User in diesem Thread gebannt : Wolpertinger


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 63 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 628

Thema: Bundesliga 2015/16

  1. #1
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard Bundesliga 2015/16

    Noch rollt der Ball nicht in der Liga, aber im Pokal. Und der hat in seiner ersten Runde schon gleich seine erste Sensation: Viertligist Carl Zeiss Jena wirft den HSV in der Verlängerung aus dem Wettbewerb. Das tut weh und läßt für die Saison nichts gutes erwarten. Ob die "unabsteigbaren" Hamburger am Ende noch ersttklassig sind?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Bayern wird Meister! Möchte jemand dagegen wetten?

  3. #3
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Noch rollt der Ball nicht in der Liga, aber im Pokal. Und der hat in seiner ersten Runde schon gleich seine erste Sensation: Viertligist Carl Zeiss Jena wirft den HSV in der Verlängerung aus dem Wettbewerb. Das tut weh und läßt für die Saison nichts gutes erwarten. Ob die "unabsteigbaren" Hamburger am Ende noch ersttklassig sind?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke, dass der Dino auch in dieser Saison wieder gegen den Abstieg spielen wird. Ob er es wieder schaffen wird, die Klasse zu halten, bin ich mir nicht sicher. In den vergangenen Spielzeiten habe ich vom Verein kein Konzept erkennen können, das Beserung verspricht. Die Strukturreform sollte erst mal Sponsoren anziehen und dem Verein vor dem finanziellen Kollaps bewahren und nach dem Willen der Vereinsbosse vielleicht sogar die eine oder andere personelle Investition ermöglichen. Immerhin hat der Verein jetzt auch teure Spieler, die nur mit sich selbst beschäftigt waren, von der Gehaltsliste weg bekommen (insbes. van der Vaart und Westermann - und Jansen hatte offenbar selbst keinen Bock mehr). Es wird bestimmt noch eine ganze Weile dauern, bis sich der Verein wieder stabilisieren wird, um zumindest erst mal kein Abstiegskandidat bzw. Wackelkandidat mehr zu sein. Mehr wird für den HSV nach meiner Einschätzung vorläufig nicht drin sein.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #4
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zu einigen anderen Vereinen: Bayern wird für mich wieder Meister, aber mit geringerem Vorsprung als in der Vorsaison. Wolfsburg wieder Zweiter. Den BVB sehe ich auf Rang 3, wird aber etwas "Anlauf" brauchen. Die Souveränität und Dominanz aus Kloppos Erfolgsjahren ist aus meiner Sicht noch nicht ganz wieder zurück. Stuttgart wird aus meiner Sicht mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Zorniger soll ein ähnlicher Trainertyp wie Klopp sein und ähnlich spielen lassen (Pressen und schnelles Umschalten). Ich glaube auch nicht, dass Augsburg die EL-Teilnahme wiederholen wird und schätze, dass Werder dort hinein rücken wird. Neben dem HSV werden auch Hertha, Hannover, Köln und vor allem die beiden Aufsteiger gegen den Abstieg spielen. Wer am Ende runter muss, dazu wage ich diesmal keine Prognose - außer dass der Abstiegskampf wieder spannender werden wird als der Meisterschaftskampf.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #5
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass der Dino auch in dieser Saison wieder gegen den Abstieg spielen wird. Ob er es wieder schaffen wird, die Klasse zu halten, bin ich mir nicht sicher. In den vergangenen Spielzeiten habe ich vom Verein kein Konzept erkennen können, das Beserung verspricht. Die Strukturreform sollte erst mal Sponsoren anziehen und dem Verein vor dem finanziellen Kollaps bewahren und nach dem Willen der Vereinsbosse vielleicht sogar die eine oder andere personelle Investition ermöglichen. Immerhin hat der Verein jetzt auch teure Spieler, die nur mit sich selbst beschäftigt waren, von der Gehaltsliste weg bekommen (insbes. van der Vaart und Westermann - und Jansen hatte offenbar selbst keinen Bock mehr). Es wird bestimmt noch eine ganze Weile dauern, bis sich der Verein wieder stabilisieren wird, um zumindest erst mal kein Abstiegskandidat bzw. Wackelkandidat mehr zu sein. Mehr wird für den HSV nach meiner Einschätzung vorläufig nicht drin sein.
    Auf Twitter haben sie den HSV nach der Pleite schön in die Pfanne gehauen:

    "Jetzt kann der #HSV sich ja ganz auf das Erreichen des Relegations-Platz konzentrieren"

    "Aufatmen beim #HSV - In der Relegation werden sie diese Saison auf keinen Fall auf Carl Zeiss Jena treffen."

    "Der #HSV macht ernst. Es geht um die Titelverteidigung in der Relegation. "

    "Die 1. Runde des #DFBPokal hat bereits gezeigt, dass man beim #HSV auf Kontinuität setzt."
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #6
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Auf Twitter haben sie den HSV nach der Pleite schön in die Pfanne gehauen:

    "Jetzt kann der #HSV sich ja ganz auf das Erreichen des Relegations-Platz konzentrieren"

    "Aufatmen beim #HSV - In der Relegation werden sie diese Saison auf keinen Fall auf Carl Zeiss Jena treffen."

    "Der #HSV macht ernst. Es geht um die Titelverteidigung in der Relegation. "

    "Die 1. Runde des #DFBPokal hat bereits gezeigt, dass man beim #HSV auf Kontinuität setzt."
    Nun ja, der HSV braucht dazu theoretisch "nur" 2 Mannschaften finden, die noch schlechter sind.

    Aber eine Relegation gg. St. Pauli wäre theoretisch möglich.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #7
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Sowas ist schon mal passiert, bei Eintracht Frankfurt glaube ich.

    Posse bei BundesligavereinFrau findet Gehaltsliste des HSV im Park

    Wie viel verdienen die Fußball-Profis des HSV? Das ist auf verstreuten Dokumenten in einem Park zu lesen. Eine ehrliche Finderin will sie dem Verein zurückgeben. Doch damit ist die kuriose Geschichte noch lange nicht zu Ende.
    10.08.2015


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #8
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Nur der BSC!
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    O mei, die Bayern watschen den HSV mit 5:0 ab.
    Vereine wie der HSV haben in der ersten Liga nix verloren.

  10. #10
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Starker Saisonauftakt. Müller, Lewandowski und Costa warn klasse im Angriff.
    Sieht so aus, als ob Costa eine super Verstärkung ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2014/2015
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 937
    Letzter Beitrag: 09.08.2015, 19:47
  2. Bundesliga 2012/13
    Von Senator74 im Forum Sportschau
    Antworten: 1297
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 17:57
  3. Relegation zur 2. Bundesliga
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 20:58
  4. 2. Bundesliga 2011/12
    Von Monteblanco im Forum Sportschau
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 10:09
  5. Bundesliga - Kicker ...
    Von Sydneysider im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 14:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben