+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 208

Thema: 29. September - Wahlen in Österreich - Prognose und Analyse

  1. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    916

    Standard AW: 29. September - Wahlen in Österreich - Prognose und Analyse

    Das ist Beides nicht:
    Kaum sind die Wahlen in Österreich vorbei, und schon erteilen dt. Politiker und deren Medien den Österreichern Ratschläge bezügl. Koalitionsverhandlungen.
    Das ist mehr als nur eine Anmaßung, das ist schlichtweg eine Frechheit !

    Nach dem Völkerrecht ist eine eine klare Staatsverletzung [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Im [Links nur für registrierte Nutzer] wird Souveränität als die grundsätzliche [Links nur für registrierte Nutzer] von anderen (Souveränität nach außen) und als dessen Selbstbestimmtheit in Fragen der eigenen staatlichen Gestaltung..."

    Souveränität und der Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten der ... https://www.un.org/depts/german/gv-48/ar48124.pdf






  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: 29. September - Wahlen in Österreich - Prognose und Analyse

    Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Das ist Beides nicht:
    Kaum sind die Wahlen in Österreich vorbei, und schon erteilen dt. Politiker und deren Medien den Österreichern Ratschläge bezügl. Koalitionsverhandlungen.
    Das ist mehr als nur eine Anmaßung, das ist schlichtweg eine Frechheit !

    Nach dem Völkerrecht ist eine eine klare Staatsverletzung [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Im [Links nur für registrierte Nutzer] wird Souveränität als die grundsätzliche [Links nur für registrierte Nutzer] von anderen (Souveränität nach außen) und als dessen Selbstbestimmtheit in Fragen der eigenen staatlichen Gestaltung..."

    Souveränität und der Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten der ... https://www.un.org/depts/german/gv-48/ar48124.pdf





    Wie würdest du den Ibiza-Putsch unter massgeblicher Beteiligung Deutschlands nennen?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #193
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: 29. September - Wahlen in Österreich - Prognose und Analyse

    Die Österreicher wissen offenbar nicht welches Glück sie haben, daß sie bisher nie Grüne in ihrer nationalen Regierung hatten. Die FPÖ muß das Opfer bringen und eine Regierungsbeteiligung der Grünen verhindern.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #194
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 29. September - Wahlen in Österreich - Prognose und Analyse

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Die Österreicher wissen offenbar nicht welches Glück sie haben, daß sie bisher nie Grüne in ihrer nationalen Regierung hatten. Die FPÖ muß das Opfer bringen und eine Regierungsbeteiligung der Grünen verhindern.
    Ich bin davon überzeugt, daß Kurz es gar nicht erst mit den Grünen versuchen wird. Denn mit denen kann er nicht seine Asylpolitik durchbringen. Also bleiben nur noch die SPÖ und die FPÖ. Ich bin mir zu 51% sicher, daß er sich noch einmal mit der FPÖ ins Bett legen wird.

    Man wirft nämlich nicht so einfach gute Regierungsarbeit mit der FPÖ über Board.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: 29. September - Wahlen in Österreich - Prognose und Analyse

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich bin davon überzeugt, daß Kurz es gar nicht erst mit den Grünen versuchen wird. Denn mit denen kann er nicht seine Asylpolitik durchbringen. Also bleiben nur noch die SPÖ und die FPÖ. Ich bin mir zu 51% sicher, daß er sich noch einmal mit der FPÖ ins Bett legen wird.

    Man wirft nämlich nicht so einfach gute Regierungsarbeit mit der FPÖ über Board.
    Deutschland wird das schon zu verhindern wissen ....

  6. #196
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: 29. September - Wahlen in Österreich - Prognose und Analyse

    Ich habe immer noch die Hoffnung, daß durch die Landtagswahl in Thüringen eine Rechtskoalition aus CDU, AfD und FDP möglich wird und die neue CDU-Führung die Grünen überall als Koalitionspartner abserviert. Gibt es sowas wie eine konservative SPÖ. Im Burgenland koaliert sie mit der FPÖ.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: 29. September - Wahlen in Österreich - Prognose und Analyse

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wie würdest du den Ibiza-Putsch unter massgeblicher Beteiligung Deutschlands nennen?
    Du hast zwar nicht mich gefragt, aber mir fiele dazu als Antwort ein "ein vergiftetes Geschenk" an die Republik Österreich...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #198
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 29. September - Wahlen in Österreich - Prognose und Analyse

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Deutschland wird das schon zu verhindern wissen ....
    Es gibt sicher einige Kräfte in Deutschland, die versuchen werden es zu verhindern. Aber selbst die Merkel konnte ihn bei einem Gespräch vor einigen Monaten nicht davon abbringen, neue Gesetze hinsichtlich der Asylpolitik zu beschließen.

    Im übrigen kann ja Merkel noch nicht mal das Irrenhaus Berlin davon überzeugen, härter mit Dealern und Asylanten umzugehen. Die lassen sich lieber auf dem Kopf herumtrampeln als einen Negerdealer aus dem Görlitzer Park zu vertreiben. Einfacher ist es jedem Dealer eine Verhandlungszone zu zuweisen. Im Prinzip schauen alle bei einem illegalen Geschäft nur blöde zu. Das ist importierte Kriminalität, die wir auch noch jeden Monat mit Hartz 4 unterstützen. Das ist einfach nur noch widerwärtig.
    Geändert von Doppelstern (02.10.2019 um 09:14 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #199
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: 29. September - Wahlen in Österreich - Prognose und Analyse

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich bin davon überzeugt, daß Kurz es gar nicht erst mit den Grünen versuchen wird. Denn mit denen kann er nicht seine Asylpolitik durchbringen. Also bleiben nur noch die SPÖ und die FPÖ. Ich bin mir zu 51% sicher, daß er sich noch einmal mit der FPÖ ins Bett legen wird.

    Man wirft nämlich nicht so einfach gute Regierungsarbeit mit der FPÖ über Board.
    Kurz ist genau so ein Wetterfähnchen wie die 5 Sterne in Italien. Wenn es um die Macht geht, koaliert der auch mit der KP.

  10. #200
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 29. September - Wahlen in Österreich - Prognose und Analyse

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Die Österreicher wissen offenbar nicht welches Glück sie haben, daß sie bisher nie Grüne in ihrer nationalen Regierung hatten. Die FPÖ muß das Opfer bringen und eine Regierungsbeteiligung der Grünen verhindern.

    Wie eine kommende Koalition aussieht, das bestimmt einzig und alleine der Wahlsieger, und der heißt Sebastian Kurz (ÖVP)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahlen im September 13
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 17:54
  2. Wahlen in Berlin am 18. September 2011
    Von Houseworker im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 18:23
  3. Wahlen in Österreich
    Von giggi im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 19:43
  4. NR-Wahlen in Österreich!
    Von Der Patriot im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 07:21
  5. Eure Analyse zu allen 3 Wahlen
    Von Kenshin-Himura im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 19:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben