User in diesem Thread gebannt : Daniela


+ Auf Thema antworten
Seite 228 von 417 ErsteErste ... 128 178 218 224 225 226 227 228 229 230 231 232 238 278 328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 4170

Thema: Venezuela News

  1. #2271
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Offenbar wurde in Peru eine Polizeibehörde nur zur Verfolgung von straffälligen Venezolanern geschaffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2272
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.787

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Offenbar wurde in Peru eine Polizeibehörde nur zur Verfolgung von straffälligen Venezolanern geschaffen.
    .. sorry .. in Brasilien sieht es auch katastrophal aus , nur noch Kriminalfälle von kriminellen Venezuelern in dem Grenzort ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #2273
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sorry .. in Brasilien sieht es auch katastrophal aus , nur noch Kriminalfälle von kriminellen Venezuelern in dem Grenzort ..
    Sie alle haben mitgeholfen um den künstlichen Flüchtlingsstrom anzukurbeln, der Maduro schlecht aussehen lassen soll. Jetzt haben die Ausgereisten nichts zu beißen, Clappakete werden wohl nicht ins Ausland verschickt.

  4. #2274
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Die schönsten Frauen leben offenbar in den USA. An zweiter Stelle: Venezuela. Deutschland ist auf Platz 17.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #2275
    LOL
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die schönsten Frauen leben offenbar in den USA. An zweiter Stelle: Venezuela. Deutschland ist auf Platz 17.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schöne Frauen gibt es überall, aber Norddeutschland ist schon sehr, sehr reich beschenkt damit...

  6. #2276
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.787

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die schönsten Frauen leben offenbar in den USA.
    .. nie im Leben .. ich habe in den USA nur hässliche Weiber gesehen , die wenigen hübschen sind alle beim Filmgeschäft ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #2277
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die schönsten Frauen leben offenbar in den USA. An zweiter Stelle: Venezuela. Deutschland ist auf Platz 17.
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nie im Leben .. ich habe in den USA nur hässliche Weiber gesehen , die wenigen hübschen sind alle beim Filmgeschäft ..
    Ich bevorzuge Femanzen und Domsen mit den innerern Werte wie Bildung, Geist, Intelligenz und Niveau. Ob das eine dickbäüchige, kleine, fette, nägelkauende Ex-Stasi Sekretärin und EX-IM Erika wie Merkel, oder eine Clinton ist, deren Mann jede fickt ausser ihr, ist für mich ist nebensächlich. Junge schlanke sexy beauties aus Venezuela haben nichts zu bieten, ausser Kurven wie Arsch, Blaslippen, Titten und Sex-appal.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Schöne Frauen gibt es überall...
    Stimmt. Sogar in Muselmanien.

  8. #2278
    LOL
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge Frauen mit den innerern Werte wie Bildung, Geist, Esprit, Intelligenz und Niveau. Ob das eine dickbäüchige, kleine, fette, nägelkauende Ex-Stasi Sekretärinn wie Merkel, oder eine Clinton ist, deren Mann jede fickt ausser ihr, ist für mich ist nebensächlich. Junge schlanke sexy beauties aus Venezuela haben nichts zu bieten, ausser Kurven wie Arsch, Blaslippen, Titten und Sex-appal.
    ...
    Merkel ist was für wirklich sehr, sehr, sehr, sehr tapfere Männer...

  9. #2279
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge Femanzen und Domsen mit den innerern Werte wie Bildung, Geist, Intelligenz und Niveau. Ob das eine dickbäüchige, kleine, fette, nägelkauende Ex-Stasi Sekretärin und EX-IM Erika wie Merkel, oder eine Clinton ist, deren Mann jede fickt ausser ihr, ist für mich ist nebensächlich. Junge schlanke sexy beauties aus Venezuela haben nichts zu bieten, ausser Kurven wie Arsch, Blaslippen, Titten und Sex-appal.

    Stimmt. Sogar in Muselmanien.

  10. #2280
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Merkel ist was für wirklich sehr, sehr, sehr, sehr tapfere Männer...
    Merkel Ehemann Joachim Sauer ist immerhin diplomierter Chemiker und sogar ein international anerkannter, früher in den USA tätigen Professor für Quanten- und Physio-chemie. Gut, ich gebs zu, habs gerade gegoogelt und weiss nicht , was das ist. Egal. Joachim Sauer hat damals für Merkel seine Frau, Familie und seine 2 Kinder verlassen und der Merkel ihre Doktorarbeit geschrieben. Dafür hat Merkel gesorgt, dass das nirgends publiziert wird. Er steht auf innere Werte wie Bildung, Niveau und Intelligenz. Davon hat die ehemalige Stasi-Sekretärin genug. Der Bauch der Merkel und ihre abgefressenen Fingernnägel stören ihn nicht. Ihn törnt das an....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela: Apokalypse
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 00:21
  2. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 12:50
  3. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 11:33
  4. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:14
  5. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben