+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 297

Thema: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.753

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Trotzdem muss man die Frage stellen, wie das praktisch überhaupt ablaufen kann. Und da muss ich leider sagen, im alten Westen sehe ich wenig Chancen, etwas gegen den Status Quo unternehmen zu können. Es sind nicht nur die Massen an Fremdländern, die hier inzwischen selbst die Demographie kleinerer Städte vergiften, mit diesem Problem könnte man durchaus fertig werden, wenn auch nicht friedlich. Viel schlechter sieht es in Sachen "Mentalität" aus, wo sich der gelernte DDR-Bürger die Erinnerung bewahrt hat, dass man "Leitmedien" so wenig trauen darf wie Politikern, ist davon im alten Westen nicht viel zu merken. Meine Hoffnung ist, dass es in Mitteldeutschland anfängt, und dass der Westen, wenn er die Richtigkeit des Geschehens letztlich erkennt, sich zumindest in Teilen anschließt. Das ist aber eine winzige Hoffnung, realistisch betrachtet stehen die Chancen schlecht, dass es so kommen kann. Ohne den Westen komplett abzuschreiben, immerhin bin ich ein ehedem begeisterter Wessi und lebte gerne in der Bonner Republik, ist es noch immer besser, wenigstens Mitteldeutschland zu retten, statt beim Versuch, das ganze Deutschland zu kurieren, am Ende krachend zu scheitern.
    Wie oft in der Weltgeschichte kann nur der Vater aller Dinge dieses Dilemma auflösen. Kein normaler Mensch wünscht sich einen Krieg, aber der Krieg ist ein seltsames Phänomen, er reinigt und bereinigt und zwingt die Überlebenden zur Besinnung. Jedenfalls bis zum nächsten Krieg.
    Wie erschöpfen uns in Wünschen, Hoffnungen auch vielen Befürchtungen, aber der Stab ist über uns doch schon längst gebrochen, und auf die "Cassandras" unserer Zeit hat noch nie jemand wirklich gehört.

    Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das der Mensch eine Fehlgeburt des Schöpfung ist, heute mehr denn je.

  2. #272
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Nö Junge.

    Wir wollen einfach keine Systemhuren und Systemsklaven mehr sein.
    Und ich will auch mein "Deutschsein" nicht mehr verstecken müssen.
    Besteht dein "Deutschsein" aus Gewalt, Lügen und Betrug oder warum glaubst du, es verstecken zu müssen? Ich kenne sehr viele Deutsche mit lange zurückreichender deutscher Tradition, die in Frieden und Freiheit leben und sich keineswegs verstecken müssen. Sie sind stolz darauf, mit eigener Kraft ihren Teil für das heute weltweit so erfolgreiche Deutschland beigetragen zu haben.

    Dagegen stehen heulende Verlierer, erbärmliche Versager, die nur mit Mühe ihren Namen schreiben können, aber gewalttätige Parolen vom Spickzettel ablesen und damit unser deutsches weltoffenes Klima verseuchen.

    Wo verortest du dich selbst?

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.753

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Besteht dein "Deutschsein" aus Gewalt, Lügen und Betrug oder warum glaubst du, es verstecken zu müssen? Ich kenne sehr viele Deutsche mit lange zurückreichender deutscher Tradition, die in Frieden und Freiheit leben und sich keineswegs verstecken müssen. Sie sind stolz darauf, mit eigener Kraft ihren Teil für das heute weltweit so erfolgreiche Deutschland beigetragen zu haben. Dagegen stehen heulende Verlierer, erbärmliche Versager, die nur mit Mühe ihren Namen schreiben können, aber gewalttätige Parolen vom Spickzettel ablesen und damit unser deutsches weltoffenes Klima verseuchen. Wo verortest du dich selbst?
    Wo würdest du deine Kritikfähigkeit verorten? Der allgemein verordnete und und damit systemimmanente Weltrettimsus ist nun einmal in unserer Zeit für immer mehr Menschen weder ein Ausweg, noch bieten sich politische Lösungen an, die man als menschlich ansehen könnte. Deutschland unter Merkel, das wird wahrlich kein Ruhmesblatt in den zukünftigen Geschichtsbüchern sein, aber die Deutschen haben Adolfen und den Neostalinismus überstanden, da wird es diesen postfaktischen Hexensabbat auch noch überstehen. Müsste eigentlich die AfD nicht jeden Tag ein offizielles Dankschreiben an Merkel senden, denn diese postdemokratische Lady MacBeth hat doch genau de Frösche wachgeküsst, die man in ihren tiefen Brunnen auf immer eingeschlossen glaubte.

  4. #274
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Besteht dein "Deutschsein" aus Gewalt, Lügen und Betrug oder warum glaubst du, es verstecken zu müssen? Ich kenne sehr viele Deutsche mit lange zurückreichender deutscher Tradition, die in Frieden und Freiheit leben und sich keineswegs verstecken müssen. Sie sind stolz darauf, mit eigener Kraft ihren Teil für das heute weltweit so erfolgreiche Deutschland beigetragen zu haben.Dagegen stehen heulende Verlierer, erbärmliche Versager, die nur mit Mühe ihren Namen schreiben können, aber gewalttätige Parolen vom Spickzettel ablesen und damit unser deutsches weltoffenes Klima verseuchen.
    Wo verortest du dich selbst?
    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wo würdest du deine Kritikfähigkeit verorten?....
    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    ...
    Wo verortest du dich ?

    An der Seite eingeschleuster, gewalttätiger und schwerstkrimineller Araber, Neger und Musel Messerer und Vergewaltiger, Verlierer und Versager, die nicht mal mit Mühe ihren Namen schreiben können, keine Mark an Steuern zum heute so erfolgreichen Deutschland beigesteuert haben, nur deutsche Steuer-Kohle kosten, und sofort mimimimiiii, Fremdenhass, Nazi und Rassismus plärren, wen sie mal von Einheimischen in NOTWEHR aufs Maul bekommen haben ? Bald werden sich die Deutschen mit Messer wehren.

  5. #275
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das der Mensch eine Fehlgeburt des Schöpfung ist, heute mehr denn je.
    Schließ bitte nicht immer von dir auf andere.

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja.

    Es gibt reichlich Deutsche, die liebend gerne alles mögliche wären - nur eben BITTE keine Deutschen.

    Die darunter leiden und sich ihre Deutsche Identität mit der Wurzelbürste abschrubben möchten.
    Ja, als da wären die "Afrikanerinnen"n n den Mittvierzigern oder Mittfünfzigern im zweiten Frühling und der übergewichtige "Asiate", vorwiegend Thailänder mit seinem Drang zu hübschen, jungen, natürlich Asiatinnen.

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Danke, das finde ich auch. Für einen Türken mache ich das schon ürdentlüch, nür manchmal bricht noch der Orient in mir dürch.

    Aber lass dich nicht von diesen früh vergreisten ewig Gestrigen auf die "Wir dissen jetzt mal wieder den linksgrün faschistischen, muslimischen Turkjuden Abbas" ziehen. Mit mir versuchen sie das auch andauernd. Dazu gehören natürlich auch wilde Spekulationen über Mehrfachaccounts etc., was ja nichts als Sperrforderungen darstellt. Sie wollen nicht diskutieren, sie fallen beim leisesten Gegenlüftchen sofort um und schreien nach der Forenpolente. "Hilfe, Papi, da wirft einer mit einem Argument nach mir. Der muss wech!"
    Doch, ich finde, du machst das wirklich gut.

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Woran hält sich ein Belgier meistens beim Sex fest? Am Schulranzen...

    Aber zumindest haben sie gutes Bier.
    Die "Belgier", denen man in Brüssel auf den Straßen begegnet, halten keine Schulranzen fest, vielen von ihnen dürften solche Alltagsgegenstände gänzlich unbekannt sein.

  9. #279
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die "Belgier", denen man in Brüssel auf den Straßen begegnet, halten keine Schulranzen fest, vielen von ihnen dürften solche Alltagsgegenstände gänzlich unbekannt sein.
    Der durchschnittliche Belgier ist heutzutage beschnitten, hat einen Bart und lebt von Sozialhilfe.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #280

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.


    Hamm wa doch schon mit Österreich!
    Wenngleich die sich nicht als solches sehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher ermöglichte modernen mongolischen Staat
    Von Herr B. im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 21:32
  2. Deutscher Staat verdient mit Schulden erstmals Geld
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 18:08
  3. Die Niederlande: ein deutscher Staat
    Von Grenzländer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 05:19
  4. Rache am Staat: Deutscher übernimmt Vaterschaft für 1000 ausländische Kinder
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 06:32
  5. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 08:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben