+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 42 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 420

Thema: Ist Putin ein Psychopath?

  1. #401
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinen Beiträgen explizit auf die stattgefunde Vergasung von Kurden durch Saddam und auch die Einsätze mit Giftgas gegen iranische Truppen hingewiesen, nicht nur in einem.
    Mir zu unterstellen das ich diese Frage nicht hingänglich beantwortet hätte ist allenfalls billigste Rabulistik. Du kannst dich hinsichtlich der von dir geforderten Antwort und von auf deine Fragestellung, die von mir mehrmals beantwortet wurde, nur darüber echauffieren das ich nicht über das Stöckchen springe das du mir hinhälst.

    Ja ja, ich habe auch schon viele Beiträge über den Giftgaseinsatz Saddams gegen die Kurden geschrieben. Grundsätzlich halte ich keinem User ein Stöckchen hin, da solltest du dich an den Geist der Flasche halten.

    Nun habe ich nochmals den Austausch der letzten Tage gelesen, einen direkten Hinweis fand ich dennoch nicht, du kannst es mir ja noch einmal deinen Text entsprechend markiert zukommen lassen.

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.367

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe den Text von [Links nur für registrierte Nutzer] gelesen und entsprechend geantwortet.

    Streit liegt mir nicht. Du bist doch so ein schlauer User, Dann kannst du doch den entsprechenden Wortlaut (vom Giftgas) von
    [Links nur für registrierte Nutzer] einmal meiner Aussage gegenüberstellen.

    Ich bin hier nicht der Erklärbär für Dein mangelndes Textverständnis.
    Aber, es ist immer wieder amüsant
    Deine Wendungen zu lesen und hoffe natürlich auf entsprechende Fortsetzungen.

  3. #403
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ich bin hier nicht der Erklärbär für Dein mangelndes Textverständnis.
    Aber, es ist immer wieder amüsant
    Deine Wendungen zu lesen und hoffe natürlich auf entsprechende Fortsetzungen.
    War klar, weil du nur dummes Zeug schreibst, was du nicht belegen kannst. So gesehen sind Beiträge von dir und von deiner "Qualität" nichts wert.

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.367

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    War klar, weil du nur dummes Zeug schreibst, was du nicht belegen kannst. So gesehen sind Beiträge von dir und von deiner "Qualität" nichts wert.
    Ich muss doch nichts belegen, nur weil Du
    a) zu faul bist selber mal nachzulesen
    und/oder
    b) sowenig Textverständnis hast, das Du es immer noch nicht kapiert hast.
    (dann hilft auch kein Hinweis mehr)
    Zumal du Dich ja bis jetzt meist im Verdrehen hervorgetan hast
    (wie auch hier), sodass dann wiederum nur ein Fortsetzung folgen würde.
    Muss ich nicht haben.......



    Mir reicht es also, wenn ich mich immer wieder mal köstlich amüsieren kann.
    Also, enttäusch mich nicht, ich baue weiterhin auf Dich.
    Geändert von Larry Plotter (21.06.2021 um 19:03 Uhr)

  5. #405
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja ja, ich habe auch schon viele Beiträge über den Giftgaseinsatz Saddams gegen die Kurden geschrieben. Grundsätzlich halte ich keinem User ein Stöckchen hin, da solltest du dich an den Geist der Flasche halten.

    Nun habe ich nochmals den Austausch der letzten Tage gelesen, einen direkten Hinweis fand ich dennoch nicht, du kannst es mir ja noch einmal deinen Text entsprechend markiert zukommen lassen.

    Mit einer Person deren kongnitives Textverständnis derart gering zu sein scheint daß man diese Stellen für sie markieren muß, zu diskutieren, ergibt im Grunde keinen tieferen Sinn.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Nicht Putin ist ein Psychopath , sondern die dekadenten Europäer mit altrömischen Dekadenz in Perversion, die nicht auf die Landkarte geschaut haben und aus der Geschichte Russlands Nichts ; aber auch Garnichts gelernt haben und glauben mit geschwuchtelten Sätzchen aus dem Lehrbuch der Demokratie den russischen Bären in die Knie zwingen zu können!
    Putin ist ein exzellenter Schachspieler und genialer Klavierspieler, der zudem von einer ihn ebenso genial unterstützenden Mafia umgeben ist! Und die selbstverliebten und arroganten "Europäer" glauben ausgerechnet sie könnten ihn beeinflussen ...........

  7. #407
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.685

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da gibt s keine weiteren Fragen zu, es sind belegbare Tatsachen, Chemie-Ali war im Auftrag von Saddam tätig.
    Wo sind die belegbaren Tatsachen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #408
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ist Putin ein Psychopath?

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Der russiche Präsident Vladimir Putin ist ein Psychopath! Das belegt folgendes Zitat von ihm über seinen seinerzeit israelischen Amtskollegen Mosche Katzav:

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Zitat ist ja schon mindestens etwa 10 Jahre alt. Kanntet Ihr das schon? Ich bis vor ein paar Minuten noch nicht, als ich es als Fußnote unter einem Artikel von Reitschuster fand ([Links nur für registrierte Nutzer]). Habe es über die Forensuche auch nicht gefunden, daher dieser Strang.

    Bei Reitschuster wird Putin etwas ausführlicher zitiert:


    Für mich ist das ein Beweis, dass Putin ein [Links nur für registrierte Nutzer] sein muss, denn ein gesunder Mensch kann keine Bewunderung für so einen abscheulichen Verbrecher empfinden. Nun könnte man einwenden, dass sei ja unter Spitzenpolitikern nichts besonders und träfe auf (fast) alle dieser Klasse zu, was ja sicher auch stimmt. Bei Putin wundert es mich persönlich allerdings schon. Da er mit seiner Politik der NWO weitgehend entgegenarbeitete, hielt ich es für möglich, dass er ein Menschenfreund ist. Was natürlich auch andererseits dagegen sprach war seine Tätigkeit als KGB-Agent. Seine jüngste Anpreisung einer Gen-Impfung spricht ja auch Bände. Putin ist weder ein Menschenfreund noch ein Freund seines Volkes.
    Manche nennen Ironie auch Feigheit, allerdings wird sie oft genug als solche nicht kenntlich gemacht ... und mit sogenannten Zitaten wäre ich zudem recht vorsichtig ... der Kontext fehlt ... der Zusammenhang einer Aussage ist genauso wichtig wie die Aussage selbst. Man kann eine Aussage sogar wortgleich isolieren und sie bedeutet etwas völlig anderes ... Sprache sorgt für Missverständnisse und leider zu oft soll sie auch genau das. Sprache ist eine Waffe, entweder eine Axt oder ein Skalpell.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #409
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja ja, ich habe auch schon viele Beiträge über den Giftgaseinsatz Saddams gegen die Kurden geschrieben. Grundsätzlich halte ich keinem User ein Stöckchen hin, da solltest du dich an den Geist der Flasche halten.

    Nun habe ich nochmals den Austausch der letzten Tage gelesen, einen direkten Hinweis fand ich dennoch nicht, du kannst es mir ja noch einmal deinen Text entsprechend markiert zukommen lassen.
    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Mit einer Person deren kongnitives Textverständnis derart gering zu sein scheint daß man diese Stellen für sie markieren muß, zu diskutieren, ergibt im Grunde keinen tieferen Sinn.
    Wow, wer so mit schlauen Sprüchen kommt, der sollte schon die "Rechtschreibung" drauf haben.

    Deine "kongnitiven" Hinweise gehen mir den verlängerten Rücken runter, da jeder intelligente User weiß, dass letztendlich das Geschriebene zählt
    und nicht deine oder "Larrys" dummen Hinweise, die nur darauf aus sind, dass man andere User persönlich abwertet.

    Also gönn dir mal die Tüte Rechtschreibung, bevor du mit solch hochtrabenden Wörtern um dich schmeißt.

  10. #410
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja ja, ich habe auch schon viele Beiträge über den Giftgaseinsatz Saddams gegen die Kurden geschrieben. Grundsätzlich halte ich keinem User ein Stöckchen hin, da solltest du dich an den Geist der Flasche halten.

    Nun habe ich nochmals den Austausch der letzten Tage gelesen, einen direkten Hinweis fand ich dennoch nicht, du kannst es mir ja noch einmal deinen Text entsprechend markiert zukommen lassen.
    Giftgas Einsatz gegen den Iran, das ist OK! machte Saddam. Aber gegen die Kurden, das ist mehr wie Zweifelhaft, eine Westliche Story. Wer lieferte die Giftgas Anlagen: Donald Rumsfele, auch lt. Horst Teltschik: die Deutschen auch an Gaddafi. Also nicht Putin, sondersn der Westen lieferte die Anlagen und Technik für Giftgas Produktion schon damals

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wow, wer so mit schlauen Sprüchen kommt, der sollte schon die "Rechtschreibung" drauf haben.

    Deine "kongnitiven" Hinweise gehen mir den verlängerten Rücken runter, ..................

    Also gönn dir mal die Tüte Rechtschreibung, bevor du mit solch hochtrabenden Wörtern um dich schmeißt.
    Kannst Du Dir mit Deinem Geschrubbsel, eigentlich was zum Essen kaufen. Andere Fähigkeiten sind Hundert Mal wichtiger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 20:53
  2. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 21:14
  3. Schweinegrippe - Geldgieriger Psychopath Auslöser der Pandemie ?
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 17:38
  4. Der Psychopath aus Lybien hetzt gegen die Schweiz!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 10:26
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katzav

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

psychopathie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben