Thema geschlossen
Seite 63 von 66 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 658

Thema: Lügenforum

  1. #621
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
    Schade, ich schon. Ich habe das schon getan. Ganz wörtlich. Ich habe auf zwei Hochzeiten zugleich getanzt. Es war ein lustiger Abend und die frischvermählten Paare sind seitdem noch nicht geschieden.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht, als junger, wehrfähiger „Deutsch-Türke“, mich in der Türkei vor dem Wehrdienst drücken, indem ich mich in der BRD aufhalte, es geht nicht an, sich die Rosinen rauszupicken, wo es mir gerade am angenehmsten ist. Ich kann auch in meinem Herzen nur Deutscher bleiben, wenn ich auswanderte. Es sei denn, ich will in einem anderen Land als junger Mann in dieser anderen Kultur aufwachsen und mich dort anpassen. Das wäre dann aber mein Wille. Ein Türke in Berlin, dem man die Deutsche Staatsbürgerschaft hinterher schmeißt und der dann auch noch die türkische Staatsbürgerschaft behält, wird nie ein Deutscher sein. Er bleibt bis zu seinem Ende innerlich ein Türke!
    Zum besseren Leseverständnis möchte ich daran erinnern, dass in meinem Beitrag gleich an mehreren Stellen steht "Im Sinne der Staatsbürgerschaft", nicht "Im Sinne des Herzens".

    Du bist Namensgeber und Ehrengast dieses Threads, darum bringe ich Dir auch besonders viel Geduld entgegen:

    Ist Dir verständlich, dass man die Verwendung eines Begriffs klären kann?

    Ist Dir verständlich, dass man eine Frage stellen und beantworten kann?

  2. #622
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und im Sinne der Nationalität?
    Wenn Du dazuschreibst, in welchen Sinn Du das Wort "Nationalität" gerade verstanden haben möchtest, will ich gern versuchen, das zu beantworten. Ohne einen solchen Hinweis erschließt sich das nicht; dazu gibt es in diesem Forum zu viele unterschiedliche Ansichten darüber.

  3. #623
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Es gab immer wieder Leute, welche wussten, dass ihre Interessen mit klarem Denken unvereinbar waren, und darum schon die Klärung von Begriffen ablehnten.
    Wie gesagt, ein Esel wird auch mit einem Paß kein Rennpferd, selbst dann nicht wenn jemand behauptet daß alles ein Rennpferd ist bei welchem Rennpferd im Paß steht.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  4. #624
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Für einen im gepflegten britischen Konversationsstil geführten Meinungsaustausch fehlt die sowohl die intellektuelle und vor allem charakterliche Ausrüstung, wie auch an dieser erbärmlichen Replik wieder deutlich zu sehen ist. Auf meine sauber belegten Einwände über die sehr für die "Schutzsuchenden" eingenommene und einseitige Justiz bist du gar nicht eingegangen. Wenn man dich bei einer Lüge ertappt, spielst du wie die kleinen Hundewelpen die Nummer vom Beleidigtsein, legst dich bildlich auf den Rücken und pinkelst einen kleinen Bogen. Weshalb sollte ich Wertschätzung für einen Diskutanten aufbringen, dessen angeblicher Zeitaufwand ausschließlich darin besteht, die Stränge mit plumpen Lügen entgleisen zu lassen?
    Ich kann darin keinen Zusammenhang zum Thema des Threads erkennen. Wenn es Dir wichtig ist, magst Du es gern an anderer Stelle vertiefen.

  5. #625
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ein Esel wird auch mit einem Paß kein Rennpferd, selbst dann nicht wenn jemand behauptet daß alles ein Rennpferd ist bei welchem Rennpferd im Paß steht.
    Es freut mich, dass Du die Summe Deiner Erkenntnis so fleißig wiederholst.

    Die Tatsache, dass man Begriffe definieren kann, bleibt davon unberührt.

  6. #626
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich kann darin keinen Zusammenhang zum Thema des Threads erkennen. Wenn es Dir wichtig ist, magst Du es gern an anderer Stelle vertiefen.
    Klar, dass du selbst Zusammenhänge, die dir mit Vehemenz in's Gesicht springen, nicht erkennen kannst, weil sie dir und deiner hiesigen Lügen-Suada nicht in's Konzept passen.

    Den Zusammenhang hast du selbst gebastelt mit deiner idiotischen Behauptung, unsere bunzelrepublikanische Justiz würde Einheimische und Zuwanderer nicht unterschiedlich behandeln.

    Genau dies habe ich mit den Berichten über die politisch motivierten Sperren für die DNS-Auswertung kristallklar widerlegt, worauf du Dummschwätzer natürlich nicht eingegangen bist, sondern dich in Petitessen über Formulierungen und Tonlagen ausgeweint hast.

    Du bist nichts weiter als eine hohle Plappernuss ohne Substanz mit zugleich weinerlicher Attitüde.

  7. #627
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Lügenforum

    Die Skorpione sterben einfach nicht aus.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #628
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Klar, dass du selbst Zusammenhänge, die dir mit Vehemenz in's Gesicht springen, nicht erkennen kannst, weil sie dir und deiner hiesigen Lügen-Suada nicht in's Konzept passen.

    Den Zusammenhang hast du selbst gebastelt mit deiner idiotischen Behauptung, unsere bunzelrepublikanische Justiz würde Einheimische und Zuwanderer nicht unterschiedlich behandeln.

    Genau dies habe ich mit den Berichten über die politisch motivierten Sperren für die DNS-Auswertung kristallklar widerlegt, worauf du Dummschwätzer natürlich nicht eingegangen bist, sondern dich in Petitessen über Formulierungen und Tonlagen ausgeweint hast.

    Du bist nichts weiter als eine hohle Plappernuss ohne Substanz mit zugleich weinerlicher Attitüde.
    Ich habe noch nie einen intelligenten Linken getroffen...vielleicht ist das auch eine Behinderung, die dazu führt, das man linke Thesen vertritt. Man sollte solche Leute mal genauer untersuchen, wie ihre Störung , reale Sachverhalte zu erfassen und ihre Argumentation diesbezüglich anzupassen, zustande kommt.
    Der kleine Kevin bei Maischberger ist ein gutes Beispiel dafür...befürworten sie höhere Steuern für Reiche...das war das einzige, was er zu einer Diskussion um Armut beitragen konnte.
    Man muss dem Hula seine Behinderung zugestehen, vielleicht kann er deswegen nicht anders...
    Wenn ein Frosch glaubt, das er Opern singen kann, dann sollte man ihn quaken lassen...

  9. #629
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meine Hüte, was bist du doch für ein beknacker Hohlschwätzer!

    Die Strafverfolgung wird zwar nicht abhängig von der Ethnie eines Verdächtigen im eigentlichen Sinne unterdrückt, aber sie wird von der Politik vorsätzlich und gezielt behindert und die Ergebnisse werden anders bewertet als bei autochthonen Straftätern - in Form unterschiedlicher Bemessung der Strafen. Beispiele dafür gab es schon massenhaft.

    Aber wie die Strafverfolgung durch die Politik behindert wird, ist bei der Einschränkung der DNS-Analysenergebnisse für die Ermittler zu sehen.
    Wenn die Ergebnisse der am Tatort gefundenen DNS vorliegen, dürfen die Ermittler der Polizei die daraus möglichen Erkenntnisse über die Haar-, Haut- und Augenfarbe sowie die ethnische Herkunft nicht für ihre weitere Ermittlungsarbeit verwenden.

    Diese vorliegenden spezifischen Merkmale sind für die Ermittler tabu. Man könne dadurch angeblich rassische Vorteile ableiten, oder so ähnlich.

    Wie man unschwer erkennen kann, wird die Politik in unserem Land von ähnlich gehirnamputierten Gesinnungsterroristen wie dir beherrscht.
    Lieber Chronos, du verwechselt da etwas sehr Grundsätzliches. Deswegen kannst du auch gegenüber dem Hulapalu nicht davon sprechen, deine Behauptung "sauber belegt" zu haben. Du hast eher einen gewaltigen Bock geschossen.

    Aber wie die Strafverfolgung durch die Politik behindert wird, ist bei der Einschränkung der DNS-Analysenergebnisse für die Ermittler zu sehen.
    Wenn die Ergebnisse der am Tatort gefundenen DNS vorliegen, dürfen die Ermittler der Polizei die daraus möglichen Erkenntnisse über die Haar-, Haut- und Augenfarbe sowie die ethnische Herkunft nicht für ihre weitere Ermittlungsarbeit verwenden.
    Mitnichten. Ersten ist es wirklich trolldreist, einfach einen Artikel zu verlinken den man nicht lesen kann ohne bezahlendes Mitglied des Anbieters zu sein. Zweitens ist diese Methode doch auch völlig witzlos.

    Statt dieser linken Tour mit deinem Link nehmen wir mal einen ganz normalen, noch dazu sehr aktuellen Artikel aus der WELT, dessen Lektüre in vollem Umfang ich dringend empfehle. Er enthält viel "zwar...aber..." und stellt sich von wissenschaftlicher Seite begründet ganz entschieden gegen den Versuch, per DNA-Test rassistische "Beweis"führung zu betreiben.


    --> „Es gibt keinen Gentest auf Rasse“

    Anzeige




    Ein DNA-Test auf Herkunft ist niemals so präzise wie die etablierte Methode zur Identifizierung von Individuen durch DNA-Abgleich. „Es gibt keinen Gentest für Rasse“, stellt denn auch die Bioethikerin Professor Barbara Prainsack vom King’s College in London fest
    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Falls die Glaubwürdigkeit des Artikels angezweifelt wird hätte ich gerne eine Begründung, warum die WELT zur "Lügenpresse" gehört, die "Badische Zeitung" aber nicht...

  10. #630
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Klar, dass du selbst Zusammenhänge, die dir mit Vehemenz in's Gesicht springen, nicht erkennen kannst, weil sie dir und deiner hiesigen Lügen-Suada nicht in's Konzept passen.

    Den Zusammenhang hast du selbst gebastelt mit deiner idiotischen Behauptung, unsere bunzelrepublikanische Justiz würde Einheimische und Zuwanderer nicht unterschiedlich behandeln.

    Genau dies habe ich mit den Berichten über die politisch motivierten Sperren für die DNS-Auswertung kristallklar widerlegt, worauf du Dummschwätzer natürlich nicht eingegangen bist, sondern dich in Petitessen über Formulierungen und Tonlagen ausgeweint hast.

    Du bist nichts weiter als eine hohle Plappernuss ohne Substanz mit zugleich weinerlicher Attitüde.
    Leider hast du nichts widerlegt. Weder trüb-schmutzig noch kristallklar. Immer wenn es um deine technikfernen rassistischen Ausbrüche geht werden deinen Beiträge so grottig wie die der anderen Rassisten. Es findet sozusagen ein Downsizing deines Intellekts statt. Warum das für dich so sein muss wissen die Götter...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben