+ Auf Thema antworten
Seite 2287 von 15651 ErsteErste ... 1287 1787 2187 2237 2277 2283 2284 2285 2286 2287 2288 2289 2290 2291 2297 2337 2387 2787 3287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.861 bis 22.870 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #22861
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.805

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wer leitet das Lager-Bordell?
    Das macht der Frankfurter Sozialarbeiter. Der hängt ja in dem Milljöh ab!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  2. #22862
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schon scheiße, wenn man Statthalter von so einem Volke ist, auf dessen schon der eigene Opa geschossen hat. Und die will Deutsche sein, nie im Leben. Merkel fühlt nichts mit dem deutschen Volk und ist selbst ethnisch auch nicht deutsch, zumindest hat sie polnische oder jüdische oder Kombinationen aus allen in ihrer Person vereint. IHR Volk der Liebe ist das Volk in Israel und ich meine damit nicht die geknechteten Palästinenser!
    Als ich vor vielen Jahren das Buch von Speer las, konnte ich mich vor Lachen nicht halten, als der Unaussprechliche im Auto durch Thüringen fuhr und in Hildburghausen hielt. Stelle mir immer vor, es wäre Merkel gewesen, zum Piepen:

    gekürzt von mir

    Quelle: Albert Speer, „Erinnerungen“, Ullstein Verlag1969, ISBN 9783548367323, S. 78, 79
    ich hab mal das Buch seines langjährigen Kammerdiener Hans Wilhelm Krause gelesen, da stand selbiges drin und der Föhrer verbot dann Wochenendausflüge, da immer durchgestochen mit solchen Szenen, die er nicht wollte
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #22863
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bin mal auf die Millionen Arbeitslosen, auf die Hyperinflation, auf den Währungscrash, das Bargeldverbot und die Impfpflicht gespannt die ja kommen soll.
    Eigentlich sollte das ja schon alles längst eingetreten sein. Dr. Krall hat das doch alles schon für 2020 prognostiziert.

  4. #22864
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bin mal auf die Millionen Arbeitslosen, auf die Hyperinflation, auf den Währungscrash, das Bargeldverbot und die Impfpflicht gespannt die ja kommen soll.

    Aber viel mehr interessieren mich die Begründungen warum das alles nicht kam.
    Die Impfpflicht ist doch durch die Hintertür bereits da. Nicht gelesen? Zwar noch nicht in Recht und Gesetz gegossen, aber Pflegedienste und auch ne Zahnarztpraxis exerzieren das schon durch. Sowas macht Schule!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #22865
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte das ja schon alles längst eingetreten sein. Dr. Krall hat das doch alles schon für 2020 prognostiziert.
    Ja, gut, da kann man schon tolerant sein. Aber wenn die NWO spätestens 2022 nicht da ist und wir immer noch in Euro zahlen, dann verlange ich eine nachvollziehbare stichhaltige Erklärung. Immerhin wird hier jeder beschimpft der nicht daran glaubt.

  6. #22866
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er hat die durchschnittliche Todeszahl der ersten Dezemberhälfte auf die zweite hochgerechnet, ist das so schwer für dich nachzuvollziehen?
    Und jetzt erkläre mal, wie diese Toten von wem und wann obduziert worden sind, denn nur so kann man die Todesursache feststellen.
    Due bist wirklich ein Schlaumeier, aber für grundsätzliche Logik reicht es bei dir nicht

  7. #22867
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Von Leichenbergen habt ausschliesslich ihr Pandemieleugner gesprochen, um einen Strohmann aufzubauen, gegen den ihr dann argumentieren könnt.
    Wie war das mit den Militär-LKW in der Lombardei? Da seid ihr Coronakrüppel doch jauchzend durchs Forum gehopst. Endlich massenhaft Tote!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #22868
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.902

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte das ja schon alles längst eingetreten sein. Dr. Krall hat das doch alles schon für 2020 prognostiziert.
    Spurenlos wird das ganze bestimmt nicht an uns vorbei gehen. Fragt sich nur welche und wann sich die Auswirkungen zeigen.

  9. #22869
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie war das mit den Militär-LKW in der Lombardei? Da seid ihr Coronakrüppel doch jauchzend durchs Forum gehopst. Endlich massenhaft Tote!
    Ja, die Dummen sind darauf abgefahren...auch hier gibt es also einige


  10. #22870
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Södolf vergleicht Corona Kritiker mit RAF-Terroristen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wenn die Dömonisierung und Entmenschlichtung so weiter geht, starten bald die Verhaftungswellen. Vielleicht werden einige prominente Regimegegner einfach beseitigt.


    Mal sehen wie lange Ballweg seine Truppen noch in Zaum halten kann. Mit dem hoffnungsvollen Versprechungen, dass Demonstrationen, ziviler Ungehorsam und passiver Widerstand schon noch Wirkung zeigen werden/könnten. Ala long gesehen könnte er damit recht behalten, aber das ist ein sehr qualvoller, mühsamer, -seliger, steiniger, langer Weg/Marsch und ob Viele seiner noch friedlichen Mitstreiter diesen gehen wollen/möchten und auch noch können.

    Ich denke dieses Lager steht vor der Spaltung oder hat es bereits geistig vielleicht sogar schon personell vollzogen.

    Wobei Einige noch in der mentalen Phase/Überlegungsphase sind bei denen Anderen kann es schon konkretere Formen angenommen haben.

    Gespalten in die Anhänger die eben die Hoffnung hegen mit diesen durchaus fried-, maßvollen Aktionen noch was etwas zu erreichen und bereits jene die mit drastischeren Maßnahmen vorgehen wollen oder mindestens damit liebäugeln. Wobei diese letztere Gruppe oder Grüppchen genauso wenig homogen sind/sein dürften als die große Anzahl der Querdenker selbst.

    Vielleicht ist das einer der Hintergründe wieso Ballweg die Aktionen b. a. w. ausgesetzt/abgesagt hat um eben diese „Abtrünnigen“ noch einzufangen und auf seine Prinzipien einzuschwören. Ich denke außer bei einigen Wenigen die noch in der Überlegungsphase sind oder Schwanken wird er kaum noch Erfolg haben. Dieser Zug ist abgefahren.

    Das erinnert mich fatal an die Aufspaltung der Bewegung 1. Juni und in die RAF mit dieser Befürchtung Corona-RAF dürfte allerdings Södolf nicht alleine sein. Und allen die nur daran denken wird es nicht nur heiß um Herz werden, sondern viel tiefer hat die Sch... bereits angefangen zu dampfen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben