+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 146 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 1457

Thema: GEZ-Gebühren

  1. #531
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was mir persönl. besonders mißfällt, das sind die exorbitanten Personalkosten.
    Überbezahlte Oberkellner, die ledigl. aufgewärmte Wiener Würstchen mit Brot servieren...

    Die hohen Gehälter sind mit eng mit der Wahrheit und unverrückbaren Fakten verknüpft, in dessen Alleinbesitz nur sie sind. Ohne dies sie keine Fakten checken könnten ... Ein Faktencheck von denen, kommt einem Naturgesetz gleich, zweifel daran, einer Blasphemie, Verschwörungstheorie etc. ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #532
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die hohen Gehälter sind mit eng mit der Wahrheit und unverrückbaren Fakten verknüpft, in dessen Alleinbesitz nur sie sind. Ohne dies sie keine Fakten checken könnten ... Ein Faktencheck von denen, kommt einem Naturgesetz gleich, zweifel daran, einer Blasphemie, Verschwörungstheorie etc. ...
    Es sind die staatl. "Wahrheitshüter", und die wollen nun mal fürstlich entlohnt werden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #533
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Die öffentlich rechtlichen Rundfunkprogramme sind zur politischen und weltanschaulichen Neutralität verpflichtet. Leider kann ich diese nur für den NDR im norddeutschen Raum sehr stark anzweifeln. Wenn man sich z.B. im TV das "Hamburg Journal" anschaut, dann kann man nur den Kopf schütteln, wie dieser NDR und seine "Journalisten" tagtäglich den SPD/Grünen Senat huldig, kritische Fragen in Interviews haben höchsten Seltenheitswert, selbst kritische Fragen zur Demo auf der Hamburger Köhlbrand-Brücke bleiben unbeantwortet, selbst die Polizei-Pressestelle zweigt zu kritischen Fragen. In der NDR-Rundfunksparte geht es ebenso ab, tagtäglich säuselt der NDR seinen Hörern die Parolen des SPD/Grünen Senats vor.

    Also von Neutralität keine Spur und somit liegt doch wohl ein Verstoß gegen die gesetzlichen Richtlinien vor.

  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.043

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Von was lebst du und kannst du dir einen richtig guten Anwalt leisten, wenns hart auf hart kommt?
    Ich bin Angestellter. Und ja, ich kann mir einen Anwalt leisten.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  6. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Von was lebst du und kannst du dir einen richtig guten Anwalt leisten, wenns hart auf hart kommt?
    Ich kann mir leider weder eine Vorstrafe in meinem Beruf, noch einen brauchbaren Anwalt leisten.
    Auch habe ich keine Energie und Zeit, mal abgesehen von der Unfähigkeit mit juristischen Dingen umzugehen,
    mich auch noch mit einem überlegenen Gegner rumzuschlagen.
    Sollte sich der Wind jedoch mal drehen, sieht ja leider nicht so aus,
    naja...dann wäre ich jedenfalls für viele gute Ideen zu begeistern!
    Na ja, ist man vorbestraft, nur weil man die GEZ nicht zahlt?

    Was aber die ganzen GEZ- Rebellen vergessen, die kriegen ratzifazi einen Schufa- Eintrag.

  7. #537
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na ja, ist man vorbestraft, nur weil man die GEZ nicht zahlt?

    Was aber die ganzen GEZ- Rebellen vergessen, die kriegen ratzifazi einen Schufa- Eintrag.
    Wurst, den Schufaeintrag bekommt man woanders auch her und, dann hat er eine 10 % Wertigkeit. Sei nur du Sklave, ich nicht.
    Und nächstes Jahr bin ich in der Schweiz, die hat keine deutsche Schufa.
    Mit dir kann man hier alles machen, auf Gedeih und Verderb angewiesen auf die Systemfehlen und abschaffen der BRD.
    Zudem kann man in FR so was günstig los werden ( ist wie EU Führerschein )
    Schäflein, ich bin gerissener wie du.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #538
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die öffentlich rechtlichen Rundfunkprogramme sind zur politischen und weltanschaulichen Neutralität verpflichtet. Leider kann ich diese nur für den NDR im norddeutschen Raum sehr stark anzweifeln. Wenn man sich z.B. im TV das "Hamburg Journal" anschaut, dann kann man nur den Kopf schütteln, wie dieser NDR und seine "Journalisten" tagtäglich den SPD/Grünen Senat huldig, kritische Fragen in Interviews haben höchsten Seltenheitswert, selbst kritische Fragen zur Demo auf der Hamburger Köhlbrand-Brücke bleiben unbeantwortet, selbst die Polizei-Pressestelle zweigt zu kritischen Fragen. In der NDR-Rundfunksparte geht es ebenso ab, tagtäglich säuselt der NDR seinen Hörern die Parolen des SPD/Grünen Senats vor.

    Also von Neutralität keine Spur und somit liegt doch wohl ein Verstoß gegen die gesetzlichen Richtlinien vor.
    Peter Scholl LAtour hat über deutsche Medien eine gute Meinung gesagt.
    80 % Regierungspropaganda.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wurst, den Schufaeintrag bekommt man woanders auch her und, dann hat er eine 10 % Wertigkeit. Sei nur du Sklave, ich nicht.
    Und nächstes Jahr bin ich in der Schweiz, die hat keine deutsche Schufa.
    Mit dir kann man hier alles machen, auf Gedeih und Verderb angewiesen auf die Systemfehlen und abschaffen der BRD.
    Zudem kann man in FR so was günstig los werden ( ist wie EU Führerschein )
    Schäflein, ich bin gerissener wie du.
    *gähn Ich werd immer so schläfrig, wenn ich dein wirres Geschreibsel lese.
    Jahaaa ich weiß schon, du bist doch bereits seit gefühlten 10 Jahren in der Schweiz.
    Fakt ist aber, du schaffst es nirgends wirklich, aber rede dir nur weiter ein, wie gerissen du doch bist , du armer Tropf.

    In diesem Sinne Prost!

  10. #540
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das kann man nur ungestört machen, wenn man nicht in Deutschland gemeldet ist oder keinen festen Wohnsitz hat.

    Sobald man hier aber in einer Kommune beim Einwohnermeldeamt registriert wurde, geht der Affenzirkus los - bis hin zur Zwangsvollstreckung.

    Sicher kann man das eine zeitlang spielen, aber es ist fürs Image in der Nachbarschaft ziemlich abträglich, wenn immer wieder ein Gerichtsvollzieher auftaucht oder dieser sogar mal in Begleitung der Polizei erscheint, um Einlass zu fordern.

    Ich hätte längst auch schon die Zahlungen aus Protest eingestellt, aber mir graust vor dem Rattenschwanz an juristischen Nötigungen durch die Vollzugsbehörden.
    Es kommt kein GV deswegen. Genau der Gläubiger sendet keinen. Inkasso auch keins mehr seit Jahren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gebühren für das Bargeld bezahlen!
    Von Erik der Rote im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2017, 18:18
  2. SPD in Geldnot: ZDF springt mit Gebühren-Geldern ein
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 08:35
  3. GEZ Gebühren und die ARD
    Von Norman im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 22:30
  4. GEZ (Gebühreneinzugszentrale) Gebühren einsparen ...ganz legal!
    Von Uncle Marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 21:36
  5. GEZ-Gebühren für Geldautomaten ab 2007
    Von Ridvano im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 14:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 83

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben