+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 273 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 2722

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #851
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nunja, Best war irgendwie authentisch: Badboy aus der Arbeiterschicht, ließ nichts aus, Exzesse, klasse Weiber, zahlte den Preis dafür und stand zu seinem Lebensstil. Ok "sympathisch" ist wohl das falsche Wort. Ich könnte mir aber vorstellen, daß es grössere Gruppen von Fußballfans (die es selbst nicht geschafft hatten ins Profilager) gab, denen das Bewunderung abrang, weil er eben einer von ihnen war und sich auch so verhielt. Becker hingegen aus gutem Hause mit anderem Lebensstil, Individualsportart usw.

    Bests Weiber waren da auch schon was anderes, für meinen Geschmack zumindest:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber wie gesagt, auch das ist Geschmackssache. Becker steht für mich als Sportler über Best, umso armseliger finde ich es.
    Von einer Bekannten, die längere Zeit beim Becker/Feltus Clan arbeitete, hörte ich, dass Barbara die totale Chefin gewesen sein muss, und Bobele nicht viel zu melden hatte.
    Und so wird es heute eben auch sein, wenn Becker ein Buch schreibt, dann schreibt es nicht er selber, und das Buch wird so geschrieben, wie es der Leser gerne lesen will.

    Spätestens seit seinem Wäschekammerbaby ist Becker eben die "Goldmine" der Boulevardpresse.
    Einmal da gefangen, kommt er da nicht mehr heraus.
    Becker kann sich nicht einen Dacia kaufen und eine 2 Zimmer Wohnung im billigsten Londoner Vorort, um dann mit der S - Bahn zwei Stunden zu Eurosport zu fahren.
    Stattdessen kommt Maserati, stellt ihm ein Auto zur Verfügung (Werbeeffekt), und Becker nimmt das natütlich an.
    Ist für ihn billiger als der Dacia, den müsste er selber zahlen, und für Dacia wäre Becker ein ganz schlechter Werbepartner.

    Becker hat auch keinen Privatjet, wie manchmal in den Medien steht.
    Er wird eben ab und zu einen Jet gechartert haben, was bei einer Person wie Becker, der sicherlich immer noch einen Tagessatz von mindestens 10 000 Dollar nehmen kann, ökonomisch Sinn macht, denn SO teuer ist es auch nicht (Betriebsstunde ca. 2000 Dollar)
    Oder der Veranstalter schickt ihn einfach einen Privatjet auf eigene Kosten, um Becker überhaupt zu überzeugen, zum Pokerturnier in die tschechische Provinz zu kommen.

    Aber die Presse muss so etwas ausweiden, woran Becker natürlich auch nicht unschuldig dran ist. Es ist ein Katz und Maus Spiel.
    Und die Ehefrau spielt da sicherlich eine entscheidende Rolle, die kann enorm helfen und den Mann vor Fehlern bewahren, oder ihn eben richtig reinreiten, wie es wohl bei Becker der Fall war.

  2. #852
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Hat was von Paul Gascoigne. Wobei ich da Gascoigne noch cooler finde ...

    Ist auch Jahrgang 67


  3. #853
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    1990 sah er noch fescher aus ...


  4. #854
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.085

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Gascoigne ist Alkoholiker. Das ist eine Krankheit. Traurige Geschichte...
    Die Ausrede hat Becker nicht.

  5. #855
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gascoigne ist Alkoholiker. Das ist eine Krankheit. Traurige Geschichte...
    Die Ausrede hat Becker nicht.
    Der hat bestimmt auch Alk und Medikamentenprobleme. Kein Wunder, wenn man sich die ganzen OPs an Hüfte und Sprunggelenken vor Augen führt.

  6. #856
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.085

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Der hat bestimmt auch Alk und Medikamentenprobleme. Kein Wunder, wenn man sich die ganzen OPs an Hüfte und Sprunggelenken vor Augen führt.
    Mit Bobbele musst du echt kein Mitleid haben. Ein Invalid ist er nicht. Andere sind viel schlimmer dran.
    Der ist an allem selbst schuld.

  7. #857
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.432

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Och das kann ich mir schon vorstellen. Becker hatte bis zuletzt einen Privatjet gemietet samt crew, um um die Welt zu jetten als Freizeitvergnügen. Dann die Scheidung von dem callgirl Barbara Feltus mit Unterhalt für seine beiden schwarzen Callgirlsöhne auf dem Level des Lebensstatus der Feltus.
    Nah ja, das ist eben der Punkt. Muss er natuerlich auch selber wissen, aber das zeugt von starken streben nach Vergnuegung und hoher Zeitpraeferenz. Erklaert vielleicht auch seinen Frauengeschmack. Das ist naemlich das Problem der Dunklen, dass die allgemein unmittelbarer Beduerfnisbefriedigung nachjagen. Es ist allerdings nicht so, dass man sich dagegen nicht absichern kann, auch gegen die eigenen Dummheiten. Einfach Ruecklage in einem Trust bilden, den man verwalten laesst. Dann steht dieses Geld eben nicht mehr zur "Verbrennung" zur Verfuegung. Das schuetzt auch gegen Goldigger-Scheidungsfrauen. Wobei ich jetzt nicht wusste, dass diese Barbara ne Horizontalgewerblerin war.
    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Dann hat er zusätzlich noch stark gezockt im Pokermilieu, wo es schnell beragabgeht mit dem Schotter. ich vermute mal, daß er dort richtig abgezogen wurde. Becker als Pokerspieler, ein Witz in sich selbst.

    Seine Villa auf Malle, die Millionen Umbau kostete, weil behördlich irgendwas nicht stimmte. Die Bauarbeiten wurden dann aber eingestellt, weil er damals schon nicht zahlen konnte, die Millioneninvestitonen gammelten runter.
    Das klingt schon nach Suchtverhalten und schlechten Ratgebern. Ich seh ihn aber auch an, dass der nicht auf Ratgeber hoert, sondern alles besser weiss, weil er ja der Boris Becker ist, der alles besser weiss.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Und so tingelte Bobbele von einer Promiveranstaltung zu nächsten, um sich durchzuschnorren und in betrügerischer Absicht Geld zu leihen, das er nie zurückzahlen wollte.
    Er könnte noch mit Gottschalk und Roberto Blanko in einem Möbelhaus auftreten, wo die Leute ihnen dann für Kunststückchen Hartgeld zuwerfen. Nachdem er sein Image endgültig in der Pochershow verbrannte für ein paar Kröten, wird er als seriöser Werbeträger nichtmehr taugen. Er verdingt sich ja mittlerweile beim drittklassigen Eurosport, weil für andere Sender nicht mehr tragbar.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen wofuer der noch taugt.

    Besonders lustig find ich folgendes:
    • Als Botschafter des Welt-Aids-Tages war Becker 2005 unter dem Motto „Gemeinsam gegen Aids“ aktiv. Becker ist außerdem Board Member der Elton-John-Aids-Stiftung.
    Nah ja, scheinbar ist er ja nicht schwul.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #858
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [...]
    Becker hat auch keinen Privatjet, wie manchmal in den Medien steht.
    Er wird eben ab und zu einen Jet gechartert haben, was bei einer Person wie Becker, der sicherlich immer noch einen Tagessatz von mindestens 10 000 Dollar nehmen kann, ökonomisch Sinn macht, denn SO teuer ist es auch nicht (Betriebsstunde ca. 2000 Dollar)
    [...]
    Vielleicht bei Vollbelegung und Kostenrechnung pro Person. Innereuropäisch ist nach meiner Erfahrung mindestens 20-30Tsd. € Interkontinental 50Tsd.+. Ohne Spartarif kostet ein akzeptables First-Class Ticket Europa-Amerika doch bereits 10+Tsd. (nach dieser Rechnung also 5 Stunden Flugbetrieb im Privatjet, fast genug für eine Atlantik-Überquerung). Ein Charter-Jet lohnt sich als Alternative zum Kauf mehrerer First-Class Tickets, sonst nicht. Die deutlich kleineren Privatjets sind meist nicht ansatzweise so komfortabel wie die großen Verkehrsflugzeuge. Kaliber wie Trumps Boeing 757 sind nicht einmal nahe der genannten Preise zu chartern.

  9. #859
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Von einer Bekannten, die längere Zeit beim Becker/Feltus Clan arbeitete, hörte ich, dass Barbara die totale Chefin gewesen sein muss, und Bobele nicht viel zu melden hatte.
    Als das erfolg-und namenlose dritt-klassige Groupie Babs sich den Boris geangelt, pardon Boris Babs geheiratet hat, war er ein attraktiver, begehrter, junger, potenter Multimillionär und Super-sportstar, bei dem promigeile und publicitysüchtige Schlampen Schlange standen, und sie war nicht mal attraktiv und sexy, sondern pleite und ein Niemand. Sie stand vor der Zwangsräümung ihrer Wohnung.

    Und kurze Zeit später hatte sie den Boris so im Griff, ihn angestiftet und verleitet, seinen damaligen langjährigen und weltbesten Tennis Manager Tiriac- der ihn reich gemacht hatte- zu entlassen, und sie- geschäftlich völlig unerfahren und dumm wie Stroh- zu seiner Managerin zu " ernennen ". Und später lässt er sich von der scheiden, die ihm öffentlich mit Anzeige bei der Steuerfahndung drohte. Wie bekloppt muss man dazu sein ?
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mit Bobbele musst du echt kein Mitleid haben. Ein Invalid ist er nicht. Andere sind viel schlimmer dran.
    Der ist an allem selbst schuld.
    Der ist seinen Weibern hörig.

  10. #860
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Vielleicht bei Vollbelegung und Kostenrechnung pro Person. Innereuropäisch ist nach meiner Erfahrung mindestens 20-30Tsd. € Interkontinental 50Tsd.+. Ohne Spartarif kostet ein akzeptables First-Class Ticket Europa-Amerika doch bereits 10+Tsd. (nach dieser Rechnung also 5 Stunden Flugbetrieb im Privatjet, fast genug für eine Atlantik-Überquerung). Ein Charter-Jet lohnt sich als Alternative zum Kauf mehrerer First-Class Tickets, sonst nicht. Die deutlich kleineren Privatjets sind meist nicht ansatzweise so komfortabel wie die großen Verkehrsflugzeuge. Kaliber wie Trumps Boeing 757 sind nicht einmal nahe der genannten Preise zu chartern.
    Mit wirtschaftlich meine ich bei Berücksichtigung des Tagessatzes.
    Wenn Becker gut gebucht ist und er z.b. 20 000 Dollar Tagesssatz nimmt für einen Auftritt z.b. vor einem Unternehmen, dann kann es eben sein, dass er sich durch den Privatjet so viel Zeit spart, dass er noch einen zweiten Termin wahrnehmen kann. Auf langen Flügen/Übersee machen gecharterte Flugzeuge fast nie Sinn.

    Den wenigsten Geschäftsleuten oder Promis geht es doch bei Privatjets um den grossen Auftritt, sondern nur um die Zeitersparnis.
    Besonders gross ist die wenn Du zwischen zwei kleineren Flughäfen fliegen muss, wo es keine Direktverbindungen gibt.
    Von Innsbruck nach Genf müsste dann wahrscheinlich über München geflogen werden, und die Reisezeit wäre dann so lang wie die Autofahrt von 6 Stunden.
    Wenn jemand viel verdient, chartert er eben eine Piper Turboprop oder ähnliches, die ist nicht so teuer und er spart sich viel Zeit...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 79

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben