Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
309. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

    31 10,03%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

    22 7,12%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

    7 2,27%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

    232 75,08%
  • Ich bin anderer Meinung.

    17 5,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 1901 von 1903 ErsteErste ... 901 1401 1801 1851 1891 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1903 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.001 bis 19.010 von 19021

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

  1. #19001
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.276

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du verstehst meine Beiträge in der Gesamtheit nicht, ursächlich ging/geht es um diesen Verräter, diesen "General" Haftbar, der alle gegeneinander ausspielt und so sein verräterisches Verhalten nun sogar gegen seine "Regierung" ausspielt. Nun, lässt er sich von den Russen aushalten usw. usw. usw. Warum bringen sich all diese Verräter nicht nach Russland in Schutz?

    Verstehst du nun den kausalen Zusammenhang? Wenn nicht, dann lass es sein.

    "Warum bringen nur all diese korrupten Menschen ihr Geld, Gold und andere Wertsachen, die sie dem Volk geraubt hatten, in den Westen , zu großen Teilen auch in die USA, obwohl ja genau diese Diktatoren ja immer gerne den Westen und die USA verfluchen."

    Was gibt es da nicht zu verstehen. Die Antwort auf Deine Frage lieferst Du doch praktisch mit. Was glaubst Du denn warum die "korrupten Diktatoren" das was "sie dem Volk geraubt haben" in die USA bringen?!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #19002
    LOL
    Gast

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Warum bringen nur all diese korrupten Menschen ihr Geld, Gold und andere Wertsachen, die sie dem Volk geraubt hatten, in den Westen , zu großen Teilen auch in die USA, obwohl ja genau diese Diktatoren ja immer gerne den Westen und die USA verfluchen."

    Was gibt es da nicht zu verstehen. Die Antwort auf Deine Frage lieferst Du doch praktisch mit. Was glaubst Du denn warum die "korrupten Diktatoren" das was "sie dem Volk geraubt haben" in die USA bringen?!
    Na, weil der Westen und die USA generell als sichere Gebiete gelten.

  3. #19003
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.276

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na, weil der Westen und die USA als sichere Gebiete gelten.
    Für Verbrecher und "grausame Diktatoren die ihr Volk ausrauben"?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #19004
    LOL
    Gast

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Für Verbrecher und "grausame Diktatoren die ihr Volk ausrauben"?
    Generell für alle. Kommen ja ebenso auch Millionen von Habenichtsen deswegen...

  5. #19005
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Warum bringen nur all diese korrupten Menschen ihr Geld, Gold und andere Wertsachen, die sie dem Volk geraubt hatten, in den Westen , zu großen Teilen auch in die USA, obwohl ja genau diese Diktatoren ja immer gerne den Westen und die USA verfluchen."

    Was gibt es da nicht zu verstehen. Die Antwort auf Deine Frage lieferst Du doch praktisch mit. Was glaubst Du denn warum die "korrupten Diktatoren" das was "sie dem Volk geraubt haben" in die USA bringen?!
    Wie ich schon schrieb:"Du verstehst meine Beiträge in der Gesamtheit nicht". Nach nur wenigen Wortwechseln schweifst du immer weiter vom Thema ab, reitest auf Sachen herum, die sich schon längst aus meinen Beiträgen ergeben hatten. Vermutlich willst du wohl diesen Verräter in Schutz zu nehmen. Ja, leider falle ich dann in deinem Unsinn mit ein, Asche auf mein Haupt. Mit dir ist eine themenbezogene politische Diskussion nicht möglich, letztendlich würdest du wohl beim Korea-Krieg landen oder sonst irgendwo, wichtig für dich ist nur Schergen in Schutz zu nehmen, die gegen den Westen agieren und damit die eigene Bevölkerung ins Elend treiben. Warum das so ist und deren Zusammenhänge, die ich ja mit entsprechenden Artikeln versehe, die verstehst du nicht und kommst mit nichtssagenden Worthülsen vom Thema ab.

    Einen schönen 1. Mai wünsche ich dir noch und nicht vergessen, immer die Quellen angeben und natürlich solltest du dich auch nicht mit fremden Federn schmücken.

  6. #19006
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.276

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb:"Du verstehst meine Beiträge in der Gesamtheit nicht". Nach nur wenigen Wortwechseln schweifst du immer weiter vom Thema ab, reitest auf Sachen herum, die sich schon längst aus meinen Beiträgen ergeben hatten. Vermutlich willst du wohl diesen Verräter in Schutz zu nehmen. Ja, leider falle ich dann in deinem Unsinn mit ein, Asche auf mein Haupt. Mit dir ist eine themenbezogene politische Diskussion nicht möglich, letztendlich würdest du wohl beim Korea-Krieg landen oder sonst irgendwo, wichtig für dich ist nur Schergen in Schutz zu nehmen, die gegen den Westen agieren und damit die eigene Bevölkerung ins Elend treiben. Warum das so ist und deren Zusammenhänge, die ich ja mit entsprechenden Artikeln versehe, die verstehst du nicht und kommst mit nichtssagenden Worthülsen vom Thema ab.
    Ich habe das Gefühl Du verstehst sie selbst nicht. Auf der einen Seite thematisierst Du, dass Verbrecher ihr Raubgut in die USA schaffen, auf der anderen Seite willst Du nichts davon wissen.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Einen schönen 1. Mai wünsche ich dir noch und nicht vergessen, immer die Quellen angeben und natürlich solltest du dich auch nicht mit fremden Federn schmücken.
    Deine Dummheiten passieren mir nicht, trotzdem Danke!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #19007
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Das wird wohl wieder einigen nicht gefallen, also die die Hr. Putin anbeten. Es bestätigt nur das was ich seit geraumer zeit schreibe: "Hr. Putin ist ein Kriegstreiber".

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/libyen-russische-soeldner-kaempfen-laut-uno-gegen-die-regierung-a-e47c31b0-459e-4a0c-9250-93878f60a7aa

    Wer den Beitrag liest, der findet dort auch einen Hinweis zur Zentralafrikanischen-Republik. Dort wurden doch vor geraumer Zeit 2 russische Journalisten ermordet, die in Sachen "russische Söldner" recherchierten, zu diesen Morden hatte ich ja schon einen Beitrag geschrieben.

  8. #19008
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Für Verbrecher und "grausame Diktatoren die ihr Volk ausrauben"?
    Willst du auf Steuern und Abgaben raus??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #19009
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Generell für alle. Kommen ja ebenso auch Millionen von Habenichtsen deswegen...
    Irgenwann mach ich mal einen Strang auf über AdG und die blutige Eroberung und Plünderung vom Rest- Byzanz duch die pöösen Musel-Osmis unter Mehmed II. die vergeblich auf Hilfe vom Papst und Westen gehofft haben, und Eroberung vom toleranten Muse- Granada durch die intoleranten Christen um die " katholischen Majestäten " , die keusche Isabell und ihren famosen Ferdi und Vertreibung der Musels nach Libyen....

  10. #19010
    LOL
    Gast

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Irgenwann mach ich mal einen Strang auf....die blutige Eroberung und Plünderung von Byzanz duch die pöösen Musels und Eroberung von Granada durch die toleranten Christen und Vertreibung der Musels nach Libyen.
    Finde ich gut. Aber Granada wurde von den Christen nicht erobert, sondern rückerobert - es war schon vor den Muselmanen christlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goldene Regel mit enttäuschender Wirkung
    Von sisyphos im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 17:21
  2. Steuererstattung in den USA zeigt Wirkung
    Von jochen53 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben