User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thema: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

  1. #61
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Die hesssische Polizei, scheint bekannt zu sein, für Skandale.

    Das [Links nur für registrierte Nutzer]-Magazin [Links nur für registrierte Nutzer]berichtete im Herbst 2011 über schwarze Akten bei der Hessischen Polizei, die über einzelne „aufmüpfige“ Beamte intern angelegt worden seien. Die Staatsanwaltschaft versuchte anschließend mit Hausdurchsuchungen [Links nur für registrierte Nutzer]des HR aufzuspüren, die in der TV-Sendung über Akten bei der Polizei berichtet oder diese besorgt haben sollen. Das
    [Links nur für registrierte Nutzer]und das [Links nur für registrierte Nutzer]wiesen das Ansinnen der Ermittler jedoch ab.

    Der Beschluss über die Ablehnung der Hausdurchsuchungen wurde im Juni 2011 erlassen, die Beschwerden der Staatsanwaltschaft dagegen lehnte das Landgericht Darmstadt im Juli 2011 ab. Einer der betroffenen Polizisten, dessen Wohnung durchsucht werden sollte, war ein Polizeioberkommissar, der sich als
    [Links nur für registrierte Nutzer]-Opfer betrachtet.

    Im Verfahren gegen seinen Arbeitgeber stieß er darauf, dass die Polizei schwarze Akten über ihn geführt habe. Er beklagte sich darüber öffentlich. Im April 2011 setzte der Polizist vor dem
    [Links nur für registrierte Nutzer]durch, dass er Einsicht in die Dokumente nehmen darf.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dann können wir auch davon ausgehen, dass die deine postings hier im Forum (und im Zusammenhang damit nicht nur Deine) mitlesen und auswerten!
    Hallo Kaktus zuerst einen wunderschönen Tag.
    Es gibt Tage im Leben die prägen einen. Der 2.6.96 ist schon lange Vergangenheit aber die „Vorsicht“ und das Unbehagen wenn so komische Zivilisten auf dem Wochenmarkt oder jetzt auf dem Weihnachtsmarkt 2-3-x an einem vorbei gehen.
    Ein Witz ist die neue Datenschutzverordnung die man überall lesen und akzeptieren soll.
    1976 oder 77 war ich mit dem Blinddarm im örtlichen Krankenhaus 2014 mit einem Leistenbruch. Als die meine Versicherungskarte eingegeben haben wussten sie wann ich schon einmal da war. Soviel zum Datenschutz.
    Zähle mal zusammen auf wie vielen PCs Du gespeichert bist. Das fängt in "Flensburg" an Kreiswehrersatzamt –Finanzamt sämtliche Ärzte KFZ und andere Versicherungen usw. usw. Sparkasse o.ä. und dann gibt es welche die bezahlen im Supermarkt mit der EC Karte um Treuepunkte zu sammeln, das Unternehmen weiß dann genau wann und für wieviel eingekauft wurde.

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #63
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Des Übels Wurzel liegt wahrscheinlich in der Politik.

    Aber wir kriegen diese Gesellschaft nicht mehr geradegebogen.
    Ich war heute Mittag auf der Frankfurter Zeil unterwegs. Da lagen unter dem Vordach eines Luxuskaufhaus ein Grüppchen wohnsitzloser Ziggos.
    Ein paar Schritte weiter parkte ein Bus der Frankfurter Stadtpolizei. Da stiegen 3 Stadtpolizisten_innen aus, um den Ziggos klarzumachen daß sie dort nicht bleiben können. Die Ziggos DACHTEN gar nicht daran ihre Ärsche zu bewegen.

    Die Hilfsbullen echauffierten sich und haspelten hilflos und mit dünnen Stimmen am Fall herum.
    Die Ziggos stellten auf stur und rieben sich ihre fetten Schmärbäuche. Da war wieder wunderbar zu sehen wie die Ordnungsmacht vorgeführt wurde.

    In Ländern wie Ungarn (Wo DIE größtenteils herkommen) heisst es mit Sicherheit nach der ersten Ansprache "Knüppel frei!!!!!!!!!!" Die wissen daß hier nichts passiert.
    SO läuft das in einem demokratischen Sozialstaat. Sauladen!
    Es geht darum für sich das Maximale abzugreifen. Wir müssen, wie die Grüninnen ja unentwegt fördern, interkulturell denken. Nehmen was geht, ist die neue interkulturelle Losung.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich meine einordnen zu können, daß die große Mehrheit der Frankfurter Bullen ziemlich pissed ist, um es mal nett zu formulieren. Die lassen in ihrer WA-Gruppe eben Dampf ab, nicht ahnend, daß sie "zufällig" abgehört werden. Im privaten Umfeld wird eben robust und ohne irren Polcor-Filter formuliert, und schwupps handelt man sich den Vorwurf des Rassismus (Klartext über die ortsüblichen Kriminellen) oder der Verfassungsfeindlichkeit (Hitler-Memes) ein. Völliger Blödsinn.

    Auf dieser Basis können sie zwei Drittel der Bullerei austauschen.
    Mindestens!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Staat braucht jetzt eben ganz dringend Erfolgsmeldungen. Dem Maas kann so ein Mist nicht recht genug kommen.

    Die Beschuldigten werden die Tage mit Sicherheit unverpixelt wie im chinesischen Fernsehen im Blitzlichtgewitter in den Gerichtssaal geführt.
    Das ist die einzige Waffe, die diese Machthaber glauben noch zu haben!
    Bestrafe einen erziehe hunderte!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In Frankfurt wollen sie doch auch bei Bewerbungen künftig die multikulturelle Kompetenz prüfen. Als reiner Deutscher fällst Du dann eh immer durch. Vielleicht soll so die Polizei Frankfurt zuerst gesäubert werden und mit Ausländer aufgefüllt werden.
    Bingo!
    Alternativ, vielleicht noch Linksextremisten, ergo die antifa in Uniform à la sa oder tscheka!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In Frankfurt wollen sie doch auch bei Bewerbungen künftig die multikulturelle Kompetenz prüfen. Als reiner Deutscher fällst Du dann eh immer durch. Vielleicht soll so die Polizei Frankfurt zuerst gesäubert werden und mit Ausländer aufgefüllt werden.
    In sog. Diktaturen nennen das unsere Machthaber Säuberungen!
    Siehe Türkei!

    Hier ist es natürlich ein rechtsstaatliger Prozeß!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich meine einordnen zu können, daß die große Mehrheit der Frankfurter Bullen ziemlich pissed ist, um es mal nett zu formulieren. Die lassen in ihrer WA-Gruppe eben Dampf ab, nicht ahnend, daß sie "zufällig" abgehört werden. Im privaten Umfeld wird eben robust und ohne irren Polcor-Filter formuliert, und schwupps handelt man sich den Vorwurf des Rassismus (Klartext über die ortsüblichen Kriminellen) oder der Verfassungsfeindlichkeit (Hitler-Memes) ein. Völliger Blödsinn.

    Auf dieser Basis können sie zwei Drittel der Bullerei austauschen.
    Da war scheinbar ein Denunziant in der Gruppe der sich ein fleiß Sternchen von den grünlackierten Faschisten verdienen wollte.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Da war scheinbar ein Denunziant in der Gruppe der sich ein fleiß Sternchen von den grünlackierten Faschisten verdienen wollte.
    Der wird sicher bald Polizeipräsident.

  10. #70
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Am 2.6.1996 wurde ich auf meiner Dienststelle vorläufig festgenommen, eine Anzeige wegen illegalem Waffenbesitz war der Grund. Mein Anwalt hatte Einsicht in die Ermittlung Akten, es stellte sich heraus – 3 Monate wurde mein Briefverkehr überwacht – mein Telefon abgehört und ein verdeckter Ermittler war immer in meiner Nähe wenn ich mit dem Auto oder dem Moped unterwegs war. Weil bei der Durchsuchung meiner Wohnung – Keller Garage Speicher usw. nichts gefunden wurde ...
    Vorläüfige Festnahme wegen ne läppischen Waffe ? Und das vor der Verschärfung des WG ? Was kannst du dafür, wenn du ne illegale Waffe in deiner Mülltonne findest, und gerade abgeben wolltest ? Verdeckte Ermittler fallen normalerweise durch ihre Optik und ihr ungeschicktes Verhalten auf....Typ Tino Brandt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 10:18
  2. Ermittlungen gegen Sarrazin eingestellt
    Von Felix Krull im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 23:59
  3. Ermittlungen gegen sextollen Prälaten der EKD
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 20:56
  4. Deutsche Post Tochter DHL hilft Kubas Polizei bei Ermittlungen gegen Regimekritiker
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 14:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben