+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 81 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 801

Thema: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

  1. #421
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Wir sind nach wie vor Feindstaat und drittklassiger "Partner" der USA, mit uns hat der "Welthegemon" wahrscheinlich ganz spezielle Pläne, bei denen eine effiziente Bundeswehr womöglich stören könnte...
    Wir werden jetzt zum Menschenzoo!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #422
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Wir sind nach wie vor Feindstaat und nur drittklassiger "Partner" der USA, mit uns hat der "Welthegemon" wahrscheinlich ganz spezielle Pläne, bei denen eine effiziente Bundeswehr womöglich stören könnte...
    Ach, so schlecht war/ist das G36 ehrlich nicht. und man muss einer Armee nicht die wirksamen Waffen wegnehmen, wenn man ihr auch einfach ideologisch das Rückgrat brechen kann, lässt sich heute schön beobachten...

  3. #423
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir werden jetzt zum Menschenzoo!
    Das heißt Freilicht-Völkerkundemuseum...

  4. #424
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die Amis mochten das G11 gar nicht, ja. Und als der kalte Krieg vorbei war, wollte auch keiner mehr das Geld ausgeben, das eine flächendeckende Einführung gekostet hätte. Ob die Stopwirkung bei dem doch eher kleinen Kaliber nicht noch schlechter gewesen wäre, als heute bei 5.56 NATO, konnten wir damals nicht testen, woran auch? Heute fielen mir da schon Szenarien ein...
    Wirklich? Gewaltphantasieminister in der ganz neuen Regierung die nach der bald neuen Regierung kommt? Oder einfach ohne Phantasie einfach Gewaltminister. Den wird es brauchen. Ich bin sehr beruhigt weil ich auf keiner Liste stehe. Außer in Flensburg aber das ist weit oben, da ist der Blutdurst vielleicht schon müde. Meine Männer sagten, die beste Wahlwerbung für die AfD macht Angela Merkel. Das habe ich nie verstanden und hier verstehen viele das auch nicht, weil sie eine Wut haben auf die, dabei sollten sie Dankbarkeit zeigen. Aber gerade im Moment fällt mir auf, warum das stimmt. Die Regierung die jetzt kommt wird nicht halten und dann kommt die AfD und die Gewalt. Und ein Gewaltminister.

  5. #425
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wirklich? Gewaltphantasieminister in der ganz neuen Regierung die nach der bald neuen Regierung kommt? Oder einfach ohne Phantasie einfach Gewaltminister. Den wird es brauchen. Ich bin sehr beruhigt weil ich auf keiner Liste stehe. Außer in Flensburg aber das ist weit oben, da ist der Blutdurst vielleicht schon müde. Meine Männer sagten, die beste Wahlwerbung für die AfD macht Angela Merkel. Das habe ich nie verstanden und hier verstehen viele das auch nicht, weil sie eine Wut haben auf die, dabei sollten sie Dankbarkeit zeigen. Aber gerade im Moment fällt mir auf, warum das stimmt. Die Regierung die jetzt kommt wird nicht halten und dann kommt die AfD und die Gewalt. Und ein Gewaltminister.
    Ja, ein "Gewaltminister", der die Anwendung von Gewalt mal wirksam in die richtige Richtung lenkt, wäre wirklich keine schlechte Idee ...

  6. #426
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ach, so schlecht war/ist das G36 ehrlich nicht. und man muss einer Armee nicht die wirksamen Waffen wegnehmen, wenn man ihr auch einfach ideologisch das Rückgrat brechen kann, lässt sich heute schön beobachten...
    "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser", Deutschland bezüglich wünschen die Siegermächte von Ost und auch
    West möglichst viele wirksame Ketten.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #427
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser", Deutschland bezüglich wünschen die Siegermächte von Ost und auch
    West möglichst viele wirksame Ketten.
    Wie gesagt, in der Hand entschlossener Männer ist auch das G36 eine gute Waffe, zumal sie in unseren Breiten deutlich weniger thermisch belastet ist, als zum Beispiel am Fuß des Hindukusch. Ich persönlich würde zwar auch eine Knochensäge bevorzugen, aber im Fall X tut's das G36 mit Sicherheit auch.

  8. #428
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, ein "Gewaltminister", der die Anwendung von Gewalt mal wirksam in die richtige Richtung lenkt, wäre wirklich keine schlechte Idee ...
    Menschen wir du wären wahrscheinlich ganz gut für ein Land wenn nur die richtige Richtung so ganz klar wäre wie das müsste. Wie in allen Firmen und Einrichtungen und wie in den Demokratien, wenn da viele mitreden ist der Brei schon verkocht. Das ist nicht die beste Idee eine Demokratie und vielleicht lasst ihr ja den Satz mal stehen, auch wenn es nicht so gut aussieht. Aber es stimmt. Besser wäre ein Chef. EINER. Nur müsste der sehr nett sein und Herz und Verstand haben. Das ist selten. Der KOnZ vielleicht aber dann kommt er wider mit seinem geliebten Atom daher. Du vielleicht aber du sprichst ja lieber über alte Schießprügel als über sanfte Staatenlenkung. Jeder der mir geeignet scheint hat dann doch wieder eine Macke. Ich selbst kann das nicht, ich weiß zu wenig und bin schon zu alt um alles zu lernen. Schade. Es wird also nichts passieren außer das wir´bald eine Regierung haben und bald danach schon wieder eine, die aber auch nicht für Frieden in sich selbst bekannt ist. Herrje, sag ich da.

  9. #429
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.665

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Wir sind nach wie vor Feindstaat und nur drittklassiger "Partner" der USA, mit uns hat der "Welthegemon" wahrscheinlich ganz spezielle Pläne, bei denen eine effiziente Bundeswehr womöglich stören könnte...
    Deshalb war der grösste Bundeswehr-Demonteur aller Zeiten ja auch kein SPDler sondern der "konservative" Super-Transatlantiker Kalle Guttenberg. Der wollte damals die Zahl der Leo-Panzer sogar auf 132 reduzieren.

  10. #430
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deshalb war der grösste Bundeswehr-Demonteur aller Zeiten ja auch kein SPDler sondern der "konservative" Super-Transatlantiker Kalle Guttenberg. Der wollte damals die Zahl der Leo-Panzer sogar auf 132 reduzieren.
    Auch er ist ledigl. einem "Auftrag" gefolgt...
    Warum sollte ein Minister sein eigenes Ministerium freiwillig schwächen, oder gar demontieren ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.12.2017, 14:25
  2. Mazedonien stoppt Invasoren-Flutung
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 15:45
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:43
  4. Die Entnazifizierung schreitet voran ...
    Von Durkheim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:53
  5. Umvolkung schreitet voran
    Von hardStyler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben