+ Auf Thema antworten
Seite 208 von 209 ErsteErste ... 108 158 198 204 205 206 207 208 209 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 2083

Thema: Friday for future

  1. #2071
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das hört sich für mich so an, als dass Du es bedauerst, dass sich der geisteskranke Verbrecher Hitler feige "von seinem Volk verabschiedet" hatte, indem er sich in seine von Theo Morell drogenverseuchte Birne eine Kugel schoß.

    Also der wird niemanden mehr heimleuchten.
    Das werden seine Nachfolger erledigen, die sich ja bereits über große Wahlerfolge freuen können.
    Du mußt nur noch ein wenig warten, die Geschichte der Weimarer Republik wiederholt sich gerade...
    Das war ein Spaß. Nun spring nicht jedes mal drauf an! Aber im Ernst: Schule schwänzen ist komplett das falsche Signal. Haben die Jugendlichen deshalb einen schlechten oder gar keinen Abschluss, wird sich niemand mehr für sie interessieren. Dann haben sie ihr Leben versaut. Später; wenn der Klimawandel kein Thema mehr ist!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #2072
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.958

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo konrad.
    Kannst Du mir bitte mit 2-3 Worten erklären was ein Neonazi ist und wie man bemerkt „dass“ es einer ist.
    Gruß Kiwi
    Kann ja sein, dass es nicht bei der AfD bleibt, sondern eine andere, neue Partei irgendwann nochmal richtig einen Zahn zulegt.
    Don't ask for sunshine!

  3. #2073
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.958

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das war ein Spaß. Nun spring nicht jedes mal drauf an! Aber im Ernst: Schule schwänzen ist komplett das falsche Signal. Haben die Jugendlichen deshalb einen schlechten oder gar keinen Abschluss, wird sich niemand mehr für sie interessieren. Dann haben sie ihr Leben versaut. Später; wenn der Klimawandel kein Thema mehr ist!
    Ist schon eine Tragödie, wie sich selbst ach so schlaue Lehrkörper mal wieder derart verhetzen lassen.
    Don't ask for sunshine!

  4. #2074
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das war ein Spaß. Nun spring nicht jedes mal drauf an! Aber im Ernst: Schule schwänzen ist komplett das falsche Signal. Haben die Jugendlichen deshalb einen schlechten oder gar keinen Abschluss, wird sich niemand mehr für sie interessieren. Dann haben sie ihr Leben versaut. Später; wenn der Klimawandel kein Thema mehr ist!

    Dann können sie immer noch in die Politik, vorzugsweise bei den Grünen! Siehe Göring-Eckardt, Lang, Roth, Fechter und Co!
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  5. #2075
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist schon eine Tragödie, wie sich selbst ach so schlaue Lehrkörper mal wieder derart verhetzen lassen.
    Ich konnte ja nun das Schicksal meiner eigenen Lehrer aus DDR-Schulzeiten sehen. Am besten kamen nach der Wende Jene weg, die es nicht übertrieben hatten. Leben und leben lassen; kann ich nur empfehlen!

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Dann können sie immer noch in die Politik, vorzugsweise bei den Grünen! Siehe Göring-Eckardt, Lang, Roth, Fechter und Co!
    Glaube, die will dann keiner mehr hören!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #2076
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.423

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich konnte ja nun das Schicksal meiner eigenen Lehrer aus DDR-Schulzeiten sehen. Am besten kamen nach der Wende Jene weg, die es nicht übertrieben hatten. Leben und leben lassen; kann ich nur empfehlen!


    Ich hoffe ,- die Staatsbürgerkunde-Lehrer hat es am härtesten getroffen ....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  7. #2077
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ,- die Staatsbürgerkunde-Lehrer hat es am härtesten getroffen ....
    Glaube, der konnte in Rente gehen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #2078
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.958

    Standard AW: Friday for future

    Das persönliche CO2-Jahresbudget soll kommen:



    Wird Zeit, dass diese "Ampel" endlich zum Teufel gejagt wird. In zwei Jahren können die noch so viel Schaden anrichten...
    Don't ask for sunshine!

  9. #2079
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.214

    Standard AW: Friday for future

    sie haben ihre Bestimmung gefunden, als Nützliche Idioten und mit Greta

    Tochter der Ulrike Meinhof tritt als Terror Expertin auf



    UND: Auch auf Instagram hat Fridays for Future international SCHON WIEDER Antisemitismus und Hamas-Sprech verbreitet.
    Terror-Expertin: Gefahr ernst nehmen

    Terrorismus-Expertin [Links nur für registrierte Nutzer]l sieht in Greta Thunberg eine „Erbin der 68er-Bewegung“, warnt in BILD: „Sie hat einen Teil des damaligen linken Antisemitismus übernommen.“

    Röhl deutlich: „Die Palästinenser in Gaza sind Werkzeuge des Iran, und die West-Kinder à la ‚Fridays for Future‘ sind deren willkommene Idioten.“


    Gefährlich: Schon bei der 1968er-Bewegung damals sei ein Teil in palästinensische Militäreinrichtungen nach Jordanien geflogen, um sich im Terror-Kampf ausbilden zu lassen. „Viele sind später Terroristen oder palästinensische Agenten im Westen geworden“, so Röhl. Sie vermutet, einige von ihnen hätten sogar bei der Planung des Olympia-Attentats in München (1972) mitgeholfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #2080
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dass ich dir mal Recht geben muss...
    Ja in der Tat, da hast Du schon ein schwere Los zu tragen. Aber am Ende des Tunnels ist immer ein Licht!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Kann ja sein, dass es nicht bei der AfD bleibt, sondern eine andere, neue Partei irgendwann nochmal richtig einen Zahn zulegt.
    Das halte ich durchaus für möglich. Sicherlich spielst Du auf die neue Wagenknecht-Partei an.

    Das wird noch spannend.

    Wenn sie nicht in Sachen Zuzug die braunen Parolen der AfD übernehmen würde (nur um sich bei denen anzuwanzen), dann wäre es für mich eine Option. Zumal ich „Die Linke“ nicht mehr wählen kann, weil sie keine Chance hat, erneut in die Opposition zu kommen.

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo konrad.
    Kannst Du mir bitte mit 2-3 Worten erklären was ein Neonazi ist und wie man bemerkt „dass“ es einer ist.
    Gruß Kiwi
    Ja könnte ich, jedoch lehne ich Begriffsdefinitionen aus zeitlichen Gründen generell ab und verweise auf Wiki. Mit denen stimme ich fast immer überein.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Future Desk
    Von clavacs im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:32
  2. Future: alles findet in der Zukunft statt
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben