+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 223 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 2227

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #1371
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.158

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hab im Dezember erstmal nur 4,12€ überwiesen.

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Merkelraute erneut bewerten kannst.

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #1372
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Merkelraute erneut bewerten kannst.

    Wollte erst gar nichts überweisen. Aber so krumme Beträge kann die Software vermutlich nicht automatisieren. Da muss dann ein GEZ Depp manuell ran. Mal sehen, vielleicht kommt morgen noch eine 3Cent Überweisung dazu. Es gibt aber auch die Variante "gar nicht zahlen" und der GEZ einen Brief schreiben, und anfragen, wo man bar zahlen kann. Da klagt gerade einer vor dem EU Gericht deswegen.

  3. #1373
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.158

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wollte erst gar nichts überweisen. Aber so krumme Beträge kann die Software vermutlich nicht automatisieren. Da muss dann ein GEZ Depp manuell ran. Mal sehen, vielleicht kommt morgen noch eine 3Cent Überweisung dazu. Es gibt aber auch die Variante "gar nicht zahlen" und der GEZ einen Brief schreiben, und anfragen, wo man bar zahlen kann. Da klagt gerade einer vor dem EU Gericht deswegen.



    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #1374
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    1 Cent zuviel überweisen. Dann die Überbezahlung zurückfordern. Dann 1 Cent zu wenig überweisen und auf die Mahnung warten.

  5. #1375
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    1 Cent zuviel überweisen. Dann die Überbezahlung zurückfordern. Dann 1 Cent zu wenig überweisen und auf die Mahnung warten.
    Bin aktuell ca 47€ im Minus. Hat sich noch keiner gemeldet. Muss man eigentlich Mahngebühren zahlen ? Hab da widersprüchliche Hinweise gelesen.

  6. #1376
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bin aktuell ca 47€ im Minus. Hat sich noch keiner gemeldet. Muss man eigentlich Mahngebühren zahlen ? Hab da widersprüchliche Hinweise gelesen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass das funktioniert. Du wirst berichten. Ich habe das Problem anders gelöst. Die GEZ wird vom Konto meiner Frau abgebucht. Unwissentlich von meiner Seite. Ich war immer ganz stolz, dass wir unentdeckt und kostenlos die politisch geführten Medien studieren können bis meine Frau gesagt hat, Liebling, was redest du, die GEZ-Gebühren werden schon seit Jahren von meinem Konto abgebucht.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #1377
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir die Daumen, dass das funktioniert. Du wirst berichten. Ich habe das Problem anders gelöst. Die GEZ wird vom Konto meiner Frau abgebucht. Unwissentlich von meiner Seite. Ich war immer ganz stolz, dass wir unentdeckt und kostenlos die politisch geführten Medien studieren können bis meine Frau gesagt hat, Liebling, was redest du, die GEZ-Gebühren werden schon seit Jahren von meinem Konto abgebucht.
    Du solltest die Abbuchung stornieren und die Zahlung stoppen.

  8. #1378
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen



    Schreibst Du auch als Empfänger FCK SPD, ARD, ZDF, DLF rein ?

  9. #1379
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.325

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Links-grüne Indoktrinationsplattformen
    CDU-Politiker spricht aus, was viele über ARD und ZDF denken




    Harsche Kritik an der angeblich links-grünen politischen Ausrichtung der öffentlich-rechtlichen Sender kannte man bisher eher von der AfD. Doch nun schlägt der CDU-Bundestagsabgeordnete Michael von Abercron ähnliche Töne an. Für den Politiker aus Elmshorn bei Hamburg verkommen Sendungen der Öffentlich-Rechtlichen zu „einheitlichen Indoktrinationsplattformen“.

    In einem Gastbeitrag in den „Elmshorner Nachrichten“ betonte von Abercron zunächst zwar die Notwendigkeit von wirtschaftlich und politisch unnabbhängigen Nachrichten. Doch dann schlägt der Politiker ganz andere Töne ein: „Nicht nur die Nachrichtensendungen, sondern auch die politischen Magazine und Talkshows verkommen immer mehr zu einheitlichen Indoktrinationsplattformen, die durch eine links-grüne Weltanschauung geprägt sind.“

    Magazine von „ZDF Magazin“ über „Panorama“ bis „Monitor“ hätten früher wenigstens noch das politische Sprektrum abgebildet, so der Politiker. Sein Beispiel: Der Wirbel um das „Oma ist ne alte Umweltsau“-Video des WDR. Auch Beiträge der „Heute Show“ und von „Extra drei“ ließen sich, trotz satirischer Verpackung, „von den Wahlbotschaften der Gesinnungsgenossen kaum noch unterscheiden“.

    Doch dem Politiker geht es nicht nur um Politik. Auch an dem Kauf der Übertragungsrechte für die Champions League des ZDF lässt von Abercron kein gutes Haar. Konkurrent Sky werde Mitarbeiter entlassen müssen, Gaststätten blieben leer, so der CDU-Politiker. Ihm missfällt: „die Gehälter der reichsten Sportler der Welt werden nun auch aus den zwangsweise erhobenen Rundfunkgebühren bestritten“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das, was er gesagt hat, ist so schlimm wie eine Anzeige wegen sexueller Belästigung. Das wars mit seiner Karriere. Jetzt beginnt der Shitstorm, die Verleumdungen und das Durchwühlen seiner Vergangenheit.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  10. #1380
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zuschauerkoordination:
    Wie ARD und ZDF sich die gewünschten Klatschpappen ins Publikum holen.



    "Wir haben die Möglichkeit, innerhalb kurzer Zeit Ihr Wunschpublikum aus unserer Datenbank (über 200 000 Kunden) zu generieren und in Ihr Studio einzuladen. Unser System ermöglicht das Setzen von zielgruppenspezifischen Merkmalen (u. a. Alter, Einzugsgebiet, …) für Ihr TV-Format. Wir erstellen in Abstimmung mit Ihnen Tickets, Einladungsschreiben und Anfahrtsskizzen und verschicken all dieses an die Zuschauer. Ferner wickeln wir die Bareinnahme oder die Vorab-Banküberweisungen von Ticketgeldern ab.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben