+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 191

Thema: Was findet ihr gut am Islam?

  1. #61
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Im Rahmen meines Tradings an den Börsen habe ich Kontakt zu etlichen Muslimen, die allesamt nicht sehr religiös sind.

    Ich muss zugeben, dass es mich teilweise beeindruckt, dass orientalische Männer wesentlich "draufgängerischer" agieren als ihre west- und mitteleuropäischen Pendants.
    Sie wagen mehr, sie stecken Verlustphasen besser weg und sind -so mein Eindruck- damit oft auch erfolgreich.
    Jedenfalls fällt mir nicht auf, dass orientalisch-stämmige Trader häufiger bankrott gehen als solche aus anderen Teilen der Welt.

    Zu streng religiösen Muslimen habe ich keinerlei Kontakt.
    Liegt das an mangelnder Weltoffenheit meinerseits?
    Oder eher daran, dass diese Personen gar keinen Kontakt zu Mehrheitsgesellschaft suchen.

    Die muslimischen Frauen, die ich kenne, leben allesamt einen westlichen Lebensstil, scheinen aber insgesamt "häuslicher" zu sein als die meisten westlichen Frauen.
    Da wird dann am Wochenende auch mal ein sehr üppiges Mal für die Familie gekocht (die Ergebnisse werden dann ganz weltlich auf Facebook präsentiert), während die heutige deutsche Durchschnittsfrau zwischen 20 und 35 das eher selten tut.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich kann nur von dem erzählen, was ich mit Muslimen erlebt habe. Also jetzt in meiner russischen Heimat. Es ist tatsächlich so, dass gerade russische Muslime der westlichen Propaganda gegenüber weniger empfänglich sind. Sie sind konservativer, streben nach Familie, wollen mehr Kinder haben. Gerade die Frauen.

    Ich war im Oktober in Kasan (Hauptstadt der russischen Teilrepublik Tatarstan) und habe dort von vielen gehört, dass russische Männer oft gezielt nach tatarischen, muslimischen Frauen suchen, da diese fleißiger, leidenschaftlicher, familiärer und kinderlieber sein sollen als Russinnen. Außerdem sind sie hübsch (Tatarinnen sind wirklich hübsch!) und legen den Islam meist nicht sehr streng aus, das heißt, ein nicht-muslimischer Mann ist für ihre Familie in Ordnung. Und oft werden die Kinder christlich (orthodox) getauft.
    Da ich Kasan gut kenne, weiss ich das ungefähr so. Ist aber auf den Araber-Afghanendreck nicht übertragbar hier.
    Mir ist Polen auch noch konservativ genug ohne Muslime.
    Wenn Konservatismus ( Tradition, Familie etc ) ohne Islam geht, bitte ja.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #63
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. da es in Deutschland keine Eunuchen gibt , brauchst du dir deswegen auch keine Sorgen machen und einen Gott gibt es so oder so nicht , also ist dein Beitrag vollkommen sinnlos ..
    Eunuchen sind im Grunde alle deutschen Männer, die nicht wenigstens AFD wählen oder nicht wenigstens rechtspopulistische Hetze im Internet betreiben. Und das ist schon sehr großzügig. Wer den Islam ständig aus einem linksliberalen "framework" heraus kritisiert ("Oy vey, Muslime sind so antifeministisch!") anstatt einfach zu sagen, dass er nicht nach Europa gehört oder eine falsche Religion ist, ist ebenso Eunuch.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für eine lächerliche und fast schon den Intellekt beleidigende Vereinfachung und Relativierung!

    Entweder hast du keinen Schimmer von gutem Essen, oder du willst hier nur provozieren.

    Und dann auch noch "ich sehe die Musels nicht als meine Feinde an".....

    Möchtest du darauf warten, bis sie dir die Gurgel durchsäbeln und dein Haus abfackeln, bis die ihre Feindschaft uns "Ungläubigen" gegenüber zeigen und du dann vielleicht die letzten Worte hauchen kannst "Das hatte ich mir aber gaaanz anders vorgestellt", oder wie jetzt?

    Eure modernistische Welt muss fallen und wird fallen. Darauf kannst du dich schon einstellen. Eure Welt basiert nur auf Lügen.
    Die Frage ist nur, wer dieser Welt den Todesstoß versetzen wird: Faschisten, Christen, Islamisten? Wer weiß! Aber sie wird fallen.

    Und meine eigentlichen Feinde sind diejenigen, die den Musel nach Europa bringen und die Länder der Musel zerbomben mit der Rechtfertigung, dort den Modernismus durchzusetzen.

    Was Europa anbelangt: 1. ist die "Islamisierung" (eigentlich: Bevölkerungsaustausch) nur Sympton, nicht die eigentliche Ursache. Ich schrieb es hier schon mehrmals, ich werde es noch mehrmals schreiben: der Islam ist wie eine Grippe, die du gerade heute mittels moderner Technik leicht wieder loswerden könntest. Aber der Modernismus (der Feminismus, der Liberalismus, der Atheismus, der Globalismus, etc.) ist wie AIDS, das dein Immunsystem so weit schwächt, das du selbst an einer Grippe verrecken kannst.

    Und 2.: an die Gurgel gehen wollen die Modernisten uns auch. Ich kann JETZT auch nicht sagen, was ich denke oder die Bibel predigen: dann werde ich auch Gewalt erfahren: von Seiten deines modernistischen Staates, der mich dann ins Gefängnis steckt. Diese Idee, dass wir jetzt die richtige Art der Freiheit hätten und sie gegen den Islam verteidigen müssten, ist lächerlich.

    Unter dem Islam würde wahrscheinlich wenig schlechter werden (JETZT gibt es für Christen auch keine Religionsfreiheit, da kommt auch gleich der Staat mit Gewalt) und vieles besser (hinsichtlich des Feminismus etwa, mit dem es dann vorbei wäre).

    Allah ist mit den Standhaften (Sure 8:46) - mit euch sind irgendwelche Weiber, die dir was davon erzählen, wie der Feminismus schon in der frühgermanischen Hexerei angelegt gewesen sei oder so, und polnische Juden wie Henryk M. Broder.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Der Islam ist zwar eine falsche Religion, aber ein lebendiger Hund ist besser als ein toter Löwe, wie der Prediger Salomo so treffend bemerkt. (Ecclesiastes 9:4) Überhaupt tun muslimische Männer letztlich nur, wozu die gottlosen, kastrierten Männer des feministischen Westens zu feige sind.

    In vielerlei Hinsicht sind es aber eher die islamischen Kulturen als die islamische Religion(en), an denen ich Teilaspekte schätze: der Antimodernismus, der Antifeminismus, die Ablehnung von Atheismus und Liberalismus - letztlich von Kapitalismus und Kommunismus gleichermaßen, auch wenn das in der großen Realpolitik der herrschenden Eliten wieder anders aussieht. Auch das Essen ist natürlich nicht zu unterschätzen! Falafel, Bulgur, Tee, Humus und Shawarma ... sehr gut! Besser als literweise schwarzen Kaffee oder das Zeug von Starbucks, all das fleischige, fettige Essen, das du hier oft aufgesetzt bekommst.

    Dazu kommt, dass ich Persien/Iran/Schiitentum als Region und Kulturen auch interessant finde. Und die Muslime in der ehemaligen Sowjetunion.

    Prinzipiell sehe ich "die Muslime" jedenfalls nicht als meine Feinde an. Und selbst wenn: ich kann mannhafte Feinde respektieren, die gottlosen Eunuchen des Westens respektiere ich nicht. Und Leute, die 68er-Scheiße gegen den Islam verteidigen wollen, respektiere ich ohnehin nicht.
    Wowowow nimm die radikalen Tschetschenen ( Sowjetunion ) reichen dir 200000 IS Leute hier nicht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von Haidach Beitrag anzeigen
    Da war ja das Christentum schon Staatsreligion. Die Christen der ersten Stunde bzw. das Urchristentum lehnte jegliche Gewalt ab. Ich persönlich halte es für logisch, dass die Bibel unter Kaiser Konstantin stellenweise umgeschrieben wurde. Sonst würde es nicht u.a. dutzende widersprüchliche Stellen in der Bibel geben.
    Trotzdem musste man sich nicht IMMER töten und foltern lassen. Flucht ist einem Christen ebenfalls laut Bibel gestattet, hat Christus sogar selbst praktiziert, wenn hysterische Lynchmobs auftauchten.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    Der Strangtitel sagt alles - was findet ihr am Islam akzeptabel?
    Mir faellt da einiges ein.
    Bevor mir jemand Worte in den Mund legt, nein, ich bin kein Moslem, ich persoenlich finde den Islam haarstraeubend, aber jede Ideologie hat ihre gute, wie auch ihre schlechte Seiten.
    Tja, was finde ich am Islam gut?

    Gar nichts.

    Aber manches Verhalten der Muslime kann ich nicht als "Falsch" verurteilen. Sie lehnen Homosexualität ab? Tue ich auch. Sie lehnen predigende Frauen ab? Tue ich auch. Und noch ein paar andere Dinge.
    Deswegen stören mich zum Beispiel auch Salafisten viel weniger, als ein krimineller Libanesenclan, wie die Miris. Die haben mit dem Islam so viel zu tun, wie Christen, die Weihnachten in die Kirche gehen und sonst nie. Den Rest des Jahres sind die doch mit dem Wort Gottes gar nicht konfrontiert. Genau so die Miris. Die sind, wenn es um die Ehre der Tochter/Schwester geht, und nur dann, strenge Muslime. Sonst interessiert sie es doch gar nicht, was im Koran steht. Deswegen können die sich auch wunderbar in kriminellen Bereichen ausbreiten, wie dem Rotlichtbereich, die ein Salafist wegen seiner Religiosität schon meidet.

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Auf den restlichen Schmarrn gehe ich wegen geistiger Körperverletzung nicht ein, aber dieser Absatz hat es mir angetan:

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    (.....)

    Unter dem Islam würde wahrscheinlich wenig schlechter werden (JETZT gibt es für Christen auch keine Religionsfreiheit, da kommt auch gleich der Staat mit Gewalt) und vieles besser (hinsichtlich des Feminismus etwa, mit dem es dann vorbei wäre).
    Soso, unter dem Islam würde (wahrscheinlich) wenig schlechter werden? Soll das dein Ernst sein?

    Na, dann schau dir doch an, wie verlottert, verwahrlost und verrottet die Muselländer durch die Bank - Ausnahme: Die stinkreichen Öl-Emirate - in Wirklichkeit sind!

    Wen willst du hier mit solchen absoluten Blödheiten eigentlich verarschen? Als Islam-Propagandist bist du jedenfalls eine krasse Fehlbesetzung!

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wer mit "nichts" geantwortet hat, ist damit übrigens unwiderlegbar als Linker überführt.
    Falsch.


    Nicht den Islam mit dem Moslem verwechseln.

  9. #69
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ..................

    Also Töpfe, Pfannen, Woks, Essbestecke bis hin zu den Essstäbchen. Es könnten sich ja in den mikroskopisch kleinen Poren des Materials ein oder zwei Atome von vor Monaten gekochtem oder gebrutzeltem Schweinefleisch versteckt haben und der Musel fällt wie vom Schlag gerührt tot um, wenn sich dieses Schweinefleisch-Atom in seinen Mund verirrt.

    Die Musels haben derart gewaltig einen an der Waffel, dass unsere Vernunft damit beleidigt wird.
    Du meinst die Musels wissen was ein Atom ist? Ich habe da meine Zweifel. Die stecken ihre Nase meistens in den Koran und nennen es dann Bildung.
    Natürlich ist nichts gut am Islam. Am Schlimmsten dabei finde ich die Bildungsresistenz großer Musel-Schichten die ihre Weisheit nur dem Koran entnehmen, dieses Pascha gehabe welches im Koran seine Grundlage findet und die unfassbare Brutalität mit welcher sie die Ungläubigen und die Tierwelt "beglücken". Alles im Namen dieses Teufels Allah und des Kinderschänders Mohamels. Ich kriege das Kotzen wenn ich sehe dass sie sich vor dem "Beten" Hände und Füße waschen, aber stinken wie Stinktiere. Auch die Hekelmützchen, Kopftücher, Burkas, Kaftane usw bringen mich zum Rasen! Es gibt sehr wenige Muselmane die normal geblieben., sehr wenige.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Zephyr
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    289

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, was finde ich am Islam gut?

    Gar nichts.

    Aber manches Verhalten der Muslime kann ich nicht als "Falsch" verurteilen. Sie lehnen Homosexualität ab? Tue ich auch. Sie lehnen predigende Frauen ab? Tue ich auch. Und noch ein paar andere Dinge.
    Zum Teil tue ich das auch.
    Grundsaetzlich habe ich ja nichts gegen Schwule und Lesben die mir ihre Sexualitaet nicht an die Nase reiben, was mir ganz doll auf den Wecker geht sind diese Schwulenparaden und Idioten die sich fuer Adoptionsrecht fuer Schwule und Lesben einsetzen.
    Ich wuerde auch nicht wie ein Geisteskranker halbnackt durch die Gegend rumlaufen und anderen Leuten meine Heterosexualitaet an die Nase reiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 13:59
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 13:12
  3. Findet ihr das Christentum wirklich besser als den Islam?
    Von Zora im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 09:25
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben