+ Auf Thema antworten
Seite 182 von 183 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 1822

Thema: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

  1. #1811
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    Das ist echt unglaublich! In meinem nächsten Leben will ich auch Musel oder Neger werden, dann könnte ich alles tun, ohne großartig belangt zu werden ...

    Hoffentlich gibts dann noch Gutmenschen
    Da sehe ich aber "schwarz":buschmann_2::buschmann_2:

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  2. #1812
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass der Erschossene ein unbeschriebenes Blatt war. Falls das so rueberkam, war es ganz sicher nciht so gemeint.

    Alles, was ich meinte ist, dass sich ein urspruenglich als Schweigemarsch gedachter Protest erst zu einer heftigen Beulerei mit der Polizei entwickelte, und dass die Totaleskalation in den folgenden Stunden und Tagen nichts, aber auch gar nichts mit dem Ausloeser (den toedlichen Schuessen) oder irgendwelchen tieferen Ursachen (weiterreichende soziooekonomische Probleme in den betreffenden Vierteln) zu tun hatte.

    Was man eben auch schoen (oder eher abgestossen) daran sehen konnte, dass alle zuhause blieben, als es eine Nacht schuettete. Grossartige hehre Motive waren da wohl kaum hinter, wenn man sich so einfach wegregnen laesst.

    Das war keine grossartige Rassenunruhe, auch wenn es in der ersten Nacht durchaus noch so aussah.
    Die Drogendealer wollten klar machen, das sie den Rechtstaat/die Gesellschaftsordnung nicht akzeptieren.

    Dazu/daneben hat der Black Bloc die Randale angetachelt - wie Informanten flüstern.

    Dann der Riot den die westlinken Welt-Bankster-Büttel für sich ausschlachten.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  3. #1813
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Du solltest weniger nehmen von dem Zeug, wirklich.
    Ich denke eher, das du mehr von dem Zeug nehmen solltest.

    Am Ende, wenn sie die Wigger jagen, nicht behaupten man hätten von nichts gewußt.

    Wenn die linksliberalen Mädchen dann den Schutz brauchen von den "Hools".

    Obwohl den bekommt ihr ja auch, ihr wisst ja wie mans machen muss....
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  4. #1814
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Was ist daran lächerlich, wenn antinationalistische Menschen die Verwässerung der sogenannte" arischen Rasse" fördern bzw. selber voranbringen?

    Das dient dem grossen Ziel der sozialistischen Internationale und dem Kampf gegen faschistisches weisses Herrenmenschentum.

    Je intensiver der Mix, desto schlechtere Karten für Nationalisten.





    .
    Exakt.

    Gut das da mal ein Linker so offen sagt.

    In jeder Beziehung witzig dein Rassismus.

    Als würde sich der Crackdealer-Kaffer für deine schwule teutsche Linkensoße interessieren*.

    Aber auch witzig wie sich die Linken verbiegen.

    Im Sponfpurm versuchte ein Antideutscher permanent den Lesern den Bären aufzubinden, die Riots würden ja von english nativ Hooligans ausgeführt.

    Während die anderen Linken permanent diese Riots als Kampf für das Menschenrecht, gegen Studiengebühren und die Raubtierkapitalisten der London-City-Boys oder sogar gegen Guttenberg (sic!) zu verkaufen suchten...


    *aber Linke glauben ja auch, das ein Dealer, der 15000 Euro pro Monat macht, gerne Sozialwissenschaft studieren würde, oder n Kid, das 1500 Euro pro Monat macht, und in der Woche fünf Schlampen nagelt, gerne linkes Degenerierten-Theater spielen möchte, um selbstbewußt zu werden, mit frigiden teutschen Lesben-Fotzen als Regie...

    Der degenerierte, völlig und vollkommen unfruchtbare, ehrlose, deutsche Linkenabschaum, dumm wie Scheiße, unbedarft wie die letzte biedere Jungfer, hält sich auch für klüger als diese Gangster....

    Und meint noch, mit dieser Maso-Bekacktheit renomieren zu können.

    "Seht doch! Ich bin zwar ein bekackter feiger, ehrloser Linker Pimmelzwerg! Aber immerhin verrate ich meine eigenen Leute!"

    Nichts gegen dich Peter - ich schätze mal du bist n Mulatte.

    Dein Mestikenstolz riecht danach...

    Wahrscheinlich son Mischling aus den Slums von Rio, der von teutschen Linken adoptiert wurde, oder so ne Geburt von ner linken deutschen XXXXX mit nem Kubaner-NXXXXX....

    Ossi am Ende...

    Dir haut dann mein faschistischer Bantu-Leibneger mit der Machte das Patschehändchen ab und verkauft deine Freundin auf dem Sklavenkamarkt in Dubai - wenn sie weiß ist - wenn nicht dann in nen Sewatshop nach Asien.

    War nur Spaß, Satire...
    Geändert von Bellerophon (21.08.2011 um 02:28 Uhr)
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  5. #1815
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...



    Tony Blair sieht das alles nicht so problematisch.

    Tony Blair: “Die Krawalle in London waren kein Zeichen des Moralzerfalls”

    Der Ehemalige Prämierminister Tony Blair hat die Aussagen dass die Krawalle von der vergangenen Woche ein Symptom von "Moralzerfall" sind, am Sonntag attakiert. Er sagte, dass das Gerede von einer "gebrochenen Gesellschaft" von den Problemen ablenken und Großbritanniens Ansehen im Ausland schaden kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na dann bin ich ja beruhigt.

    Off topic.:
    Mann o Mann sah der bescheuert aus

  6. #1816
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Mann o Mann sah der bescheuert aus
    Hier:



    damit du mal über die Engländer aufgeklärt wirst.

  7. #1817
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Sollte man sich sehr genau anssehen! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch bei uns die Kulturbereicherer Vorstädte anzünden. Wer auf diese Entwicklung hinweist und sagt, daß genau zu diesem Zweck, die europäischen Völker mit Migranten überschwemmt werden, bekommt sofort das Etikett *Verschwörungsschwurbler* bzw. *Verschwörungsdepp* verpaßt.

    Ich bin gespannt, wie lange sich die deutschen Systemdeppen und Schlafschafe noch weigern, die Wirklichkeit zur Kenntnis zu nehmen und davon auszugehen, daß wie seit Jahrzehnten üblich, Entwicklungen aus England über kurz oder lang zu uns überschwappen?
    Haben wir ja schon in Form der Autozündler. Brauch bloß mal einer bei einer Verfolgungsjagd durch die Polizei vor die Wand fahren. Dann geht der Spaß erst richtig los!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #1818
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    ... Vollzitat ...
    Gerne würde ich Dein ellenlanges Gesulper kommentieren bzw. beantworten. Kannst Du das bitte vorher in eine Kurzfassung bringen. Als Hartzi habe ich nicht soviel Zeit, mir das alles durchzulesen.

  9. #1819
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Gerne würde ich Dein ellenlanges Gesulper kommentieren bzw. beantworten. Kannst Du das bitte vorher in eine Kurzfassung bringen. Als Hartzi habe ich nicht soviel Zeit, mir das alles durchzulesen.
    Selbst im Forum sollen beim Lesen und Denken wohl andere die Arbeit abnehmen, oder was?! Pass bloß auf, sonst kommst du noch ins DenkLager!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  10. #1820
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Das ist doch allgemein bekannt das Antifanten einen kleinen Mikropenis haben oder?
    Das Thema "Penis" scheint Dich stark zu beschäftigen.
    Besprich es aber doch besser mit Deinem Therapeuten, ein Politikforum ist dafür ungeeignet.

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch das Antifanten-Freaks meist ungewaschen sind, beißend nach Urin und Kot stinken, und mit ihren verfilzten verlausten Haaren und ungepflegten abgerissenen Klamotten auch nicht gerade so tolle beim weiblichen Geschlecht ankommen.
    Auch diese Zwangsvorstellungen solltest Du mit Deinem Therapeuten besprechen. Er hilft Dir auch dabei, erwachsen zu werden.

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Im übrigen das ach so böse "kapitalistische Schweinesystem" hält auch Assifanten wie dich am Leben, oder zahlt neuerdings die Partei Die Linke oder die DKP dein Hartz4?
    Nein, sondern Du mit Deinen Steuern. Das System hat dabei nur eine weiterleitende Funktion.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslimische Bereicherung: Malmö brennt wieder (noch)
    Von Freddy Krüger im Forum Europa
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 13:52
  2. Paris: Wieder Rassenunruhen - Metro brennt
    Von Gutmensch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 10:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben