+ Auf Thema antworten
Seite 153 von 177 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 155 156 157 163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1767

Thema: Landtagswahl in NRW 2017

  1. #1521
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum fällt China so rasant ab? Und was macht Dich bei Indien so sicher? EU wird 2050 allenfalls noch in den Geschichtsbüchern thematisiert werden. USA, ich denke entweder bleiben sie die Nummer 1 oder sie werden sowohl 2030 als auch 2050 keine Rolle mehr spielen.
    Wenns dann noch Geschichtsbuecher gibt. Und bei dem Wahnsinn der gerade ablaeuft bin ich mir da nicht so sicher.
    Aber: BRD wird Geschichte sein, so oder so. Die Parteien auch. Selbst der Holocaust wird Geschichte sein. Man wird sich bei vielen Dingen wundern, warum das ueberhaupt so laufen koennte. Ich hoffe sie finden's raus.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1522
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Na das ist doch gut, wieso "zu gut geht"? Seit Jahren erwirtschaftet der Staat Rekordsteuereinnahmen, deutlicher kann der Indiz nicht sein, dass die Wirtschaft gut läuft. Ich fahr viel durchs Land, man sieht an LKW, an Firmen immer mehr - Mitarbeiter gesucht. Gibt sicher regionale Unterschiede aber im Großen und Ganzen heutzutage zu jammern ist schon ein wenig lächerlich und soll wohl von der eigenen Unfähigkeit ablenken.
    Das dazu. Die Flüchtlingspolitik ist ein ganz anderes Thema, das Problem ist nicht, dass eine CDU unter Merkel da Fehler machte und keine Obergrenzen will, das Problem sehe ich eher darin, dass außer der AFD niemand offenbar in der Lage ist klarzumachen, das Asyl nur vorrübergehend ist und wir im Gegenzug noch ein Einwanderungsgesetz brauchen als Folge, was dann - ähnlich dem System in Kanada oder Australien, durchaus Leute hier dauerhaft einwandern lässt, wenn sie denn bestimmte der Gesellschaft und Integration dienliche Eigenschaften und Kenntnisse haben, die Sprache nicht nur ansatzweise sondern so lernen, dass sie damit auf dem Arbeitsmarkt einsatzfähig sind, sich zum Grundgesetz bekennen oder einen Job nachweisen. Nur um ein paar zu nennen. Der andere Aspekt wäre mal klar sich dazu einzusetzen, dass in Europa, jedenfalls in der EU gleiche Leistungen erbracht werden. Ich meine man regelt wie krumm eine Banane sein darf, lässt aber zu, dass wir hier das Meiste zahlen und 80% der Flüchtlinge hierher wollen. Wie krank ist das denn und keine der etablierten hat hier eine andere Philosophie als alles hinzunehmen.
    Es ist deshalb nicht gut weil die Leute ihre Seele an den Teufel verkaufen. Materieller Besitz ist ihnen wichtiger als frei zu leben. Mir nicht! Es gibt keinen Grund mehr zu arbeiten als man zum leben braucht.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  3. #1523
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Es ist deshalb nicht gut weil die Leute ihre Seele an den Teufel verkaufen. Materieller Besitz ist ihnen wichtiger als frei zu leben. Mir nicht! Es gibt keinen Grund mehr zu arbeiten als man zum leben braucht.
    schwer wird es nur wenn man Kinder hat allein schon wegen der Schulpflicht !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #1524
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    schwer wird es nur wenn man Kinder hat allein schon wegen der Schulpflicht !
    Das kann ich gerade nicht nachvollziehen. Wie beeinflusst die Einstellung der Eltern die Schulpflicht?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  5. #1525
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das kann ich gerade nicht nachvollziehen. Wie beeinflusst die Einstellung der Eltern die Schulpflicht?
    Kinder müssen in die Schule wenn man dann noch eine Schule will wo die Kinder was lernen muss man gebühren bezahlen , dazu mehr Essen ,mehr Strom , mehr Sachen etc. pp. da kann muss man schaffen gehen bloß damit man sich über Wasser halten kann mit den ständigen Rechnungen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #1526
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Aber gerade das muss die Eltern doch sagen lassen, wir wollen kostenfreie Bildung. Bildung muss ein Grundrecht sein. Schon damit die jungen Leute nicht den Lügen der Blockparteien auf den Leim gehen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #1527
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Aber gerade das muss die Eltern doch sagen lassen, wir wollen kostenfreie Bildung. Bildung muss ein Grundrecht sein. Schon damit die jungen Leute nicht den Lügen der Blockparteien auf den Leim gehen.
    - Bildung ist aber nie kostenfrei. Den Leuten wird nur eingebleut sie wuerden nicht dafuer zahlen, was nachweislich nicht stimmt.
    - Jeder kann sich weiterbilden. Es gibt kein Bildungsverbot, wenngleich einige Quellen vielleicht gezielt schwer zugaenglich gemacht werden.
    - Das Bildungsangebot des Staates zielt letztendlich darauf ab, die Leute im Sinne der Staatsideologie zu erziehen. Damit erhoeht sich die Wahrscheinlichkeit, dass die den Blockparteien auf den LEim gehen. So wird da nichts draus.

    Der Lehrkoerper hat sich immer weiter nach links verschoben, nach 1968 hat sich das in den 70ern noch mal beschleunigt. In die Richtung hat sich dann nachtraeglich auch die Politik verschoben.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #1528
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Es ist deshalb nicht gut weil die Leute ihre Seele an den Teufel verkaufen. Materieller Besitz ist ihnen wichtiger als frei zu leben. Mir nicht! Es gibt keinen Grund mehr zu arbeiten als man zum leben braucht.
    Mir gefällt das Leben im Hamsterrad auch nicht so und ich vermisse die "Freiheit". Aber ohne Moos ist nun mal nix los und so rigoros umzuschalten, auf Selbstversorger zu machen und von der Hand in den Mund leben, schaffe ich nicht. Man gewöhnt sich an Luxus, schickes Auto, Haus, mehrfach im Jahr Urlaubsreisen. Auch wenn der Preis dafür hoch ist und man vielleicht irgendwie bezahlen muss dafür...
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  9. #1529
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.369

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Es tauchen die ersten bestätigten Unregelmäßgkeiten auf. Betroffen ist, wen wundert es, die AfD.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahlpanne in NRW
    AfD-Stimmen fälschlicherweise für ungültig erklärt


    Beim Endergebnis der NRW-Landtagswahl lag in einem Wahlbezirk die Zahl der AfD-Zweitstimmen bei null. Nach Neuauszählung kam die AfD plötzlich auf 8,6 Prozent. Nicht die einzige Unregelmäßigkeit.
    Die AfD sollte nochmal nachdrücklich auf Wahlbeobachter der OSZE für die Bundestagswahl drängen. Die kriminelle Energie der Systemparteien und ihrer Helfer ist nicht zu unterschätzen.

  10. #1530
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es tauchen die ersten bestätigten Unregelmäßgkeiten auf. Betroffen ist, wen wundert es, die AfD.
    Das kann kein Versehen sein. In Bonn, Köln, Remscheid, Dortmund und Gütersloh ähnliche "Unregelmäßigkeiten".
    Hat bestimmt Putin seine Finger im Spiel gehabt. *grins*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahl im Saarland 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 712
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 18:07
  2. Landtagswahl in Schleswig-Holstein am 7. Mai 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2017, 12:51
  3. Landtagswahl in NRW am 14. Mai 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 10:59
  4. Der Landtagswahl-Strang 30.08.09
    Von Gärtner im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 01:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben