+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: EGMR-Urteil: Abschiebung eines Heroindealers verstößt gegen die Menschenrechte

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: EGMR-Urteil: Abschiebung eines Heroindealers verstößt gegen die Menschenrechte

    Zitat Zitat von Salazar Beitrag anzeigen
    Tja, wer Menschenrechte will, muss sie auch ernstnehmen.
    "Dumme Sprüche hat man schnell, aber noch lange keinen warmen Leberkäs" fränkisches Sprichwort

    Salazar war ein brutaler Diktator, warum wundert das mich nicht ??

  2. #32
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: EGMR-Urteil: Abschiebung eines Heroindealers verstößt gegen die Menschenrechte

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Europarat, meinte ich selbstverständlich.


    Inwiefern ist diese Anwendung nicht selektiv? Wenn man einen 2,5kg-Heroinschmuggler nicht abschieben darf, weil dies gegen seine Menschenrechte verstoße, dann darf man gar niemanden abschieben.
    Genau so ist es Drogendealer vergiften vor allem die Jugend eines Landes, wenn selbst das keine Ausweisung mehr nach sich zieht, dann weiß ich auch nicht.

    Dieses Urteil ist einfach nur lächerlich.

    Drogendealer kommen gleich nach Bombenlegern beide sind sie Abschaum übelster Sorte.


    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  3. #33
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: EGMR-Urteil: Abschiebung eines Heroindealers verstößt gegen die Menschenrechte

    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Genau so ist es Drogendealer vergiften vor allem die Jugend eines Landes, wenn selbst das keine Ausweisung mehr nach sich zieht, dann weiß ich auch nicht.

    Dieses Urteil ist einfach nur lächerlich.

    Drogendealer kommen gleich nach Bombenlegern
    beide sind sie Abschaum übelster Sorte.


    Alion
    Ich halte Drogendealer für schlimmer. Bombenleger rufen wenigstens hier und da noch Empörung hervor. Heroindealen scheint manchem (auch hier im Forum) ein Kavaliersdelikt zu sein. Ekelhaft. Die sind das, was früher Brunnenvergifter waren. Die gehören mit 'nem Stein totgeschlagen. Aber langsam!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: EGMR-Urteil: Abschiebung eines Heroindealers verstößt gegen die Menschenrechte

    Vielleicht sollte irgendein Staat (China z.B.), dem die Tommies gerne die Leviten lesen, Krach schlagen wegen der Höhe der Strafe für den Rauschmittelmanager.

    Sieben Jahre! Für dieses Kavaliersdelikt! Drei Monate Delphintherapie hätten es auch getan.
    Geändert von Bettmaen (06.03.2010 um 21:59 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #35
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: EGMR-Urteil: Abschiebung eines Heroindealers verstößt gegen die Menschenrechte

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    EGMR: Ausweisung eines am Heroinhandel (2,5 kg) Beteiligten (7 Jahre Freiheitsstrafe) verstößt gegen Art. 8 EMRK
    Ich weiss ja nicht, was andere freundliche Helfer empfehlen, aber ich finde die sollten sich an diesem Gericht alle mal 9mm durch den Kopf gehen lassen.

    aobzh... X(

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: EGMR-Urteil: Abschiebung eines Heroindealers verstößt gegen die Menschenrechte

    Heroindealer gehören aufgehängt.

    Da gibt es nichts zu diskutieren.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: EGMR-Urteil: Abschiebung eines Heroindealers verstößt gegen die Menschenrechte

    Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    "Dumme Sprüche hat man schnell, aber noch lange keinen warmen Leberkäs" fränkisches Sprichwort

    Salazar war ein brutaler Diktator, warum wundert das mich nicht ??
    1.) War Salazar zwar ein Diktator aber auch nicht brutaler als die meisten "Demokraten".
    2.) Schrieb ich, wer Menschenrechte will... Ich stehe der Menschenrechtsideologie kritisch gegenüber.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: EGMR-Urteil: Abschiebung eines Heroindealers verstößt gegen die Menschenrechte

    Zitat Zitat von Salazar Beitrag anzeigen
    1.) War Salazar zwar ein Diktator aber auch nicht brutaler als die meisten "Demokraten".
    2.) Schrieb ich, wer Menschenrechte will... Ich stehe der Menschenrechtsideologie kritisch gegenüber.
    Warum wundert mich das nicht :eek:

  9. #39
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: EGMR-Urteil: Abschiebung eines Heroindealers verstößt gegen die Menschenrechte

    solche Vollidioten von diesem "Gericht" sind nicht ernst zu nehmen, (siehe auch Kruzifix"urteil" ), es zeigt eher den Zustand dieser Freimaurer- Bilderbergerverbrecherbande in Brüssel.

    Als nächstes wird Mord und Totschlag als unerschütterliches "Menschenrecht" deklariert.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: EGMR-Urteil: Abschiebung eines Heroindealers verstößt gegen die Menschenrechte

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    solche Vollidioten von diesem "Gericht" sind nicht ernst zu nehmen, (siehe auch Kruzifix"urteil" ), es zeigt eher den Zustand dieser Freimaurer- Bilderbergerverbrecherbande in Brüssel.

    Als nächstes wird Mord und Totschlag als unerschütterliches "Menschenrecht" deklariert.
    Quatsch, die haben nichts mit Deinem Freimaurergeschwurbel zu tun. Ich habe vor einigen Wochen gelesen, daß 5 der 7 Richter eine kommunstische vergangenheit haben. Das Ergebnis sieht man dann in diesen haarsträubenden Urteilen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verstößt DSDS gegen die Menschenrechte?
    Von Sheldon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 14:42
  2. Britischer Gleichstellungsakt verstößt gegen Religionsfreiheit
    Von Liegnitz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 19:38
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 12:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben