User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6257 von 8623 ErsteErste ... 5257 5757 6157 6207 6247 6253 6254 6255 6256 6257 6258 6259 6260 6261 6267 6307 6357 6757 7257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.561 bis 62.570 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #62561
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, beim Einkaufen nervt es. Und manchmal ist es einfach nur lächerlich. Meine Frau war beim Zahnarzt, bei der Vorbesprechung trugen der Zahnarzt und Sie eine Maske, dazu war ein Schild aus Plexiglas an der Kante des Schreibtischs installiert, das bis fast unter die Decke reichte. Peinlich genaues Beachten des "Sicherheitsabstandes". Fünf Minuten später saß sie auf dem Stuhl, ohne Maske, und der Zahnarzt mit dem Kopf auf ein paar Zentimeter an ihr Gesicht heran. Da fasst man sich doch an den Kopf.
    Ich zitiere da mal wieder einen Leserbrief aus der BILD, der es auf den Punkt bringt:

    Keiner weiß was zu tun ist - aber alle machen mit.

  2. #62562
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    1. Covid-19 kann es also nicht sein.

    Ursachen: chronischer Schlafmangel, Bewegungsmangel, fettes, kalorienreiches Essen, Übergewicht, Mangelernährung, Flüssigkeitsmangel, Stress / Burnout, Langeweile (Boreout), schlecht gelüftete Wohn- oder Arbeitsräume, Gift und Schadstoffe in der Umwelt, diverse Erkrankungen (wie Infektionen, Schlafapnoe, ...

    Die 2. gute Nachricht: Es ist behandelbar.
    Danke, Herr Doktor. Sämtliche -Mängel kommen nicht in Frage, Übergewicht, Burn- und Boreout auch nicht, Stress schon mal gar nicht.
    Vielleicht bin ich ein Siebenschläfer.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #62563
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich zitiere da mal wieder einen Leserbrief aus der BILD, der es auf den Punkt bringt:

    Keiner weiß was zu tun ist - aber alle machen mit.
    Das ist leider sehr typisch für die deutsche Politik und "Zivilgesellschaft" der letzten 20 Jahre...

  4. #62564
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist leider sehr typisch für die deutsche Politik und "Zivilgesellschaft" der letzten 20 Jahre...
    Leider. Und leider Gottes ist das sehr prägend.
    Anfangs war Händeschütteln verboten. Redet heute keiner mehr. Aber sei mal ehrlich - wann hast du das letzte mal Hände geschüttelt? B2B natürlich ausgenommen. So im Alltag meine ich. Wir als "Corona-Leugner" vielleicht öfters. Aber der Normalbürger der sich von Lauterbach, Drosten und Co. verblöden ließen mit Sicherheit schon lange Zeit nicht mehr.

  5. #62565
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mit 50 bin ich auch keiner mehr der jede Party mitmacht. Aber die Freuden des "kleinen Mannes" wie Karneval, Weihnachtsmärkte, Disco, Biergarten usw. sind Tot. Wenn der Spaß noch ne weile weitergeht, züchtet sich die Regierung Leute heran, die nichts mehr zu verlieren haben und auch keinen Ausgleich. Da werden etliche auf der Strecke bleiben.
    Ich gehe ja auch absolut nicht zu jeder Veranstaltung. Aber ich vermisse sie. Ich bin nicht mehr sehr reiselusting, aber die Sail in Bremerhaven oder die HanseSail hätte ich mir gern im Fernsehen angeschaut.
    Hier im Kurort fehlen die Veranstaltungen ganz gewaltig, vor allem der Saisonabschluß mit Kurparkbeleuchtung und Feuerwerk um 22.00 Uhr.
    Nichts, gar nichts.
    Und das Allerschlimmste, die Schafe haben sich schon an das freudlose Leben gewöhnt!
    In meinem Umfeld nicken die nur wie Schafe mit dem Kopf und sagen: Ach, geht es uns doch gut, weil wir einen Garten haben.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #62566
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Leider. Und leider Gottes ist das sehr prägend.
    Anfangs war Händeschütteln verboten. Redet heute keiner mehr. Aber sei mal ehrlich - wann hast du das letzte mal Hände geschüttelt? B2B natürlich ausgenommen. So im Alltag meine ich. Wir als "Corona-Leugner" vielleicht öfters. Aber der Normalbürger der sich von Lauterbach, Drosten und Co. verblöden ließen mit Sicherheit schon lange Zeit nicht mehr.
    Da zeigen sich übrigens deutlich die Unterschiede. Die Schlipsträger haben panische Angst davor. Es hat zwar auch insgesamt etwas nachgelassen, aber die ohnehin mit Öl, Dreck und Salz verdreckten tun es wieder häufiger

  7. #62567
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !


  8. #62568
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Zahlen lügen meistens nicht. In dem Fall denke ich auch, dass wir die falsche Option gewählt haben. Und ja, früher oder später beißt jeder ins Gras, und wenn ich auch verstehen kann, dass das jeder für sich und seine Lieben so lange wie möglich zu vermeiden sucht, kann das eigentlich nicht die Maxime sein, nach der man eine Gesellschaft zu führen versucht. Da muss das Gemeinwohl das Wohl des Individuums überwiegen.
    Hier steht schon lange nicht mehr das Gemeinwohl an erster Stelle.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #62569
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Hier steht schon lange nicht mehr das Gemeinwohl an erster Stelle.
    Richtig. Es geht nur um Macht und eine unvorstellbare Menge Geld

  10. #62570
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Zahlen lügen meistens nicht. In dem Fall denke ich auch, dass wir die falsche Option gewählt haben. Und ja, früher oder später beißt jeder ins Gras, und wenn ich auch verstehen kann, dass das jeder für sich und seine Lieben so lange wie möglich zu vermeiden sucht, kann das eigentlich nicht die Maxime sein, nach der man eine Gesellschaft zu führen versucht. Da muss das Gemeinwohl das Wohl des Individuums überwiegen.
    Früher sind die alten Menschen massenhaft an Ifektionen gestorben ohne das je ein Hahn danach gekräht hätte. Das Immunsystem ist nun mal ab einem gewissen Alter heruntergefahren, zumeist auch durch jahrelange
    Medikamenteneinnahme. Körperliche Schwäche ist im Alter völlig normal und ob nun Grippe, Keime, Salmonellen, irgendwelche andere Viren und Bakterien oder ein Coronavirus letztlich den Rest geben, ist nun wirklich völlig
    wurscht. Es hängt alles von der noch vorhandenen Widerstandskraft ab, ob nun mit 70 oder 90. Da sind Masken und Maßnahmen völlig überflüssig.

    Der Mensch meint, er müßte sich überall einmischen. Ob in der Frau/Mann -Beziehung, beim Klima, bei Krankheiten, in der Tierwelt... Soweit man mit Medikamenten und OP´s sinnvoll helfen kann ist das alles ja auch völlig ok.
    Wenn aber Massenhysterie wegen Phobisten und Hypochonder eine ganze Gesellschaft zerschlägt und dubiose Maßnahmen Leben und Gesundheit gefährden, wird Widerstand zur Pflicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben