+ Auf Thema antworten
Seite 199 von 274 ErsteErste ... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 209 249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 2736

Thema: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

  1. #1981
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hier in der Region ist es so, dass bei Schul- und teilweise Kitagebäuden bis heute aus der- angeblich nicht vorhandenen- Susbtanz der DDR gelebt wird. So langsam wird die allerdings marode. Es ist eine Schande.
    'Schande ist das passende Wort'

    Und fehlender Scham und Verantwortung gegenüber dem Bürger - keine Bürgernähe - jetzt meckert Schäuble, weil das Volk nicht mehr zur Regierung steht.

  2. #1982
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schlaumeier. Ich meine die Lohnsteuer, die der Arbeitgeber dem Arbeitnehmer mit der Gehaltszahlung abzieht, nicht die Zahlung ans Finanzamt. Aber wo du schon dabei bist: Warum nicht die Lohnsteuer gleich vom Umsatz des Unternehmers abziehen? Wäre das jahrzehntelange Praxis und ich würde es in Frage stellen, wäre hier genauso Theater und Weltuntergangsstimmung. Da hätte sich dann auch jeder mit angefreundet. Einfach mal querdenken.

    Ja. Und das ist so, weil den sheeples seit etlichen Jahrzehnten schon, der Sozialismus
    24/7 in den Kopf gekackt wird. Die reden reinen Genossenquatsch und merken es nicht.
    Weil es für sie so normal ist wie die Luft zum atmen. Dank Schulen, Unis, Medien, Politik etc.
    Und dann halten sie sich selber noch für konservativ oder gar liberal. Lol. Sollten die Vertreter
    der östereichischen Schule wie Markus Krall nun recht behalten und es kommt der große
    hyperinflationäre Endknall der Fiatwährungen und ich bete jeden Tag zum lieben Gott dafür obwohl
    ich gar nicht gläubig bin, jedenfalls kommt das so, dann steht der BRD Schafsmasse ein Kulturschock
    bevor, nur vergleichbar mit dem in Russland nach dem Zusammenbruch des Sowjetkommunismus.
    Sie müssen dann von Grund auf neu lernen zu leben, denn mit dem Nannystaat auf Pump ist dann schluss.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #1983
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Überall wird der Verdienst gleich vom Staat einbehalten und es zahlt nicht der Steuerzahler selber?
    Das wage ich so zu bezweifeln, ausgenommen, sozialistische Systeme.
    Und wenn jemand Blödsinn quatscht wie ein Sozialist, wird er wohl ein Sozialist sein, oder?
    Hör zu, Steuern sind Diebstahl und wer gerne zahlt, ist bloß ein glücklicher Sklave. Und die sind leider
    die größten Feinde der Freiheit.
    MfG
    H.Maier
    So, wie derzeit unser Staat mit den Steuern der Bürger umgeht, könnte man es tatsächlich als Diebstahl bezeichnen.

    Oder aufgrund der Tatsache, dass er die geklauten Steuern an das dahergelaufene Gesindel aus aller Herren Länder, und ganz besonders aus Nahost- und Afrika, verschenkt, wäre es treffender auch als Hehlerei zu bezeichnen.

    Nichtsdestotrotz sind Steuern in einem geordneten Staatswesen unabdingbar für die Gemeinschaft. Ein Staat kann gar nicht ohne Steuern funktionieren. Das klappt vielleicht noch bei einigen Nacktarsch-Indianervölkchen am Amazonas, aber nicht in einem industrialisierten, zivilisierten und technisierten Staat mit Millionen staatsangehöriger Bürger.

    Das derzeitige sinn- und verstandslose Verplempern muss abgeschafft werden. Dann passen auch die Steuern wieder.

  4. #1984
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So, wie derzeit unser Staat mit den Steuern der Bürger umgeht, könnte man es tatsächlich als Diebstahl bezeichnen.

    Oder aufgrund der Tatsache, dass er die geklauten Steuern an das dahergelaufene Gesindel aus aller Herren Länder, und ganz besonders aus Nahost- und Afrika, verschenkt, wäre es treffender auch als Hehlerei zu bezeichnen.

    Nichtsdestotrotz sind Steuern in einem geordneten Staatswesen unabdingbar für die Gemeinschaft. Ein Staat kann gar nicht ohne Steuern funktionieren. Das klappt vielleicht noch bei einigen Nacktarsch-Indianervölkchen am Amazonas, aber nicht in einem industrialisierten, zivilisierten und technisierten Staat mit Millionen staatsangehöriger Bürger.

    Das derzeitige sinn- und verstandslose Verplempern muss abgeschafft werden. Dann passen auch die Steuern wieder.

    Ich bin mit einer Steuer und Abgabenquote von 10% einverstanden.
    Und so hat es auch in der Verfassung zu stehen. Dazu ein Verbot der Staatsverschuldung
    und echtes Geld. Mit einem solchen Staat könnte ich mich anfreuden.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  5. #1985
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.012

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja. Und das ist so, weil den sheeples seit etlichen Jahrzehnten schon, der Sozialismus
    24/7 in den Kopf gekackt wird. Die reden reinen Genossenquatsch und merken es nicht.
    Weil es für sie so normal ist wie die Luft zum atmen. Dank Schulen, Unis, Medien, Politik etc.
    Und dann halten sie sich selber noch für konservativ oder gar liberal. Lol. Sollten die Vertreter
    der östereichischen Schule wie Markus Krall nun recht behalten und es kommt der große
    hyperinflationäre Endknall der Fiatwährungen und ich bete jeden Tag zum lieben Gott dafür obwohl
    ich gar nicht gläubig bin, jedenfalls kommt das so, dann steht der BRD Schafsmasse ein Kulturschock
    bevor, nur vergleichbar mit dem in Russland nach dem Zusammenbruch des Sowjetkommunismus.
    Sie müssen dann von Grund auf neu lernen zu leben, denn mit dem Nannystaat auf Pump ist dann schluss.
    MfG
    H.Maier
    Da flehe ich sogar drum. Damit der Pöbel mal sein Anspruchsverhalten überdenkt.
    Wisst ihr was? Mir ist das scheißegal. Ich bin - wie soll ich sagen - "leicht wohlhabend". Von mir aus kann der ganze Mist ex- oder implodieren und sich die Leute um ein Stückl Brot gegenseitig auf die Fresse hauen. Ich kann dann in irgendeiner Steueroase die Beine hochlegen und zuschauen. Es steht jedem Frei sich aus dem System auszuklinken.

  6. #1986
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.807

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Schlimmer finde ich die ganzen Konsumzombies und BRD Abschaum.
    Die Unterschichten-Kevins , die nur Partie, Drogen etc. in der Birne haben,
    die Internet und Apple Smartphone Thorbens, oder der normale Hippster Malte , der mit seiner teuren Karre am Wochenende mit offenen Verdeck durch die Straßen fährt und im Sommer
    nach Malle und im Winter nach Ischgl fliegt.

    Den Typen wünsche ich ein fröhliches zukünftiges Dreck fressen. Ignoranz und Dummheit werden immer irgendwann bestraft.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #1987
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.941

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja. Und das ist so, weil den sheeples seit etlichen Jahrzehnten schon, der Sozialismus
    24/7 in den Kopf gekackt wird. Die reden reinen Genossenquatsch und merken es nicht.
    Weil es für sie so normal ist wie die Luft zum atmen. Dank Schulen, Unis, Medien, Politik etc.
    Und dann halten sie sich selber noch für konservativ oder gar liberal. Lol. Sollten die Vertreter
    der östereichischen Schule wie Markus Krall nun recht behalten und es kommt der große
    hyperinflationäre Endknall der Fiatwährungen und ich bete jeden Tag zum lieben Gott dafür obwohl
    ich gar nicht gläubig bin, jedenfalls kommt das so, dann steht der BRD Schafsmasse ein Kulturschock
    bevor, nur vergleichbar mit dem in Russland nach dem Zusammenbruch des Sowjetkommunismus.
    Sie müssen dann von Grund auf neu lernen zu leben, denn mit dem Nannystaat auf Pump ist dann schluss.
    MfG
    H.Maier
    Bis jetzt ist nichts von deinen grosspurig verkündeten Untergangsszenarien eingetroffen.
    Du unterschätzt die Stabilität des Systems gewaltig.

  8. #1988
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist nichts von deinen grosspurig verkündeten Untergangsszenarien eingetroffen.
    Du unterschätzt die Stabilität des Systems gewaltig.

    Mitte nächsten Jahres sprechen wir uns wieder. Die Bilanzen der relevanten Notenbanken
    explodieren gradezu. Sie drucken als gäbe es kein Morgen. Und es ist kein Ende in Sicht
    sondern es wird immer schlimmer. Ich weiss echt nicht, wie die da ohne massive Inflation wieder
    rauskommen wollen. Ich weiss aber das, kommt die Inflation erstmal ins Rollen, ab dann geht
    es recht schnell. Und die Parallelen zur deutschen Hyperinflation von 1923 sind frapierend.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Statt für einen Weltkrieg sind die Billionen diesmal für die Teurorettung gedruckt worden und
    Corona gibt der Sache jetzt den Rest.
    So wie es mir scheint, sind wir jetzt im Spätsommer 1922 und Du kannst ja nachlesen wie es ein Jahr
    später aussah. Wenn sie nicht die Kurve zum japanischen Modell kriegen, kracht es bald.
    Also sprich mich Sommer 2021 nochmal darauf an.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #1989
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer bei Audi, BMW oder einen Zulieferer arbeitet und jetzt noch die CDU wählt dem hat man ins Hirn geschissen.

    Der Ministerpräsident ein Bayern, Markus Söder (CSU) möchte Autos mit Verbrennungsmotoren verbieten. Ab 2035 sollen, wenn es nach ihm geht, Benziner und Dieselautos Geschichte sein. »Wir brauchen beim Auto ein Enddatum für fossile Verbrenner.«

    Hat der nicht genug Arbeitslosigkeit in Bayern?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #1990
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer bei Audi, BMW oder einen Zulieferer arbeitet und jetzt noch die CDU wählt dem hat man ins Hirn geschissen.




    Hat der nicht genug Arbeitslosigkeit in Bayern?
    Der wird es noch so weit treiben, bis ihm euer seliger Franz-Josef im Traum erscheint und ihm den Freddy Krueger macht.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA jetzt richtig pleite?
    Von GLR im Forum Außenpolitik
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 09:15
  2. Der Handel schlägt jetzt richtig zu!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 11:54
  3. Der große Nazitest -jetzt aber richtig!
    Von Biskra im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 15:48
  4. Jetzt saugen sie uns richtig aus.
    Von Nebukadnezar im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 16:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben