+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 555 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 5549

Thema: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

  1. #391
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.858

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Auch, wenn man es ihm nicht ansieht, der Mann führt tatsächlich eine Friseurkette.


  2. #392
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.579

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Er sieht gar nicht unattraktiv aus und irgendwie bodenständig und offen. Was haben die denn alle bloß gegen den ? Lief wohl nicht so wie es geplant war für die anderen ?
    Wenn Attraktivität Wahlen bemerkenswert beeinflussen würde, wären die Grünen schon unter 5 %....
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das Ganze ist ein herrliches Schauspieltheater. Da bekommen etablierte Parteien, die sich demokratisch nennen, eins mit den eigenen Waffen verpasst und schreien dann rum, dass sich jemand eine Strategie gegen ihre "Volkskammer" hat einfallen lassen...
    Und jedes dumme Furzgesicht kommentiert überall. Diese Politiker sind eine Pein und Scham für die "Verbraucher" (einst deutsches Volk genannt).
    Die Leute auf der Straße welche interviewt wurden ( war heute beim MDR zu sehen ) , sagten auch fast alle sie seien empört über das Ergebnis. Aber ich glaube langsam schon , dass da was wahres dran ist was mal ein Forist hier meinte. Der meinte, dass sich die Regierung , die etablierten Parteien absichtlich ( von oben bestimmt ) so verhalten, damit die Dumm- Menschen bald gefügig sind, wenn die Politiker ganz abgeschaffen werden nach einem Wirtschaftszusammenbruch weltweit. Stattdessen soll die Monarchie wieder eingeführt werden, ohne Politiker.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  4. #394
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von ichhalt Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja, was bei Neuwahlen passiert.
    Ich würde schätzen, dass die FDP rausfliegt, Die CDU etwas an die AfD verliert und die Linke aufgrund weiterer ehemaliger Nichtwähler sich erneut verbessert. Dann würde es knapp für rot rot Grün reichen.

    Der Gewinner wird am Ende Ramelow heißen, auch wenn der AfD heute ein taktischer Coup gelungen ist.
    Nö. Die Linke verliert weiter, weil sie keine Amtsbonus mehr hat und die Wähler wegsterben. CDU und FDP wegen dem Schlingerkurs. FDP wird sicher rausfliegen. AFD wird 30 +x bekommen. Das ganze wird auch dem letzten Unentschlossenen zeigen wer die wahren Demokraten sind.

  5. #395
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Er sieht gar nicht unattraktiv aus und irgendwie bodenständig und offen. Was haben die denn alle bloß gegen den ? Lief wohl nicht so wie es geplant war für die anderen ?
    Kommunisten sind in der Regel gaaanz schlechte Verlierer, die können sowas gar nicht ab
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #396
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Nö. Die Linke verliert weiter, weil sie keine Amtsbonus mehr hat und die Wähler wegsterben. CDU und FDP wegen dem Schlingerkurs. FDP wird sicher rausfliegen. AFD wird 30 +x bekommen. Das ganze wird auch dem letzten Unentschlossenen zeigen wer die wahren Demokraten sind.
    von dir habsch ja ewig nix mehr gelesen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #397
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Unglaubliche Deppen, diese FDPler.
    Die wussten doch schon vorher, dass sie sich im Falle einer Wahl von der AfD tolerieren lassen müssen.
    Wozu dann überhaupt ein eigener Kandidat ?
    Warum Deppen ? Er ist Ministerpräsident mit gerade einmal 5 Abgeordnete geworden. Der Mann hat sich damit für höhere Posten qualifiziert, weil er "ran geht wie Blücher".

  8. #398
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.858

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Er sieht gar nicht unattraktiv aus und irgendwie bodenständig und offen. Was haben die denn alle bloß gegen den ? Lief wohl nicht so wie es geplant war für die anderen ?
    Kommt ursprünglich aus Aachen. Ist in den 90gern in die FDP gegangen.

  9. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Die Leute auf der Straße welche interviewt wurden ( war heute beim MDR zu sehen ) , sagten auch fast alle sie seien empört über das Ergebnis. Aber ich glaube langsam schon , dass da was wahres dran ist was mal ein Forist hier meinte. Der meinte, dass sich die Regierung , die etablierten Parteien absichtlich ( von oben bestimmt ) so verhalten, damit die Dummenschen bald gefügig sind, wenn die Politiker ganz abgeschaffen werden nach einem Wirtschaftszusammenbruch weltweit. Stattdessen soll die Monarchie wieder eingeführt werden, ohne Politiker.
    Es werden doch nur die Meinungen gesendet, die das gewünschte Stimmungsbild vermitteln. Die anderen Meinungen werden rausgeschnitten.

  10. #400
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.579

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Die Leute auf der Straße welche interviewt wurden ( war heute beim MDR zu sehen ) , sagten auch fast alle sie seien empört über das Ergebnis. Aber ich glaube langsam schon , dass da was wahres dran ist was mal ein Forist hier meinte. Der meinte, dass sich die Regierung , die etablierten Parteien absichtlich ( von oben bestimmt ) so verhalten, damit die Dummenschen bald gefügig sind, wenn die Politiker ganz abgeschaffen werden nach einem Wirtschaftszusammenbruch weltweit. Stattdessen soll die Monarchie wieder eingeführt werden, ohne Politiker.
    An einen gezielten Wunsch zur Etablierung einer Monarchie denke ich da nicht. An zentrale Lenkung schon. Auch die nach dem geschaffenen Chaos erstrebte Lenkung. One World Order... Aber das ist ein anderes Thema.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 18:02
  2. Wer soll Ministerpräsident von Thüringen werden?
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.11.2019, 00:24
  3. Bundespräsidentenwahl am 12. Februar 2017 in der BRD
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 22:08
  4. Kommunistischer Ministerpräsident in Thüringen?
    Von günterbro im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 10:46
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 11:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben