+ Auf Thema antworten
Seite 198 von 274 ErsteErste ... 98 148 188 194 195 196 197 198 199 200 201 202 208 248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 2736

Thema: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

  1. #1971
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.009

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen


    So ist es. Ausserdem könnte ja der Bürger, wenn er sein sauer verdientes
    Geld selbst in der Hand hält, mal in den Steuerstreik treten, wenn wieder
    ein paar Millionen Fachkräfte geholt werden sollen. Das darf natürlich nicht sein. Angesichts der Sklavenmentalität einiger Foristen hier überkommt mich
    Brechreiz und mir wird wieder ganz klar, soll das deutsche Volk nochmal eine
    Zukunft haben, muss der Sozialismus mit dem Knüppel der Realität aus den Schafsköpfen gedroschen werden.
    MfG
    H.Maier
    Du musst ja ne Vollmeise haben.
    Überall auf der Welt werden Steuern gezahlt. Aber nur die Deutschen sind dann Sklaven und Sozialisten?

  2. #1972
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du musst ja ne Vollmeise haben.
    Überall auf der Welt werden Steuern gezahlt. Aber nur die Deutschen sind dann Sklaven und Sozialisten?

    Überall wird der Verdienst gleich vom Staat einbehalten und es zahlt nicht der Steuerzahler selber?
    Das wage ich so zu bezweifeln, ausgenommen, sozialistische Systeme.
    Und wenn jemand Blödsinn quatscht wie ein Sozialist, wird er wohl ein Sozialist sein, oder?
    Hör zu, Steuern sind Diebstahl und wer gerne zahlt, ist bloß ein glücklicher Sklave. Und die sind leider
    die größten Feinde der Freiheit.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #1973
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.009

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Überall wird der Verdienst gleich vom Staat einbehalten und es zahlt nicht der Steuerzahler selber?
    Das wage ich so zu bezweifeln, ausgenommen, sozialistische Systeme.
    Und wenn jemand Blödsinn quatscht wie ein Sozialist, wird er wohl ein Sozialist sein, oder?
    Hör zu, Steuern sind Diebstahl und wer gerne zahlt, ist bloß ein glücklicher Sklave. Und die sind leider
    die größten Feinde der Freiheit.
    MfG
    H.Maier
    Steuern sind nunmal ein notwendiges Übel. Ich meine der einzige Staat der keine erhebt, ist Dubai oder so.

  4. #1974
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Steuern sind nunmal ein notwendiges Übel. Ich meine der einzige Staat der keine erhebt, ist Dubai oder so.
    Der Staat macht für seine normalen Bürger rein gar nichts , es sei denn, du bist Beamter, Hartzler, Pensionär oder Politiker. Die nächsten Steuererhöhungen werden schon wieder von den Beamtenullen und Politik-versager gefordert, die nicht verdienen, nur ausgeben können. Dabei hat der Abzock- Staat heute die höchsten Einnahmen aller Zeiten, kassiert der Staat bereits jetzt seine arbeitenden Bürger in einer unvorstellbaren Höhe mit Abgaben und Steuern ab , druckt Geld ohne Ende und verschleudert das Geld. .[Links nur für registrierte Nutzer]

    Jede neue Steuererhöhung wird fadenscheinig damit begründet, das Geld würde für " Bildung, Gesundheit, Krankenschwestern, Lehrer, Polizisten, Sicherheit, Schulen und Strassen " benötigt. Tatsächlich ausgegeben werden die gigantischen Steuereinnahmen- Milliarden für Asylanten, Banken, Kriege und Refugees. Die Politiker selber beziehen steuerfreie Beträge, die in Brüssel zahlen nicht nur keine Steuern, sondern bekommen sogar noch die Pension steuerfrei.

    Arbeit und Einkommen der Deutschen wird immer höher besteuert und damit bestraft, und Asylanten, Hartzler, Nichtarbeiter und Refugees nicht nur steuerbefreit, nein, sogar noch angelockt, gefördert und belohnt. Allein die kostenlose Krankenversicherung für alle Refugees führt zu gigantischen Kosten, die nur mit einer Erhöhung der Beiträge finanziert werden können. Kein Wunder, das alle Habenichtse und loser zu uns kommen.

  5. #1975
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Steuern sind nunmal ein notwendiges Übel. Ich meine der einzige Staat der keine erhebt, ist Dubai oder so.
    Unser Problem ist nicht das "ob" sondern das "wie". Es gibt Länder, in denen du für wenig Steuern wenig Leistung erhältst. Es gibt Länder, in denen du für viel Steuern viel Leistung erhältst. Und es gibt Länder, in denen du für viel Steuern wenig Leistung erhältst. Ich würde die zweite Kategorie präferien, erhalte jedoch die dritte (schlechteste) von allen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #1976
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.009

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Unser Problem ist nicht das "ob" sondern das "wie". Es gibt Länder, in denen du für wenig Steuern wenig Leistung erhältst. Es gibt Länder, in denen du für viel Steuern viel Leistung erhältst. Und es gibt Länder, in denen du für viel Steuern wenig Leistung erhältst. Ich würde die zweite Kategorie präferien, erhalte jedoch die dritte (schlechteste) von allen.
    Richtig. Aber manche hier sehen ja Steuern per se als Teufelszeug.

  7. #1977
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber manche hier sehen ja Steuern per se als Teufelszeug.
    Das geht mir nicht so. Ich habe mich zum Beispiel in der letzten Zeit verstärkt mit Dänemark beschäftigt. Da sind die Steuern bekanntlich auch recht hoch, höher als bei uns. Dafür bekommt man dort aber auch recht viel zurück. Sei es eine hervorragende Kinderbetreuung oder seien es die aus den Steuern bezahlten Sozialleistungen. Hier sitzen unsere Kinder in abgerockten Kita- und Schulgebäuden und man zahlt zusätzlich Beiträge für Sozialleistungen, an denen dann Hinz und Kunz und Ahmed und Kunta Kinte leistungslos teilhaben dürfen. Das ist der eigentliche Skandal. Und es ist vielen deutschen Arbeitnehmern leider nicht bewusst, wieviel Geld ihnen dafür aus der Tasche gezogen wird.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #1978
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das geht mir nicht so. Ich habe mich zum Beispiel in der letzten Zeit verstärkt mit Dänemark beschäftigt. Da sind die Steuern bekanntlich auch recht hoch, höher als bei uns. Dafür bekommt man dort aber auch recht viel zurück. Sei es eine hervorragende Kinderbetreuung oder seien es die aus den Steuern bezahlten Sozialleistungen. Hier sitzen unsere Kinder in abgerockten Kita- und Schulgebäuden und man zahlt zusätzlich Beiträge für Sozialleistungen, an denen dann Hinz und Kunz und Ahmed und Kunta Kinte leistungslos teilhaben dürfen. Das ist der eigentliche Skandal. Und es ist vielen deutschen Arbeitnehmern leider nicht bewusst, wieviel Geld ihnen dafür aus der Tasche gezogen wird.
    Feste Wohngebäude für Flüchtlinge aller Art - in Mio Höhe - module Teile für die Schulkinder - kann man in den östlichen Stadtvierteln sehen. Und die Politiker schämen sich nicht mal dafür.

  9. #1979
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Feste Wohngebäude für Flüchtlinge aller Art - in Mio Höhe - module Teile für die Schulkinder - kann man in den östlichen Stadtvierteln sehen. Und die Politiker schämen sich nicht mal dafür.
    Hier in der Region ist es so, dass bei Schul- und teilweise Kitagebäuden bis heute aus der- angeblich nicht vorhandenen- Susbtanz der DDR gelebt wird. So langsam wird die allerdings marode. Es ist eine Schande.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #1980
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.239

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Lohnsteuer wird erst 10 Tage nach Monatsende vom Arbeitgeber an das Finanzamt abgeführt.
    Schlaumeier. Ich meine die Lohnsteuer, die der Arbeitgeber dem Arbeitnehmer mit der Gehaltszahlung abzieht, nicht die Zahlung ans Finanzamt. Aber wo du schon dabei bist: Warum nicht die Lohnsteuer gleich vom Umsatz des Unternehmers abziehen? Wäre das jahrzehntelange Praxis und ich würde es in Frage stellen, wäre hier genauso Theater und Weltuntergangsstimmung. Da hätte sich dann auch jeder mit angefreundet. Einfach mal querdenken.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA jetzt richtig pleite?
    Von GLR im Forum Außenpolitik
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 09:15
  2. Der Handel schlägt jetzt richtig zu!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 11:54
  3. Der große Nazitest -jetzt aber richtig!
    Von Biskra im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 15:48
  4. Jetzt saugen sie uns richtig aus.
    Von Nebukadnezar im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 16:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben