+ Auf Thema antworten
Seite 2533 von 15651 ErsteErste ... 1533 2033 2433 2483 2523 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2537 2543 2583 2633 3033 3533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.321 bis 25.330 von 156504

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #25321
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe es ganz durch gelesen und kann nur sagen : Wollte die da Schwerverbrecher festnehmen ?

    So kommt es einem fast vor , es ist also ein Schwerverbrechen seinen Laden zu öffnen !

    Dann sollte sie erstmal daraus eine Straftat machen und es nicht als Ordnungswidrigkeit stehen lassen !

    Warum geht man so nicht gegen richtige Verbrecher vor , nee , denen gibt man lieber zum 27 mal eine Aufenthaltsgenehmigung !

    Und was der ganze Einsatz gekostet haben mag , das würde den Steuerzahler mal interessieren !

    Aber schön das so viele Leute sich positiv dazu geäussert haben , das zeigt nämlich das die Realität ganz anders aussieht als das was sie uns tagtäglich in den Medien vorlügen !
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #25322
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Oft ist das Verhalten destruktiv. Hässlichkeit ist kein Garant. ich hab mit Mongos gearbeitet und da waren so einige hässlich wie die Nacht. Die hatten aber alle einen Charakter, den ich so manchen Schönheiten wünsche. Aufrichtig, ehrlich, grade und wahr!

    Ein Kollege von mir kann Malen nach Zahlen. Drei Zahlen schafft er vielleicht. Dem würde ich mein Leben anvertrauen. Sone Menschen trifft man sehr selten. Und viele haben sogar Angst vor ihnen. Ja, er nervt hin und wieder mit seiner Plapperei und seinem Unwissen, aber der Junge ist von grundauf gut und ehrlich. Der ist zu doof, um zu lügen und zu betrügen.
    Was sich die wenigsten klar machen: Ein extrem niedriger-IQ ist ebenso selten wie ein extrem hoher-IQ (gaußsche Verteilungskurve).
    Menschen mit derart niedrigen IQ haben u.a. tatsächlich extreme (mit)menschliche Qualitäten, weil sie nicht anders können, als rein menschlich zu sein.

  3. #25323
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Kanzlerin Merkel will Mega-Lockdown!

    Deutschland steht nach BILD-Informationen vor einer weiteren massiven Lockdown-Verschärfung!
    Kanzlerin Angela Merkel will schon bald in einer dringlich einberufenen Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) die bestehenden Maßnahmen im ganzen Land vereinheitlichen – und sogar noch verschärfen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mega-Lockdown soll kommen!

  4. #25324
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat es bemerkt !

    Deswegen auch das " Arbeitsverbot " von ihm !

    Ich war schon fast so weit mein Leben vor einen Zug zu schmeissen !

    Und weiter schreibe ich davon jetzt nicht !
    Brauchst Du auch nicht. Für meine jetzige Frau war ich über Jahre hinweg "nur" ein Freund. Zuhörer, Seelenmülleimer, Kotztüte....nachts um 4 rief sie mich an und wir sprachen, bis ich völlig übermüdet auf Arbeit musste.

    Diese Frau hat mir vor fast 7 Jahren eine wundervolle Tochter geschenkt und mich ollen Knacker letztes Jahr geheiratet. Ich "darf" ihr Mann sein. Sei stolz auf Deinen Mann! Der fühlt sich auch als stolzer Partner an Deiner Seite.

    Ich muss meiner Frau nur in die Augen sehen. Da ist das Glück! Und sie strahlt so wundervoll.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #25325
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat es bemerkt !

    Deswegen auch das " Arbeitsverbot " von ihm !

    Ich war schon fast so weit mein Leben vor einen Zug zu schmeissen !

    Und weiter schreibe ich davon jetzt nicht !
    er hatte recht, daß er dich aus dem arbeitsleben gezogen hat. das erinnert mich an meine eltern, auch mein paps zog meine mutter aus eben dieser tretmühle und sie hatten noch ein paar schöne jahre, mit uns und den enkeln, leider war das schöne verdiente leben rasch vorbei.

    laßt es euch gut gehen und genießt es, du weißt nicht, ob du den nächsten tag noch erlebst.

    mir ging es seit einem guten jahr zweimal so, daß ich dachte, ich hocke in den nächsten sekunden auf wolke 7.

    auf der einen seite kam eine ganz gewaltige angst auf, aber dann ...

    ist es dir worscht, aber sowas von, du wirst so ruhig, nimmst es an, wenn es denn passieren sollte, aber ...

    ich habs überlebt und ich habe vor dem tod keine angst, eher vor dem qualvollen, geplagten sterben davor, im krankenhaus mit den sämtlichen "lebensrettenden" maßnahmen der ärzte, die letztendlich an mir noch üben, wie lange es noch geht.

    und das alles um des lieben profites willen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #25326
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was sich die wenigsten klar machen: Ein extrem niedriger-IQ ist ebenso selten wie ein extrem hoher-IQ (gaußsche Verteilungskurve).
    Menschen mit derart niedrigen IQ haben u.a. tatsächlich extreme (mit)menschliche Qualitäten, weil sie nicht anders können, als rein menschlich zu sein.
    Ja, das lernste aber nur im Umgang mit ihnen. Ich bin sehr froh, dass ich das erleben darf und durfte. Bin halt ein Weichei. Gerne sogar!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #25327
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Brauchst Du auch nicht. Für meine jetzige Frau war ich über Jahre hinweg "nur" ein Freund. Zuhörer, Seelenmülleimer, Kotztüte....nachts um 4 rief sie mich an und wir sprachen, bis ich völlig übermüdet auf Arbeit musste.

    Diese Frau hat mir vor fast 7 Jahren eine wundervolle Tochter geschenkt und mich ollen Knacker letztes Jahr geheiratet. Ich "darf" ihr Mann sein. Sei stolz auf Deinen Mann! Der fühlt sich auch als stolzer Partner an Deiner Seite.

    Ich muss meiner Frau nur in die Augen sehen. Da ist das Glück! Und sie strahlt so wundervoll.
    Ich bin meinem Mann dankbar dafür , wenn er auch manchmal ein Holzkopf ist , Steinbock , immer mit dem Kopf durch die Wand und ich liebe ihn seitdem noch mehr !

  8. #25328
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Brauchst Du auch nicht. Für meine jetzige Frau war ich über Jahre hinweg "nur" ein Freund. Zuhörer, Seelenmülleimer, Kotztüte....nachts um 4 rief sie mich an und wir sprachen, bis ich völlig übermüdet auf Arbeit musste.

    Diese Frau hat mir vor fast 7 Jahren eine wundervolle Tochter geschenkt und mich ollen Knacker letztes Jahr geheiratet. Ich "darf" ihr Mann sein. Sei stolz auf Deinen Mann! Der fühlt sich auch als stolzer Partner an Deiner Seite.

    Ich muss meiner Frau nur in die Augen sehen. Da ist das Glück! Und sie strahlt so wundervoll.


    Nett gesagt. Wirklich.

  9. #25329
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    So, jetzt ist es amtlich. Meine Frau hat im Krankenhaus auf Arbeit Blut abnehmen lassen. Wie vermutet, hat sie Antikörper gegen Corona.
    Dann hatte ich das auch um den 14.12., mit Gliederschmerzen und Geruchsverlust, allgemeiner Schlappheit und etwas Müdigkeit.
    Ansonsten kein Fieber, kein Halsweh oder Husten. Meine Fr. hatte abends einmal 38,2 °C Fieber und Husten. Ich nicht.

    Sie sagt auch, daß im K. Menschen "mit Corona" sterben (Krebskranke, Menschen mit Sepsis und Aterienproblemen), aber bisher nie Gesunde "an" Corona starben, so wie es diese Schxxxhauslügenführung claimt.

    Also Leute, bleibt umsichtig, habt Mut und schaltet vor allem Euren Verstand nie ab.
    Lang lebe Deutschland!

  10. #25330
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    er hatte recht, daß er dich aus dem arbeitsleben gezogen hat. das erinnert mich an meine eltern, auch mein paps zog meine mutter aus eben dieser tretmühle und sie hatten noch ein paar schöne jahre, mit uns und den enkeln, leider war das schöne verdiente leben rasch vorbei.

    laßt es euch gut gehen und genießt es, du weißt nicht, ob du den nächsten tag noch erlebst.

    mir ging es seit einem guten jahr zweimal so, daß ich dachte, ich hocke in den nächsten sekunden auf wolke 7.

    auf der einen seite kam eine ganz gewaltige angst auf, aber dann ...

    ist es dir worscht, aber sowas von, du wirst so ruhig, nimmst es an, wenn es denn passieren sollte, aber ...

    ich habs überlebt und ich habe vor dem tod keine angst, eher vor dem qualvollen, geplagten sterben davor, im krankenhaus mit den sämtlichen "lebensrettenden" maßnahmen der ärzte, die letztendlich an mir noch üben, wie lange es noch geht.

    und das alles um des lieben profites willen.
    Der Tod ist nicht der Feind des Menschen , er gehört nun mal zum Leben dazu !

    Ein langes leidvolles Siechtum sollte jedem erspart bleiben , aber leider sind die Ärzte dazu nicht bereit !

    Können sie doch aus der Beobachtung des Siechtums Profit schlagen und das ist unmenschlich !

    Alles Gute dir und das du bald nach Hause kannst , zu deiner besseren Hälfte !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben