+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 77 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 764

Thema: Die Deutschen sind das grössere Problem als die Polen

  1. #741
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Die Deutschen sind das grössere Problem als die Polen

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    :isok: Ich bin über 40 und habe alle meine Jahre in Basel verbracht, ausser 5 Jahre in ZH während des Studiums. Honk!
    Respekt! Bist ja so richtig intenational.
    JE SUIS LONDON

  2. #742
    liberalsozialer patriot
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    GERMANIA EXTERIOR
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Die Deutschen sind das grössere Problem als die Polen

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Toll! Ich seit 1959. Zudem studierte ich aus reinem Interesse die Schweizergeschichte, die angeblich vor meiner Geburt begann.
    ach,ja? aber abstimmen darfst du erst seit 1971! auch ich habe aus reinem interesse die "schweizer geschichte" (in 2 worten nota bene) studiert und offenbar andere schlüsse daraus gezogen. welche die richtigen sind, sei einmal dahin gestellt. aber auch hier zeigt sich die arrogante besserwisserei von gewissen schweizern, die andere völker, besonders die deutschen, belehren wollen, selbst aber keine kritik an ihrem land ertragen und dann als hilflose reaktion persönlich werden mit beleidigungen. gilt nicht für dich, das letzte. aber für deine helfer hier im forum.
    GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN

  3. #743
    liberalsozialer patriot
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    GERMANIA EXTERIOR
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Die Deutschen sind das grössere Problem als die Polen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was du goutierst, oder auch nicht goutierst, interessiert mich nicht die Bohne. Ebenso pfeife ich auf deine oberlehrerhaft-erzieherischen Aufforderungen zum Schämen.

    Ich bin nicht antisemitisch. Ich mag nur die Juden nicht. :P

    (Nach etwa einem Dutzend persönlicher, ausschließlich sehr negativer Erfahrungen erlaube ich mir eine fundierte, persönliche Ansicht zu haben).
    das brauchst du auch nicht zu goutieren, aber ein antisemit scheinst du doch zu sein("ich mag die juden nicht"). in der regel vertreten antisemiten auch nicht eine freiheitlich-liberale gesellschaftsordnung. mit gefällt rechststaat, demokratie und freiheit jedoch sehr, aber nicht nur deswegen bin ich antisemit, sondern auch weil antisemitismus wie deutschfeindlichkeit menschenverachtend sind. ich jedoch liebe menschen, die den menschen und der gerechtigkeit wohlgesonnen sind, wenn diese die anforderungen an ein freundliches miteinander erfüllen.
    GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN

  4. #744
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Die Deutschen sind das grössere Problem als die Polen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was du goutierst, oder auch nicht goutierst, interessiert mich nicht die Bohne. Ebenso pfeife ich auf deine oberlehrerhaft-erzieherischen Aufforderungen zum Schämen.

    Ich bin nicht antisemitisch. Ich mag nur die Juden nicht. :P

    (Nach etwa einem Dutzend persönlicher, ausschließlich sehr negativer Erfahrungen erlaube ich mir eine fundierte, persönliche Ansicht zu haben).
    Hallo "Grooooooonoss"

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man sich -wie du sagst- "erlauben kann" eine ganze "Volksgruppe" Menschen zu verurteilen/über sie zu urteilen...weil man 12 Menschen von ihnen kennen gelernt, und negative Erfahrungen mit ihnen gemacht hat!
    Wie geht sowas?
    Ich mein, wenn man das mal rein mathematisch betrachtet:

    Es gibt mehr als 18 Millionen Jüdinnen und Juden auf der Welt...du kennst gerade mal 12!

    Das sind (aufgerundet) 0,000067%....verdammt wenig, und trotzdem maßt du dir ein Urteil an-wie geht denn sowas?

    Gruß Julia


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  5. #745
    liberalsozialer patriot
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    GERMANIA EXTERIOR
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Die Deutschen sind das grössere Problem als die Polen

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Respekt! Bist ja so richtig intenational.
    aber so gut scheinen die CH universitäten denn wohl doch nicht zu sein, wenn solche kreaturen wie dieser dsol dabei herauskommen!
    GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN

  6. #746
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Deutschen sind das grössere Problem als die Polen

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Hallo "Grooooooonoss"

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man sich -wie du sagst- "erlauben kann" eine ganze "Volksgruppe" Menschen zu verurteilen/über sie zu urteilen...weil man 12 Menschen von ihnen kennen gelernt, und negative Erfahrungen mit ihnen, gemacht hat!
    Wie geht sowas?
    Ich mein, wenn man sich das mal rein mathematisch betrachtet:

    Es gibt mehr als 18 Millionen Jüdinnen und Juden auf der Welt...du kennst gerade mal 12!
    Das sind (aufgerundet) 0,000067%....verdammt wenig, und trotzdem maßt du dir ein Urteil an-wie geht denn sowas?

    Gruß Julia
    Informiere Dich mal über statistische Qualitätssicherungsverfahren und die damit verknüpften Begriffe wie Stichprobe, Vertrauensbereich und Wahrscheinlichkeiten.

    Alte Faustregel:

    Ein Fall = Zufall
    Zwei Fälle = Systematik möglich
    Drei Fälle = Systematik erkennbar bzw. wahrscheinlich
    Zehn Fälle = epidemischer bzw. symptomatischer Fehler

  7. #747
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Die Deutschen sind das grössere Problem als die Polen

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Hallo "Grooooooonoss"

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man sich -wie du sagst- "erlauben kann" eine ganze "Volksgruppe" Menschen zu verurteilen/über sie zu urteilen...weil man 12 Menschen von ihnen kennen gelernt, und negative Erfahrungen mit ihnen, gemacht hat!
    Wie geht sowas?
    Ich mein, wenn man sich das mal rein mathematisch betrachtet:

    Es gibt mehr als 18 Millionen Jüdinnen und Juden auf der Welt...du kennst gerade mal 12!
    Das sind (aufgerundet) 0,000067%....verdammt wenig, und trotzdem maßt du dir ein Urteil an-wie geht denn sowas?

    Gruß Julia
    Vermutlich sind die 12 repräsentativ für ihre Volksgruppe. Du willst mir doch nicht im Ernst erzählen, dass Du sämtliche Bewohner dieser Welt kennst und Dir deshalb einbildest, den grossen Durchblick zu haben. Nein, es sind immer verschiedenartige Erfahrungen, die man im Laufe des Lebens mit Angehörigen diverser Religionen, Volksgruppen, Rassen oder Kulturen macht und aus denen sich dann ein Gesamtbild ergibt, welches oftmals sogenannte "Vorurteile" bekräftigt. Einige der Genannten sind allerdings auch eifrig bemüht, diesen Vorurteilen zu entsprechen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  8. #748
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Deutschen sind das grössere Problem als die Polen

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    ...
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man sich -wie du sagst- "erlauben kann" eine ganze "Volksgruppe" Menschen zu verurteilen/über sie zu urteilen...weil man 12 Menschen von ihnen kennen gelernt, und negative Erfahrungen mit ihnen gemacht hat!
    Wie geht sowas?
    Ich mein, wenn man das mal rein mathematisch betrachtet:
    ...
    Extrapolation heißt das Verfahren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #749
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Die Deutschen sind das grössere Problem als die Polen

    Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    die arroganz und überheblichkeit, die du deutschen hier im forum vorwirfst, zeigst du am allerschlimmsten, auch ein ausländer kann mehr über dein land wissen, du billiges würstchen!

    Dummerle, ich werfe DEN Deutschen gar nichts vor, sondern nur dir und ein paar Nasen hier, aber ihr repräsentiert zum Glück nicht Deutschland. Daher kannst du so viel Blubbern über d'Schwyz wie du willst, du bleibst ein Schwätzer ohne Ahnung wie du schön bewiesen hast. Danke für die Erheiterung.

  10. #750
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Die Deutschen sind das grössere Problem als die Polen

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Respekt! Bist ja so richtig intenational.
    Hä? Ich lebe in Basel und konnte deshalb nicht Reisen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das problem der Deutschen
    Von GrafZahl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 01:37
  2. FDP-Bürgergeld ist noch grössere Kacke als Hartz4
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 12:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben