+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 52 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 519

Thema: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    "Demokratisch" im Sinne des BRD-Systems ist Neusprech für multikulti-faschistisch. In diesem Neusprech-Sinne ist die AfD sicher nicht "demokratisch" und wird deshalb von den Systempolitikern auch nicht so bezeichnet.
    Nicht ganz. Da mag erlaubte Flexibiltät herrschen. Ich meine, daß die AfD auch auf der ewigen Erbschuld des deutschen Volkes und der Pflicht der deutschen Nation, Israel zu dienen, entspricht. Anbei noch einmal die unter Demokraten und Zionisten herrschender Konsens, auf den sich die beiden geeignet haben:

    Dr. Claus Nordbruch: „Es ist an dieser Stelle lehrreich, sich einmal mehr die Frage über den ‚jüdischen Einfluß‘ in Sachen Deutschlandpolitik vor Augen zu halten. Immerhin wird ein solcher von der Systempresse generell in Abrede gestellt und diejenigen, die auf ihn hinweisen, mit entsprechender Stigmatisierung bedacht. Egdar BRONFMAN hat in seiner diesbezüglich aufschlußreichen Autobiographie dargelegt, wie das organisierte Weltjudentum dem Anschluß der DDR an die BRD gegenüberstand und welche Rolle der Jüdische Weltkongreß hierbei spielte. Es dürfte den durchschnittlichen Medienkonsumenten der BRD überraschen, daß jüdische Organisationen überhaupt etwas mit dem Zustandekommen der kleinen deutschen Einheit zu tun hatten.
    Oberster Punkt auf der Agenda war die Forderung, daß sicher gemacht werden müsse, daß Israel von ‚einem wiedervereinigten Deutschland‘ niemals etwas ‚zu befürchten‘ habe. Das Regierungssystem in ‚einem vereinigten Deutschland‘ habe für alle Zeiten demokratisch zu bleiben. Außerdem dürfe Deutschland niemals Zugang zu Atomwaffen erhalten. Um diese Grundvoraussetzungen durchzusetzen, bestellte BRONFMAN nach vorheriger Absprache mit Israels Präsidenten SHAMIR Bundeskanzler Helmut KOHL und andere bundesdeutsche Repräsentanten nach Berlin. In seiner Rede machte BRONFMAN sechs entscheidende Punkte geltend:
    1. ‚Berlin sei ‚auch Hitlers Hauptstadt‘ gewesen.
    2. ‚Wir Juden‘ würden niemals den Holocaust vergessen und die Deutschen immer daran erinnern. ‚Wir‘ forderten ein Geständnis zur Kollektivverantwortung.
    3. Alle Minderheiten müßten durch die neue Regierung geschützt werden.
    4. Das neue Deutschland müsse immer und alle Zeit zu Israel, das aus der Asche des Holocausts entstanden sei, stehen und niemals denjenigen zur Seite stehen, die den jüdischen Staat zu zerstören gedenken.
    5. Deutschland dürfe niemals Atommacht werden.
    6. Aufgrund seiner ‚aggressiven Geschichte‘ müsse Deutschland die Unantastbarkeit der Grenzen seiner Nachbarn anerkennen.‘"


    Weiter zur Erbsünde, dem sog. Schuldkult:

    In seiner Autobiographie schreibt Edgar Bronfman, Präsident des Jüdischen Weltkongresses über die Deutschen: „Ich habe herausgefunden, daß Deutsche sich noch schuldig fühlen am Holocaust, wie sie das auch sollten. Obschon sie Milliardensummen an Reparationen gezahlt haben, empfinden viele, sie schuldeten den Juden und Israel noch etwas. Das empfinde ich auch."

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu, dass Gauck jetzt in der AfD ist. Oder meinst Du Gauland?

    Ich verstehe Deine Antwort als Resignation. Es lohne sich nicht mal mehr, zur Wahl zu gehen. Verstehe ich Dich richtig? Oder hast Du noch irgendeine Hoffnung?

    Ich glaube nicht, dass die AfD uns in einen Imperialismus unterwerfen will. Das wird auch keiner von denen gesagt haben. Ich denke, sie sind auf der Suche nach israelischen Verbündeten.
    Und genau das ist das Problem. Israel akzeptiert keine Verbündeten auf Augenhöhe, ganz besonders nicht die verhassten Deutschen. Wie kann man so etwas Offensichtliches einfach nicht wahrnehmen?
    Im Übrigen, was soll ein Bündnis mit einem 3000 Kilometer entfernten Staat von der Grösse und Einwohnerzahl Hessens eigentlich wert sein?

  3. #503
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Aber, aber, aber Juden sind doch unsere Freunde, während Muslime und Juden Feinde sind?

  4. #504
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    - die AfD ist die einzige Partei (außer Linkspartei, und die ist links) die man sicher wählen konnte, ohne am Ende doch wieder Merkelregierung gewählt zu haben
    - die AfD macht blöde Sprüche, aber gar nicht so blöde Oppositionsarbeit
    - die AfD steckt nicht im Verfassungsschutz/BAMF/BVG/Fördermittel/etc.-Sumpf mit drin. Allein dafür.
    - die AfD macht sich permanent des Gesinnungsverbrechens schuldig, nach Jahren der politischen Korrektheit endlich mal eine richtige Opposition zur Einheitsmeinung
    - die AfD fordert Politik für den Durchschnittsdeutschen, die anderen Parteien für alle möglichen Minderheiten
    - ohne die AfD würden CDU/CSU weiter guter Bulle/böser Bulle in der Flüchtlingsfrage spielen, ohne tatsächlich zu handeln
    - seit die AfD drin ist, ist die Bundestagsdebatte wieder spannend
    - die oft grenzwertig formulierten Äußerungen der AfD stören mich persönlich weit weniger, als die desaströse und selbstzerstörerische Politik der anderen Parteien. Inhaltlich stimme ich meistens zu!

    Und deshalb finde ich lohnt es sich sehr wohl weiterhin die AFD zu wählen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  5. #505
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    - die AfD ist die einzige Partei (außer Linkspartei, und die ist links) die man sicher wählen konnte, ohne am Ende doch wieder Merkelregierung gewählt zu haben
    - die AfD macht blöde Sprüche, aber gar nicht so blöde Oppositionsarbeit
    - die AfD steckt nicht im Verfassungsschutz/BAMF/BVG/Fördermittel/etc.-Sumpf mit drin. Allein dafür.
    - die AfD macht sich permanent des Gesinnungsverbrechens schuldig, nach Jahren der politischen Korrektheit endlich mal eine richtige Opposition zur Einheitsmeinung
    - die AfD fordert Politik für den Durchschnittsdeutschen, die anderen Parteien für alle möglichen Minderheiten
    - ohne die AfD würden CDU/CSU weiter guter Bulle/böser Bulle in der Flüchtlingsfrage spielen, ohne tatsächlich zu handeln
    - seit die AfD drin ist, ist die Bundestagsdebatte wieder spannend
    - die oft grenzwertig formulierten Äußerungen der AfD stören mich persönlich weit weniger, als die desaströse und selbstzerstörerische Politik der anderen Parteien. Inhaltlich stimme ich meistens zu!

    Und deshalb finde ich lohnt es sich sehr wohl weiterhin die AFD zu wählen.
    Sehr gut! 100%ige Zustimmung!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #506
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Es wird sich zeigen, ob die AfD die verschiedenen rechten Strömungen unter einen Hut bekommt, auch hinsichtlich der unterschiedlichen Radikalität. Da ist von rechtsliberal über rechtskonservativ-bürgerlich bis national-sozialistisch alles vertreten in der Wählerschaft. Ich bin mal gespannt, wie die AfD sich z.B. je auf eine gemeinsame Sozial- und Rentenpolitik einigen will, ohne dass ein Flügel verprellt wird.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  7. #507
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Es wird sich zeigen, ob die AfD die verschiedenen rechten Strömungen unter einen Hut bekommt, auch hinsichtlich der unterschiedlichen Radikalität. Da ist von rechtsliberal über rechtskonservativ-bürgerlich bis national-sozialistisch alles vertreten in der Wählerschaft. Ich bin mal gespannt, wie die AfD sich z.B. je auf eine gemeinsame Sozial- und Rentenpolitik einigen will, ohne dass ein Flügel verprellt wird.
    Dein Avatar ist von der Eisernen Front .Bist Du enttäuschter Sozialdemokrat, daß Du jetzt die mögliche Sozial- und Rentenpolitik der AfD beobachtest?

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Es wird sich zeigen, ob die AfD die verschiedenen rechten Strömungen unter einen Hut bekommt, auch hinsichtlich der unterschiedlichen Radikalität. Da ist von rechtsliberal über rechtskonservativ-bürgerlich bis national-sozialistisch alles vertreten in der Wählerschaft. Ich bin mal gespannt, wie die AfD sich z.B. je auf eine gemeinsame Sozial- und Rentenpolitik einigen will, ohne dass ein Flügel verprellt wird.
    Wenn sie sich auf eine nationale Sozialpolitik einigen, in deren Genuss ausschließlich Autochthone kommen, und Ausländer, die hier schon jahrelang selbst eingezahlt haben, dann ist der Rest ganz leicht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #509
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich auf eine nationale Sozialpolitik einigen, in deren Genuss ausschließlich Autochthone kommen, und Ausländer, die hier schon jahrelang selbst eingezahlt haben, dann ist der Rest ganz leicht.
    Es gibt in der AfD aber auch haufenweise Sozialdarwinisten, die den Sozialschwachen überhaupt nichts gönnen, egal welcher Nationalität. Ich glaube, so einfach, wie du dir das denkst, wird das nicht.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Es gibt in der AfD aber auch haufenweise Sozialdarwinisten, die den Sozialschwachen überhaupt nichts gönnen, egal welcher Nationalität. Ich glaube, so einfach, wie du dir das denkst, wird das nicht.
    Wer soll das denn sein?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kristina Schröder steht nicht mehr zur Wahl
    Von Sitting Bull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 12:24
  2. Warum sind wir nicht mehr schockiert?
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 701
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:08
  3. Grün - bei der nächsten Wahl abwählen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben