+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 214 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #1061
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Kein Sport, keine körperliche Fitness. Wäre er an den Richtigen geraten, hätte der ihn grün und blau geschlagen. Irgenwie scheint dieses Klientel einen Riecher dafür zu haben, immer Wehrlose anzugreifen.
    Hä, das Opfer war Bulle.
    Also sicher nicht ganz wehrlos.
    Das feige und ehrlose Rattenwesen hat von hinten zugestochen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #1062
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich würde die Medien und Polizei verpflichten, bei solchen Taten nicht nur die Staatsangehörigkeit nennen zu müssen, sondern auch den ethnischen Hintergrund, wenigstens eine, besser zwei Generationen rückverfolgend.
    Dann würde das Bild der Tätergruppen noch viel deutlicher.
    Also, klare Kante und Karten auf den Tisch, wie es so viele unserer ehrlichen Politiker, Promis und Experten doch immer fordern!

    Du hast zwar Recht, aber sage es bitte nicht so laut. Sonst stehst Du wg. Haßverbrechens bereits mit einem Bein im Knast.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #1063
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es spielt im Prinzip auch keine Rolle. Solchen Abschaum lässt man nicht über die eigenen Landesgrenzen. Damit hat alles angefangen
    Hierzulande wurde seit mindestens 40 Jahren eine Politik forciert, die gesellschaftlichen Bodensatz anlockt und einbürgert.
    Richtig. Das Problem ist Folge einer gegen die eigene Bevölkerung gerichteten Politik. Und da vor allem die Unterschichten angelockt werden, kommt überdurchschnittlich viel Abschaum nach Deutschland. In ostasiatischen Staaten ist es undenkbar, das der Bodensatz der Menschheit ins Land gelassen wird. Was denken wohl die Japaner, Chinesen, Koreaner, Singapurer u.s.w. über die Dummheit der Westeuropäer? Man muss sich aus diesem Grund schämen Deutscher zu sein, denn man wird von den genannten Völkern doch als dumm eingeschätzt.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  4. #1064
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Falsch. Der Fisch stinkt vom Kopf, weil der ganze Körper faul ist.
    Gäbe es nicht die Millionen stillschweigenden Arbeitstiere, die den Laden sprichwörtlich am laufen halten, weil sie ihren scheiss Job mehr präferieren als das Erbe von hunderten Generationen, hätte das Merkel-Regime überhaupt keine Chance.
    Dann wäre kein Flüchtlingsbus hier angekommen, kein Heim gebaut worden, kein Kindergarten für kleine Ölaugen eingerichtet, keine Operation oder Zahnarztbehandlung für Affen durchgeführt worden.
    Aber sie machen alle nur ihren Job.

    ---
    Verantwortlich ! Ja . Wenn es doch auch die " Ausländer " wären, die bei uns " Schutz ! " suchen.
    Sind sie aber nicht, die wollen" Nur " ! ( o.K. ich scheere nicht alle über diesen Kamm )
    Und der " Bunte Deutsche Bürger " zahlt ohne Ende Steuern, nur das es diesen gut geht !!
    Unsere Bürokratie ist " hervorragend " !

  5. #1065
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Die Münchner Polizei hat das so gemeint das er Staatsangehörigkeit Deutscher sein soll !!! Die ausländische Abstammung hat sie vorsätzlich verschwiegen ?
    Ob er überhaupt deutscher Staatsangehöriger was, ist auch anzuzweifeln.
    Hier lügen sogar die Behörden !! Neben der Lügenpresse , vielleicht auch ein krimineller Pressesprecher der Münchner Polizei ??
    München - hat mit der Landespolizei nichts zu tun - wird von den Sozialisten reagiert.

  6. #1066
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.398

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat die Mutter es mit einem Neger getrieben. Es gibt in München viele solche Mischling---
    München-Perlach....tolle Gegend...oder Hasenbergl....Obwohl Milbertshofen war auch in den 90ern schon super. Gab es da nicht vor Jahren in München einen Einzelfall, wo ein Familienvater auf dem S-Bahnhof nach dem aussteigen ertreten wurde??....ahhhh, jetzt erinnere ich mich an diesen Einzelfall. Dominik Brunner. Tatsächlich gab es Einzelfälle schon 2009?? Andere würden das Permanenz nennen....
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #1067
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich würde die Medien und Polizei verpflichten, bei solchen Taten nicht nur die Staatsangehörigkeit nennen zu müssen, sondern auch den ethnischen Hintergrund, wenigstens eine, besser zwei Generationen rückverfolgend.
    Dann würde das Bild der Tätergruppen noch viel deutlicher.
    Also, klare Kante und Karten auf den Tisch, wie es so viele unserer ehrlichen Politiker, Promis und Experten doch immer fordern!
    Das Polizeigeschmeiss, lies mal Twitter (Polizei München speziell), ist voll auf Multikulti–Linie. Daher, ich kann da auch kein Mitleid mehr aufbringen. Sorry.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #1068
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat die Mutter es mit einem Neger getrieben. Es gibt in München viele solche Mischlinge.


    Ein anderer Achmet hat Kinder auf deutsche Kosten gezeugt und flennt nun rum, dass er sich in München keine Wohnung leisten kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---

    Sieht mir eher nach Araber aus.
    Ach nee, sorry.
    Hab es ja im Videotext gelesen. Ist ein 23jähriger Deutscher
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #1069
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.828

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er hatte um Ruhe gebeten. Sein Todesurteil.
    Ah! Das ist ja auch ne Frechheit. Unsere Multi-Kulti-Bereicherer sind voller Leben und Leidenschaft, da wird es oft ein bisschen lauter. Daran hat sich der spießige Deutsche gefälligst zu gewöhnen!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #1070
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Man kann nicht alles mit "Die sind ja nur Werkzeuge der großen Politik!" entschuldigen. Nein, man kann von ALLEN Menschen bestimmte Dinge erwarten. Ganz egal, woher sie kommen und wie sie sozialisiert wurden.
    Das sage ich doch. Wenn ich in einem fremden Land bin benehme ich mich doch dementsprechend.
    Das " Südvolk " Muß es Nicht !! ????
    Also " Raus damit " ! ( Um weiteren Schaden zu vermeiden ) !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben