User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6493 von 7997 ErsteErste ... 5493 5993 6393 6443 6483 6489 6490 6491 6492 6493 6494 6495 6496 6497 6503 6543 6593 6993 7493 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.921 bis 64.930 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #64921
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ist nicht schwierig, denn wenn ihr auf alles schiesst was menschlich ist,...

    Die konnten leider vor den Arabern nicht so schnell weglaufen und sind dabei draufgegangen.
    Die Türken haben damit nichts zu tun. Wenn die Araber mit den PKK lern abrechnen wollen, ist deren Sache, geht uns nichts an.

    Wir werden unsere Mauer jetzt auch an der irakischen und iranischen Grenze weiter ausbauen um die Waffenzufuhr an die PKK-Terroristen gänzlich zu kappen. Alles was so im Inland herumläuft, herumgriecht, oder auch in irgendwelchen Höhlen noch Schutz sucht wird ja momentan unschädlich gemacht.

    In Syrien muss ASSAD sich über diese Gestalten Gedanken machen.

  2. #64922
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Die konnten leider vor den Arabern nicht so schnell weglaufen und sind dabei draufgegangen.
    Die Türken haben damit nichts zu tun. Wenn die Araber mit den PKK lern abrechnen wollen, ist deren Sache, geht uns nichts an.

    Wir werden unsere Mauer jetzt auch an der irakischen und iranischen Grenze weiter ausbauen um die Waffenzufuhr an die PKK-Terroristen gänzlich zu kappen. Alles was so im Inland herumläuft, herumgriecht, oder auch in irgendwelchen Höhlen noch Schutz sucht wird ja momentan unschädlich gemacht.

    In Syrien muss ASSAD sich über diese Gestalten Gedanken machen.
    Ich glaube nicht, dass man euch noch einen Völkermord an den Kurden durchgehen lässt, aber ich befürchte dass ihr dennoch versucht, so barbarisch wie ihr drauf seid...

    Wie lange gibst du deiner Faschotuerkei eigentlich noch, bevor sie sich auflöst?

  3. #64923
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Der Kinder-Spiegel schäumt. ASSAD INSTRUMENTALISIERT - ja was eigentlich? Den Jungen, der wochenlang und ikonengleich von allen Refugee- und Bombenfanatikern über die Titelseiten gezogen wurde? Ach so, das war keine Instrumentalisierung, das war sachliche Berichterstattung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tatsache bleibt: Mal wieder eine Propagandalüge implodiert. Aber die Maschine röhrt weiter, wieder wird "personalisiert" ("ASSAD instrumentalisiert" statt "syrische Medien instrumentalisieren"), wieder gehetzt. Es hilft alles nichts, denn die Lügen müßten mit dem gleichen Aufwand wieder aus den Köpfen geprügelt werden, mit denen sie hineingeprügelt wurde. Selbst ein halbseidenes Dementi würde nichts nützen.

    Bleibt nur der Ekel, den denkende Menschen tagtäglich empfinden.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #64924
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Der Kinder-Spiegel schäumt. ASSAD INSTRUMENTALISIERT - ja was eigentlich? Den Jungen, der wochenlang und ikonengleich von allen Refugee- und Bombenfanatikern über die Titelseiten gezogen wurde? Ach so, das war keine Instrumentalisierung, das war sachliche Berichterstattung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tatsache bleibt: Mal wieder eine Propagandalüge implodiert. Aber die Maschine röhrt weiter, wieder wird "personalisiert" ("ASSAD instrumentalisiert" statt "syrische Medien instrumentalisieren"), wieder gehetzt. Es hilft alles nichts, denn die Lügen müßten mit dem gleichen Aufwand wieder aus den Köpfen geprügelt werden, mit denen sie hineingeprügelt wurde. Selbst ein halbseidenes Dementi würde nichts nützen.

    Bleibt nur der Ekel, den denkende Menschen tagtäglich empfinden.
    Da hast du ein wahres Wort gesprochen!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #64925
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    „Weißhelme“ eine Propaganda-Kompanie der AL NUSRA, anderer Terroristen und Westmedien, gegründet vom britischen Geheimdienst.


    Ende 2016 hatte CNN-Moderatorin Christiane Amanpour dem russischen Außenminister Sergej Lawrow ein Foto des kleinen syrischen Jungen Omran gezeigt, der, mit Blut und Staub bedeckt, regungslos in einem Rettungswagen sitzt und mit leblosem Blick ins Leere starrt. „Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit“, sagte die Journalistin damals.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden tag täglich von Medien wie CNN ARD,ZDF etc.
    begangen durch manipulative Falschmeldungen die direkt oder indirekt zu kriegerischen Gräultaten
    und „Regime-Change“ mit entsprechenden Folgen aufrufen und das ungestraft !!
    Das alleine ist ein Skandal und ein Mißbrauch der Pressefreiheit !


    Gegen EKEL hilft nur Abhärtung: Bei vollem Bewusstsein und eingeschaltetem Gehirn monatlich einmal BILD lesen oder täglich eine halbe Tablette Tagesschau oder ZDF heute und mit den russischen Medien Sputnik und RT gründlich nachspülen um den ekligen Nachgeschmack loszuwerden. Eine Rosskur...aber es hilft.

  6. #64926
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man euch noch einen Völkermord an den Kurden durchgehen lässt, aber ich befürchte dass ihr dennoch versucht, so barbarisch wie ihr drauf seid...

    Wie lange gibst du deiner Faschotuerkei eigentlich noch, bevor sie sich auflöst?

    Seidem die türkische Mauer steht, mache ich mir für die nächsten 1000 Jahre keine Sorgen. Im Übrigen wird diese momentan auch an der irakischen und iranischen Grenze ausgebaut, damit keine Schlupflöcher für deine Höhlen-Menschen zur Verfügung stehen.

    LOL, wie sieht es denn bei Euch aus. Könnt ihr bereits ohne EU-Krücken laufen, oder braucht ihr demnächst einen Rollstuhl?

  7. #64927
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Seidem die türkische Mauer steht, mache ich mir für die nächsten 1000 Jahre keine Sorgen. Im Übrigen wird diese momentan auch an der irakischen und iranischen Grenze ausgebaut, damit keine Schlupflöcher für deine Höhlen-Menschen zur Verfügung stehen.

    LOL, wie sieht es denn bei Euch aus. Könnt ihr bereits ohne EU-Krücken laufen, oder braucht ihr demnächst einen Rollstuhl?
    Mach dir um uns keine Sorgen, wir haben euch ja Jahrhundertelang gleich mitversorgt. Seit euch Deutschland die Entwicklungshilfe gestrichen hat, hinkt eure Wirtschaft aber arg hinterher....
    Lern also Kurdisch, denn das ist nun eure Zukunft.

  8. #64928
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.407

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    US-Koalition schießt syrische Drohne bei At-Taif ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Angriff sei wie zwei Mal davor im Raum der Siedlung At-Taif geflogen worden, wo die Kräfte der Koalition und ihre Verbündeten seit einigen Monaten agierten. Der Sprecher konnte nicht sagen, ob es beim Schlag Opfer gegeben hatte.

    Den Angaben zufolge wurde eine syrische Drohne abgeschossen, die die Koalitionskräfte attackierte. Die Drohne habe einige Bomben abgeworfen, die aber keinen Schaden angerichtet hätten, hieß es.
    Die Informationslage ist noch dünn, aber die verfeindeten Parteien treffen jetzt fast täglich aufeinander. Ich bin gespannt, wie die USA reagieren, wenn einer ihrer, Flieger oder ihrer Verbündeter abgeschossen wird. Sie betteln ja förmlich darum. Dort im Grenzgebiet Syrien/Irak/Jordanien wird wohl der Showdown stattfinden.

    edit: Bei RT gibt es mehr Datails und eine Karte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  9. #64929
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    US-Koalition schießt syrische Drohne bei At-Taif ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Informationslage ist noch dünn, aber die verfeindeten Parteien treffen jetzt fast täglich aufeinander. Ich bin gespannt, wie die USA reagieren, wenn einer ihrer, Flieger oder ihrer Verbündeter abgeschossen wird. Sie betteln ja förmlich darum. Dort im Grenzgebiet Syrien/Irak/Jordanien wird wohl der Showdown stattfinden.

    Am besten wäre natürlich wenn die Amerikaner ihre PKK-Terroristen aus dem Norden gegen die Hisbollah-Terroristen von ASSAD anrücken lassen würden.
    Das wäre gut, anstatt die Kämpfer der FSA zu missbrauchen.

  10. #64930
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Sollten die USA von den Syrern beschossen werden, wäre das ein Angriff auf die Souveränität der USA...Moment: die USA liegen doch gar nicht im Nahen Osten! Was zum Teufel suchen die USA in Syrien? Den IS wollten sie bekämpfen? Und warum bekämpfen sie die syrische Armee? Hatte Trump nicht gesagt, dass die Zeit der regime changes vorbei sei und der IS bekämpft werden müsse?

    Und wurde geklärt, wer die "beautiful babies" aus den Brutkästen...äh...beim...Giftgasangriff ermordet hat?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben