User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 386 von 494 ErsteErste ... 286 336 376 382 383 384 385 386 387 388 389 390 396 436 486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #3851
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ach Herje.
    Als Erichs Lampenladen eröffnet wurde, hätte ich da fast einen Job in der Programmabteilung angenommen.
    Zum Glück redete mir das jemand aus.
    Hättest aber viel Geld für wenig Arbeit bekommen können.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #3852
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Nicht wirklich.
    Ich verdiente mehr.
    Allerdings hatte ich gerade ein wenig die Nase davon voll, ständig unterwegs zu sein.

    Tatsächlich haben mir allerdings die Kollegen nicht so recht gefallen.
    Das Theater im Palast beispielsweise wurde damals in Berliner Theaterkreisen nur die "Mätressenbühne" genannt.
    Die Intendantin war eine Kebse von Herrn G. Schabowski, dem Mann, der später durch einen Zettel berühmt wurde.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #3853
    LOL
    Gast

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Salz in meinen Wunden.
    Ich arbeitete einst kostenlos für das Schloss-Projekt. Es war so eine Art Spende.
    Leider kann ich nichts zurückverlangen.
    Interessant. Wie kam es dazu?
    Ich war auch einst ein grosser Befürworter des Schloss-Projektes.

  4. #3854
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Ich habe einige Jahre lang immer einmal wieder Aufträge des Denkmalschutzes angenommen.
    In diesem Fall ging es nur um Archivarbeit.
    Ich erstellte Literaturverweise für eine Broschüre zur Berliner Architekturgeschichte.
    Dafür brauchte ich vier Tage. Auf das Honorar habe ich verzichtet, weil mir die Schlossidee gefiel.
    Nebenher hatte ich noch einen Entwurf für den Einband gezeichnet. Die Idee gefiel aber nicht.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #3855
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Wegen dem Hochwasser wurden jetzt Zweifel laut, ob die anstehende Bundestagswahl auch ordnungsgemäß abgehalten werden kann. Nachtigall .....

  6. #3856
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich weiß warum ich noch nie in Berlin war !

    Und zurück in die Stadt , nein , nie wieder !

    Wenn man hier auch mal festsitzt weil das Auto in der Werkstatt ist , Busse fahren hier im Dorf nur morgens und nachmittags , Schulbusse , im Moment fahren sie gar nicht , fühlen wir uns hier pudelwohl !

    Und der Supermarkt ein Dorf weiter hat einen Lieferdienst !
    Mir wäre es auf dem Dorf nichts - mal mit dem Fahrrad durchfahren, aber sonst - wenn man in einer Stadt wohnt, wo der Bus allmählich auch nur ab und an mal zu sehen ist - und man ohne Auto ist - ich habe nie eines gehabt - da ist es in Berlin günstiger - weil man sich jeder Zeit in Bus, Bahn, aller Art setzen kann und da hinfahren kann, wohin man will.

    Aber Jeder so, wie er sich wohlfühlt.:-)

  7. #3857
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.680

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wegen dem Hochwasser wurden jetzt Zweifel laut, ob die anstehende Bundestagswahl auch ordnungsgemäß abgehalten werden kann. Nachtigall .....
    "Nur" wegen des Hochwassers? Die Nachtigal trapste doch schon wegen Corona herum...
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #3858
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wegen dem Hochwasser wurden jetzt Zweifel laut, ob die anstehende Bundestagswahl auch ordnungsgemäß abgehalten werden kann. Nachtigall .....
    Das befürchte ich schon lange!

    So wird manipuliert, zu Lasten, der Betroffenen und ohne Rücksicht. Der Staat kennt nur noch Lügen Propaganda. Die Polizei (Koblenz) schloss, mit krimineller Energie, diese wichtige Schule. Ärzte, Chirugen berichten ähnlich. Die Politik, Medien, wollte das die Leute verrecken.



    Und wieder erfanden die Medien: das angebliche Rechte vor Ort sind; Einwohner kamen nicht zu Worte, in der Main Stream Presse, nur Journalisteninnnen,die sich mit Erde beschmierten. So ist das seit über 20 Jahren. Fake Schauspieler erzählen Müll, sind Opfer, auch mal Rechts Extreme


    Durchsicht: Wer waren die Helfer in Ahrweiler? Podcast [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trotz der vielen Todesopfer durch die Hochwasserkatastrophe und trotz anhaltender Notlage schwindet das Medieninteresse. Doch ein Aufregerthema blieb: Rechte und Querdenker sollen als Helfer gekommen sein. Ihren Stützpunkt in Ahrweiler mussten sie räumen. Aber wer waren diese Helfer wirklich
    Geändert von navy (31.07.2021 um 07:32 Uhr)

  9. #3859
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Es gab schon so viele Pläne in Berlin.
    Einst wollte Herr Wowereit, Berlin zur ersten komplett vernetzten Stadt der Welt machen. Kein Bürger sollte mehr zu irgendeinem Amt gehen müssen und überall dort, wo einst Telefonzellen standen, sollten freie Internetzugänge entstehen.
    Was blieb davon?
    Mir blieb eine E-Mail Adresse, die aber auch schon lange nicht mehr funktioniert.
    Wowereit hat es immerhin geschafft, neue öffentliche Toiletten einzuweihen. Vermutlich hat er auch jede Homokneipe in Berlin persönlich besucht. Schwule setzen eben andere Prioritäten.

  10. #3860
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Wowereit hat es immerhin geschafft, neue öffentliche Toiletten einzuweihen. Vermutlich hat er auch jede Homokneipe in Berlin persönlich besucht. Schwule setzen eben andere Prioritäten.
    Der Volldepp, hat den BER Skandal verursacht, mit seinen ständigen Änderungen. Roso-Rote Toiletten: Abluft über den Boden entsorgen. Deppen Land Berlin und Angela Merkel und ihre Bande, wird Alle Retten. Wowereit, ist nur ein Häuptling einer korrupten Deppen Bande in Berlin gewesen. Da gab es ein Wettrennen, wer der grösste, korrupte Depp ist, was schon mit Steinmeirer, Joschka Fischer, aber auch CDU Deppen anfing



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben