+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 216

Thema: "Flüchtlinge" - Rollentausch

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard "Flüchtlinge" - Rollentausch



    Die ganzen Nachrichten verändern das, was wir für „normal“ halten, weil Gewöhnungseffekte eintreten.
    Um das zu durchbrechen, empfiehlt es sich, bestimmte Ereignisse einfach mal mit vertauschten Ländern durchzuspielen und die Richtung umzukehren.
    Nehmen wir dazu die jetzige Show um das „Lifeline“-Rettungsschiff und drehen das ganze um:


    "Kurz vor der italienischen Küste, in internationalen Gewässern, nimmt das Rettungsschiff einer von Burkina-Faso finanzierten NGO einige hundert Italiener auf.

    Das Rettungsschiff fährt zurück nach Afrika, doch die Küstenländer weigern sich zunächst, es anlegen zu lassen.

    Schließlich knickt Algerien ein und erlaubt dem Schiff anzulegen.

    Der Bürgermeister von Ouagadougou (die Hauptstadt Burkina Fasos) erklärt nun, die europäischen Flüchtlinge aus humanitären Gründen aufnehmen zu wollen.

    Derweil verweilen die Europäer erst einmal in Algerien, wo sie die von der Bevölkerung gespendete Kleidung wegwerfen und in Restaurants ihr Essen mit großen Scheinen in Landeswährung bezahlen.

    Algerische Studenten mussten derweil ihr Wohnheim verlassen, weil der Staat es für die Unterbringung der italienischen Flüchtlinge verwenden will."

    Ich musste während des Schreibens mehrmals Pause machen, weil es mir physische Schmerzen bereitet, so einen Dreck in die Tastatur zu hacken.
    Eine Mischung aus Lachen und permanentem Kopfschütteln.
    Diese Geschichte ist so irre, jeder Verlag würde sie ablehnen und behaupten, so etwas könne nicht passieren.

    Die Menschen sind zwar dumm, aber so dumm, das ist nicht möglich.

    Tatsache ist, daß aber genau diese Abläufe in Echtzeit mit vertauschten Rollen passieren!

    Ein paar Km vor der libyschen Küste nimmt ein deutsches Rettungsschiff libysche „Flüchtlinge“ auf, die angeblich „gerettet“ werden müssen.
    Statt diese nun einfach in Libyen am Strand abzusetzen, fährt dieses Schiff quer übers Mittelmeer und versucht, die Menschen in Italien oder Spanien abzusetzen.
    Die „Flüchtlinge“ werden schließlich in Spanien aufgenommen, wo sie gespendete Kleidung wegwerfen und in Restaurants mit 100 Euro Scheinen zahlen.
    Der Bürgermeister von Berlin erklärt sich bereit, die „Flüchtlinge“ aufnehmen zu wollen.

    (Genauer: der Bürgermeister sagt, daß Berlin die „Flüchtlinge“ aufnehmen soll; er selber wird natürlich den Teufel tun, diese Leute ohne Leibwache in seine Nähe zu lassen). ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch



    Dieser Mann erklärt uns, daß sich, um Edom zu zerstören, die "Migranten" und "Flüchtlinge" mit den einheimischen Weißen mischen "müssen". Soso. Und ich Tor und Flasche dachte immer, wir sollen "helfen". Nein, wir sollen "vanish(en) from earth" oder "tikkun olam, goyim".
    Geändert von frundsberg (27.06.2018 um 16:02 Uhr)

  3. #3
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...
    Und der letzte U-Bootkapitän, der sein Handwerk verstand, hat gerade seine letzte Reise angetreten. So ein Ärger aber auch.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #4
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Die ganzen Nachrichten verändern das, was wir für „normal“ halten, weil Gewöhnungseffekte eintreten.
    Um das zu durchbrechen, empfiehlt es sich, bestimmte Ereignisse einfach mal mit vertauschten Ländern durchzuspielen und die Richtung umzukehren.
    Nehmen wir dazu die jetzige Show um das „Lifeline“-Rettungsschiff und drehen das ganze um:


    "Kurz vor der italienischen Küste, in internationalen Gewässern, nimmt das Rettungsschiff einer von Burkina-Faso finanzierten NGO einige hundert Italiener auf.

    Das Rettungsschiff fährt zurück nach Afrika, doch die Küstenländer weigern sich zunächst, es anlegen zu lassen.

    Schließlich knickt Algerien ein und erlaubt dem Schiff anzulegen.

    Der Bürgermeister von Ouagadougou (die Hauptstadt Burkina Fasos) erklärt nun, die europäischen Flüchtlinge aus humanitären Gründen aufnehmen zu wollen.

    Derweil verweilen die Europäer erst einmal in Algerien, wo sie die von der Bevölkerung gespendete Kleidung wegwerfen und in Restaurants ihr Essen mit großen Scheinen in Landeswährung bezahlen.

    Algerische Studenten mussten derweil ihr Wohnheim verlassen, weil der Staat es für die Unterbringung der italienischen Flüchtlinge verwenden will."

    Ich musste während des Schreibens mehrmals Pause machen, weil es mir physische Schmerzen bereitet, so einen Dreck in die Tastatur zu hacken.
    Eine Mischung aus Lachen und permanentem Kopfschütteln.
    Diese Geschichte ist so irre, jeder Verlag würde sie ablehnen und behaupten, so etwas könne nicht passieren.

    Die Menschen sind zwar dumm, aber so dumm, das ist nicht möglich.

    Tatsache ist, daß aber genau diese Abläufe in Echtzeit mit vertauschten Rollen passieren!

    Ein paar Km vor der libyschen Küste nimmt ein deutsches Rettungsschiff libysche „Flüchtlinge“ auf, die angeblich „gerettet“ werden müssen.
    Statt diese nun einfach in Libyen am Strand abzusetzen, fährt dieses Schiff quer übers Mittelmeer und versucht, die Menschen in Italien oder Spanien abzusetzen.
    Die „Flüchtlinge“ werden schließlich in Spanien aufgenommen, wo sie gespendete Kleidung wegwerfen und in Restaurants mit 100 Euro Scheinen zahlen.
    Der Bürgermeister von Berlin erklärt sich bereit, die „Flüchtlinge“ aufnehmen zu wollen.

    (Genauer: der Bürgermeister sagt, daß Berlin die „Flüchtlinge“ aufnehmen soll; er selber wird natürlich den Teufel tun, diese Leute ohne Leibwache in seine Nähe zu lassen). ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo sind denn da die Frauen und Kleinkinder? Ich sehe nur Kerle. Wenn sie hier denn hochgepäppelt sind worden sind ziehen sie kleine Mädchen in die Büsche oder verticken Drogen im Park.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Und der letzte U-Bootkapitän, der sein Handwerk verstand, hat gerade seine letzte Reise angetreten. So ein Ärger aber auch.
    Wenn ich mir das Bild ansehe dann weiß ich, ja, das sind Flüchtlinge wie Oma Erna aus Ostpreußen, die im Winter 1944 ihren Hof mit Enkel und Pferd verließ, und um ihr Leben lief. Die gleichen Gesichter.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wo sind denn da die Frauen und Kleinkinder? Ich sehe nur Kerle. Wenn sie hier denn hochgepäppelt sind worden sind ziehen sie kleine Mädchen in die Büsche oder verticken Drogen im Park.
    Die sind alle 17 und die Frauen sehen wegen der Traumatisierung so aus wie Männer.

  7. #7
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wo sind denn da die Frauen und Kleinkinder? Ich sehe nur Kerle. Wenn sie hier denn hochgepäppelt sind worden sind ziehen sie kleine Mädchen in die Büsche oder verticken Drogen im Park.
    Das ist menschlicher Abfall welcher nicht einmal im tiefsten Afrika etwas auf die Reihe bekommt, geschweigedenn gebraucht wird.

    Und wie viele flüchtige bzw. potentielle Verbrecher darunter sind darüber will ich nicht einmal spekulieren.
    Der Forenfeuerwehrmann

  8. #8
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das Bild ansehe dann weiß ich, ja, das sind Flüchtlinge wie Oma Erna aus Ostpreußen, die im Winter 1944 ihren Hof mit Enkel und Pferd verließ, und um ihr Leben lief. Die gleichen Gesichter.
    Die zu Haus blieben, sind nicht mehr daheim ....

  9. #9
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Die Profi Kriminellen und Strohdumm, Hier wird einer verurteilt ein Kurde bzw. angeblicher Syrier. Gesponsert von der SPD, den Linken den Grünen und Angela Merkel


    28. März 2018, 19:23 Uhr
    Vergewaltigung an der Isar
    Wie die Polizei Emrah T. fasste
    Emrah T. vor Gericht: Prozess um Vergewaltigung an der Isar in München

    Der unter anderem wegen versuchten Mordes 28-Jährige Angeklagte Emrah T. (Foto: dpa)

    Feedback

    Am zweiten Verhandlungstag im Fall der zwei mutmaßlich von Emrah T. begangenen Vergewaltigungen erzählen Ermittler von der Aufklärung.
    Auf den mutmaßlichen Täter stießen die Beamten durch Speichelproben, die im Zusammenhang mit einem Raubüberfall in München eingeholt wurden.
    Eine weitere Zeugin gibt an, Emrah T. habe sie zuhause aufgesucht und sie zum Sex drängen wollen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wo sind denn da die Frauen und Kleinkinder? Ich sehe nur Kerle. Wenn sie hier denn hochgepäppelt sind worden sind ziehen sie kleine Mädchen in die Büsche oder verticken Drogen im Park.
    Das sind Flüchtlinge, glaube mir doch. Genauso wie die Zigeuner, Inder, Vietnamesen, Chinesen, Cubaner, Israelis, Türken oder Mexikaner bei uns. Die kommen alle hierher. Wegen dem schönen deutschem Wetter. Dem deutschen Essen. Dem Kölner Dom. Angela Merkel und der CDU.... und wegen den ganzen Kriegen bei sich zu Hause.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 16:50
  3. Lügenmärchen im "Spiegel": "Deutschland braucht Flüchtlinge"
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 09:28
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:33
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben