User in diesem Thread gebannt : Bettmaen and Hulasebdender


+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 179 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 1788

Thema: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

  1. #761
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Oh Maaaann... hier muss man alles auf die GOLDwaage legen
    Versuch macht kluch!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #762
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Europa hat die Möglichkeit sich gesundzuschrumpfen. Europa hatte nach dem 1. und dem 2.Wk einen Aderlass zu beklagen und sich gut davon erholt.
    Der wirklich einzige Grund um die Bevölkerungszahlen mindestens stabil zu halten, ist im Wachstumswahn zu suchen, der damit einhergeht den Konzernen ihre Umsätze zu garantieren. Das alberne Spielen an den Börsen, auf dass die Reichen noch reicher und fetter werden. Muss nicht sein, auch die Umwelt würde vom Gesundschrumpfen profitieren. Momentan passiert aber genau das Gegenteil.
    eine durchaus interessante Vision, scheitert an 2 Dingen:

    dem Zwang für Wachstum
    deinem Verlangen nach einer Rente

    da sich die menschliche Gier nur extrem schwer besiegen lässt wird das mit dem gesundschrumpfen nicht so recht funktionieren, den Meisten ist es ja nichtmal ausreichend +/- 0 zu wirtschaften, es muss immer mehr werden, das fängt im Kleinen an, dass man immer noch einen größeren Fernseher, ein neueres Handy, eine "weiter weg" Reise haben will und setzt sich dann nach oben fort

    und eben, dass man irgendwann eine Rente haben will, also nichts mehr tun

    das mit der Rente wäre ein geringeres Problem wenn man selbst dafür spart und eben wieder arbeiten geht wenn das Ersparte alle ist, solange es aber aus einem Umlagetopf finanziert wird bist du auf Einzahler angewiesen, wenn du die Rente haben willst und die finden sich nicht mehr wenn du "gesundschrumpfst"
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  3. #763
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Letztlich ist die Art von Zensur, die freiwillige Schere im Kopf dees Buergers, sehr viel schlimmer als eine direkte von oben angeordnete Zensur. Beseitigt man das System beseitigt man die Zensur. So schnell laesst sich eine Selbstkastration und das Bewusstsein, welches zu einer solchen gefuehrt hat, gesellschaftlich aber nicht aendern.
    nichts gegen deine Art der Betrachtung der "freiwilligen Zensur", aber sie ändert nichts daran, dass jeder eben Veröffentlichen kann was seine "Kopfschere" zu lässt, sonst würdest du nach deiner Meinung ja gar keine Berichte über straffällige Ausländer bekommen, da ja angeblich nach deiner Vorstellung alles der Selbstkastration geopfert werden würde

    die Realität widerspricht dir also
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  4. #764
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.626

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    eine durchaus interessante Vision, scheitert an 2 Dingen:

    dem Zwang für Wachstum
    deinem Verlangen nach einer Rente

    da sich die menschliche Gier nur extrem schwer besiegen lässt wird das mit dem gesundschrumpfen nicht so recht funktionieren, den Meisten ist es ja nichtmal ausreichend +/- 0 zu wirtschaften, es muss immer mehr werden, das fängt im Kleinen an, dass man immer noch einen größeren Fernseher, ein neueres Handy, eine "weiter weg" Reise haben will und setzt sich dann nach oben fort

    und eben, dass man irgendwann eine Rente haben will, also nichts mehr tun

    das mit der Rente wäre ein geringeres Problem wenn man selbst dafür spart und eben wieder arbeiten geht wenn das Ersparte alle ist, solange es aber aus einem Umlagetopf finanziert wird bist du auf Einzahler angewiesen, wenn du die Rente haben willst und die finden sich nicht mehr wenn du "gesundschrumpfst"
    Randalierende Neger sind logisch die optimalen Einzahler. Drum brauchen wir da noch viel mehr davon!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #765
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich wär schon zufrieden wenn die ganzen Toleranztrottel ihrer großen Worte von Weltoffenheit, Vielfalt und Toleranz auch Taten folgen lassen würden und ihren Wohnsitz in die Migrantengehttos verlegen, so wie ihre Kinder auf Schulen mit 90% Moslemanteil und mehr schicken würden. Das wäre doch mal gelebte Integration! Das dem nicht geschieht offenbart doch die ganze Heuchelei hinter der Refugees Welcome-Fassade.
    Du solltest nicht mit allzu Wenigem zufrieden sind. Genau DAS ist ja das Problem. Die Toleranz-Trottel krähen rum und verlangen mit "Vielfalt" und "Multikultur". Sie outen sich aber inn den meisten Fällen nicht wirklich, sondern geben ihre Stimmen ab für mehr Zuwanderung usw. Hinterher, wenn irgend etwas aus dem Ruder läuft, war es natürlich niemand. Abgestochen werden ja nur die anderen. Und vergewaltigt wird von denen halt auch niemand. Freiwillig zieht von denen auch niemand in die Problemviertel. Seine Kinder schickt man auf Privatschulen uswusw. Sie sollen ja mal "was Ordentliches werden".

    Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel: Ich wohne und lebe auch überwiegend, so ich in D bin, in einer besseren Gegend. Mein Nachwuchs ging zwar auf eine staatliche Schule... aber damals bestand die Multikultur der Klasse auch nur aus einem Mädchen, das aus dem ehemaligen Jugoslawien mit ihren Eltern in D gelandet war. Also alles kein Problem. Zum Studium gings dann aber lieber ins Ausland. ICH rede aber AUCH NICHT der Massenzuwanderung, der Überfremdung, der MuKu und der "Vielfalt" das Wort. Das tun allerdings auch in meiner Umgebung inzwischen immer weniger Deutsche. Die meisten haben sowas von die Schnauze voll von den Vorgängen im Lande. Sie glauben auch nicht den Parolen, die immer wieder aus Bayern kommen, dass man sich durchgesetzt habe mit der Obergrenze von 180.000 bis 220.000 sog. "Flüchtlingen". Im Koalitionsvertrag steht jedenfalls kein Wort darüber, was passieren soll, wenn einfach mehr kommen als 220.000. Was wird dann? Gilt dann wieder das Kanzleretten-Wort: "Naja... nun sind sie halt da"... ?

    Wenn ich in die Zukunft schaue, wird mir ganz anders:

    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

    - 2025: Für Allah, gegen Deutsche und FÜR unser neues islamisches Vaterland. ... denn die Deutschen werden sehr bald in der Minderheit sein.

  6. #766
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die SZ wird dem Redakteur von der JF schon klar machen was er zu schreiben hat und was nicht, um eingestellt zu werden. Beugt sich der JF-Redakteur, wäre das sehr wohl Zensur, denn er kann ja nicht schreiben was er will.
    komm dochmal klar, dass der JF Redakteur eben nicht bei der SZ arbeiten muss

    warum reitest du so darauf rum um deine nicht vorhandene Zensur zu beweisen?

    warum ist es für dich so wichtig, dass ein Redakteur mit gegensätzlich politischer Meinung unbedingt bei einer bestimmten Zeitung arbeiten muss?

    jede Zeitung hat seine politische Ausrichtung und sucht sich Redakteure mit dergleichen Ausrichtung aus, in deiner Welt ist das Zensur

    in meiner Welt ist das Wahlfreiheit, denn es gibt ja wesentlich mehr Zeitungen mit unterschiedlichsten politischen Ausrichtungen, also für jeden was dabei

    nein du willst unbedingt, dass alle Zeitungen deine persönliche Weltanschauung teilen, ansonsten unterliegen sie der Zensur, den Widerspruch erkennst du nicht, denn du befürwortest Gleichschaltung und Zensur, weil alle gefälligst nur deine Weltsicht publizieren sollen
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  7. #767
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Dagegen weiß ich ein gutes Mittel: Zu Hause bleiben!
    jep du wartest brav bis jemand vorbei kommt und dir das Licht ausbläst (Bürgerkrieg)
    alternativ wartest du natürlich brav vor dem Fernseher und schaust dir die gute Welt an bis du verhungert bist und tust nichts dagegen (Wirtschaftsflüchtling)

    glaub ich dir aufs Wort

    (und bevor wieder das übliche Gezeter los geht, lernt endlich unterscheiden und fangt nicht wieder an jeden Ankommenden als Kriegsflüchtling zu sehen, respektive jeden Ankömmling als Nafri, würde shcon extrem weiter helfen in der gesamten Diskussion wenn man vor dem Gezeter festlegen würde um wen es eigentlich gehen soll und nicht immer alle meinen, könnte dann sogar dazu führen dass man die festefahrene Situation die es in der Gesellschaft und de rPolitik gibt lösen könnte, aber dazu muss einer Anfangen)
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  8. #768
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann sollten sie wieder nach Hause gehen. Wenn das Leben in der Unterkunft samt rundumsorglos–Paket schlimmer ist als das warum sie ihr Land verlassen haben: Verpisst Euch!
    du solltest dich mal mit "Rundumsorglos Paket" versorgten Heimkindern beschäftigen

    auch diese sind eher auffällig, als die nicht so ganz rundum sorglos versorgten Kinder liebender Eltern

    woran wird das wohl liegen, wo doch diese Kinder ewig dankbar sein müssten, dass sie ein Dach über dem Kopf und täglich was zu Essen haben

    (einfach mal über de Tellerrand gucken)
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  9. #769
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn du die Beiträge von mir und Abtacha verfolgt und nur einigermaßen verstanden hättest, hättest Du dir deine Zeilen sparen können, Du Genie.
    im Gegensatz zu dir hat er aber verstanden
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  10. #770
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.945

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    .. ach was lese ich da :

    .. Doch Yussifs Anwalt will gegen Abschiebehaft und Rückführung vorgehen, da die Zustände in Italien für Yussif unzumutbar seien ..
    richtig , Italien voller Asylantenneger , das geht nun mal nicht , ein Asylant in Deutschland braucht ein Haus , einen Garten , ein Auto und eine weiße Frau und Geld , ohne zu arbeiten , was wohl sonst .... das nennt man dann Integration ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aus dem Flüchtlingsheim in den CDU Vorstand
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 17:40
  2. Detmold: 13-Jährige im Flüchtlingsheim vergewaltigt - Polizei vertuscht den Fall
    Von Dima im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2015, 15:05
  3. Ramadan im Flüchtlingsheim
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 20:38
  4. Polizei-Waffenlager in Wiener Flüchtlingsheim
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 21:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben