User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 563 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass Frauen auf dem LKW auch das irgendwie bewerkstelligen, oder sie können sich Hilfe holen. Die Truckerinnen in den USA müssen sich auch zu helfen wissen
    Dafür hat "Frau" ihren Neger.

    Manchmal isser weiss, manchmal braun, manchmal gelb, manchmal schwarz


  2. #502
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Dafür hat "Frau" ihren Neger.

    Manchmal isser weiss, manchmal braun, manchmal gelb, manchmal schwarz



    it takes 2 2 tango, wie wir bayern sagen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #503
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen


    DA habe ich noch eine!! zur inspiration!!! Und für Loana zum träumen.
    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Also, ich bin für Gleichberechtigung, was Mann kann darf Frau auch
    Ich habe keinerlei Verständnis, nein, finde es geradezu ekelhaft, menschenunwürdig,obszön und pervers, wenn sich alte fette hässliche Schabracken, die hier keiner mehr anfasst, junges negrides bombo- Frischfleich für Sex ein kaufen. Was müssen das für loser-innen sein, die es nötig heben, für Sex, noch dazu mit einem bimbo, zu bezahlen ?

    Die beach-boys sind allesamt arme, ausgebeutete, männliche Zwangsprostituierte. Meist infiziert mit Aids und Tripper. Die Frauen machen sich mitschuldig an Menschenhandel und Seuchenverbreitung, sind Mittäter der Zwangsprotititution und gehören allesamt eingesperrt. Only my two cents.

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Klar funktioniert das.
    Bei Idioten allemal.
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das würd ich mal u.a. einer krankenschwester erzählen - weisst du, wie die "schaufeln" z.b. auf der neurologischen station? altenpflege nicht minder, usw. usw.
    herzblättchen, für so etwas gibt es Zivis oder FJSler.
    Die werden gefügig gemacht (weibliche Reize), dann spuren sie.

    Ich habe von damaligen männlichen Kollegen "wunderschöne" Geschichten gehört und selbst bei mir im Kindi "liebevolle Frauen" gehabt.

    Erst wenn eine Frauenabteilung mal keinen Neger hat, dann .... geht das Geheule los.

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass Frauen auf dem LKW auch das irgendwie bewerkstelligen, oder sie können sich Hilfe holen. Die Truckerinnen in den USA müssen sich auch zu helfen wissen
    Du gehst davon aus ... Da fährt jemand eine halbe Million € Technik spazieren, und eine halbe Million oder mehr an Ladung. Und das Ding ist geleast; monatlich flattern die Rechnungen rein, und nicht zu knapp. Und dann wegen Frost, wo ein gelernter KFZ - Mechaniker nebenbei auch noch Führerscheine gemacht hat, und er genau WEISS, wo er den Spiritus reinkippt, damit es nicht einfriert, dann noch Stillstandszeiten riskieren -- Termingut, Auslastung, Treibstoffkosten, Technikkosten, Kapitalkosten, Versicherungskosten, dann die Auslastung, Aufträge reinholen... Dein bisschen Fahren macht der nebenbei. Hier werden gelernte oder gute KFZ-Mechaniker gesucht, die technisches Verständnis haben und viel Erfahrung mitbringen.

  7. #507
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe keinerlei Verständnis, nein, finde es geradezu ekelhaft, menschenunwürdig, obszön und pervers, wenn sich alte fette hässliche Schabracken junges negrides Frischfleich für Sex ein kaufen. Was müssen das für loser-innen sein, die es nötig heben, für Sex, noch dazu mit einem bimbo, zu bezahlen. Die beach-boys sind allesamt arme, ausgebeutete, männliche Zwangsprostituierte. Meist infiziert mit Aids und Tripper. Die Frauen machen sich mitschuldig an Menschenhandel und Seuchenverbreitung, sind Mittäter der Zwangsprotititution und gehören eingesperrt.



    ich würde mich an deiner stelle mal fragen, was das in dir derart massiv und in hochfrequenz anstößt.

    das hat mehr mit dir zu tun als mit abläufen, die es hier und da in unterschiedlicher ausprägung gibt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #508
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    herzblättchen, für so etwas gibt es Zivis oder FJSler.
    Die werden gefügig gemacht (weibliche Reize), dann spuren sie.

    Ich habe von damaligen männlichen Kollegen "wunderschöne" Geschichten gehört und selbst bei mir im Kindi "liebevolle Frauen" gehabt.

    Erst wenn eine Frauenabteilung mal keinen Neger hat, dann .... geht das Geheule los.



    zivis gibts schon lange nicht mehr.

    fjsler suchen sich stressfreiere umgebungen. so so, sie werden gefügig gemacht, ich geh gleich ne runde heulen.

    also heulende frauen kenn ich wenige, misogynisten gibt jedoch wie sand am meer, die bei allen möglichen gelegenheiten ein ventil suchen und brauchen.

    wer sich von einem offenen knopf hypnotisieren läßt, ist halt ein testosterondepp - pech gehabt.

    nicht wahr?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #509
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es geht um gezielte Werbung für Vermischung und um gezielte Umvolkung. Es geht um Heimatlosigkeit, Umvolkung und letztlich um Kultur - und Traditionsabbau. Oder willste alles Negerinnen in ein Dirndl packen ?

    [...]
    Irgendwann hat es immer etwas Neues gegeben. Manchmal wurde es zwangsverordnet, manchmal hat es sich eher langam entwickelt.

    Nur man soll eben das Alte nicht wegwerfen, bevor das Neue sich nicht bewährt hat.

    In diesem Fall will ich gar nichts. Ich brauche diese angeblichen "Neuerungen" der NWO nicht, weil ich das alles für Mogelpackung halte. Ich brauche also weder Umvolkung noch sonst etwas von diesen Komponenten, weil diese Komponenten z.T. schon für sich selbst betrachtet Gift sind und das Gesamtsystem sowieso.

    NWO ist für mich blanker Imperialismus von USA/GB. Das Gleiche wie seit Jahrhunderten: erst werden die Leute mit Glasperlen geködert und dann vernichtet oder versklavt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #510
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du gehst davon aus ... Da fährt jemand eine halbe Million € Technik spazieren, und eine halbe Million oder mehr an Ladung. Und das Ding ist geleast; monatlich flattern die Rechnungen rein, und nicht zu knapp. Und dann wegen Frost, wo ein gelernter KFZ - Mechaniker nebenbei auch noch Führerscheine gemacht hat, und er genau WEISS, wo er den Spiritus reinkippt, damit es nicht einfriert, dann noch Stillstandszeiten riskieren -- Termingut, Auslastung, Treibstoffkosten, Technikkosten, Kapitalkosten, Versicherungskosten, dann die Auslastung, Aufträge reinholen... Dein bisschen Fahren macht der nebenbei. Hier werden gelernte oder gute KFZ-Mechaniker gesucht, die technisches Verständnis haben und viel Erfahrung mitbringen.


    ja, sowas gehört zweifelsfrei zu den stressigsten jobs - ich kannte als kind mal einen, ein nachbar, der hat so riesendinger mit anhänger rückwärts praktisch durch ein nadelöhr gebracht, unglaublich.

    was muss man dafür haben? einen orientierungssinn, gefühl für abmessungen in einer ausprägung, die ja so in einem menschen von haus aus nicht angelegt ist.

    das war für mich immer ein phänomen...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 14:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 21:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 15:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 23:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben