+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 222

Thema: Alte, weiße Frauen...

  1. #211
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.07.2021
    Ort
    Baden-Türkenberg
    Beiträge
    190

    Standard AW: Alte, weiße Frauen...

    Valah Deine Aussagen, sind wahrhaftig das WORT GOTTES!

  2. #212
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.07.2021
    Ort
    Baden-Türkenberg
    Beiträge
    190

    Standard AW: Alte, weiße Frauen...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Da muss man ja wohl differenzieren. Frauen selektieren.
    Mit Dir lehnen sie Geschlechtsverkehr ab
    Mit Brad Pitt nicht.
    Das ist wohl war, aber auch Du siehst bestimmt auch nicht aus wie Brad Pitt, ich seh nur aus wie Humphrey Bogart...was läuft da schief?

  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.07.2021
    Ort
    Baden-Türkenberg
    Beiträge
    190

    Standard AW: Alte, weiße Frauen...

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, daß mit dem keine Frau Sex haben möchte
    aber ja doch du Katastrophe, vielleicht wird Dir dein Wunsch endl. erfüllt und deine sexy Beine aus "Basic Instinct" zieht bald einen liebeshungrigen, netten(meineristnichtso) afghanischen Märchenprinzen an, der Dich selbstlos beglücken wird!

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.07.2021
    Ort
    Baden-Türkenberg
    Beiträge
    190

    Standard AW: Alte, weiße Frauen...

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wieso produzierte das Thema Alte, weiße Frauen schon über 200 sex-relevante Beiträge? Bei alten, weißen Frauen interessiert mich besonders der Erlebnis-Vergleich der 1940er und 1950er Jahre. Junge Dinger haben da nix zu bieten. Und ab 1970 gibt es nicht mehr viel Vergleich, da ich ab 1965 immer mehr im Ausland arbeitete und lebte. Natürlich frage ich mich bei einer alten, weißen Frau, ob sie begehrenswert ist oder war.

    Aber nur akademisch, da ich schon ewig monogam lebe und mir nicht vorstellen kann meine Monogamie mal zu unterbrechen.

    Die jahrzehntelange Erfahrung von Sir Francis Drake unterscheidet sich von der jahrzehntelangen Erfahrung des Briefträgers Karl Hinz, der jeden Briefkasten in Ellertal kennt. Aber auch bei Briefträger*innen gibt es Erfahrungs-Unterschiede, wenn sie 2-mal oder gar nicht klingeln:



    Es ist offensichtlich, daß jahrzehntelange Erfahrung auch, wie in Deinem Fall, zu Ausnahme-Erkenntnissen führen kann. Jahrzehntelange Erfahrung brachte schließlich andere Erkenntnisse für Julio Iglesias, der nach eigenem Bekunden von Putzfrau bis Prinzessin über 2.000 Damen beglückte. Ich bin kein Frauenversteher oder Zuhälter, lernte aber in über 70 Jahren viele Damen kennen.

    In all meinen jeweiligen Altersklassen, auch jünger oder älter als ich, von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz. Ich lernte aber keine einzige Dame kennen, die Sex grundsätzlich ablehnte. Nicht mal meine Tante Hiltrud, eine Nonne. Sex war zwar nie ein Thema, wurde in Gesprächen selten tangierte, aber ergab sich gelegentlich, und egal wer wen eroberte oder von wem erobert wurde.
    Gut gesagt, ich bin halt von der der Fortpflanzung ausgeschlossen, weil, wie es schon ein Bekannter zu mir gesagt hat, ich vermutl. zu anständig bin, zuwenig skrupellos, und weil es ständig unter meiner Würde war um eine Frau zu kämpfen, ich wollte nie Ärger mit Konkurrenten und womögl. Kumpels haben, ich hasse diesen Scheißkampf um die gottverdammten Weiber, meine Güte, es müßte doch ein Weg geben, eine Frau zu treffen, wo man sagen kann:"Sie ist es", ohne gleich einem gottverdammten Nebenbuhler den Schädel einschlagen zu müssen, oder gleich mit ekelhaftesten Lügen und Intrigen reagieren zu müssen, um endl. seine Interessen durchsetzen zu können! Mannoman!!! puuuh!

  5. #215
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Alte, weiße Frauen...

    Zitat Zitat von schäbiger Lump Beitrag anzeigen
    Gut gesagt, ich bin halt von der der Fortpflanzung ausgeschlossen, weil, wie es schon ein Bekannter zu mir gesagt hat, ich vermutl. zu anständig bin, zuwenig skrupellos, und weil es ständig unter meiner Würde war um eine Frau zu kämpfen, ich wollte nie Ärger mit Konkurrenten und womögl. Kumpels haben, ich hasse diesen Scheißkampf um die gottverdammten Weiber, meine Güte, es müßte doch ein Weg geben, eine Frau zu treffen, wo man sagen kann:"Sie ist es", ohne gleich einem gottverdammten Nebenbuhler den Schädel einschlagen zu müssen, oder gleich mit ekelhaftesten Lügen und Intrigen reagieren zu müssen, um endl. seine Interessen durchsetzen zu können! Mannoman!!! puuuh!
    Bestimmt. Daumen drücken.
    kol-ut-shan

  6. #216
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Alte, weiße Frauen...

    Zitat Zitat von schäbiger Lump Beitrag anzeigen
    Gut gesagt, ich bin halt von der der Fortpflanzung ausgeschlossen, weil, wie es schon ein Bekannter zu mir gesagt hat, ich vermutl. zu anständig bin, zuwenig skrupellos, und weil es ständig unter meiner Würde war um eine Frau zu kämpfen, ich wollte nie Ärger mit Konkurrenten und womögl. Kumpels haben, ich hasse diesen Scheißkampf um die gottverdammten Weiber, meine Güte, es müßte doch ein Weg geben, eine Frau zu treffen, wo man sagen kann: "Sie ist es", ohne gleich einem gottverdammten Nebenbuhler den Schädel einschlagen zu müssen, oder gleich mit ekelhaftesten Lügen und Intrigen reagieren zu müssen, um endl. seine Interessen durchsetzen zu können! Mannoman!!! puuuh!
    Du machst 2 ziemliche Fehler: 1. Versuch nie Damen zu verstehen, denn das geht nicht. [Links nur für registrierte Nutzer]. 2. Versuch nie Damen zu erobern. Denn auch das geht nicht. Schwarze Witwen lassen ihrer Beute das Gefühl sie erbeutet zu haben ...

    ... um ihre Beute nach der Begattung zu fressen. Damen sind eher geneigt ihre Beute langsam aber sicher auszubluten, bis nix mehr zu holen ist, bevor sie dann Ihre Beute als lustige Witwen überleben. Lern lieber von den Männchen der schwarzen Witwen: bevor sie sich auf die Begattung einlassen, fesseln sie dem Weibchen mit flott gesponnenen Fäden Füße und Beine.

    Und nach erfolgter Begattung suchen sie flott das Weite, bevor das Weibchen sich im Ovulations-Stupor Füße und Beine entfesseln kann, um ihre Beute zu verfolgen. Nur denk stets daran: Du bist nie der Eroberer, und laß Dich nie von dahergelaufenen Weibern erobern.

    Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang, schrieb schon Schiller. und er schrieb auch: gefährlich ist’s, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der schrecklichste der Schrecken, sind Verschmähte in ihrem Wahn. Sei also vorsichtig beim Ablehnen von Damen. Brauchst Du das Eroberer-Gefühl? Dann kauf Dir Luxus-Damen, die Dir körperlich und geistig Alles geben, was Du Dir wünschen kannst.

    Und sieh mal: Jack Bezos zahlte 36 mrd. für seine Scheidung, weiß der Henker wieviel die Trump-Scheidungen kosteten oder wieviel Bill Gates zahlen wird, aber ganze Jumbo-Ladungen bester Luxus-Damen kosten nicht mal annähernd so viel.

  7. #217
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.07.2021
    Ort
    Baden-Türkenberg
    Beiträge
    190

    Standard AW: Alte, weiße Frauen...

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Du machst 2 ziemliche Fehler: 1. Versuch nie Damen zu verstehen, denn das geht nicht. [Links nur für registrierte Nutzer]. 2. Versuch nie Damen zu erobern. Denn auch das geht nicht. Schwarze Witwen lassen ihrer Beute das Gefühl sie erbeutet zu haben ...

    ... um ihre Beute nach der Begattung zu fressen. Damen sind eher geneigt ihre Beute langsam aber sicher auszubluten, bis nix mehr zu holen ist, bevor sie dann Ihre Beute als lustige Witwen überleben. Lern lieber von den Männchen der schwarzen Witwen: bevor sie sich auf die Begattung einlassen, fesseln sie dem Weibchen mit flott gesponnenen Fäden Füße und Beine.

    Und nach erfolgter Begattung suchen sie flott das Weite, bevor das Weibchen sich im Ovulations-Stupor Füße und Beine entfesseln kann, um ihre Beute zu verfolgen. Nur denk stets daran: Du bist nie der Eroberer, und laß Dich nie von dahergelaufenen Weibern erobern.

    Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang, schrieb schon Schiller. und er schrieb auch: gefährlich ist’s, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der schrecklichste der Schrecken, sind Verschmähte in ihrem Wahn. Sei also vorsichtig beim Ablehnen von Damen. Brauchst Du das Eroberer-Gefühl? Dann kauf Dir Luxus-Damen, die Dir körperlich und geistig Alles geben, was Du Dir wünschen kannst.

    Und sieh mal: Jack Bezos zahlte 36 mrd. für seine Scheidung, weiß der Henker wieviel die Trump-Scheidungen kosteten oder wieviel Bill Gates zahlen wird, aber ganze Jumbo-Ladungen bester Luxus-Damen kosten nicht mal annähernd so viel.
    Was soll man da noch sagen? so ist es, diese jugendl. Prahlerei von all den Schwachköpfen die ständig mit ihren "erfundenen" Eroberungen vom Wochenende angeben sind in Wirklichkeit ganz arme Schweine, ich hör nicht mehr auf diese Klientel, aber ich hör auch nicht mehr auf diese "jeder ist seines schmückes Glied" äääh "jeder ist seines Glückes Schmied" Verkünder, die meinen weil sie ein bißchen mehr Glück im Leben als andere hatten jeden anderen, der nicht so "erfolgreich" wie sie selbst sind als "Faulenzer", "Schmarotzer", etc. pp. abqualifizieren!

  8. #218
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Alte, weiße Frauen...

    Zitat Zitat von schäbiger Lump Beitrag anzeigen
    Was soll man da noch sagen? so ist es, diese jugendl. Prahlerei von all den Schwachköpfen die ständig mit ihren "erfundenen" Eroberungen vom Wochenende angeben sind in Wirklichkeit ganz arme Schweine, ich hör nicht mehr auf diese Klientel, aber ich hör auch nicht mehr auf diese "jeder ist seines schmückes Glied" äääh "jeder ist seines Glückes Schmied" Verkünder, die meinen weil sie ein bißchen mehr Glück im Leben als andere hatten jeden anderen, der nicht so erfolgreich wie sie selbst sind als Faulenzer, Schmarotzer, etc. pp. abqualifizieren!
    Was soll denn bei Faulenzer, Schmarotzer etc. pp. noch herab qualifiziert werden? Tiefer geht doch gar nicht. Parasiten sind unterste Klasse und sind zu vernichten bevor sie ihre Opfer ermorden, obwohl Differenzierung oft schwer ist:

    DDT tötet nicht nur Parasiten wie rot-grüne-Ostermarsch-Veganer, Demo-Arschlöcher*innen von Ostermarsch 1959 über Herrhausen-Mörder 1989 und Greta 2019 bis Querdenker 2021 sowie Mosquitos, Sandflöhe, Sackratten, Giftquallen:

    DDT tötet leider auch Symbionten wie Bienen, Karpfen, Milchkühe, Legehennen, Gänsebraten, Spanferkel und steuerzahlende CDU-Wähler, ohne die wir gar nicht weiterhin in Frieden und Wohlstand leben können, und der Abschaum ...

    ... den auch Nazi-Zwangsarbeit nicht sozialisieren konnte, half dem akademischem Proletariat immer mehr Bürger zu proletisieren: Scheiße im Kopf, Fahne hoch, Marsch nach Ostern und immer mehr Kohle krallen für endlose Konsum-Gier, riesige Müllgebirge, schon 5 Müll-Inselwelten auf den Meeren und Mikroplastik in Speisefisch wie Hering und Seelachs.

    Cohn-Bendit zeigte in Paris ja schon 1968, daß der ganzen christliche Abendland-Kultur drohte: Akademiker-Proletariat und die übelste aller Plagen: reiche Proleten, und sogar neureiche Proleten mit nie zuvor erreichter Geld-Macht: seine Scheidung kostete Bezos mehr als Islands Bruttosozialprodukt. Und Alle bemühen sich gemeinsam unsere gute Erde zu versauen.
    Jan. 1980 wollte ich im [Links nur für registrierte Nutzer] helfen den Kalten Krieg zu gewinnen. Mit Reißbrett und Computer statt mit Bomben wie in Deutschland und Japan, was in Hanoi ja nicht klappte. Dann wurde ich Europas Nato unterstellt, und 1990 war es geschafft: wir hatten den Kalten Krieg gewonnen, aber erst die Exzesse der Rot-Grün-Demokratur 1999-2003 zeigten, daß der Preis zu hoch gewesen war:

    Ja, 1 Protestchen von Ostermarsch 1959 bis Herrhausen-Mord 1989 proletisierte mit Zeitgeist-Diktatur immer mehr Bürger, Rattenfänger klauten uns mit Verhütung und Mord im Mutterleib 28 mio. deutsche Kinder und ersetzten sie mit 31 mio. Import-Proleten, deren Brut die Schulen bremste, und 68er Ungeist endete jeden Fortschritt:
    .
    Ja, Scheiße im Kopf, Fahne hoch, und wo ist Ostern?
    Aber Grün für Wortspiel: "jeder ist seines schmückes Glied" äääh "jeder ist seines Glückes Schmied"



    Unmensch*innen wie Annal ena, Habeck, Visa-Joschka, Tritkorruptin, Claudi, Drecksvotze Künast (gerichtlich verfügtes Attribut), Dittfurt, Meinhof und
    sonstigen Feind*innen der christlichen Abendland-Kultur verdanken wir, daß unser schönes
    GRÜN (green, verde, vert, зеленый, groen, grøn, vihreä)
    global ein Schimpfwort wurde ... noch weit übler als Fatherfucker*innen oder Drecksvotz*innen. Meinhof entkam: sie wurde keine alte, weiße Frau.

  9. #219
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.049

    Standard AW: Alte, weiße Frauen...

    Zitat Zitat von schäbiger Lump Beitrag anzeigen
    Gut gesagt, ich bin halt von der der Fortpflanzung ausgeschlossen, weil, wie es schon ein Bekannter zu mir gesagt hat, ich vermutl. zu anständig bin, zuwenig skrupellos, und weil es ständig unter meiner Würde war um eine Frau zu kämpfen, ich wollte nie Ärger mit Konkurrenten und womögl. Kumpels haben, ich hasse diesen Scheißkampf um die gottverdammten Weiber, meine Güte, es müßte doch ein Weg geben, eine Frau zu treffen, wo man sagen kann:"Sie ist es", ohne gleich einem gottverdammten Nebenbuhler den Schädel einschlagen zu müssen, oder gleich mit ekelhaftesten Lügen und Intrigen reagieren zu müssen, um endl. seine Interessen durchsetzen zu können! Mannoman!!! puuuh!
    Nein.
    Der Kampf um den Geschlechtsverkehr wird mit härtesten Bandagen geführt.

  10. #220
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Alte, weiße Frauen...

    Zitat Zitat von schäbiger Lump Beitrag anzeigen
    Gut gesagt, ich bin halt von der der Fortpflanzung ausgeschlossen, weil, wie es schon ein Bekannter zu mir gesagt hat, ich vermutl. zu anständig bin, zuwenig skrupellos, und weil es ständig unter meiner Würde war um eine Frau zu kämpfen, ich wollte nie Ärger mit Konkurrenten und womögl. Kumpels haben, ich hasse diesen Scheißkampf um die gottverdammten Weiber, meine Güte, es müßte doch ein Weg geben, eine Frau zu treffen, wo man sagen kann:"Sie ist es", ohne gleich einem gottverdammten Nebenbuhler den Schädel einschlagen zu müssen, oder gleich mit ekelhaftesten Lügen und Intrigen reagieren zu müssen, um endl. seine Interessen durchsetzen zu können! Mannoman!!! puuuh!
    Jetzt übertreib nicht so. Bin ja auch nicht der Adonis.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Skandal: Zuviele weiße, dünne, blonde Frauen auf Covern von Lifestyle-Magazinen!!!
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.02.2020, 18:02
  2. USA: Oprah Winfrey: Alte weiße Menschen müssen sterben
    Von Rockatansky im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 21:10
  3. Der neue alte Zeitgeist - 100% Sanktionen gegen Schwangere Frauen!
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 16:49
  4. Schöne Frauen dürfen nicht in der Moschee beten-nur alte, häßliche
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 14:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben