User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 542 von 627 ErsteErste ... 42 442 492 532 538 539 540 541 542 543 544 545 546 552 592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.411 bis 5.420 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #5411
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch täglich arbeiten, und muss meine Familie ernähren.
    Im übrigen arbeitet man in der Regel 8-10 Stunden täglich. Bleiben abzüglich 8 Stunden Schlafenszeit mindestens 6 Stunden am Tag, in denen man sich politisch informieren kann. Plus die Wochenenden.
    Es interessieren sich aber nicht alle Menschen für Politik, was vollkommen normal ist.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #5412
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch täglich arbeiten, und muss meine Familie ernähren.
    Im übrigen arbeitet man in der Regel 8-10 Stunden täglich. Bleiben abzüglich 8 Stunden Schlafenszeit mindestens 6 Stunden am Tag, in denen man sich politisch informieren kann. Plus die Wochenenden.


    Viele Menschen haben leider die geistigen Voraussetzungen nicht, genau hinzuschauen, zu verstehen und demgemäß sinnvolle Entscheidungen zu treffen!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  3. #5413
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Rot geht gerade leider nicht.
    Wenn dem so ist.

    Du weißt schon, dass "Flaschengeist" diesen Unfug mit der Rechtschreibung und User als Legastheniker betitelt gestartet hatte. Hast du Flaschengeist auch mit "Rot" beglückt oder bist du einseitig eingestellt?

  4. #5414
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Viele Menschen haben leider die geistigen Voraussetzungen nicht, genau hinzuschauen, zu verstehen und demgemäß sinnvolle Entscheidungen zu treffen!
    Die braucht es nichtmal primär. Die Leute müssen nur mehr zweifeln können, gerade an irgendwelchem offiziellen Erklärungsmist. Die Leute glauben doch sonst auch nicht jedem dahergelaufenen Spinner alles, was der so erzählt. Das ist wie mit Ärzten ... die treudoofen Omis würden doch sogar Blausäurekapseln fressen, wenn der Doktor sagt, es sei das Beste für sie.
    Man muss nicht superschlau sein, um halbwegs zu begreifen, dass die Politiker nicht unsere Freunde sind und noch mehr lügen und tricksen als irgendwelche Mafiaanwälte.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #5415
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was hat Amerika und Deutschland in Nahost verloren ? Wieso zahlt Deutschland Zäune für Israels Grenzen, muss aber seine Grenzen offen lassen ? Wieso sichert Deutschland nicht seine Grenzen ? Israel Sicherheit ist deutsche Staatsräson ? Warum ?
    Gute Fragen, auf die ich keine vernünftigen Antworten weiß. Höchstens irrationale wie z.B. den Schuldkult der BRD. Apropos "Schuld": wie war das nochmal von wegen Ramstein und dem Drohnenangriff?
    Das wird gerade intensiv diskutiert wegen völkerrechtlicher Aspekte auf juristischen Seiten.

  6. #5416
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wähler haben die Eigenschaft, dass sie in der Regel täglich arbeiten müssen, um sich und ihre Familie zu ernähren. Es ist daher etwas vermessen, wenn man erwartet, dass die Masse der Wähler die politischen Vorgänge im In- und Ausland lückenlos verstehen müsste.
    Das mag stimmen. Was mich allerdings trotzdem etwas verwundert ist, dass gerade diejenigen, denen es tagtäglich nicht besonders rosig geht, weil sie hart arbeiten für wenig Geld und auch sonst keine Privilegien genießen, sich nicht für die Politik interessieren. Eigentlich sollten diese Menschen viel politischer sein, als die erfolgreichen, wohlhabenden und abgesicherten Ärzte-Ehepaare dieser Republik.

  7. #5417
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das ist oberflächlich betrachtet verständlich, muss deswegen aber nicht zwingend richtig sein.
    Wir hier in Deutschland pflegen meiner Ansicht nach einen sehr fundamentalen Antiimperialismus, auf Gedeih und Verderb, aber ist das überhaupt sinnvoll?
    Soweit wie ich das ganze einsehen kann, ist China , von allen Nationen , der einzige wirklich bedrohliche Feind aller arischen Menschen, natürlich steht hinter dieser Bedrohung der Deepstate, aber China ist eben ihr Mordwerkzeug.

    Vor diesem Hintergrund ist es wohlmöglich gar nicht so wenig sinnvoll für die Amis , den nahen Osten zu kontrollieren, besser sie als China, würde ich sagen....

    mfg
    So ein quatsch. Die USA haben zwei Weltkriege gegen Deutschland geführt, nicht China.
    Sie USA sind das Mutterland der Rassenvermischung, nicht China.
    Die USA führen am laufenden Band Krieg, nicht China.

  8. #5418
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nun schalt mal einen Gang zurück, mit dem Jargon bist Du bei der Bild willkommen. Der Kollege hat also mit seinem Kommentar in's Schwarze getroffen.
    Ich bin immer wieder fasziniert, wie sich Linke und Rechtsextremisten in ihrem Antisemitismus einig sind. Bei der Beurteilung des iranischen Chefterroristen Soleimai wird das besonders augenfällig.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #5419
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die westlichen Zionistenmedien lügen. Das taten sie nicht nur in Vietnam und im Irak, sondern auch schon in den beiden Weltkriegen gegen uns Deutsche. Oh, Mann, wie leichtgläubig sind hier manche??



    Was hat das mit 2020 zu tun, du strunzdummer Stammtischaffe?
    Und? Eines Besseren belehrt worden? Natürlich lügen die Einheitsmedien aber in diesem Falle eben nicht. Nur muß man halt genau und differenziert lesen und verarbeiten.
    Aber deine Reaktion zeigt mir schon, daß du nicht bereit bist etwas anderes als deiner arhabenen Kentnisse und Meinungen zu akzeptieren.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Toll. Ich freu mich schon auf den nächsten Bürgerkrieg da unten und weitere Hundertausende an muslimischen Flüchtlingen, Asylanten, Migranten, Zugewanderte oder wie auch immer.
    Das ist ja willkommener Nebeneffekt.

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das alte Testament wurde durch das neue Testament für Christen ersetzt. Ich bin aus der ev. Kirch ausgetreten (1971).


    Glaubst Du an die Protokolle?
    Das alte Testament ist schon eine Fälschung.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sicher ist dabei nur eins: Seit solcher deppenideologischer Blödsinn erfunden wurde, ging es mit Deutschland bergab.



    P.S. Übrigens behaupten viele Faschotürken genau den gleichen Mist über die "Herren-Türken", welche angeblich die ganze Welt beglückten... Ihr seid mir echt solche Arier-Alis...
    Dabei geht es nicht um eine Herrenrasse. Wenn Geschichte nicht so dein Ding ist, dann halte dich doch einfach raus. Geht aber nicht, wenn man in seinem Nationalstolz gekränkt wird.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Mehr als 13.000 gepanzerte Fahrzeuge hat die US/Israel-Armee bereits durch Deutschland an die russische gebracht, um dort irgendwann, wenn es genehm ist, Krieg zum Schaden aller Weißen zu führen.

    Was hört man darüber von der patriotischen "Alternative"?
    Schweigen im Walde. Warum? Weil Schweigen Zustimmung bedeutet, darum.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine NATO-Übung ist nicht so das Problem. Natürlich muß für eine solche Übung allerlei Kriegsgerät verlegt werden. Das Problem ist nur, daß dieses Kriegsgerät wohl nicht wieder zurückverlegt werden wird, wie bei der letzten Übung in Osteuropa. Das kam nämlich auch nicht mehr zurück.

  10. #5420
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wegen der Holoclobs-Geschichte. Aus der Nummer kommen wir nie wieder raus.
    Daran ist der Führer schuld.
    Der Führer kann nichts dafür, dass die heutigen BRDler selbsthassende Zombies sind.
    Die Japaner sind schliesslich trotz Kriegsniederlage auch nicht zu solchen geistigen Krüppeln geworden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben