal an ner Tüte ziehen und gleich gehts los mit dem Brainfuck, krieg ich nur noch Psychosen von. Schnösel mag ich immernoch, gut ist auch Polle ... die geht so richtig geil auf. Da reicht nen Kopp und gut is aber Gras geht gar nicht. Das Gekiffe macht eh blöde im Kopf ... ständig nur ne trockene Fresse und Gammelstimmung, du bist nur am Fressen und Cola saufen. Nee, das ist echt kein Dauerzustand.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #579
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn du jeden Tag rauchst, brauchste mehr. Ich hab mir damals immer ne halbe Platte für 200 bis 250 DM geholt, bei nem Kumpel. Stanni halt, also Dope (das Judenzeug von damals, das mit dem Stern drauf ... Gras war damals eher selten zu bekommen, heute ist es andersrum).
    Die halbe Platte (50 Gramm) hat knapp nen Monat gereicht. Natürlich nicht, wenn du noch Zeug gezogen hast ... dann haste dreimal soviel geharzt, weils nicht knallt.
    Heute muss ich nur paarmal an ner Tüte ziehen und gleich gehts los mit dem Brainfuck, krieg ich nur noch Psychosen von. Schnösel mag ich immernoch, gut ist auch Polle ... die geht so richtig geil auf. Da reicht nen Kopp und gut is aber Gras geht gar nicht. Das Gekiffe macht eh blöde im Kopf ... ständig nur ne trockene Fresse und Gammelstimmung, du bist nur am Fressen und Cola saufen. Nee, das ist echt kein Dauerzustand.
    Das ist ja das Problem. Gelegentliches Grasrauchen (Platte habe ich nie angefasst) ist kein Problem. Dauerkiffen wird zwangsläufig zum Problem. Wenn ein eigentlich intelligenter Mensch morgens vor der Schule erst einmal eine Bong raucht, wirds natürlich nicht so viel mit dem Abschluss

  10. #580
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    5g? Reicht für mich auch mehrere Wochen.
    Weiß schon worauf du hinauswillst, das Ding ist nur das die Leute heute nochmals ganz anders abkacken
    als etwa ein Dauerkiffer in den Achtzigern, der i.d.R. nur Haschisch zur Verfügung hatte oder moderat starkes
    Gras. Der Antagonist CBD war eben damals in den Sorten mit drin, das "erdet" das Rauscherleben eben, CBD
    als Antagonist dämpft ja die psychotrope Wirkung des Hanfs und hält die Angelegenheit in Grenzen.
    Das Zeug heute hat den drei, vierfachen THC Gehalt, das CBD ist aber oft fast ganz weggezüchtet.
    Heißt - das heutige Gras steigt viel stärker zu Kopfe, was diesem ganz und gar nicht gut tut wenn da ein Dauerkonsum bei einer Person vorhanden ist.
    Die 80er habe ich dahingehend nicht miterlebt. Bei mir waren es die 2000er Jahre. Mir stieg es nie so zu Kopf. Manchmal habe ich es nur an körperlicher Entspannung nach einem stressigen Tag gemerkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 14:14
  2. Hartz vor Gericht / Hartz Gesetze sind Müll
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:16
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:45
  4. Hartz IV
    Von Peter0815 im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben