User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 468 von 587 ErsteErste ... 368 418 458 464 465 466 467 468 469 470 471 472 478 518 568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 5865

Thema: Israel

  1. #4671
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.766

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es , die Israelis , sind keine Vertreiber und Mörder , kapier es nun mal endlich ..
    Du hast doch genug Beispiele erhalten. Wieso leugnest Du diese Verbrechen bzw verharmlost sie? Brabbelst dazu noch dumm rum, dass du am Liebsten selbst alle über den Jordan schicken willst. Was ist bei Dir schief gelaufen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #4672
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt auch andere Westdeutsche, z.B. Max Otte, der macht nicht mit bei deinem Polenhass.
    Man muss niemandem in den Arsch kriechen, aber zu sagen, dass Polen schlechter als Moslems in den ehem. Ostgebieten wären, zeugt von völliger Verblödung.

    Die meisten Polen sind national-konservativ und haben mit Sachen vor 80 Jahren nichts mehr am Hut.
    Die Grenzen sind anzuerkennen, auch wenn du Blödling davon träumst, historische Entwicklungen entgegen der demografischen und sonstigen Tatsachen wieder revidieren zu wollen.

    ---
    Gerade "nationale konservative" Polen reiten auf den Geschichten vor 80 Jahren herum und verlangen von Deutschland Reparationen.

  3. #4673
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er denkt, Neger und Moslems lassen sich in Polen so zahlreich nieder wie in Westeuropa, weil er mal eine polnische Schlampe mit einem Neger gesehen hat.
    In Wahrheit haben Orientalen dort keinen guten Stand und das liegst einerseits daran, dass sie dort keine Sozialversorgung wie hier haben, andererseits auch an polnischen Nationalisten,
    gegen welche die Heinis von NPD wie billige Abziehfiguren wirken.

    ---
    Ich würde es begrüßen, wenn möglichst viele Neger und Moslems sich in Polen niederliessen und die deutschfeindlichen Polacken wegfickten.

    So wie übrigens deine heissgeliebten polnischen Nationalisten begrüßen, dass Deutschland umgevolkt und zerstört wird.

  4. #4674
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Wie soll denn das gehen?
    Na frage doch mal Frauen mit einem guten Hausfreund der immer zur Stelle ist um zu helfen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #4675
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.767

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast doch genug Beispiele erhalten. Wieso leugnest Du diese Verbrechen bzw verharmlost sie? Brabbelst dazu noch dumm rum, dass du am Liebsten selbst alle über den Jordan schicken willst. Was ist bei Dir schief gelaufen?
    .. eure "sogenannten" Beispiele ist alles nur einseitig aufgebaute Polemik von euch , wenn amn tiefer in die Geschenisse eintaucht erkennt man , daß die Palästinenser immer Schuld hatten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #4676
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich heiße das nicht gut, es ist ein Dilemma, wo man die bessere der beiden schlechten Lösungen akzeptieren muß, bis sich die Situation ändert. Beste Freunde sollte man deshalb mit Polen aber nicht werden, solange es keine Einigung über den Osten gibt.
    Die Kanacken in deutschen Städten würde man leichter los als die Polen in den gestohlenen Ostgebieten. Ersteres wäre "nur" eine innenpolitische Entscheidung.

    Deshalb ist es sicher nicht die bessere von zwei schlechten Lösungen dass die Polen in Deutschlands Osten hausen. Mit dem Argument könnte man ja bedauern, dass Polen sich nicht noch mehr deutsches Land unter den Nagel gerissen hat, denn dann würden dort ja wenigstens keine Moslems wohnen.

  7. #4677
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.268

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es , die Israelis , sind keine Vertreiber und Mörder , kapier es nun mal endlich .. oder bring doch mal die Beweise dafür ..
    Äh noch nichts von der ethnischen Säuberung,Stichwort:Nakba, gehört,gelesen? Morgen ist übrigens Nakba-Gedenktag. Könnte mit Feuerwerk daran erinnert werden.

    Nur blindes Einschlagen auf die Musels löst keine von den Jews mitzuverantwortenden Nahost-Probleme!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #4678
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.766

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. eure "sogenannten" Beispiele ist alles nur einseitig aufgebaute Polemik von euch , wenn amn tiefer in die Geschenisse eintaucht erkennt man , daß die Palästinenser immer Schuld hatten ..
    Inwiefern sind die Palästinenser am King-David-Hotel Anschlag schuld?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #4679
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Hab ich mich bei dir auch gefragt.
    Dann habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt.
    Geht auf mein Konto.Sorry dafür.

  10. #4680
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    Hätten die führenden Zionisten das jüd. Volk befragt wo sie leben möchten, dann gäbe es heute in Montana oder Kansas ein blühendes Israel, viel besser als das Wüstenland Palästina.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben