+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 128

Thema: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    "Churc" spricht man wie "Jerk" aus, passt doch. Benny war wohl 'der Gute' der beiden.
    Schurke würde auch passen

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Je deutlicher du deine gutmenschlichen Blähungen raus lässt, desto stärker kommt der alte Nathan durch.

    Und auch dein vorgebliches Engagement in der AfD wird immer weniger glaubwürdig....
    Ich kann dir leider nicht mit rassistischem Gedankengut und dümmlichen Vorurteilen dienen. Schade, dass jemand mit deinem Geist sich auf die gleiche Stufe stellt mit Linken, Grünen, Gelben, Roten und Schwarzen. Alle Genannten pflegen krampfhaft das Bild der AfD als rassistische, fremdenfeindliche Partei und die AfD-Mitglieder und Wähler als rassistische, fremdenfeindliche, gewaltbereite "Nahzies" oder ähnliches. Ein AfD-Mann kann also ganz unmöglich gebildet und weltoffen sein. Gebildet und weltoffen und gut bürgerlich ist also automatisch irgendwo linksgrün verwurzelt oder Schlimmeres. Daran krankt unsere Gesellschaft. Leute wie du, die im Chor die aktuelle Zustände beklagen sind ursächlich mit schuld daran, dass sie nicht beseitigt werden.

    Freund und Feind auseinanderhalten zu können ist die wichtigste Lebenstugend überhaupt. Bedauerlich am meisten für dich selbst, dass du gerade in diesem Punkt die größten Defizite aufweist.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich kann dir leider nicht mit rassistischem Gedankengut und dümmlichen Vorurteilen dienen. Schade, dass jemand mit deinem Geist sich auf die gleiche Stufe stellt mit Linken, Grünen, Gelben, Roten und Schwarzen. Alle Genannten pflegen krampfhaft das Bild der AfD als rassistische, fremdenfeindliche Partei und die AfD-Mitglieder und Wähler als rassistische, fremdenfeindliche, gewaltbereite "Nahzies" oder ähnliches. Ein AfD-Mann kann also ganz unmöglich gebildet und weltoffen sein. Gebildet und weltoffen und gut bürgerlich ist also automatisch irgendwo linksgrün verwurzelt oder Schlimmeres. Daran krankt unsere Gesellschaft. Leute wie du, die im Chor die aktuelle Zustände beklagen sind ursächlich mit schuld daran, dass sie nicht beseitigt werden.

    Freund und Feind auseinanderhalten zu können ist die wichtigste Lebenstugend überhaupt. Bedauerlich am meisten für dich selbst, dass du gerade in diesem Punkt die größten Defizite aufweist.
    Achso, so läuft das Spielchen jetzt!

    Mit dem lächerlichen Vorwand, es könne der AfD schaden, möchtest du also jede deutlich ausgesprochene Wahrheit über die Invasion Deutschlands und auch ganz Europas durch die Neger im Keim ersticken und bedienst dich dabei sogar übelster Rabulistik!

    Deine Absicht ist mir längst schon klargeworden, als ich deine wahre Identität erkannt habe und mich an deine durchsichtigen Manöver erinnerte, jede Form von Kritik an der galoppierenden Zuwanderung aus Nahost und Afrika zu unterlaufen.

    In Wahrheit möchtest du die AfD zu jenem kastrierten Verein umformen, in dem dann jede nicht in dein jeden nahöstlichen und afrikanischen Sozialschmarotzer umarmendes Weltbild passende Äusserung gleich als Sakrileg verdammt werden soll.

    Falls du wirklich Mitglied der AfD sein solltest (was ich immer weniger glaube, wenn man dich noch von früher kennt), hoffe ich doch, dass man solche U-Boote wie dich schnellstmöglich entsorgt und rauswirft.

    Es gibt sowieso schon genug Meuthens in der AfD.

  4. #114
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.027

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Habe ich sogar. Ist aber verschollen. Damals gab es noch kein dicketal
    uuuunverzeihlich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #115
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Kenn ich alles.
    Mir fällt dabei auf, dass die vielen Frauen bei den behörden da deutlich skrupelloser, realitätsferner und dienstbeflissener sind.
    Bingo. Die hat aber auch nicht nachgegeben.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  6. #116
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Diesen Bullshit kannte ich ja noch gar nicht. So lernt man immer noch dazu. Mir reichte aber schon das hier, um meinen Glauben an die Vernunft und den Verstand zu verlieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Das ist alles nicht mehr normal. Ich habe übrigens am Wochenende in der Garage eine Maus mit dem Besen erschlagen. Sollte ich eine Selbstanzeige wegen Mordes machen? Dabei fand ich die Besenvariante einfach nur humaner und schneller, als den faulen Kater zu holen, der sie dann totspielt.
    Das mit dem von Innen nach Außen hab ich aber auch schon gehört, aus eben diesem Grund, weil jedes Jahr leider ein paar Rehkitze auf der Strecke bleiben.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  7. #117
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.765

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    stimmt nicht, der Neger konnte sehr gut alleine klar kommen, der weiße Mann hat bei ihren Häuptlingen Erwartungen und Bedürfnisse geweckt die sie vorher nicht kannten
    .. also du meinst ein etwas längeres Leben der Neger … denn früher starben ja schon die meisten Kinder nach der Geburt und ich kenne noch die Zeiten eines Dr. Albert Schweizer , ( Urwaldarzt ) der den Negern im Urwald die erste "weiße Medizin" erklärt hatte und der Dr. Albert Schweizer von den Voodoo-Heilern angegriffen wurde …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also du meinst ein etwas längeres Leben der Neger … denn früher starben ja schon die meisten Kinder nach der Geburt und ich kenne noch die Zeiten eines Dr. Albert Schweizer , ( Urwaldarzt ) der den Negern im Urwald die erste "weiße Medizin" erklärt hatte und der Dr. Albert Schweizer von den Voodoo-Heilern angegriffen wurde …
    Schweitzer war ein rassistisches Arschloch, der im Dschungel in der Heimat verbotene Experimente mit lebenden Menschen durchgeführt hat. Als Arzt ein elender Kurpfuscher, als Freund der schönen Künste und als Philosoph jedoch ein Mann von echter Weltgeltung.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #119
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der war ein recht guter Schreiberling , bei uns stehn etliche Bücher dazu im Regal, seine Biografie würde ich abe rnicht lesen, zig Bände in englisch und ziemlich kleine Schrift
    Englisch ist keine wirklich poetische oder literarische Sprache, finde ich. Man sagt ja dem Deutschen nach, dass es wie ein Maschinengewehr klingt. Aber selbst Kinskis Interpretation vom "Erdbeermund" klingt weicher, als ein "to be or not to be"!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Englisch ist keine wirklich poetische oder literarische Sprache, finde ich. Man sagt ja dem Deutschen nach, dass es wie ein Maschinengewehr klingt. Aber selbst Kinskis Interpretation vom "Erdbeermund" klingt weicher, als ein "to be or not to be"!
    Das heißt aber: two beer or not two beer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sabotage..............oder was ist hier los?
    Von Bolle im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.11.2019, 19:06
  2. Iran bezichtigt Siemens der Nuklear-Sabotage
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 09:34
  3. Arbeit, Arbeit: diese Bunzelwehr verteidigt nicht einmal ihre eigen Würde
    Von derRevisor im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 20:51
  4. israels-moerderische-sabotage
    Von D-Moll im Forum Krisengebiete
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 20:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben