+ Auf Thema antworten
Seite 8378 von 15651 ErsteErste ... 7378 7878 8278 8328 8368 8374 8375 8376 8377 8378 8379 8380 8381 8382 8388 8428 8478 8878 9378 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.771 bis 83.780 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #83771
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es reicht ja, wenn man sich Toshs Beiträge ansieht. Ist 1 zu 1 ZDF und ARD


    Der Forist mit der größten Ignomülltonne der Welt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #83772
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man sollte Deine "Qualifikation" auch mal so in Frage stellen!

    Also, was kannst Du denn so aufbieten? Abschlüsse, Weiterbildungen, Studium und so weiter....

    Als "Bauarbeiter" ist das bei mir ja sehr einfach. Abschluss der POS mit "Gut". Ausbildung zum Zimmermann abgeschlossen mit Gesellenbrief Note "Gut". Akademische Laufbahn: Keine.

    Autodidaktisch: Vektorillustration in CorelDraw/Adobe Illustrator, Bildbearbeitung in Photoshop, HTML, CMS, mehrere Jahre als Grafikdesigner bei einem Internet Service Provider(Loomes)
    Habe ja zwei Berufe , ob Auti da mithalten kann !

    Gelernte Fleischereifachverkäuferin und mit 40 dann umgeschult zur examinierten Altenpflegerin !

  3. #83773
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Muss erst mal stimmen und mit Corona hat das ja nichts zu tun. Außerdem verhungern da die Kinder.
    Du erkennst das ganze Konzert nicht, zu was Corona nützt.
    1. Finanzcrash
    2. Umbau aller möglich Länder und Systeme
    3. Bevölkerungsreduktion
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #83774
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Nicht die Nerven dazu" trifft es ganz gut. Ansich freuen die sich ja sogar drüber, dass die Kinder zusehends verblöden. Der Heimunterricht hat sie ja geradezu entlastet. Sie mussten sich nicht mit "diesen Kindern" auseinandersetzen. Das blieb ja an den Eltern hängen...und war teilweise recht stressig, denn wir Eltern sind keine Lehrer/Pädagogen. Wir erziehen und lehren nach unserem Dafürhalten und unseren Standards.

    Meine Frau mit akademischem Hintergrund und ich eher als Praktiker. Und nun adaptiere mal unsere Herangehensweise auf die der Schule. Das kann nur Zoff geben.
    Nummer 2 , nicht die Nerven dazu , war gerade fertig mit Studium und was sonst noch dazu gehört um sich Lehrer schimpfen zu dürfen !

    Die ging an die Kinder ran als wenn die drei Jahre wären , das würden sich selbst Erstklässler nicht lange gefallen lassen !

  5. #83775
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe ja zwei Berufe , ob Auti da mithalten kann !

    Gelernte Fleischereifachverkäuferin und mit 40 dann umgeschult zur examinierten Altenpflegerin !


    es sei mir erlaubt anzumerken, dass die kombinaton aus den beiden berufen doch etwas seltsam anmutet

    ich hab heute das erstemal wirklich herzhaft laut gelacht, du bist dein geld echt wert
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #83776
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.897

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Fakt ist, keiner weiß es. Auch Du nicht.
    Aber was wir wissen, ist das Diejenigen, die sich an dem Pharmaexperiment beteiligen, ein Impfabo gekauft haben.
    Da das Coronavirus in der freien Wildbahn existiert und sich am mutieren nicht hindern läßt, wird gegen die nächste Welle keine Imunität vorhanden sein.
    Also wird jeder "Welle" eine Welle an den Impfzentren generieren.
    Wieso diese Schlussfolgerung? Vor der Welle an den Impfzentren dürfte es eine Welle an Toten geben, weil die Geimpften keine Abwehrkräfte gegen Grippe mehr haben. Erst im zweiten Schritt wird es eine Welle am Impfwilligen geben, die noch nicht genug Sumpfsuppe glauben gekriegt zu haben. Die sterben dann bei der nächsten Welle.
    Geändert von antiseptisch (24.06.2021 um 16:50 Uhr)
    Don't ask for sunshine!

  7. #83777
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.897

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

    Unfassbar. PCR-Test, CT-Wert, „Inzidenz“
    … Bundeskanzlerin Merkel hat offenbar überhaupt keine Ahnung, was das ist und was das tut. „Ist der CT-Wert über 25, ist der Mensch ansteckend, ist er unter 25, ist er nicht mehr ansteckend.“. Diese Frau weiß also nicht einmal, was ein CT-Wert überhaupt ist, es ist unglaublich!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dabei ist es so: Je höher ein CT-Wert sein muss, um noch positiv anzuzeigen, umso weniger ansteckend ist der Mensch. Also genau umgekehrt, und dann noch Ursache und Wirkung verwechselt. Verdammtes Stück Scheiße diese Kuh.
    Don't ask for sunshine!

  8. #83778
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    War bei meinem Sohn genauso. Während der vierten Klasse hieß es, er würde niemals Abitur machen, das könnte er bei seinen Eigenschaften vergessen, natürlich mit einem süffisanten Lächeln. Gestern hat er sein Fachabi in Elektrotechnik und Maschinenbau abgeschlossen, mit Spitzennoten! Aber diese analytischen Fähigkeiten wurden ihm in der Grundschule zum Verhängnis. Und die wollten auch noch, dass er unbedingt weiter bis zur 10. Klasse in dieser Schule bliebe, aber natürlich hatte ich ihn da umgehend rausgeholt. Für eine Ausbildung hatte er gerade mal drei Bewerbungen rausgeschickt, davon zwei Zusagen.

    Grundschullehrerinnen sind das allerletzte und ein Sargnagel für dieses Land!
    So ähnlich bei meinem , in Mathe hat er sich gelangweilt im Unterricht , das haben sie ihm als Desinteresse ausgelegt , in Lesen und Schreiben kam er halt nicht nach , das wurde ihm als Dummheit ausgelegt !

    Und weil er in diesen zwei Fächern " Schwierigkeiten " hatte , haben sie ihn in anderen Fächern nicht ernst genommen !

  9. #83779
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es sei mir erlaubt anzumerken, dass die kombinaton aus den beiden berufen doch etwas seltsam anmutet

    ich hab heute das erstemal wirklich herzhaft laut gelacht, du bist dein geld echt wert
    Wieso seltsam anmutet , bei dem einem war das Fleisch wirklich tot , bei dem anderen teils kurz davor . Achtung , schwarzer Humor !!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wollte halt etwas komplett Neues machen und das habe ich dann durch gezogen !

  10. #83780
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wieso seltsam anmutet , bei dem einem war das Fleisch wirklich tot , bei dem anderen teils kurz davor . Achtung , schwarzer Humor !!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wollte halt etwas komplett Neues machen und das habe ich dann durch gezogen !


    etwas komplett neues


    sorry
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben