+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 305

Thema: Erdogan: Weihnachten verboten!

  1. #181
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Es ist bezeichnend und beschämend, daß in dieser Schulangelegenheit die deutlichsten Worte ausgerechnet von den Grünen und den Linken kommen, während die eier-, arsch- und rückgratlosen Regierungswaschlappen der FdJ-Göre unter Aufbierung ihres gesamten kümmerlichen Mutes gerade mal ihre "Überraschung" bekunden.

    Es ist nur noch zum Fremdschämen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #182
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Können die geneigten Foristen ihren Judenklaps wieder einpacken? Hier geht es um eine deutsche Schu1le in der Türkei.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #183
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Sehr gut, danke.

    Aber ich habe ja nicht behauptet, dass es nicht möglich ist, dennoch finde ich es nicht ganz koscher und traue dem Braten nicht so richtig. Da kann man ja gleich selbst zum Juden oder Systemling werden, wenn man dort unterrichtet wird.

    Ich behaupte jetzt einfach mal frech, dass ein Goy, der sein Kind dorthin schickt, nicht nur die blosse schulische Ausbildung im Hinterkopf hat, sondern zielgerichtete Pläne hat mit dem Kind (Botschafter und was weiss ich noch). Und weiter behaupte ich, dass man an dieser Schule keine Orthodoxen und Ultraorthodoxen finden wird, die sind - ja, genau - sogar noch rassistischer als der Durchschnittsmusel. Soll mir niemand sagen, dem wäre nicht so, wir haben eine grosse jüdische Gemeinde in unserer Stadt.
    sondern zielgerichtete Pläne hat mit dem Kind (Botschafter und was weiss ich noch)
    Ich weiß es aber schon: Nobelpreisträger (und wenn es nur Lit. ist) schwebt sicher vor.

  4. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Warum dürfen Mohammedaner in Deutschland noch ihre Feste feiern!

    Was kann sich der Führer der Türken eingentlich sonst noch erlauben!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na und? In Saudi-Arabien ist das auch alles, unter Todestrafe, verboten. Und Saudi-Arabien ist ein großer Freund der BRD, der USA und des Westens.

    Jedenfalls kein Grund nicht weiter in Erdogans ###### hineinzukriechen.

  5. #185
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Können die geneigten Foristen ihren Judenklaps wieder einpacken? Hier geht es um eine deutsche Schu1le in der Türkei.
    Worum gehts?

  6. #186
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wer ist denn orthodoxer als Rabbiner?! Und ich sprach nicht von einem liberalen Rabbiner.
    Ich weiss um die diversen Strömungen im Judentum etwas bescheid. Glaubs mir oder nicht: Ich habe jahrelang in einem mittelständischem jüdischen Familienbetrieb gearbeitet, in einem der Viertel, wo sehr viele Juden wohnen. Für mich gibt es nicht DEN Juden und ich bin KEIN Antisemit, einfach damit mal Tacheles geredet wird.

    Sehr viele davon sind höflich, kultiviert und sehr nett, was ich sehr schätze, andere absolute Rassistenarschlöcher, nämlich der wohl grösste Teil der Ultraorthodoxen.
    Bei den Orthodoxen siehts ein wenig anders aus, so meine Wahrnehmung: Sie bleiben zwar auch am liebsten unter sich, haben aber dennoch Berührungspunkte zum Nichtjuden, was aber wohl selten in einer Freundschaft endet. Somit kann ich mir nicht vorstellen, dass deren Kinder sich an der Schule mit Otto Normal auseinandersetzen sollen/dürfen. Das widerspricht meinen Erfahrungswerten und da diese beiden Gesellschaften fast hermetisch in sich geschlossen sind, kann ich es mir einfach - sorry dafür und für die Wiederholung - fast nicht vorstellen, edit: was nicht heisst, dass es nicht sein kann.

    Edit: Oh, eine Blaumeise ist soeben angeflogen gekommen. Somit wars das mit der Diskussion.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #187
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Können die geneigten Foristen ihren Judenklaps wieder einpacken? Hier geht es um eine deutsche Schu1le in der Türkei.
    Wärst Du so freundlich, ein Thema "Religiose Schulen in Deutschland" oder bzw. "Jüdische Schulen in Deutschland" zu erstellen? Mit den Beiträgen von hier?
    kol-ut-shan

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.519

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es ist bezeichnend und beschämend, daß in dieser Schulangelegenheit die deutlichsten Worte ausgerechnet von den Grünen und den Linken kommen, während die eier-, arsch- und rückgratlosen Regierungswaschlappen der FdJ-Göre unter Aufbierung ihres gesamten kümmerlichen Mutes gerade mal ihre "Überraschung" bekunden.

    Es ist nur noch zum Fremdschämen.
    Die Empörung der Grünen und Linken ist doch auch geheuchelt.
    Denen geht es doch nicht um das christliche Weihnachtsfest, sondern darum, dem verhassten Erdogan zu widersprechen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es ist bezeichnend und beschämend, daß in dieser Schulangelegenheit die deutlichsten Worte ausgerechnet von den Grünen und den Linken kommen, während die eier-, arsch- und rückgratlosen Regierungswaschlappen der FdJ-Göre unter Aufbierung ihres gesamten kümmerlichen Mutes gerade mal ihre "Überraschung" bekunden.

    Es ist nur noch zum Fremdschämen.
    Deren Ziel ist es doch nur nur so viel Unfrieden zu stiften, daß das Flüchtlingsabkommen aufgekündigt wird und die Schleusen nach Deutschland wieder offen stehen.

  10. #190
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Empörung der Grünen und Linken ist doch auch geheuchelt.
    Denen geht es doch nicht um das christliche Weihnachtsfest, sondern darum, dem verhassten Erdogan zu widersprechen.
    Die Grünen und Linken sind gegen den gewählten Erdogan, weil er Nationalist, Patriot und gegen Schwule ist. Das, und nur das , stört sie an ihm. Wir bräüchten dringenst einen deutschen Erdogan, einen, der Eier in der Hose hat, und Deutschlands Interessen vertritt, und nicht die der Asylanten, refugees und des gutmenschlich Verblödeten aus Rom und seinen speichel-leckenden servilen Knechten. .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten in den USA
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 12:45
  2. Europa 2009: Weihnachten ohne Weihnachten im TV
    Von Entfernungsmesser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 22:07
  3. Weihnachten
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 22:34
  4. RAC=Verboten, Punk=Nicht Verboten
    Von Kraft Durch Oi! im Forum Medien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 10:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben