+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Kindesmißbrauch im Islam

  1. #31
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Kindesmißbrauch im Islam

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wenn man in einem verschissenen Erdloch in den österreichischen Alpen vor sich hinstinkt, betrachtet man jegliche höhere Lebensform mit Neid.
    Religion ist wie ein Parr Krücken: man kann sie gebrauchen, um damit einigermaßen zu laufen, aber ein gesunder Geist komt gut ohne sie aus und überflügelt somit diejenigen, die Krücken bentzen, bei weitem - wie wir sehen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Kindesmißbrauch im Islam

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    uch dieses Forum ist inzwischen voll von Strängen zum Thema pädophiler Übergriffe vor allem im Bereich der katholischen Kirche. Dabei gerät der Umstand leicht außer Sicht, daß es derlei unschöne Vorkommnisse auch in anderen Zuständigkeiten gibt, kirchlichen, sonstig religiösen und weltlichen.

    Worüber erstaunlicherweise bisher in der Öffentlichkeit nie geredet wurde, das ist die Frage, wie es eigentlich im Weichbild des Islams, der Moscheen, Koranschulen usw. um die Unversehrheit der dorthin anvertrauten Kinder bestellt ist. Bekanntlich sind die meisten islamischen Einrichtungen durchaus von einem Geist der Autorität bestimmt, und bekanntlich blüht Kindesmißbrauch nirgendwo so sehr wie in ebensolchen Zonen der über Kinder ausgeübten Autorität.

    Erstaunlicherweise war es jetzt ein muslimischer Funktionär, der dieses heikle Thema angesprochen hat. Ein norditalienischer Islamvertreter hat seine eigene Religionsgemeinschaft bezichtigt, Fälle von Kindesmißbrauch zu decken. Verantwortlich dafür sei "die Vertuschungspraxis einiger Imame", sagte Abdallah Khezraji, Vizepräsident im Einwanderungsrat der Region Venetien, gegenüber dem "Corriere della Sera" [Links nur für registrierte Nutzer]. In seinem Heimatland Marokko seien einige Religionsvertreter "durch Pädophilie schwer kompromittiert". Und: "Mir ist klar, daß meine Worte so manchen nicht gefallen werden, aber ich habe die Pflicht, mich den entsprechenden Fragen zu stellen und nach Antworten zu suchen. Auch wir Muslime müssen die Augen aufmachen und zugeben, daß sich dieses Übel direkt in unserer Gemeinschaft verstecken kann."
    Wo tummeln sich die meisten Pädos? Richtig, in geschlossenen Systemen, da können sie sich sehr leicht ihrem Lustobjekt nähern, und daher ergreifen sie meist Berufe, in denen sie mit Kindern arbeiten können. Da bildet der Islam wahrlich keine Ausnahme. Dreckscheine gibt es überallo, der Islam lügt es nur noch mehr weg, als die Kirche. Was glaubst du, geht auch in Internaten ab?

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Rechtsdeppenfreie Zone
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: Kindesmißbrauch im Islam

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Auch dieses Forum ist inzwischen voll von Strängen zum Thema pädophiler Übergriffe vor allem im Bereich der katholischen Kirche. Dabei gerät der Umstand leicht außer Sicht, daß es derlei unschöne Vorkommnisse auch in anderen Zuständigkeiten gibt, kirchlichen, sonstig religiösen und weltlichen.
    Im Islam ist Pädophilie überhaupt kein Problem. Ich weiß wirklich nicht, warum sich dieser Vorbeter daran stört. ?(

    Der Gedanke an Sex mit Mädchen, vor ihrer Pubertät, ist in der westlichen Welt ein Tabu, für den Muselmanen jedoch etwas völlig normales.

    Guckst Du: [Links nur für registrierte Nutzer]
    und: [Links nur für registrierte Nutzer] ;(

  4. #34
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kindesmißbrauch im Islam

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil zu den Pfaffen, bei denen durch das verdammte Zölibat einfach nur sexueller Notstand herrscht, ist im Islam das Kinderficken legitimiert. "Der Prophet hat...also dürfen wir auch...". Vielleich sehen sie das Kinderficken auch als Pflicht an, weil sie immer ihrem Wüstenräuber gleich tun wollen.

    Der Islam ist halt die Fleisch gewordene Primitivität. Das Kinderficken im Christentum könnte man durch eine klitzekleine Regeländerung nahezu komplett eliminieren, das sieht man bei den evangelikalen, bei dem das Problem in weit geringeren Maße vorkommt. Der Islam ist aber absolut entwicklungsresistent, es ist immer noch und wird auch immer die gleiche primitive Terrorideologie sein, wie vor 1400 Jahren.
    Kindesmißbrauch wird im Islam dadurch legitimiert, in dem der Täter sein späteres Opfer erst heiratet, bevor er "zuschlägt"....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #35
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Kindesmißbrauch im Islam

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Die drei großen Plagen der Welt sind nunmal diese Wüstenspinner-Religionen:
    Islam
    Christentum
    Judentum

    mit ihnen kam die Pest in die Welt.
    Nun, ich sehe den Islam nicht als Religion, sondern als eine Ideologie der Unterdrückung. Indem Sinn gibt es eben nur diese ein Plage, dem natürlich millionen Kinder dem Kindermissbrauch ausgesetzt sind. Und es ist völlig unerheblich ob die "verheiratet" sind oder nicht. Kinder sind Kinder und das mindestens bis zu ihren 16. Lebensjahr eher bis zum 18.

    In Deutschland dürfte man keine Heirat unter 16 Akzeptieren auch wenn dies im Ausland geschehen ist. Im Gegenteil solche Vorkommnisse sind sofort unter Strafe zu stellen. Wem das nicht passt kann ja gehen. (vor allem die Eltern können gehen)

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Kindesmißbrauch im Islam

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Nun, ich sehe den Islam nicht als Religion, sondern als eine Ideologie der Unterdrückung. Indem Sinn gibt es eben nur diese ein Plage, dem natürlich millionen Kinder dem Kindermissbrauch ausgesetzt sind. Und es ist völlig unerheblich ob die "verheiratet" sind oder nicht. Kinder sind Kinder und das mindestens bis zu ihren 16. Lebensjahr eher bis zum 18.

    In Deutschland dürfte man keine Heirat unter 16 Akzeptieren auch wenn dies im Ausland geschehen ist. Im Gegenteil solche Vorkommnisse sind sofort unter Strafe zu stellen. Wem das nicht passt kann ja gehen. (vor allem die Eltern können gehen)
    Ich sehe das mal so, und ich sage das als Atheist, wie du den Islam siehst, spielt keine Rolle, da im Quran eindeutig beschrieben wird, dass der Gott des Islam ein und derselbe Gott wie im Christentum und im Judentum ist. Wiedersetzt man sich dem Islam, so wiedersetzt man sich automatisch auch dem Christentum und dem Judentum. Für mich sind alle Religionen ein Instrument zur Macht Erhaltung, weil jeder, der wirklich mal die Bibel und den Quran liest, und versucht das logisch zu sehen, dem fällt sofort auf, dass das eigentlich alles Schwachsinn ist, dass viele Passagen unnötig sind, wiedersprüchlich, nichts göttliches an sich haben, vieles einfach nur der Kontrolle der Menschen dient.
    Und ich möchte das hier nochmal erwähnen, wenn irgendeiner Religiös hier ist, dann ist es ihm STRIKT untersagt, negativ über andere Menschen zu denken, über andere zu Urteilen, weil dieses Recht einzig und alleine Gott hat. Demnach landen hier die meisten Gläubigen Christen, moslems und Juden sowieso schon in der Hölle. Oder wahrscheinlich haben hier auch die wenigstens irgendwelche Konten, die Zinsen einbringen, dass ist nämlich auch eine Furchtbare Strafe.

  7. #37
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Kindesmißbrauch im Islam

    Zitat Zitat von Guenes.Coel Beitrag anzeigen
    Ich sehe das mal so, und ich sage das als Atheist, wie du den Islam siehst, spielt keine Rolle, da im Quran eindeutig beschrieben wird, dass der Gott des Islam ein und derselbe Gott wie im Christentum und im Judentum ist. Wiedersetzt man sich dem Islam, so wiedersetzt man sich automatisch auch dem Christentum und dem Judentum. Für mich sind alle Religionen ein Instrument zur Macht Erhaltung, weil jeder, der wirklich mal die Bibel und den Quran liest, und versucht das logisch zu sehen, dem fällt sofort auf, dass das eigentlich alles Schwachsinn ist, dass viele Passagen unnötig sind, wiedersprüchlich, nichts göttliches an sich haben, vieles einfach nur der Kontrolle der Menschen dient.
    Und ich möchte das hier nochmal erwähnen, wenn irgendeiner Religiös hier ist, dann ist es ihm STRIKT untersagt, negativ über andere Menschen zu denken, über andere zu Urteilen, weil dieses Recht einzig und alleine Gott hat. Demnach landen hier die meisten Gläubigen Christen, moslems und Juden sowieso schon in der Hölle. Oder wahrscheinlich haben hier auch die wenigstens irgendwelche Konten, die Zinsen einbringen, dass ist nämlich auch eine Furchtbare Strafe.
    Auch als Atheist entkommst du dem Willen Gottes nicht. Bleib in deinem "Glauben" wenn du dich darin wohlfühlst. Alle Menschen sind Kinder Gottes, aber es ist Unsinn zu sagen, dass man sich dem Christentum oder Judentum widersetzt, wenn man sich dem islam widersetzt. Das würde ja heissen, dass du Kindermissbrauch befürwortest.

    Und merke dir eines; Die Gesundheit des Menschen (in dem Falle der Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung) geht vor Religiösität!!! Zumindest ist das im Judentum so!

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von GmbH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    noch - im schönen deutschen Süden
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: Kindesmißbrauch im Islam

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Hab ich doch auch nicht, ich finde Schwule an Baukränen irrsinnig schmuckhaft, sowas sollte man in den europäischen Städten auch einführen, woran ja auch fleißig mittels Vermuselmannisierung gearbeitet wird. :]


    ... wobei hardcore-Schwule sehr oft nicht allzuweit vom pädophilen Verhalten

    entfernt sind , spätestens wenn sie an den Pissrinnen kleine Jungs begaffen,

    sollte man ihnen zu`ner intensiven Buße verhelfen :]
    Geändert von GmbH (27.08.2010 um 22:12 Uhr)

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Kindesmißbrauch im Islam

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Hab ich doch auch nicht, ich finde Schwule an Baukränen irrsinnig schmuckhaft, sowas sollte man in den europäischen Städten auch einführen, woran ja auch fleißig mittels Vermuselmannisierung gearbeitet wird. :]
    Und zwar, was durchaus Kurios ist, durch die Schwulen und Lesbenverbände selbst, und zwar dort von deren höchsten Vertretern wie Beck und co. Die wollen geradezu am Baukran oder auf dem Schafott enden.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Kindesmißbrauch im Islam

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Auch als Atheist entkommst du dem Willen Gottes nicht. Bleib in deinem "Glauben" wenn du dich darin wohlfühlst. Alle Menschen sind Kinder Gottes, aber es ist Unsinn zu sagen, dass man sich dem Christentum oder Judentum widersetzt, wenn man sich dem islam widersetzt. Das würde ja heissen, dass du Kindermissbrauch befürwortest.

    Und merke dir eines; Die Gesundheit des Menschen (in dem Falle der Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung) geht vor Religiösität!!! Zumindest ist das im Judentum so!
    Nie und nimmer würde ich Kindesmissbrauch unterstützen. Alle aufhängen, die sowas machen, oder nur an sowas denken. Perverse sind das. Mehr nicht. Und das hat mal Ausnahmsweise nichts mit irgendeiner Religion zu tun, sondern entweder hat ein Mensch so einen Knacks, oder nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kindesmißbrauch - Stimmen aus der Kirche
    Von Gärtner im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 10:45
  2. Kindesmißbrauch an hessischen Schulen...
    Von Cash! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 06:46
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 09:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben