Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 351 von 874 ErsteErste ... 251 301 341 347 348 349 350 351 352 353 354 355 361 401 451 851 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #3501
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.257

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Man sollte diese Kreise niemals .... unterschätzen.
    Niemals.
    Dabei meine ich nicht Drosten und Spahn direkt.
    Sondern das, was hinter ihnen steht.
    Das ist dunkel, mächtig, reich und allumfassend.

    Spahn ist nur ein Proxy. Austauschbar. Beliebig. Nicht wirklich besonders und auch nicht mächtig.
    Die FH dahinter ist es.

    Die wirklich Mächtigen, haben die Deutschen korrupten Autisten fallen gelassen, die haben zu grossen Schaden angerichtet. Wer hat ihnen gesagt, sie sollen Milliarden Forschungsgelder für Biowaffen Müll ausgeben, woran Drosten, Ellerbrok, Antony Fauci, CureVac, schon länger arbeiteten. Die Institutionen zerstören, sowas geht überhaupt nicht


    Alles Show des Betruges, weil sich Nichts Weltweit umsetzen lässt, was sich Angela Merkel, die EU Banden, Klaus Schwab, Georg Soros sich ausdachten. Alle Zahlen waren von Anfang Betrug mit gefälschten Website, von Profi Gangstern, für ihre Pharma Geschäfte

    Geändert von navy (31.05.2021 um 21:37 Uhr)

  2. #3502
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.257

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein paar Jahre bei Wikipedia vergeudet. Es rentiert sich wirklich nicht, da zu schreiben. Und lesen ist nur bei neutralen Themen effektiv. Dieses Meinungsmachewerk lässt man links liegen, exakt links. Wenn du rechts überholen willst, wirst du gesperrt, und wenn du was gegen Pharma und Konsorten schreibst, ebenso.
    Dort werden seit 10 Jahren auch für Geld, Lebensläufe und Faken gefälscht. Zeit Verschwendung, ich habe den Niedergang wie Andere vor vielen Jahren gesehen

  3. #3503
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.415

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Falsch! Es sind viel mehr Leute an Corona gestorben, als an den Folgen der Impfung. Sollte man auf die Impfung irgendwie negativ reagieren, hängt es genauso davon ab, ob man sich rechtzeitig behandeln lässt, wie wenn man schwere Corona-Symptome hat. Allerdings treten schwere Corona-Erkrankungen weitaus öfter auf, als schwerwiegende negative Impf-Folgen.
    Dieser Arzt hier, der eigentlich sehr für Impfungen ist, hat seine Meinung geändert und warnt vor diesen Corona-Impfungen, da es bei seinen Patienten so viele Todesfälle gab wie sonst nie nach Impfungen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #3504
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.639

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?


    erinnern diese Szenen vor der Eingangstür des Konferenzzentrums in Bologna, das als Impfzentrum dient, und der langen Warteschlange irgendwie an den ehemaligen Schlussverkauf und die Schlacht an den Wühltischen.

    Beleidigungen, Geschrei, Gedränge und Panikattacken am ersten Tag der offenen Tür, im Angebot steht die Impf-Plörre Janssen von Johnson & Johnson, jeder will der Erste sein, um eine* Einzeldosis zu erhalten, allerdings wurden nur 1.200 bereitgestellt. Bereits in der Nacht campierten die Impfsüchtigen vor dem Zentrum und um acht Uhr morgens hatte sich eine unendliche Warteschlange gebildet.
    Quelle
    Politikstube.com

  5. #3505
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Dieser Arzt hier, der eigentlich sehr für Impfungen ist, hat seine Meinung geändert und warnt vor diesen Corona-Impfungen, da es bei seinen Patienten so viele Todesfälle gab wie sonst nie nach Impfungen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bemerkenswert sind seine Erkenntnisse, für die er bei Twitter oder Facebook gesperrt werden würde. Dafür wurde auch eine ganze Troll Armee ins Leben gerufen...und die Auswirkungen sieht man sogar hier

    27:22 – boosters are coming in the fall. Early treatment has reduced deaths to almost 0 per day in Texas. Ivermectin, HCQ are effective treatments. See his paper on the effectiveness of early treatment [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #3506
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?



    1.) Japan erlaubt Geimpften nicht mehr, Blut zu spenden (wegen Nanopartikel im Blut, Gehirn, Leber, Herzen)
    2.) Airlines erlauben Geimpften nicht mehr, mit ihnen zu fliegen (Thrombosengefahr)

    Was noch ...

    Frage an die Geimpften:

    Habt Ihr den Eindruck, daß diese Regierung Euch nicht ganz die Wahrheit erzählt hat?

  7. #3507
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.257

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    1.) Japan erlaubt Geimpften nicht mehr, Blut zu spenden (wegen Nanopartikel im Blut, Gehirn, Leber, Herzen)
    2.) Airlines erlauben Geimpften nicht mehr, mit ihnen zu fliegen (Thrombosengefahr)

    Was noch ...

    Frage an die Geimpften:

    Habt Ihr den Eindruck, daß diese Regierung Euch nicht ganz die Wahrheit erzählt hat?
    Ab 18 April 2020, ging das Theater nur noch um Vertuschung, das es eine hoch kriminelle, in den USA verbotene Biowaffen Forschung ist und war, mit Pharma und Politik Verbrechern, die Covid - 19 inzenierten, mit der Prominenz, des US Gesundheitswesen, wie Antony Fauci, Peter Daszak, der WHO und den gekauften Deutschen und EU Verbrechern. siehe hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und hier mit Video, wie die Verantwortlichen diskutieren, über diese einfache Art, Viren gefährlicher zumachen, was die Amerikaner auch finanzierten, öfters machten

    29:50 "You can manipulate them [coronaviruses] in the lab pretty easily". Says the man who now states that it's impossible for SARS-CoV-2 to come from the lab.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hier sind alle Forschungs Veröffentlichungen, was die Amerikaner das erfanden, künstlich Viren gefährlicher machten, über die WHO finanziert mit der verbotenen Chain-off- function Biowaffen Forschung und auch von Angela Merkel bekanntlich finanziert. Dann waren die SARS, MERS Viren auch schon künstlich, wo Christian Drosten mitmachte



    Dr. Shi Zhengli, Peter Daszak

    formuliert fahrlässig. Bevor Sie falsche Urteile fällen, sollten Sie sich zuerst bemühen - zB bei pubmed: [Links nur für registrierte Nutzer] - die vielen Studien aus dem Labor in Wuhan zu studieren. Dabei könnten Sie Schwarz auf Weiss nachlesen, wie eben genau derartige SARS-CoV-2-Chimären bereits vor mehr als zehn Jahren 'zusammengebastelt'



    Dr. Shi Zhengli


    Der Ursprung von COVID: Hat der Mensch oder die Natur die Büchse der Pandora in Wuhan geöffnet?
    | 5. Mai 2021

    Von Anfang an wurde die öffentliche und mediale Wahrnehmung durch starke Aussagen zweier wissenschaftlicher Gruppen zugunsten des natürlichen Entstehungsszenarios geprägt. Diese Aussagen wurden zunächst nicht so kritisch hinterfragt, wie sie es hätten tun müssen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Selten das ich eine microsoft Quelle nehme, aber es ist die Übersetzung von

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Man sollte diese Kreise niemals .... unterschätzen.
    Niemals.
    Dabei meine ich nicht Drosten und Spahn direkt.
    Sondern das, was hinter ihnen steht.
    Das ist dunkel, mächtig, reich und allumfassend.

    Spahn ist nur ein Proxy. Austauschbar. Beliebig. Nicht wirklich besonders und auch nicht mächtig.
    Die FH dahinter ist es.
    Spahn, Seehofer, Markus Söder, Angela Merkel sind gar Nichts, die haben max. in ihrer korrupten Dummheit und Arroganz, nie etwas kapiert. Aber jetzt greift man für diesen Verbrechen Ganz Oben an, wo nur noch der Tiefe Staat darüber steht. Vor lauter Profit, hat man das grösste Verbrechen der Geschichte organisiert. So tief ist die NATO, der Pentagon, CIA, Pharma Leute gesunken und die Milliardäres Klasse, mit Zuckerberg, den Koch Brüdern, Bill Gates, oder der Blackrock Abzocker Bande
    Geändert von navy (07.06.2021 um 00:48 Uhr)

  8. #3508
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat von Fenstergucker [Links nur für registrierte Nutzer]
    Falsch! Es sind viel mehr Leute an Corona gestorben, als an den Folgen der Impfung. Sollte man auf die Impfung irgendwie negativ reagieren, hängt es genauso davon ab, ob man sich rechtzeitig behandeln lässt, wie wenn man schwere Corona-Symptome hat. Allerdings treten schwere Corona-Erkrankungen weitaus öfter auf, als schwerwiegende negative Impf-Folgen.
    Erstere werden nach oben "gerundet", Letztere vertuscht, so gut es geht. Klar! Umgekehrt würde beides das Geschäft schmälern.

    Infizierte und Geschwächte dürfen übrigens nicht aktiv geimpft werden.

    Leider kann ich das Video aus Telegram nicht hochladen, in dem der Staatsanwalt von Los Angeles County, dessen Sohn sich wegen der skrupellosen Politik wegen Corona das Leben nahm, verkündete, dass es in den letzten 9 Monaten mehr Selbstmorde gab als in den gesamten letzten 30 Jahren.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  9. #3509
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Falsch! Es sind viel mehr Leute an Corona gestorben, als an den Folgen der Impfung. Sollte man auf die Impfung irgendwie negativ reagieren, hängt es genauso davon ab, ob man sich rechtzeitig behandeln lässt, wie wenn man schwere Corona-Symptome hat. Allerdings treten schwere Corona-Erkrankungen weitaus öfter auf, als schwerwiegende negative Impf-Folgen.
    Ich empfehle dir mal folgendes genauer anzuschauen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auszug aus dieser Fachtagung:
    Fibrin-D-Dimere, welche die Blutgerinnung anregen, sind in ersten Stichproben nach einer "Covid-Impfung" in 100% der Fälle erhöht. Das teilte Prof. Bhakdi am 27.05.21 auf einer Fachtagung in Hamburg mit.
    Das soll nun im großen Maßstab untersucht werden. Menschen, welche sich impfen lassen wollen, sollen sich eine Woche vor und nach der "Impfung" Blut abnehmen lassen und diesen Wert bestimmen lassen.
    Wenn sich dies bestätigt, wäre das katastrophal!
    Die rechtlichen Konsequenzen für die Impfärzte und andere Verantwortliche werden hier nicht außer Betracht gelassen.

    Sowie dieses Video: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dann reden wir noch einmal in einem halben Jahr darüber. Ich werde dich dann gern auf diese beiden Links erneut hinweisen, wenn du dich versuchst heraus zu reden, wie ich es von allen Zeugen Coronas erwarte. Und solltest du wider erwarten schlauer sein als all die Ärzte und Forscher in den beiden Links, dann verzeihe mir meine Anmaßung, dass ich deine Genialität und Allwissenheit nicht erkannt habe. Wer kann schon erahnen, welch Genie in diesem Forum Beiträge schreibt.

  10. #3510
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    1.) Japan erlaubt Geimpften nicht mehr, Blut zu spenden (wegen Nanopartikel im Blut, Gehirn, Leber, Herzen)
    2.) Airlines erlauben Geimpften nicht mehr, mit ihnen zu fliegen (Thrombosengefahr)

    Was noch ...

    Frage an die Geimpften:

    Habt Ihr den Eindruck, daß diese Regierung Euch nicht ganz die Wahrheit erzählt hat?
    NICHTS von dem was dieser frundsberg schmiert, entspricht der Wahrheit.
    Un-glaublich daß Schmierfinken wie er permanent hingelogenen Mist hochladen können.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156509
    Letzter Beitrag: Gestern, 16:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben