+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Chinesischer Botschafter in Israel tot

  1. #31
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Chinesischer Botschafter in Israel tot

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    [...]Keine Ahnung warum Troll Borisban wieder so aufdreht. Dem läuft der Geifer ja praktisch aus dem Maul.
    Hä? Was habe ich den wieder angestellt??
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #32
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Chinesischer Botschafter in Israel tot

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Hä? Was habe ich den wieder angestellt??
    Du bist tapfer und zaeh! Einer der letzten bekennenden HPF Forumsjuden neben
    Tabi als eine der letzten bekennenden HPF ZionistenInnen. Kein Wunder das Ihr
    bei Euren Last Man-Standing Shows das " Feuer " auf Euch zieht. Umi, Soshana
    und Dayan sind bestimmt stolz auf Euch.
    Geändert von ABAS (18.05.2020 um 14:42 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Chinesischer Botschafter in Israel tot

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Hä? Was habe ich den wieder angestellt??
    Du lädtst deine Meinung hoch. das führt zu Kriegsrethorik.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #34
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Chinesischer Botschafter in Israel tot

    Vermutlich von Angehörigen der kommunistischen Partei ermordet. Das passiert andauernd.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Chinesische Botschafter in Israel tot

    Ich denke dass es der Mossad war, die haben sich in ihrer NATIONALEN Ehre gekränkt gesehen, die kämpfen erfolgreich gegen deutsche Nazis und gegen arabischen Terrorismus und werden via CHINA durch ein kleines Virus besiegt , auch in Israel gibt es einen LockDown und viele sind sauer dass man Angst haben muss und sein Leben nicht leben darf. Ich denke dass dies für wut gesorgt haben wird und ausnahmsweise will ich mal Israel in Schutz nehmen, der Schurckenstaat ist CHINA die vergiften die Welt mit ihren VIRUS Und mischen sich überall ein und wollen uns eine HighTech Gesellschaft bringen....deswegen hasse ich diese Schlitzaugen und die Mitmacher in Deutschland die auf ASIATEN so abfahren und das alles so geil finden.

    Abstandsregel dient dazu wir sollen Digital abhängig werden und wir Roboter seelenlose Zombies werden keine Freunde und Liebe mehr haben und nur einer Idiologie der CHINA Konzerne folgend......

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Chinesischer Botschafter in Israel tot

    Der letzte Absatz der Nr.35 ist besonders verstörend..
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #37
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Chinesische Botschafter in Israel tot

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Ich denke dass es der Mossad war, die haben sich in ihrer NATIONALEN Ehre gekränkt gesehen, die kämpfen erfolgreich gegen deutsche Nazis und gegen arabischen Terrorismus und werden via CHINA durch ein kleines Virus besiegt , auch in Israel gibt es einen LockDown und viele sind sauer dass man Angst haben muss und sein Leben nicht leben darf. Ich denke dass dies für wut gesorgt haben wird und ausnahmsweise will ich mal Israel in Schutz nehmen, der Schurckenstaat ist CHINA die vergiften die Welt mit ihren VIRUS Und mischen sich überall ein und wollen uns eine HighTech Gesellschaft bringen....deswegen hasse ich diese Schlitzaugen und die Mitmacher in Deutschland die auf ASIATEN so abfahren und das alles so geil finden.

    Abstandsregel dient dazu wir sollen Digital abhängig werden und wir Roboter seelenlose Zombies werden keine Freunde und Liebe mehr haben und nur einer Idiologie der CHINA Konzerne folgend......
    wer war denn die letzten Male immer an den größten Schurkereien beteiligt?
    Es wäre ein großes Wunder, wenn hinter dem Laborvirus China allein stünde.
    Inzwischen ist doch längst bekannt, dass die VSA die Virus-Chimärenforschung in China finanzierten, weil sie es zuhause nicht dürfen.
    Für mich führt hier eine ganz dicke Spur direkt nach Langley (und von dort in aller Regel nach Hell Aviv)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Chinesischer Botschafter in Israel tot

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der letzte Absatz der Nr.35 ist besonders verstörend..
    Richtig. Wenn schon eingeknastest, dann willst du wenigstens noch dekadente westliche Partys feiern können. Oder zumindest ins Bordell rennen dürfen.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Chinesische Botschafter in Israel tot

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Ich denke dass es der Mossad war, die haben sich in ihrer NATIONALEN Ehre gekränkt gesehen, die kämpfen erfolgreich gegen deutsche Nazis und gegen arabischen Terrorismus und werden via CHINA durch ein kleines Virus besiegt , auch in Israel gibt es einen LockDown und viele sind sauer dass man Angst haben muss und sein Leben nicht leben darf. Ich denke dass dies für wut gesorgt haben wird und ausnahmsweise will ich mal Israel in Schutz nehmen, der Schurckenstaat ist CHINA die vergiften die Welt mit ihren VIRUS Und mischen sich überall ein und wollen uns eine HighTech Gesellschaft bringen....deswegen hasse ich diese Schlitzaugen und die Mitmacher in Deutschland die auf ASIATEN so abfahren und das alles so geil finden.

    Abstandsregel dient dazu wir sollen Digital abhängig werden und wir Roboter seelenlose Zombies werden keine Freunde und Liebe mehr haben und nur einer Idiologie der CHINA Konzerne folgend......
    Hat China Israel gezwungen, so zu reagieren?

    Der Schin Bet (Israels Inlandsgeheimdienst) hat dieser Tage nichts besseres zu tun, als JEDEN Israeli zu überwachen. Und dann stürmen Bullen Synagogen zum Pessach.

    Daran ist nicht China schuld. Sondern einzig und allein die hebräische Paranoia. Die eben lieber auf ihre F15 vertraut, als auf Gott, mit dem sie ja den Anspruch auf ihr Land begründen. Tja, nur helfen F15 nicht gegen Corona.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Chinesische Botschafter in Israel tot

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hat China Israel gezwungen, so zu reagieren?

    Der Schin Bet (Israels Inlandsgeheimdienst) hat dieser Tage nichts besseres zu tun, als JEDEN Israeli zu überwachen. Und dann stürmen Bullen Synagogen zum Pessach.

    Daran ist nicht China schuld. Sondern einzig und allein die hebräische Paranoia. Die eben lieber auf ihre F15 vertraut, als auf Gott, mit dem sie ja den Anspruch auf ihr Land begründen. Tja, nur helfen F15 nicht gegen Corona.
    Nein aber die Chinessen haben das Corona nach Israel gebracht oder ihre Helfer...und für einen Patrioten muss das ein Schock sein - hat man es geschafft den islamischen Terror und die IS Gefahr und Hisbolla vom Hals zu halten; und man wird durch China über ein Virus besiegt - die Islamisten müssen vor Neid toben oder tanzen wie geschickt die Asiaten das machen, die töten dich hintervotzig mit einem Lächeln im Gesicht deswegen sehe ich das Einlassen mit China eine grosse Gefahr für den Weltfrieden !!! Es ist ein Verbrechen an der Menschheit mit diesem Staat und dem gelben Zombievolk Geschäfte zu machen bis teile der Wirtschaft da auszulagern...

    Ich hingegen möchte diese Asiatenpest nicht haben und hoffe das bald viele Wach werden....als Patriot von einem Geheimdienst hätte ich alles daran getan was mir möglich ist diesen Schlitzaugen zur Hölle zu schicken - ich vermute mal dass die Mossad Agenten genauso oder ähnlich gedacht haben und sich auch in ihrer Freiheit bedroht sahen aber auch gedemütigt von China und deswegen den Botschafter getötet haben natürlich musste das wie ein Unfall aussehen und ich wette dass dies nichtmal mit der Regierung abgesprochen worden ist....so ein Geheimdienst kann manchmal auch ein Eigenleben entwickeln - sieht man an dem Spielfilm mit Robert Redford "Die Tage des Condors" ein hammergeiler Film kann ich nur empfehlen .....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!
    Von Cash! im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 07:39
  2. Chinesischer Humor
    Von Giftzwerg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 10:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben