+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 273 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 134 184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 2722

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #831
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk und die weisse Rasse kommt ganz gut ohne Leute wie dich aus, die beim Stelldichein die Kerze halten wollen um zu sehen, dass auch ja alles nach ihren Vorstellungen abläuft. Und du wunderst dich, dass der Otto-Normal keine Rechte Alternative sieht und schiebst das auf Fremdeinwirkung und Umerziehung? Hinterfrag mal lieber den Quatsch den du so erzählst.
    Das deutsche Volk und die weiße Rasse kommt besser ohne Weichspüler ohne Weltanschauung wie dich klar. Halbgares Geschwätz ohne Substanz wird das weiße Menschentum nicht retten, sondern nur ein klarer Weg mit klaren Vorgaben. So lief es immer in der Geschichte und so wird es auch in Zukunft laufen. Ob du das in deiner dekadent-egoistischen Verblendung kapieren willst oder nicht, ist dabei völlig egal.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    So ein Experte wie du bin ich nicht. Das stimmt. Du läufst immerhin schon teilweise dümmlichster Propaganda von vor 100 Jahren nach.
    Ob die Deutschen vor 100 oder 70 Jahren tatsächlich "dümmer" waren als das heutige RTL2-Hartz4-Pack, das nicht einmal mehr lesen kann, das lasse ich mal dahingestellt. Du plapperst allerdings nur den billigen Mist aus den BRD-Medien nach und glotzt wohl auch gerne Dschungelcamp.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #832
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... träum schön weiter ...
    Wenn du in den Unterhaltungsshows der Privaten einen erzieherischen Auftrag bzw. eine tatsächlich stattfindende Erziehung siehst, offenbart das nur ein hochproblematisches Selbstverständnis und Menschenbild.

    Beleg das doch mal durch eine seriöse Studie, dass a) die Menschen sich signifikant durch Unterhaltungsshows wie Dschungelcamp) beeinflussen lassen ( also dümmer werden, beginnen Ungeziefer zu essen usw.) und b) einen Beleg dafür, dass das gezielt forciert und so geplant und gewollt ist.

  3. #833
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.092

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    ich war nicht dabei -

    es heisst: man hätte ihm das Balg untergeschoben, was eigentlich zu Becker und seine Naivität passen würde !
    Du meinst also, sie ist eigentlich nicht von ihm...


  4. #834
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nur kurz zum "Bobbele": Becker beklagte in der Doku des Staatsfernsehens, daß er nicht als Erwachsener wahrgenommen werde gesellschaftlich und in den Medien, trotzig mit "ich bin nicht Euer Boris."

    Schön und gut, aber dann hätte er sich mal langsam im zarten Alter von 50 Jahren auch erwachsen verhalten sollen. Und das tut er bis heute nicht, ist trotzig, schiebt die Schuld immer anderen zu, sucht aufgrund seines Lebensstils aber immer die Medien, macht sich da zum Affen, lernt aus seinen Fehlern nicht, will sich herausscharwenzeln usw.

    Für mich bleibt Becker in jedem Fall einer der herausragensten Sportler aller Zeiten. Sein Privatleben finde ich aufgrund seines Verhaltens einfach nur armselig. Und das nicht, weil er gescheitert ist. Selbst im Scheitern kann eine gewisse Grösse liegen, was ja bspw. Best zeigte.
    na ja, eine besondere Grösse sehe ich bei Becker nicht -
    er war wie bereits erwähnt ein TOP Tennisspieler - sonst muss man Becker nicht zwingend erwähnen !

  5. #835
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... träum schön weiter ...
    Ist dir der Unterschied zwischen "Erziehung" und "Verdummung" unbekannt?
    Wäre seltsam, immerhin hat der zweite Punkt bei dir doch sehr erfolgreich Früchte getragen...

  6. #836
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du meinst also, sie ist eigentlich nicht von ihm...

    sei's drum ...
    hat die eigentlich einen Hauptschulabschluss, oder sowas ähnliches ?

  7. #837
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Angesichts seines brutalen Willens im Sport mit "whatever it takes", seiner Erfolge und seiner einzigartigen komplexen Spielweise finde ich das ganze einfach nur armselig. In seinem Buch die Verschwendungssucht seiner schwarzen Schnallen zu beklagen ohne entgegengewirkt zu haben, selber aber auch zu prassen und zu zocken, die Gläubiger anschmieren wollen und sich dabei noch schlau vorkommend usw.

    Da hätte ich schon mehr erwartet: Kampfgeist, Reflektion gegen sich selbst, nicht aufzugeben. Scheitern privat kann man auch mit einer bestimmten Grösse. Die hat Becker nicht, er will sich rausreden und winden, anderen die Fehler zuschieben, die er gemacht hat.
    War Becker wirklich so ein Prasser, auch als er noch Geld hatte?

    Ich glaube nicht, eine Garage mit 32 Sportwagen wie Ronaldo hatte er jedenfalls nie.
    In München hat er in einer winzigen Dachkammerwohnung gelebt, dafür hätten sie ihn dann fast in den Knast gesteckt.

    Es waren wohl eher die Frauen in seinem Umfeld, die gerne das Geld von Boris ausgegeben haben.

    Was hinter der Diplomaten - Geschichte steckt, wissen wir auch nicht. Vielleicht hat da jemand dem Boris mal einen ganz heissen Tipp gegeben, vielleicht war es ja sogar noch seine Lilli oder deren Verwandtschaft, kommt die nicht aus Afrika?

    Ich bin auch kein grosser Fan davon, Becker als totalen Dummkopf dar zu stellen. Ohne gute Berater , am besten mit einer Rückabsicherung (Familienmitglieder mit Geschäftserfahrung) würden die meisten in so einem Umfeld in dem sich Becker befand, gnadenlos untergehen. Und nach Tiriac hatte er wohl nur noch Ganuer und Ganoven als Berater.

    Der Steuerprozess gegen ihn damals war schon grenzwertig: Der Typ hatte einfach wahnsinniges Heimweh nach Deutschland, aufgrund eines Indizienprozesses konnte man ihm dann angeblich nachweisen, dass er ein paar Tage zu viel in seiner Dachkammer übernachtete, und daraus drehte man ihm dann den Strick.
    Ich glaube, als der Prozess begann war er schon längst wieder steuerpflichtig in Germoney, hatte sicherlich nach seiner Monaco - Zeit schon wieder Millionen an Steuern in München abgedrückt.
    Wäre er in Monaco geblieben, wäre ihm wahrscheinlich nie etwas passiert. So spürte er eben die Rache des deutschen Staates, der ihn nun für seine Monaco - Jahre bis auf die Unterhose auszog.

    Becker ein mieser, betrügerischer Charakter? Nein, klingt unlogisch, so jemand würde nicht ständig von einem Fettnäpchen ins Nächste treten...

  8. #838
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk und die weiße Rasse kommt besser ohne Weichspüler ohne Weltanschauung wie dich klar. Halbgares Geschwätz ohne Substanz wird das weiße Menschentum nicht retten, sondern nur ein klarer Weg mit klaren Vorgaben. So lief es immer in der Geschichte und so wird es auch in Zukunft laufen. Ob du das in deiner dekadent-egoistischen Verblendung kapieren willst oder nicht, ist dabei völlig egal.
    Das deutsche Volk und die weisse Rasse ist doch nach Auffassung solcher Leute wie dich überhaupt erst in dieser misslichen Lage weil es "Leute MIT Weltanschauung" gegeben hat die einen Bärendienst erwiesen haben. Ziemliches Durcheinander das alles.

  9. #839
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk und die weisse Rasse ist doch nach Auffassung solcher Leute wie dich überhaupt erst in dieser misslichen Lage weil es "Leute MIT Weltanschauung" gegeben hat die einen Bärendienst erwiesen haben. Ziemliches Durcheinander das alles.
    Klar, hätte es die nicht gegeben, dann wären die Zionisten freiwillig von ihren Plänen abgewichen. Is klar! Mach gefälligst mal ein paar Geschichts- und Politikhausaufgaben, wenn du hier mitreden willst.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn du in den Unterhaltungsshows der Privaten einen erzieherischen Auftrag bzw. eine tatsächlich stattfindende Erziehung siehst, offenbart das nur ein hochproblematisches Selbstverständnis und Menschenbild.

    Beleg das doch mal durch eine seriöse Studie, dass a) die Menschen sich signifikant durch Unterhaltungsshows wie Dschungelcamp) beeinflussen lassen ( also dümmer werden, beginnen Ungeziefer zu essen usw.) und b) einen Beleg dafür, dass das gezielt forciert und so geplant und gewollt ist.
    Geh mal in die nächste Schule...

    Vor über 70 Jahren = Deutsche als größtes Denker und Erfindervolk der Erde
    Heute = Millionen Deutsche und Multikulti-Ausländer haben Probleme mit dem Lesen und Schreiben einfacher Texte

    Hier hast du deine tolle BRD-Bildung (inklusive Erziehung durch die Verblödungsmedien). Da sind die Resultate klar!

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #840
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du meinst also, sie ist eigentlich nicht von ihm...

    Ehrlich gesagt tut mir diese leid, als wirklich einzig unschuldig Betroffene. Becker selbst lehnte sie immer ab, hatte keinen Kontakt zu dieser und egal wo diese hinkommt (und das wohl noch in 50 Jahren) wird es aufgrund der unverwechselbaren Gesichtszüge weltweit immer spöttelnd heißen:

    "Seht, das Wäschekammerkind aus dem Samenraub!"
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 79

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben