+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 115

Thema: Der CO2-Steuer-Hammer

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das war ein Beispiel
    Ein im betreffenden Kontext völlig nutz- und sinnloses Beispiel.

    Aber Hauptsache, ein bisschen Senf aus der Tube gedrückt.....

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein im betreffenden Kontext völlig nutz- und sinnloses Beispiel.

    Aber Hauptsache, ein bisschen Senf aus der Tube gedrückt.....
    Du hast keine Stadt genannt und ich habe bewiesen, daß Du mal wieder Schwachsinn geschrieben hast

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du hast keine Stadt genannt und ich habe bewiesen, daß Du mal wieder Schwachsinn geschrieben hast
    Einen Dreck hast du bewiesen.

    Bei einem Thema über großräumige, langfristige Durchschnittstemperaturen in ganz Südwestdeutschland (in meinem Fall durch Vergleiche eigenen Erlebens im Schwarzwald) ausgerechnet mit Daten aus Freiburg zu kommen, wo doch jeder halbwegs gebildete Zeitgenosse weiss, dass Freiburg die Stadt mit den wohl höchsten Durchschnittstemperaturen in Deutschland ist, ist nichts weiter als dummes Zeug.

    Aber da war wohl deine notorische Verbal-Diarrhoe stärker als jede Vernunft....

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Einen Dreck hast du bewiesen.

    Bei einem Thema über großräumige, langfristige Durchschnittstemperaturen in ganz Südwestdeutschland (in meinem Fall durch Vergleiche eigenen Erlebens im Schwarzwald) ausgerechnet mit Daten aus Freiburg zu kommen, wo doch jeder halbwegs gebildete Zeitgenosse weiss, dass Freiburg die Stadt mit den wohl höchsten Durchschnittstemperaturen in Deutschland ist, ist nichts weiter als dummes Zeug.

    Aber da war wohl deine notorische Verbal-Diarrhoe stärker als jede Vernunft....
    Ich habe den Link aufgeschrieben. Kann jeder überprüfen.
    Nenn doch eine Stadt

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö, dann hat der Auffahrende schuld. Er hätte ja, auf sein Risiko, die Spur wechseln können. Oder eben bremsen
    War halt die Aussage von jemandem, der viele km auf den Highways als Highway Trooper zurückgelegt hatte und das Prinzip eben nur mit mehr oder weniger strikt enforctem Speedlimit kannte.
    Klar, dass der Auffahrende Schuld hat, egal, wie lange der Mittelspurschleicher da rumgedöst hat. Aber die Frage ist halt, wie das von den Experten in der Verkehrspolitik beurteilt wird. Und die scheinen das hierzulande nicht zu befürworten. Ich selbst hab auch schon erlebt, dass ich mit zackiger Überschussgeschwindigkeit auf jemanden zugefahren bin und mich gefragt habe, warum der Blödkopp mit seinen 120 nicht rechts weiterpennt.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe den Link aufgeschrieben. Kann jeder überprüfen.
    Nenn doch eine Stadt
    Den Teufel werde ich tun und meine Stadt zu nennen.

    Nimm einfach eine andere Stadt im oder um den Schwarzwald herum, die hinsichtlich des Wettergeschehens über einen größeren Zeitraum hinweg meinem Standort entspricht. Aber bloß nicht das völlig untypische Freiburg ("die nördlichste Stadt Italiens"...).

    Beispielsweise Waldshut, Neustadt-Titisee, Lenzkirch, Furtwangen, Glottertal, Donaueschingen, Konstanz, etc.

    Und dann eine Kurve mit den Werten seit den Sechzigern bis heute. Mach mal.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Quatsch hoch drei.

    DUH-Vorschläge für wirklich idiotische Geschwindigkeitslimits haben überhaupt nichts mit Steuern zu tun, sondern mit despotischer Willkür.
    Und damit genau mit dem, was die idiotischen Habecks und Baerbocks wollen. Der eine will dirigistisch herrschen können, wie in China und die andere ist stolz auf die Bezeichnung "Verbotspartei", weil irgendwer müsse hat die Regeln machen, das sei in jedem Verein auch so.
    Und eine solche Partei rechnet sich hier Chancen aus, in der Regierung eine wesentliche Rolle zu spielen. Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich möchte, wenn ich das höre.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Und damit genau mit dem, was die idiotischen Habecks und Baerbocks wollen. Der eine will dirigistisch herrschen können, wie in China und die andere ist stolz auf die Bezeichnung "Verbotspartei", weil irgendwer müsse hat die Regeln machen, das sei in jedem Verein auch so.
    Und eine solche Partei rechnet sich hier Chancen aus, in der Regierung eine wesentliche Rolle zu spielen. Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich möchte, wenn ich das höre.
    Eben, genau das meinte ich, auch wenn ich es nicht so präzise formulierte.

    Eine Geschwindigkeitsbegrenzung mit 100 km/h auf Autobahnen - wie von der DUH vorgeschlagen - wäre nichts weiter als Willkür-Terror.

    Man könnte ja noch über 130 km/h wie beispielsweise in einigen unserer Nachbarländer (z.B Frankreich) nachdenken, aber 100 km/h ist komplett gaga.

    Die spinnen völlig, die DHU-ler.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Den Teufel werde ich tun und meine Stadt zu nennen.

    Nimm einfach eine andere Stadt im oder um den Schwarzwald herum, die hinsichtlich des Wettergeschehens über einen größeren Zeitraum hinweg meinem Standort entspricht. Aber bloß nicht das völlig untypische Freiburg ("die nördlichste Stadt Italiens"...).

    Beispielsweise Waldshut, Neustadt-Titisee, Lenzkirch, Furtwangen, Glottertal, Donaueschingen, Konstanz, etc.

    Und dann eine Kurve mit den Werten seit den Sechzigern bis heute. Mach mal.
    Habe ich schon. Du bist dran.
    Du hast lediglich behauptet. Ich habe konkret auf Wetterrückblick verwiesen.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    War halt die Aussage von jemandem, der viele km auf den Highways als Highway Trooper zurückgelegt hatte und das Prinzip eben nur mit mehr oder weniger strikt enforctem Speedlimit kannte.
    Klar, dass der Auffahrende Schuld hat, egal, wie lange der Mittelspurschleicher da rumgedöst hat. Aber die Frage ist halt, wie das von den Experten in der Verkehrspolitik beurteilt wird. Und die scheinen das hierzulande nicht zu befürworten. Ich selbst hab auch schon erlebt, dass ich mit zackiger Überschussgeschwindigkeit auf jemanden zugefahren bin und mich gefragt habe, warum der Blödkopp mit seinen 120 nicht rechts weiterpennt.
    Die Aussage bezweifle ich gar nicht. Sobald Rechtsverdreher ins Spiel kommen, setzen Logik und Verstand aus.
    Fährst Du in einer Autobahnbaustelle 85 km/h statt erlaubten 80,bist Du auch dann schuld, wenn einer mit 10 km/h 5 Meter vor Dir auf Deine Spur zieht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.12.2018, 14:42
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2018, 18:29
  3. Der Hammer...
    Von Zimbelstern im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 18:00
  4. Ehrenrettung - der Hammer
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 12:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben