User in diesem Thread gebannt : Dr Mittendrin and Veruschka


+ Auf Thema antworten
Seite 203 von 217 ErsteErste ... 103 153 193 199 200 201 202 203 204 205 206 207 213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 2170

Thema: Plünderungen in Stuttgart...

  1. #2021
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Pulchritudo, du kannst noch Mal den Beitrag Nr. 1995 lesen. Ich habe mich nicht über deinen Beitrag lustig gemacht, sondern über das Wort Penisschnibbler. Sei doch bitte etwas entspannter. Der Begriff. Penisschnibbler ist doch superlustig.

  2. #2022
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Pulchritudo, du kannst noch Mal den Beitrag Nr. 1995 lesen. Ich habe mich nicht über deinen Beitrag lustig gemacht, sondern über das Wort Penisschnibbler. Sei doch bitte etwas entspannter. Der Begriff. Penisschnibbler ist doch superlustig.
    Ja, tut mir leid, diese ganze Black Fridays For Corona Matters-Scheisse ist dermassen aaaaaaaaaaaaaargh, dass ich einfach nur noch zu grrrrrrrrrrrrrr fähig bin, habe Deine Antwort nicht mal gelesen, weil ich dachte, es käme die übliche Relativiererei!

    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #2023
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Indem man ihre Ideen bekämpft. Das geht nur auf intellektueller Ebene, sie versuchen aber jede Diskussion auf die moralische Ebene zu ziehen, das ist - noch - ihr Vorteil. Ihrer und der vielen Gutmenschen, die nicht ahnen, wer sie verarscht und missbraucht.

    Es ist an der Zeit, dem aktuellen, christlich-humanistischen Moraldiktat nicht nur einen moralisch-ethischen Gegenentwurf zu präsentieren, sondern die unter dem Begriff "Gutmenschentum" subsumierte Deutungshoheit in Sachen Gerechtigkeit und moralische Legitimation gleichsam als "Auslaufideologie" in Bezug auf zukünftige, fortschrittliche und vernunftbasierte Gesellschaften herauszustellen!
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  4. #2024
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.961

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sie wär ja so gern schwarz seit Hanau, die gute Enissa Amani, bezeichnet sich ja inzwischen auch als eine Person of color. Und "Allah uackbar!" ist bei der BILD wegen Stuttgart schon mal schuld, wenn das Hanau passiert.

    Wer soll das sein? Und People of Color ist lustig, wo sie doch von den Briketts als absolut weiß wahrgenommen wird.

    Übrigens, ist mir grad aufgefallen: Es passt ja so gut: BLM = Brikett Live Matters.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #2025
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wer soll das sein? Und People of Color ist lustig, wo sie doch von den Brikkets als absolut weiß wahrgenommen wird.

    Übrigens, ist mir grad aufgefallen: Es passt ja so gut: BLM = Brikket Live Matters.
    Eine persische Komikerin, eigentlich ein ziemliches Modepüppchen, die wenig mit Islam zu tun hat. Aber ich muss sagen, sie hat die letzten Tage sehr viel Sonne getankt, als es noch wärmer war. Damit sie dunkler wirkt, früher war sie heller!

    Der Kampf gegen Rassismus kann ja manchmal echt angenehm sein.

  6. #2026
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eine persische Komikerin, eigentlich ein ziemliches Modepüppchen, die wenig mit Islam zu tun hat. Aber ich muss sagen, sie hat die letzten Tage sehr viel Sonne getankt, als es noch wärmer war. Damit sie dunkler wirkt, früher war sie heller!

    Der Kampf gegen Rassismus kann ja manchmal echt angenehm sein.
    Bleichmittel von Loreal gibts nicht mehr...Dank BLM
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #2027
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.961

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eine persische Komikerin, eigentlich ein ziemliches Modepüppchen, die wenig mit Islam zu tun hat. Aber ich muss sagen, sie hat die letzten Tage sehr viel Sonne getankt, als es noch wärmer war. Damit sie dunkler wirkt, früher war sie heller!

    Der Kampf gegen Rassismus kann ja manchmal echt angenehm sein.
    Wenn man wie ich seit ziemlich genau 12 Jahren keinen Fernseher mehr hat, verpasst man diesen ganzen Dummdreck. Und was bin ich da froh, die Meinung von diesen ganzen Schwachköpfen von Komikern, Schauspielern, Musikern und und nicht mit zu bekommen.

    Und jedes Mal wenn ich da was mitbekomme, werde ich in meiner Entscheidung bestätigt. Wie ich diesen ganzen Promidreck verachte ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #2028
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wer soll das sein? Und People of Color ist lustig, wo sie doch von den Briketts als absolut weiß wahrgenommen wird.

    Übrigens, ist mir grad aufgefallen: Es passt ja so gut: BLM = Brikett Live Matters.
    Die kann man sich eigentlich auch als einsamer, alter Mann, keine 35 Sekunden angucken. Das dämliche Geblinzel und Schnutengeziehe macht einen irre. Oder erklärt die gerade die Probleme der Welt? Dann höre ich natürlich weiterhin zu.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #2029
    Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2.808

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Pulchritudo, du kannst noch Mal den Beitrag Nr. 1995 lesen. Ich habe mich nicht über deinen Beitrag lustig gemacht, sondern über das Wort Penisschnibbler. Sei doch bitte etwas entspannter. Der Begriff. Penisschnibbler ist doch superlustig.
    Traumatisierter durch religiös motivierte Hautverstümmelung in der Kindheit

    Kann man auch ganz vornehmlich sagen
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

    Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

  10. #2030
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    OT: G20-Krawalle. Ein Franzose muss jetzt 3 Jahre in Haft.
    Ob sowas für die Plünderer auch rausspringt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 21:07
  2. Plünderungen in Göteborg
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 23:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben