+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 352

Thema: Till Schweiger bekommt Auszeichnung

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Till Schweiger bekommt Auszeichnung

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Sag mir einen Nazifilm in dem das feige und sadistische Ermorden unbewaffneter Menschen verherrlicht wird. Einen einzigen!
    Ich stehe generell eher nicht auf Nazifilme. Und Tarantino ist Tarantino. Da keinen Zynismus, keine Gewalt und keine verrückte Story zu erwarten, wäre schon seltsam.

    Wo wir aber bei Filmen und Nazis sind: Ich freue mich schon auf die Verfilmung von "Er ist wieder da". Das Hörbuch was klasse.

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Till Schweiger bekommt Auszeichnung

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch bestens, wenn SPDCDUGRÜN-Wähler, auch als Kartoffeln bekannt, nicht durch Spenden verwöhnt werden. Keinen müden Euro für Kartoffeln.
    Isst Du nie Kartoffeln? Oder bekommst Du sie geschenkt oder baust sie selbst an? Ich muss leider für Kartoffeln zahlen.
    Menschliche Kartoffeln sind mir noch nie begegnet.
    Und werden Wähler mit Spenden bedacht?? Dann wil ich auch welche. Ich war bis vor einer Weile FDP Wählerin. Da die in Deiner Aufzählung nicht vorkommen: darf ich auf Spenden hoffen?

  3. #113
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Till Schweiger bekommt Auszeichnung

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    muss es nicht, es gibt zahlreiche solcher Filme die sich kaum mit den historischen Hintergründen auseinandersetzen....
    Das schon , aber nicht bei einem so sensiblen Thema .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Till Schweiger bekommt Auszeichnung

    Zitat Zitat von chronos Beitrag anzeigen
    der name "tarantino" besagt im italienischen nichts anderes als aus der stadt tarent (italienisch "taranto" in der süditalienischen provinz apulien) stammend.

    Insofern ist dieser name ein äquivalent zu den "deutschen" namen frankfurter, kissinger, oppenheimer usw.

    Riecht man da denn nicht schon die intentionen der deutschfeindlichen celluloid-machwerke dieses herrn? :d
    nö.

  5. #115
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Till Schweiger bekommt Auszeichnung

    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Lieber finanziere ich sie mit, als dass ich mit ihnen tauschen möchte.
    Wir leben in einer Solidaritätsgemeinschaft.
    Mit Ausländern ? Mit uneingeladenen Einwanderern ? Mit Asylbetrügern ? Mit Wirtschaftsflüchtlingen ?
    Da ist die deutsche Steuerzahlerkohle bald weg .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Till Schweiger bekommt Auszeichnung

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wurde der Film von der Weinstein-Company produziert. Die Darsteller der "Bastards" sind bis auf Pitt Brett allesamt selber Jodels.
    Christoph Waltz ist mit einer Jüdin verheiratet, sein Sohn ist Rabbi...
    Und Christoph Waltz ist ein großartiger Schauspieler. Sein Glauben tut nichts zur Sache, da er damit nicht hausieren geht. Diesbezüglich sehe ich nur den strammen Vorzeige-Scientologen Tom Cruise kritisch, obwohl man diesbezüglich auch nicht mehr viel hört.

  7. #117
    Auferstanden aus Ruinen Benutzerbild von Bunbury
    Registriert seit
    21.10.2014
    Ort
    überirdisch
    Beiträge
    686

    Standard AW: Till Schweiger bekommt Auszeichnung

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Isst Du nie Kartoffeln? Oder bekommst Du sie geschenkt oder baust sie selbst an?
    Das perfide Albion hat die Kartoffel einst auf einem seiner überseeischen Raubzüge mit nach Europa geschleppt. Auf deutschem Boden oder in einem deutschen Magen hat diese invasive Pflanzenart nichts zu suchen.

  8. #118
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Till Schweiger bekommt Auszeichnung

    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja beruhigt.
    Andere Länder verlangen sogar noch mehr Steuern, siehe Schweden und Frankreich.
    Es geht aber nicht um Frankreich + Schweden , sondern um Deutschland . Wie verkommen F u. S mittlerweile sind , sollte Dir bekannt sein . Strebst Du solche Verhältnisse für Deutschland auch an . Auf dem besten Weg dahin sind wir bereits .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Till Schweiger bekommt Auszeichnung

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Da sind wir ja endlich beim Kern des Problem. Wie jemand überhaupt Nichtdeutschen mehr Priorität als Deutschen einräumen kann. Ich weiß für dich ist dass alles vollkommen in Ordnung. Das ist ein Werteproblem von dir bzw. dir fehlen einfach grundlegende Werte.
    Nein, die fehlen ganz eindeutig Leuten wie Dir mit ihrer Deutschtümelei und ihrem Rassenwahn. Menschliche Werte zu haben, heißt nicht, diese an der Grenze und abseits langer deutscher Stammbäume abzulegen und jedem der nicht ins eigene beschränkte Weltbild passt, Gleichgültigkeit oder gar Hass entgegen zu bringen.
    Für mich hört Menschlichkeit und Mitgefühl nicht auf, wenn es sich um hilfsbedürftige Nicht-Deutsche oder um Tiere handelt. Ich entscheide für mich, wen ich hilfsbedürftig finde und wem ich helfen möchte, unabhängig ob es sich um Deutsche handelt oder nicht. Das sind Werte, die mir zum Glùck von meinem Elternhaus vermittelt wurden.

    Du würdest wahrscheinlich auch eher syrischen Kinder als deiner in not geratene Tante helfen.....
    Kommt auf die jeweilige Notlage an. Hier kann ich auch aktiv helfen (in der Familie oder ehrenamtlich), für Hilfsprojekte im Rest der Welt kann ich nur spenden. Wenn meine Tante Hilfe braucht, bekommt sie die. Und wenn ich sonst was unterstützenswert finde, helfe ich da. Mein Horizont ist halt nicht so eng begrenzt wie Deiner.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Till Schweiger bekommt Auszeichnung

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich versteht Quentin Tarantino schlichtweg nicht.
    Natürlich, niemand versteht Tarantino, nicht mal Tarantino selbst. Diese Ausreden von Tanrantino-Fans lasse ich nicht gelten. Man kann nicht einfach wüst alles Erdenkliche in seine Filme hinein interpretieren, wenn einem die eigentliche Message nicht passt, das ist doch lächerlich.
    Das wäre so, als würde man sagen Joschka Fischer war gar kein Deutschenfeind, sondern ein Satiriker....

    Da kann es schnell passieren, dass man Inglorious Basterds für ein antideutsches Manifest hält. Das ist der Film aber keineswegs!!!
    Natürlich, in Wirklichkeit ist es genau anders rum, nur haben die Journalisten, die meisten Fans und auch der Regisseur selbst den Film nicht richtig verstanden. Zum Glück klärt uns der allwissende Finch auf.... Idiot.

    mfg
    Captain Spaulding

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linksextremisten bekennen sich zu Anschlag auf Til Schweiger
    Von Alter Preuße im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 13:19
  2. Herbert Schweiger – Urteil bestätigt
    Von Octopus im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 09:35
  3. Herbert Schweiger - Gänsehaut !!!!!!
    Von fairtrader im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 10:42
  4. Till Schweiger vergleicht Republikaner mit Al-Qaida!
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 16:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben